PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Dateien



Van Tommels
27.12.2007, 19:58
Hi leutz

ein bild sagt ja mehr als worte.

Eugal Belettes Keller in Chorrol
http://s5.directupload.net/images/user/071227/temp/rch6dnro.jpg (http://s5.directupload.net/file/u/14475/rch6dnro_jpg.htm)

habe bereits alle PIs deaktiviert, der fehler bleibt bestehen. irgendwelche ideen?

PI-Liste:

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
nGCD.esp
MaleBodyReplacerV3.esp
bgBalancingDVCore.esp
bgBalancingDVNoSIVersion_Core_still_required.esp
Obl-IM.esp
Quest Award Leveling DV.esp
Oblivion WarCry.esp
No Quest Items für Obl-IM.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
DMACArmor DV Armored Hood Light.esp
Schattenklinge.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
ZOMB-NPCStufenCap.esp
Whispered Warning.esp
Lazarus Combat.esp
Geschenke-der-Arena.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
Unterschlupf.esp
flo_Markierung&Rückkehr.esp
No psychic guards v1.2.esp

Lionne
27.12.2007, 20:53
Da fehlen bestimmte Meshes, möglicherweise hat bei einer Installation nicht alles geklappt.

Van Tommels
27.12.2007, 20:56
Da fehlen bestimmte Meshes, möglicherweise hat bei einer Installation nicht alles geklappt.

nix für ungut, aber dies ist mir auch klar. nur müssen das ja ganz offentsichtlich welche aus dem hauptspiel sein, denn nach dem deaktivieren aller PIs besteht der fehler weiterhin. die frage ist nur, wie das passieren kann, denn irgendwelche grafikverbessernden mods ohne esp habe ich nicht drauf.

Gorkon
27.12.2007, 23:14
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion}:)litches#Broken_Candles

Van Tommels
28.12.2007, 00:25
*durchgelesen hat* mmmh...am ende steht was von nem fix...hab grade per google danach gesucht, aber finden....fehlanzeige....:confused:

GlasMond
28.12.2007, 00:31
Sollte in Oblivion Improved auch enthalten sein. ;)

Van Tommels
28.12.2007, 10:40
laut meiner PI-liste hab ich improved ja installiert....:confused:
vllt hilft es was, es nochmal drüberzubügeln?

edit: ok, hilft nicht....

GlasMond
28.12.2007, 14:21
Ist deine angegebene PI Liste in Ladereihenfolge? Wenn ja, solltest du da etwas ändern. OI sollte möglichst weiter hinten geladen werden, aber möglichst noch vor bg's Balancing, sonst gehen dir die besten Änderungen von bg's verloren. No psychic guards v1.2.esp ist auch schon in OI enthalten, obwohl ich nicht genau weiß ob No psychic guards v1.2.esp die Reichweite auch nur halbiert wie OI das macht. Quest Award Leveling DV.esp ist auch so ähnlich enthalten.

OI benutzt eigentlich den Unofficial Patch, und der sollte die Anpassung der Kerzenhalter schon beinthalten. Bist du dir sicher das du die v1.01 von OI verwendest?

Van Tommels
28.12.2007, 14:55
die ladereihenfolge stimmt so, wie sie angegeben ist. das mit dem balancing und OI, da ist mir noch nicht groß was aufgefallen....
und ja, ich habe version 1.01....wenn ich OI ganz ans ende setze, besteht der fehler immer noch, langsam finde ichs seltsam. naja, ich habe jetzt mal den anderen weg gewählt. habe einfach mal den disable-befehl per konsole benutzt. wegen ein paar kerzen geht die welt nicht unter.
wegen dem no psychic guards: sowohl mit als auch ohne das pi sehen die wachen bei mir anscheinend echt alles. selbst einen mord in einem leeren haus (leer bis auf das opfer - siehe anderen thread). also lass ichs mal drauf. :rolleyes:

aber wegen dem balancing & OI nochmal gefragt: wenn ich das jetzt nachträglich umtausche (die reihenfolge), ich muss dann doch hoffentlich nich gleich (schon wieder) en neues spiel anfangen?

GlasMond
28.12.2007, 15:39
die ladereihenfolge stimmt so, wie sie angegeben ist. das mit dem balancing und OI, da ist mir noch nicht groß was aufgefallen....

Damit solltest du die Boni für die Sternzeichen von bg's verspielt haben und stattdessen die von OI haben.


und ja, ich habe version 1.01....wenn ich OI ganz ans ende setze, besteht der fehler immer noch, langsam finde ichs seltsam. naja, ich habe jetzt mal den anderen weg gewählt. habe einfach mal den disable-befehl per konsole benutzt. wegen ein paar kerzen geht die welt nicht unter.

Wahrscheinlich der einfachste und beste Weg. ;)
Obwohl es mich doch stark wundert, das OI das nicht fixen soll.


wegen dem no psychic guards: sowohl mit als auch ohne das pi sehen die wachen bei mir anscheinend echt alles. selbst einen mord in einem leeren haus (leer bis auf das opfer - siehe anderen thread). also lass ichs mal drauf. :rolleyes:

Würde ich genau anders herum sehen, wenn es sowieso nichts bringt, weg damit. Mußt du aber selbst wissen. Wie gesagt, bringt es aber mit OI nicht wirklich was, da beide was daran ändern, und evtl. sogar exakt das selbe. ;)


aber wegen dem balancing & OI nochmal gefragt: wenn ich das jetzt nachträglich umtausche (die reihenfolge), ich muss dann doch hoffentlich nich gleich (schon wieder) en neues spiel anfangen?

Soweit ich weiß, muß für bg's Balancing zwingend ein neues Spiel angefangen werden damit die Änderungen wirksam werden. Es gibt glaube ich auch eine Möglichkeit das per Konsole zu bewerkstelligen. Vielleicht taucht bg ja noch auf und kann dir da weiterhelfen.

Gerade noch aufgefallen:
Irgendwie hast du alles doppelt und dreifach drauf. flo_Markierung&Rückkehr.esp, diese Zauber sind auch in OI integriert. Und werden durch die GSI sogar noch unterstützt, damit du dir keine Quests zerschiessen kannst. ;)

Van Tommels
28.12.2007, 16:52
Damit solltest du die Boni für die Sternzeichen von bg's verspielt haben und stattdessen die von OI haben.
[...]
Soweit ich weiß, muß für bg's Balancing zwingend ein neues Spiel angefangen werden damit die Änderungen wirksam werden. Es gibt glaube ich auch eine Möglichkeit das per Konsole zu bewerkstelligen. Vielleicht taucht bg ja noch auf und kann dir da weiterhelfen.

schau ich dann mal nach. thx für den hinweis.



Würde ich genau anders herum sehen, wenn es sowieso nichts bringt, weg damit. Mußt du aber selbst wissen. Wie gesagt, bringt es aber mit OI nicht wirklich was, da beide was daran ändern, und evtl. sogar exakt das selbe. ;)

*räusper* da war ich anscheinend nich so bei der sache...ich wollte schreiben, dass ichs rausnehme....:p


Gerade noch aufgefallen:
Irgendwie hast du alles doppelt und dreifach drauf. flo_Markierung&Rückkehr.esp, diese Zauber sind auch in OI integriert. Und werden durch die GSI sogar noch unterstützt, damit du dir keine Quests zerschiessen kannst. ;)

öhm. also das höre/lese ich jetzt zum ersten mal, sonst hätte ichs nich drauf....wo soll der zu bekommen sein, der zauber? *sich mal die OI-readme durchliest*
edit: ah ok, lesen macht schlau....:D