Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate: Energiezellen und Cabalistenbatterien

Shiravuel
29.12.2007, 11:44
Also irgendwie bin ich in Aldgate jetzt etwas verwirrt. Ich soll Energiezellen herstellen. Drei Stück. Soweit, so gut. Energiedrüsen habe ich auch im Gepäck, ebenso diese Schriftrollen. Doch jedesmal wenn ich was bauen will, fehlen mir irgendwelche Cabalistenbatterien. Die ich nicht herstellen und nicht kaufen kann. ._. Wie kriege ich jetzt diese Energiezellen zustande? Schriftrollen für den Bau dieser habe ich nicht. Aldgate ist leergeräumt von Monstern, so dass da auch nichts mehr nachkommen kann ....

Elb 2000
29.12.2007, 12:22
Am Anfang des Levels müsst ein Händler rumstehen. Von dem bekommst du die Pläne für die Batterien. Für die brauchst du halt diese Drüsen. Dann baust du alles zusammen zack bist du fertig.

Shiravuel
29.12.2007, 13:10
Nein, eben leider nicht. Von dem einen habe ich den Auftrag erhalten, von dem anderen die Pläne für die Zellen. Die Zellen sehen anders aus als die Batterien. ._. Die Batterien werden als fehlendes Material angezeigt und ein weiterer Händler war bei mir leider nicht da.

Sergej Petrow
29.12.2007, 13:35
Du müsstest zwei Sätze Pläne haben:

Einmal die Pläne für die Zellen. Die bekommst du so.
Dann die Pläne für die Batterien. Die musst Du dir kaufen. Diese Pläne für die Batterien hat der Händler.(Gute Geschäftsidee übrigens :D)

Also Phase 1:
Batterien aus den Plänen erstellen. Bedeutet auch, dass Du mehrere von einer Sorte brauchst. Schaue am besten vorher, was Du für Zellen herstellen musst. Da steht drin, wieviele Batterien Du von einer Sorte brauchst. Die Pläne für die Batterien hat der Händler.

Phase 2: Aus den Batterien die Zellen herstellen. Fertig

Shiravuel
29.12.2007, 15:37
Gute Geschäftsidee? Betrüger-Affen. :D Habs mittlerweile. Das Problem war, dass der Knilch nichts hatte vorher zum Kaufen. Ging erst nach dem Neuladen wieder. Dafür werde ich jetzt die überzähligen Energiedrüsen nicht los und selbst der Bastler gab mir die leider wieder zurück. ._. Und die Sache mit den Zugteilen und dem dämlichen Dungeon da nervt einfach nur. Nur einzeln den Mist anschleppen, man kann kaum laufen sobald man so ein Teil hat, der Dungeon ist groß, sieht überall gleich aus und man verläuft sich dadurch dauernd. Und wenn man beendet, dann landet man nicht bei dem Tech-Schmied, nein, wieder in der blöden Station. Verschaukeln kann ich mich doch selber. Ich denke, für heute reichts mit Hellgate. >_<