Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London: Legendäre Nachtklinge gesucht
Shiravuel
27.12.2007, 20:53
So, meine Templerin ist bereits wieder Level 20 und trägt am ganzen Körper legendäre Sachen. Auch Schilde und ein Schwert sind bereits legendär. Danke für Eure Tipps mit den Bastlern, die haben mir das meiste davon hergestellt. Nun suche ich seit geraumer Zeit eine legendäre Nachtklinge (ist mein Lieblingsschwert wegen der enorm hohen Angriffs-Schnelligkeit). Aber wann immer ich bei allen Bastlern die Runde drehe, ich kann so ziemlich jedes Schwert haben, nur meine ersehnte Nachtklinge nicht. Gibt es die irgendwann mal bei den Bastlern oder kann ich mir hier ein legendäres Item abschminken? Eine normale habe ich schon seit Level 16 oder so.
Und gleich noch eine Frage: es gibt teilweise sehr gute Schwerter, aber leider mit extrem niedriger Angriffsgeschwindigkeit. Weswegen ich die Teile sofort verkaufe oder zerlege. Lohnen die sich trotzdem oder gibt es irgendetwas, was die Angriffsgeschwindigkeit erhöht? Ich habe da diesbezüglich weder bei Runen noch Techs, Raketen oder Batterien etwas gefunden. Oder kommt es auf die Kombination an?
Schlachtvieh
27.12.2007, 21:03
Hm, was die Bastler anbieten ist dem Zufall überlassen. Tip: Wenn sie nichts Gescheites haben, raus aus der Station und wieder rein --->Neues Angebot :)
Ich schmeiß das legendäre Zeug mittlerweile weg, da es einem ständig das inventar zumüllt*g*
Und zu Angriffsgeschwindigkeit. Waffen mit hoher Geschwindigkeit machen weniger Schaden, die Langsamen dagegen viel Höheren. Benutze am besten 2 verschiedene Schwerter (über Waffensets). Eine schnelle Klinge mit Flächenschaden gegen mehrere Gegner und gegen Bosse eine Langsame, mit direktem Schaden ;)
Angriffsgeschwindigkeit ist nicht veränderbar/modifizierbar!
Shiravuel
27.12.2007, 21:04
Was sind Waffensets? Meinst Du das mit F 1, F 2, F 3?
Schlachtvieh
27.12.2007, 21:07
Was sind Waffensets? Meinst Du das mit F 1, F 2, F 3?
Röschdösch :)
Sehr praktisch!
Shiravuel
27.12.2007, 21:13
Argh, meine Vergeßlichkeit: gleich noch eine Frage hinterher. Ich habe seit einiger Zeit aufgegeben, meine Waffen mit Schaden gegen Dämonen, Bestien, Spektralwesen etc. auszurüsten, da es eh mehr Viecher gibt als man Waffen tragen kann. Ich bevorzuge eher Elementschaden wie Feuer und Blitz oder andere Schadensarten wie Gift oder physischen Schaden. Ist das sinnvoll oder bekomme ich in höheren Leveln Schwierigkeiten mit der Taktik?
Schlachtvieh
27.12.2007, 21:18
Hm, als +Xy Schaden gegen Xy ist imo nicht empfehlenswert, weil du nur Bonis bei bestimmten Gegnern hast. Wenn du eine Klnge mit XX Feuerschaden hast, versuche viele Slots mit Mods zu bestücken, die +Xy Feuerschaden machen. +Xy auf Entzündungsangriffe ist auch gut, weil du damti die Chance steigerst, den Gegner zu entzünden (was gerade bei dicken Brocken sehr nützlich ist).
Was aber am Besten ist:
Xy Chance, eine Spektralnova zu erzeugen, wenn Gegner getroffen wird/gegner eliminiert wird/du getroffen wirst. Wenn die mal kommt, ist das Kleinzeug (Zombies etc.) in der Umgebung weg :p
Sergej Petrow
27.12.2007, 23:27
Ich gehe da ein bisschen anders vor. Beim Beispiel Schwert mit xx Feuerschaden nehme ich gerne noch +% andere Schadensarten. Einfach deshalb, damit u.U. auch Gegner mit guter Resistenz gegen in diesem Fall Feuer ebenfalls noch genügend abbekommen.
Beispiel:
Nehmen wir an ein Schwert hat ein Feuerschaden von 100. Wenn ich da jetzt noch ein Ausrüstungsteil von +12% Feuerschaden drauf packe, habe ich am Ende 112 Feuerschaden.
Packe ich da ein Ausrüstungsteil +12% Spektralschaden rein, habe ich 100 Feuer- und 12 Spektralschaden. Die Schadenshöhe ist also die gleiche, habe aber gleich zwei Schadensarten drin.
Für die Minispiele ist es auch vom Vorteil, wenn da mehrere Schadensarten drin sind.
Bei meinem Ing. benutze ich z.B. eine Art Maschinengewehr, welches Feuerschaden verursacht. Ach, da kommt am besten ein Bild rein. Ist gleich deutlicher *g*.
Beispiel (http://upload.worldofplayers.de/files/screenshot_000050k.JPG)
Also drei Schadensarten sind drin -> Feuer (die Hauptwaffe), Gift und physischer Schaden.
Eigentlich noch eine vierte -> Spektralschaden bei Wahrscheinlichkeit Neutralisieren oder Treffen eines Gegners.
Zudem Erhöhen des Auslösens der Eigenschaften Entzünden (pro Sekunde 5% Lebensenergieabzug) und Giftangriff (keine Heilung oder Regeneration möglich). Da kann man auch schon sehen, dass die Höhe eines Angriffs erstmal egal ist. Auch ein Feuerschaden von 1 sorgt beim Entzünden für die gleiche Wirkung. Wichig ist da, wie hoch diese Auslösung ist. Auf Normal reicht ein Puscher völlig und selbst auf Alb (Level 43 Gegner gerade) reicht diese Auslösungsrate in der Waffe völlig aus.
Schlachtvieh wird bestätigen können, dass diese Waffe gut reinhaut. *g*
Auch meinen Droiden habe ich so ausgebaut. Dadurch, dass seine Waffe 8 Slots hat, konnte ich da natürlich entsprechend mehr Schadensarten einbauen.
Schlachtvieh
28.12.2007, 01:22
Ja, kann ich bestätigen :)
Aber:
Wenn du eine Waffe hast, die Feuerschaden macht, bringt eine +x%-Giftschaden-Mod nichts. Das wäre mehr als neu für mich. Dein Screenzeift es ja auch. Die Waffe macht von Haus aus 0 Giftschaden. 12% dazu bleibt 0 :D
Werde das aber nochmal genauer nachlesen!
EDIT:
Ok, du scheinst recht zu haben. Zwar funktioniert anscheinend nicht alles so wie es eigentlich soll, aber der Schaden steigt. Ist nur die Frage, ob eine Feuerwaffe, dann nur mehr Feuerschaden, oder zusätzlichen Giftschaden(z.B.) macht*verwirrt*
Kannst ja hier mal rumwühlen (http://forum.gamersunity.de/fragen/19064-funktion-von-damage-mods.html)*g*
Sergej Petrow
28.12.2007, 07:49
Das ist klar. Chance auf Giftangriff (also den Verlust der Reg-Fähigkeit für eine gewisse Zeit) funktioniert nur, wenn die Waffe auch Giftschaden macht.
Es ist aber egal, wie hoch der Giftschaden ist. Da reicht auch ein Schadenspunkt aus.
Zur Schadensberechnung:
Sie macht alles, was Du draufpackst. Also in dem Fall den Grundschaden Feuer. Von diesem Grundschaden aus + die Prozente Giftschaden + die Prozente physischen Schaden + die Prozente zusätzlichen Feuerschaden.
Sehr gut kannst Du das auch beim Minispiel sehen. Wenn Du eine Waffe haben solltest mit allen Schadensarten, dann wirst Du beim Minispiel alle Forderungen schaffen, die Schaden bestimmter Herkunft benötigen. Brauchst sie also nicht zu wechseln.