PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythische Morgenröte Buch 3



Nesho
29.12.2007, 18:56
Stecke bei "Der Pfad der Morgenröte" fest, da ich das dritte Buch "Myth. morg. Röte, Komm.3" vor längerer Zeit gestohlen haben und nun kann es Gvinnas nicht abholen.

Kann man gestohlene Gegenstände zurückgeben!? Wie!? :confused:

Komme nicht weiter....
Erbitte um Hilfe!

THX

Habe das mit dem gestohlenen Buch so erledigt, dass ich es Phintias verkauft und nun warte ich auf Gvvinas-der kommt aber nicht!!!!

WAS NUN!?!?

Weiss jemand hier weiter!?

THX

Wedan
29.12.2007, 19:59
Ich habe deinen anderen Thread erstmal gelöscht und hier die beiden Beiträge zusammengefügt, ein Thread reicht. ;)

Ich war noch nie in der Situation dass ich das Buch voher schon gestohlen hatte. Wo hattest du es gestohlen? In der Erstausgabe? Vielleicht hätte es ja schon gereicht das Buch einfach aus dem Inventar zu werfen und es wieder aufzunehmen damit du einen neuen Questeintrag bekommst, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Warum Gwinas das Buch nicht abholen kommt weiß ich nicht, kann es sein dass du ihn verpasst hast (wenn das möglich ist), wohin zeigt der Questmarker?

Eigentlich sollte es jedoch auch ohne Gwinas gehen, indem du den Verkäufer einfach kräftig bestichst und das Geswinnungs-Spiel mit ihm spielst. Afaik kriegt man das Buch auch so. Versuchs also am Besten auf diese Art, oder versuchs mit einem älteren Save nochmal, vielleicht taucht Gwinas beim zweiten Versuch auf.

Nikster
29.12.2007, 23:09
Zur Not kannste auch in der cheatkonsole den player.setstage cheat benutzt.
Müsste player.setstage 0001E727 Xsein. Für x kann man dann noch prozentzahl von 10-100. Weiß nich wie viel prozent des quest du schon gemacht hast. Müsste man dann ausprobieren^^

Das ist der einfachste weg, kann man aber auch nur als letzte Notlösung ansehen. Mustte selbst entscheiden:D

Edit: Hoffe jedenfalls das es richtig ist. Hab auf ner anderen seite nachgeguckt, habs nie selbst ausprobiert.^^ Also lieda dann auf andere hören

Spitfire
29.12.2007, 23:14
Wollte das gerade antworten als nikster das plötzlich getan hat. Ich weiß nicht ob das so stimmt bei nikster. Würde mich wundern wenn die Quests jetzt auch mit 8-stelligen Nummern angegeben werden.
Konsolenbefehl:
für das Buch:
"player.additem 00022B06 1" (ohne die ")
für den Questlogeintrag:
Bin mir da nicht so sicher, also lieber vorher speichern. Entweder bringst du dich in dieser Quest etwas weiter:
"setstage MQ05 70" (ohne die ")
Oder du bringst dich gleich in die nächste Quest:
"setstage MQ06 10" (ohne die ")
Dort musst du zum Arrius See. Dort befindet sich das Hauptquartier der mythischen Morgenröte (weiß jetzt nicht genau wo das ist, sollte aber eingezeichnet sein).
Falls du das 4. Buch dann auch haben möchtest (wegen dem Mystik training. Dies setzt dich dann aber automatisch in MQ05 zurück auf stufe 90):
"player.additem 00022B07 1" (ohne die ")
Hier kann auch mal reingeschaut werden: http://tes.ag.ru/oblivion/quests/mq.shtml
Die 2. Methode würde ich aber nicht empfehlen. Ich bitte Schlachtvieh, Wedan oder Gorkon (oder irgendjemand anderen), das was ich geschrieben habe als richtig zu erklären. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das so stimmt. :confused:
Edit: Habe im cs nachgeschaut; Es müsste mit niksters Code auch funktionieren.

Eilonwy
30.12.2007, 11:48
Hy Nesho und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum! :D
Ihr müsst aba aufpassen, denn, wenn man in ner Quest, die so wichtig is, cheatet, könnte es passieren, dass man später nicht mehr weiter kommt, weil man iwas übersprungen hat....nur n kleiner Tipp von mir. ;)
Ich würd an Neshos stelle eher nen alten Save laden, als zu cheaten. Ist sicherer. ;)

Spitfire
30.12.2007, 13:26
Wenn er einen älteren Spielstand hat, mit dem es funktionieren müsste sehe ich das genauso aber wenn nicht kann er es sich per Konsole holen und sich einen Questlogeintrag weiter bringen. Gemeldet hat er sich bisher auch nicht, also vlt hat sich das Problem auch schon wieder gelöst...:)