PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaori Yuki - Bild, aber keine Ahnung welche Serie das ist!

Alexiel
04.07.2003, 03:26
So, ich hab mal ne Frage:

Ich war wieder mal in Netz unterwegs, mir AS Pics zu suchen und bin dabei auf dieses Bild gestoßen:

??? (http://www.angelicvoice.net/images/artbook/postcardgallery/pcg-10-gravelkingdom.jpg)

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Serie das ist? *lieb schau*
Von Kaori Yuki auf jeden Fall, war bei den ganzen AS-Pics dabei, nur AS ist das nicht (oder doch?).

Danke im Voraus!

Laguna
04.07.2003, 18:48
Ich kann es dir zwar nicht ganz bestätigten, aber ich bin ziemlich sicher das es sich um eine Offical "No name series" Art aus einem ihren Artbooks handelt :)

Ich mag übrigens den Zeichenstil von Kaori Yuki auch sehr. Besonders Serien wie God Child & natürlich AS ziehen mich momentan wieder sehr in ihren Bann :)

Ich dachte gerade- wenn es ein Videospiel von Angel Sanctuary gäbe, wäre das nicht klasse? 8)

Eine Weile hat ja im Netz das Gerücht herumkursiert das die OVA von Angel Sanctuary in einem Videospiel fortgesetzt werden sollte. Ich glaube viele haben sich am Ende der dreiteiligen OVA von dem "Game Over" falsche Hoffnungen gemacht. Trotzdem wäre es schön, wenn mal ein Spiel produziert werden würde. Oder gleich eine TV-Serie die an die geschehnisse der bereits produzierten OVA anknüpft :D

Alexiel
04.07.2003, 19:20
Danke für deine Antwort @Lagu!
Ich hab heute ein bisschen gegoogelt und tatsächlich ein paar Infos rausgefunden:

Der Manga heißt Gravel Kingdom und umfasst einen Band, wurde nie ins Deutsche oder Englische übersetzt, trotzdem gibt es Fan-Übersetzungen im Netz.
Von der Story her kann ich (noch) nicht viel sagen, ich muss mal reinlesen, die Bilder allein sind allerdings schon ganz schöne Zuckerstücke.
Wann Kaori den Manga gezeichnet hat, kann ich leider auch noch nicht sagen.

Infos zur Story hier:
Gravel Kingdom (http://www.dear-prudence.net/manga/sareki.html)
(sollte die Aufforderung kommen, dass ihr japanisch installiert haben müsst, geht auf 'Abbrechen' es klappt trotzdem)

Laguna
04.07.2003, 19:22
Original geschrieben von Alexiel
Danke für deine Antwort @Lagu!
Ich hab heute ein bisschen gegoogelt und tatsächlich ein paar Infos rausgefunden:

Der Manga heißt Gravel Kingdom und umfasst einen Band, wurde nie ins Deutsche oder Englische übersetzt, trotzdem gibt es Fan-Übersetzungen im Netz als Download.
Von der Story her kann ich (noch) nicht viel sagen, ich muss mal reinlesen, die Bilder allein sind allerdings schon ganz schöne Zuckerstücke.
Wann Kaori den Manga gezeichnet hat, kann ich leider auch noch nicht sagen.

Also doch ein Manga? Der Zeichenstil von Kaori gefällt mir hier sogar noch besser als bei AS. Vielleicht ist es eines ihrer neueren Werke? Ich schau mal ob ich mehr herausfinden kann :)

Alexiel
04.07.2003, 19:37
Gravel Kingdom
By: Kaori Yuki
Publisher: Hana to Yume

Kirameki is the young hero of this story, and he is the heir to the throne of a kingdom in the middle of the desert. You see, the desert people and the humans have been at war for awhile now, and Kira's kingdom could be attacked at any moment, even if it is protected by the water goddess. This is well...a story about the war and about a few key characters -- Kirameki (prince), Kanai (bodyguard), Worry (a seemingly ordinary girl, though they never are, are they?), and Saga (villain who everyone loves. Why do people always love villains so much? Oh well, I love him too).

So, die kürzeste Storyerklärung die ich gefunden hab ^^

Laguna
04.07.2003, 22:27
Dieser Manga (zu Deutsch: Königreich der Sandkörner) wurde 1993 gezeichnet.
Die Geschichte spielt in einer Fantasiewelt, in der Wüste und handelt vom Prinzen Kirameki. Andere Personen sind noch Kirameki's Diener Kanai und das Mädchen Worry. Der Bösewicht ist natürlich auch vertreten mit dem Halbsanddämonen Saga.

Kaori Yuki meinte, dass sie die Wüste als Schauplatz gewählt habe, weil (Zitat) "Wahrscheinlich, weil ich mich nach Sand gesehnt habe. Sand ist doch etwas Schönes. Dieses Gefühl von Trostlosigkeit, wenn er einem durch die Finger rinnt... Ausserdem macht es mir Spass, die Wüste zu zeichnen."

Für nähere Informationen bitte hier (http://membres.lycos.fr/saetsuki/home.html) klicken