Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlaß in das Reich der Nacht

Silvia
30.12.2007, 15:37
Hallo Grandy,

ich verweile hier zwischen den Welten. Als Elfe des Liedes ist es meine Aufgabe dem ehrwürdigen fahrenden Musikanten Volkmar einen geheimen Wunsch zu erfüllen. Mit meinem dritten Auge habe ich den verschlungenen Weg durch das Labyrinth ihm offenbart. Gefunden habe ich Grandy, den Verlorenen. Gegrüßt seit du. Wir würden gerne mit dir verweilen in den tiefen Abgründen der finsteren Nacht in den alten, engen Gassen von London. Wir bitten dich um Einlaß in das Reich der Nacht. Wir erwarten deine Nachricht.

Es grüßet dich
Silvia Elfe

NH
30.12.2007, 18:05
London Gothic ist gecanselt. o_O

Silvia
30.12.2007, 18:23
Warum ist London Cotic gecanselt ?

Wo finden zwei Wanderer zwischen den Welten, der Musikus Volkmar und Silvia die Elfe der Lieder, einen Ort um den Verschollenen Garandy ihre Ehr zu erweisen ?

Silvia die Elfe

Masgan
30.12.2007, 18:39
Warum ist London Cotic gecanselt ?

Wo finden zwei Wanderer zwischen den Welten, der Musikus Volkmar und Silvia die Elfe der Lieder, einen Ort um den Verschollenen Garandy ihre Ehr zu erweisen ?

Silvia die Elfe
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95850&page=11 zu deiner ersten Frage, so ab Seite 8 kannst du lesen (könnte auch früher sein, kA)

Das zweite verstehe ich nicht o_O

Kate
30.12.2007, 19:15
Klingt für mich, als würde sie Grandy in ihre ultraviolette Gothic-Emo-Biatch-Sekte aufnehmen wollen, um ihn dann heimtückisch Satan zu opfern. :( Kann mich aber auch irren.

Silvia
30.12.2007, 19:20
Wir beide Wanderer, ich Silvia die Elfe der Lieder und ihr Gefährte Volkmar der Musikus sind in geheimer Mission unterwegs. Wir können nicht anders als in der Sprache der Rätesel zu euch, dem Volk aus Düsterburg, zu sprechen.

Unsere Mission und unsere Sprache der Rätsel ist nur den Eingeweihten der Mysterien, verständlich und kann explizit nur von den verborgenen Druiden und den Kabbalisten entziffert werden. Bis dahin liegt auf uns der Fluch, die Sprache der Rätsel, zu sprechen.

Wir beide Volkmar und ich erbitten dringends eure Hilfe. Der große große Grandy möge uns erhöhren.

Salve, die Lied Elfe Silvia

Kate
30.12.2007, 19:34
Wir beide Wanderer, ich Silvia die Elfe der Lieder und ihr Gefährte Volkmar der Musikus sind in geheimer Mission unterwegs. Wir können nicht anders als in der Sprache der Rätesel zu euch, dem Volk aus Düsterburg, zu sprechen.

Die Sprache der Kommasetzungsfehler? :P

Sag doch einfach mal, worum's geht oder schreib Grandy eben ne PN. o.o

Masgan
30.12.2007, 19:42
Die Sprache der Kommasetzungsfehler? :P

Sag doch einfach mal, worum's geht oder schreib Grandy eben ne PN. o.o
Also so wie ich das verstanden habe, muss man es erst mal in unsere Sprache umformen, um überhaupt zu verstehen, was sie will o.o Und das in ihrem 2. post ist mit sicherheit ein Rätsel.

Sakow
30.12.2007, 19:53
Mindestens genauso freakig (dass ich dieses Wort mal benutze...), wie das Grandytum von damals. :D

Kate
30.12.2007, 19:54
Wenn dem so ist, dann habe ich das Rätsel mit meinem letzten Post schon gelöst. Das einzige Logische, was dabei herauskäme, wäre dann nämlich, dass sie fragt, wie sie Grandy erreichen kann. Und das habe ich ihr ja gerade gesagt. PN. xD

Silvia
30.12.2007, 20:14
Salve an " Der neue Komponist"

Der Musikus Volkmar und ich Silvia die Elfe der Lieder (Mezzosopran) haben im einvernehmen mit König David beschlossen dir die Internet Seite unseres Verbündeten und Herzenbruders mitzuteilen.
Der Musikus Boris musiziert vortrefflich den Höllentanz des Königs Kaschtschei. Der Feuervogel ist durch ihn wieder neu zum Leben erwacht.
Strawinsky lebt.

Eine unseren Aufgaben haben wir hiermit erfüllt. Dir diese Botschaft zukommen zu lassen und dich zu ermutigen deinen Weg weiter zu gehen. Das ist eine unserer Bestimmungen.

www.BORISFEINER.COM

Salve, silvia die Elfe der Lieder

MA-Simon
30.12.2007, 20:41
"Seid gegrüßt! Werte Lied Elfe Silvia und ihr Gefährte Volkmar der Musikus. Seid versichert, das ich euer Unterfangen durchaus im Lichte meiner selbst zu erkenne weis.

Jedoch ereignete sich im dereinst finsterem Kämmerlein Burg Düsterburgs, ein gar furchtbar Ding. Grandy sah das helle Licht der morgendlichen Sonne, durch ein Loch, des gar so dicken Gemäuers, hinein in seine Gemächer scheinen. Vom gleisend und strahlend Licht geblendet, erblickte er plötzlich eine neue Welt. Wie von Sinnen, von tausend Gedanken und Emotionen, geschüttelt und gepackt, führte ihn des Schicksals vorgegebner Pfad, hinüber zum gänend Schlund des offen stehenden Fensters.

Dort stand er nun. Die Weite des Lebens erblickend. Den Geruch der Sünde riechend. Den Geschmack der Freiheit auf seinen Lippen schmeckend. Goldenes Licht beschien sein Haupt und lies ihn die Wärme der Sonne erspüren.

Doch nun. Es zogen dunkle Wolken auf. Die Sonne verhüllte sich. Eisige Luft lies ihn bitter frösteln. Vertrieb die Lust aus seinem Leibe und scheuchte ihn, zurück in das nur selten verlassene, Innere seines Gemaches.

Dort geschah es nun, das er einen kleinen Spiegel erblickte. Gemessenen Schrittes, begab er sich darauf zu. Kurz hielt er inne und überlegte, ob der drohenden Gefahr. Doch er lies sich nicht beirren und fuhr fort in seinem seltsam Tun. Und erblickte ein übermüdetes und Abgabedatum geplagtes Monster.

Schreiend, mit Händen und Füßen, umsichschlagend und tretend, bahnte er sich voller Panik, einen Weg durch ein Meer von Fanpost, pixligen Gestalten und unscheinbaren aber dennoch gefährlichen Forenbesuchern.

So kam es schlieslich das Grandy, das immer so hoch und wohl geschätzte Mitglied unserer erhwürdigen kleinen monitor Gefolges, für immer...
...
... für immer aus unserem trauten Makerleben verschwand.

Nun lebt er dort, wo nur die Götter leben, dort wo das Licht die Dunkelheit zu bekämpfen wusste. Dort, wo Eins und Eins noch Drei ergeben. Dort, wo man noch lesen kann, ohne antworten zu müssen.

Ich befürchte darum, ich muss dir und deinem Gefährten schlechte Kund erbringen. Einen großen Mann, wie Grandy es einer war, werdet ihr in Düsterburg sicherlich nie wieder finden."

"Desweiteren. So saget mir doch, wer ist euer Musikus Boris, der, der er den Feuervogel des Konigs wieder ins Leben errufen hat? Wie gerne möchte ich denn seine wohltönenden Klänge vernehmen. Leider müssen meine, wohl schon im ermüden begriffenen Augen, feststellen, das die eurig angegebene Internetseite zurzeit nicht im Stande eines sichtbaren Feldes zu finden ist. So saget mir darum, wie kann ich diesen ehrenwerten Mann erreichen?"

zutieft betrübt und dennoch hoffend:

Simon van Winklair Autumn, Der reisende Geschichtenerzähler.

NH
31.12.2007, 12:40
Werbung! Feuer und Mordio! :eek:

Byder
31.12.2007, 15:15
Mindestens genauso freakig (dass ich dieses Wort mal benutze...), wie das Grandytum von damals. :D
Ich war immer beim Bambytum :A

Sakow
01.01.2008, 17:47
Salve an " Der neue Komponist"

Der Musikus Volkmar und ich Silvia die Elfe der Lieder (Mezzosopran) haben im einvernehmen mit König David beschlossen dir die Internet Seite unseres Verbündeten und Herzenbruders mitzuteilen.
Der Musikus Boris musiziert vortrefflich den Höllentanz des Königs Kaschtschei. Der Feuervogel ist durch ihn wieder neu zum Leben erwacht.
Strawinsky lebt.

Eine unseren Aufgaben haben wir hiermit erfüllt. Dir diese Botschaft zukommen zu lassen und dich zu ermutigen deinen Weg weiter zu gehen. Das ist eine unserer Bestimmungen.

www.BORISFEINER.COM

Salve, silvia die Elfe der Lieder

Servus,

jetzt ich verstehen genau! :)

Und...danke. :)

Gruss
Chris

Talim
24.01.2008, 18:44
Wir leben nicht mehr im 17. Jahrhundert, meine Liebe. Ich glaub damit wir's alle kapieren, solltest du bitte in dem jetzigen Deutsch schreiben. ;)

Masgan
25.01.2008, 14:52
Wir leben nicht mehr im 17. Jahrhundert, meine Liebe. Ich glaub damit wir's alle kapieren, solltest du bitte in dem jetzigen Deutsch schreiben. ;)
Du schreibst in nen Thread von vor 23 Tagen, wo schon alles geklärt wurde? o.O

NH
25.01.2008, 19:27
Du schreibst in nen Thread von vor 23 Tagen, wo schon alles geklärt wurde? o.O

Und du antwortest ihm noch? o.O

Don Sella
25.01.2008, 19:34
Und du antwortest ihm noch? o.O

Und du antwortest IHM noch? o.ô xD

NH
27.01.2008, 11:57
Und du antwortest IHM noch? o.ô xD

Und du antwortest MIR noch? o.O

Sakow
27.01.2008, 21:02
Ich LIEBE diesen Thread, er ist der Hellste den ich erlebte, seit ich mich hier anmeldete. :)

Don Sella
28.01.2008, 14:16
Ich finde den Thread hier auch toll.
Vorallem der erste Post :D

NH
28.01.2008, 21:03
Ja, ich finde den Thread auch toll, solch sinnige Diskussionen* sollte man öfter führen.

Vorallem der erste Post :D
... den bisher sicher noch keiner verstanden hat, was Anlass genug ist, oben erwähnte Diskussion (*) fortzuführen. Auf dass uns ein Licht aufgehe! ^_^

The Best Isaac
28.01.2008, 21:07
Meine Theorie:

In diesem Thread bzw. in den Posts von Silvia steckt eine geheime Botschaft! :eek:

Und ich glaube sie betrifft nicht London Gothic sondern Unterwegs in Düsterburg. Könnte mir auch einen Zusammenhang mit der Tarius-Edition vorstellen!

Jetzt seid ihr dran.

Don Sella
29.01.2008, 02:52
Meine Theorie:

In diesem Thread bzw. in den Posts von Silvia steckt eine geheime Botschaft! :eek:

Und ich glaube sie betrifft nicht London Gothic sondern Unterwegs in Düsterburg. Könnte mir auch einen Zusammenhang mit der Tarius-Edition vorstellen!

Jetzt seid ihr dran.

Das könnte auch sein...

Richard B. Riddick
29.01.2008, 20:05
So groß eure Vorstellungskraft doch sein mag, sich in diesen "ausdisskutierten" Thread Sachen hineinzudenken, ich glaube, dass führt zu nichts. Wenn, dann solltest du "The_Best_Isaac" doch einen Thread für die Tarius-Edition erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Richard B. Riddick

The Best Isaac
29.01.2008, 20:17
Wenn, dann solltest du "The_Best_Isaac" doch einen Thread für die Tarius-Edition erstellen.

Warum sollte ich, "Richard B. Riddick"?
NH meinte, man könne die Diskussion ja fortführen, da wohl noch kaum einer hinter den Sinn des Threads gestiegen ist. Und da hab ich einfach meine Gedanken dazu niedergeschrieben. ^^

NH
29.01.2008, 20:56
Ich habe eine neue Vermutung bezüglich dem User "Silvia", und zwar, dass es sich dabei um eine gewisse Silvia Fuhrmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Silvia_Fuhrmann) handelt. Die unverständliche Sprache lässt jedenfalls auf den Rethoricoteros generalis, den Allgemeinen Politiker, schliessen. :D

Richard B. Riddick
29.01.2008, 20:57
In Ordnung. ^^
Also man könnte jetzt aber auch einen auf adlig im 18. Jahrhundert machen, aber gut, wenn du es so siehst, dann ist es Grund genug weiter über dieses Thema zu disskutieren. xD

Braska Feuerseele
26.03.2008, 15:45
ist das nicht i-wie ein zufall?
die eine auf Mark Rabenstein ist doch auch Sylvia.....:confused:
und vielleicht will die von "Grandy dem Verlorenen" nen persönlichen Spieletipp.....:D

Asrem
29.03.2008, 13:56
Nur aus Neugier, wofür war dieser Tread jetzt gut?

Braska Feuerseele
29.03.2008, 15:15
Frag mal unsere "Sylvia, Elfe des Liedes" wofür der gut ist :D

Grandy
30.03.2008, 16:11
Das Ganze war eine geheime private Nachricht. Hat sich aufgeklärt.

Nur aus Neugier, wofür war dieser Tread jetzt gut?

Mittlerweile zu gar nichts mehr, daher: *click*