Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln gold??
Mani der Dieb
30.12.2007, 15:54
wie kommt man eig an viel gold und wie steigt man schnell bin:hehe:rst stufe 6:(
Etemenanki
30.12.2007, 15:56
Viel Gold?
Arena durschspielen, der Diebesgilde beitrehten und mit Hehlern handeln!
Schnell leveln:
Mach dies lieber nicht, levele langsam,a ber richtig, wenn du zu schnell levelst, bis du später zu schwach!
Aber wenn du schnell leveln willst, viel kämpfen, immer nur laufen ode schleichen etc;)
Mani der Dieb
30.12.2007, 16:23
danke =) aber warum ist man später dann schwach hab mir gedacht das is gut wenn man schnell levelt arena hab ich auch schon durch was passiert eig wenn ich ganze karte erkunde und wenn ich lvl 20 bin finde ich dann noch glas daedra rüstungsteile obwohl ich alles erkundet habe. würde mich interessiern danke in voraus
Etemenanki
30.12.2007, 16:27
Weil du dich dann verskillen wirst!
Du kannst pro Levelup immer +5 auf Gewandheit, Stärke etc hinzufügen!
Levels du zu schnell, kommt schnell dabei heraus, dass du zu schwach sein wirst, da du immer nur +2 oder so hinzufügen konntest!
Da die monstern doch dem Level angepasst sind, has du später Probleme, wenn du dich verskillen solltest!
Lass dir Zeit, und auch wenn du ein Levelup machen kannst, mach ih nicht, sondern kämpfe noch weiter und so;)
Mani der Dieb
30.12.2007, 16:41
aber wie lvlt man langsam daraus werd ich nicht schlau ich mach normal die quest auser ich hänge lauf herum schreine mache ich noch nicht erst mit guten lvl aber wie kann man verskillen da gibt es j akeinen fertigkeiten baum oder sowas:confused:
Bitte verwende Satzzeichen, damit wird dich auch verstehen können.
Verskillen kann man sich zum Beispiel, in dem man überhäuft Nichtangriffsfertigkeiten wie Wortgewandheit oder Handelsgeschick skillt und dadurch Levelups macht. Nach jedem Levelup erscheinen etwas stärkere Gegner in der Spielwelt, skillst du also zu wenig auf Kampffähigkeiten ist man später einfach zu schwach.
Mani der Dieb
30.12.2007, 16:56
sry hab vergessen auf die zeichen.. aber danke jetzt weis ich was gemeint ist ,mann soll sich später auf das konzentriern, was man nicht wirklich braucht.
Mani der Dieb
01.01.2008, 18:26
hab aber trotzdem gold probleme, arena hab ich gemacht aber das gold geht schnell weg.
ich spiel auf xbox360,da kann man nur ehrlich spieln.:(
Wenn du Mitglied der Magiergilde bist:
Geh mal in alle Magiergilden und sammle dort alle Alchemieapparate zusammen und verkaufe diese wieder den Händlern in der Magiergilde. Das gibt schon eine nette Summe für den Anfang.
Was ich auch gerne mache ist im Schloss von Skingrad in den Weinkeller einzubrechen und dort alle Weine mitgehen zu lassen. Diese bei einem Hehler verkauft (zB Ongar in Bruma, Vorraussetzung Diebesgilde) geben auch eine Menge Geld für den Anfang.
Ansonsten levele einfach weiter, später findest du sehr viele magische Objekte, welche einen hohen Verkaufswert besitzen.
Mani der Dieb
01.01.2008, 21:13
einerseits machts ja spass ohne cheats ,alles selber finden usw. da hat man mehr spiel spass. aber da hätt ich noch ne frage:stimmt das wirklich wenn man den dorian killt und dasman,sein ganzes gold immer wieder nehmen kann??? oder der vampir quest trick das man immer wieder 2500 gold bekommt als belohnung??
Ja das stimmt, aber das wäre das Selbe, als würdest du cheaten.
Eo Eopia
03.01.2008, 09:56
Da ja wenn man auf der xbox spielt häufig das spiel aktualisiert wird sind die meißten bugs schon weg. Auf meiner xbox360 wurde oblivion am 20.12.07 aktualisiert und somit geht der Bug mit Dorian leider nicht mehr.:\
Das geht nur wenn du deine Xbox nicht über xboxlive aktualisieren lässt.
Folgendes wurde bereits mit Patch 1.1 behoben (erschien ca. August 2006).
Problem mit unbegrenzten Mengen von Gold bei manchen toten NSCs behoben.
In "Bis der Tod sie scheidet" belohnt der Graf den Spieler nur noch einmal mit Gold. Wenn der Spieler die Vampirasche fand, bevor er die entsprechende Quest bekam, erhielt er die Quest überhaupt nicht. Dieses Problem wurde behoben. Problem behoben, bei dem der Spieler das Blutgras-Thema nicht erhielt, wenn er vor Beginn dieser Quest die Hauptquest abgeschlossen hatte. Hal-Liurz folgt dem Spieler jetzt korrekt, wenn er nach dem Heilmittel gefragt wird.
Geh doch einfach immer wieder in Höhlen, Burgen, Ayleidenruinen und so, schnapp dir soviel du tragen kannst und verkaufe es dann, da kommt mit der Zeit ein hübsches Sümmchen zusammen und beim Fähigkeiten leveln hilft es auch noch