PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .Hack//Infection



akira62
10.02.2003, 20:58
So morgen ist es soweit der US-Release des Spieles kommt auf uns zu, und was kann man anderes erwarten außer das schon jetzt viele Zeitschriften Reviews zu dem Spiel zeigen.

Für alle die .Hack noch nicht kennen, Bandai hat mit vielen der Großen Anime Künstler ein komplettes Universum gebastelt. Das zusammen gehört. So gibt es die Animeserie, die Spiele (4 Stück an der Anzahl) einen Manga sowie eine 2 Animeserie die zur zeit in Japan ausgestrahlt wird.

Die erste Anime-serie ist wirklich eine Pracht und von Storytelling her genial. (geh mal ins Anime-Forum um dich verspoilern zu lassen :D)

Das Spiel selber wird wie gesagt morgen released.

Nun die Meinungen der Redakteure. Das Spiel wird ähnlich wie Kingdom Hearts ein Action RPG sein (Meine Meinung: Muß das sein ???), es werden viele Personen vorgestellt die aber leider beim ersten Teil noch nicht viel zu tun haben (kommen ja noch drei weitere), das Spiel ist sehr linear man kann aber auch seine Zeit in bestimmten gebieten damit verbringen Monster zu verkloppen. Es soll sehr kurz sein, Spielt man das Spiel zügig durch hat man es nach 20 h geschafft. Und darf dann weitere 3 Monate auf den nächsten Teil warten.

Das Spiel wird komplett mit einer DVD ausgliefert auf dem ein begleitender Film zum Spiel beiliegt der versteckte hinweise liefert.

Ich habe mir meine Version schon vorbestellt und freue mich wenn es dann endlich mal kommt :D

Kite
10.02.2003, 21:53
Eigentlich ist der Release erst übermorgen (12.02), aber ich bete ja trotzem immernoch das ich es vielleicht morgen schon kriege. ^^;;
Vorbestellt hab ich es auch schon lange und sie haben es sogar bereits auf Lager. Mal sehen...
Ich selbst sterbe auch schon fast vor Vorfreude und starre, den ganzen Tag über verteilt, immer wieder auf das Bild der Verpackung und mir wird ganz kribbelig bei dem Gedanken es endlich in Händen zu halten. (ist das krank? :D)

akira62
10.02.2003, 22:03
Original geschrieben von Kite
Ich selbst sterbe auch schon fast vor Vorfreude und starre, den ganzen Tag über verteilt, immer wieder auf das Bild der Verpackung und mir wird ganz kribbelig bei dem Gedanken es endlich in Händen zu halten. (ist das krank? :D)

Wenn ja melde ich mich auch :D ICH BIN .hack KRANK :creepy:

Tequila
10.02.2003, 22:28
Gut das jemand das Spiel mal anspricht. Ich weiss nicht genau, ob ich mir´s holen soll... Kenn den Anime auch nicht (muss man das?)
Werd mal Screens checken.

achja, wieso werden die Posts von manchen Membern hier im RPG-Ring übernommen und von manchen nicht? Ich hatte schon über 500!
aber auch egal

akira62
10.02.2003, 22:53
Original geschrieben von Tequila
Gut das jemand das Spiel mal anspricht. Ich weiss nicht genau, ob ich mir´s holen soll... Kenn den Anime auch nicht (muss man das?)
Werd mal Screens checken.

achja, wieso werden die Posts von manchen Membern hier im RPG-Ring übernommen und von manchen nicht? Ich hatte schon über 500!
aber auch egal

Ganz am Anfang als das Forum noch Neu war gab es einen Thread bei dem man es beantragen konnte. Frag mal OmegaWeapon ob es noch geht, du brauchst aber den Link zu deinen alten Profil bei Gamesweb.com

Das Anime ist nicht unwichtig da wie ich oben schon erwähnt habe alles zusammenhängend ist heißt das es im Spiel anspielungen zum Anime geben wird, aber wie wichtig weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe Inu kommt bald und wird uns an seinen Wissen auch teilhaben lassen der ist KRANK :D

Kite
11.02.2003, 15:41
BTW, hat jemand von Euch Zugang zum IGN Insider Service? Die haben jetzt nämlich das Review auf der Seite und ich würde zu gerne wisen, mit welcher Note sie es bewertet haben.
Scheint jedenfalls nicht all zu schlecht ausgefallen zu sein. Zitat: Part 1 of 4, and it's pretty damned good.

akira62
11.02.2003, 16:17
Geh mal auf Gamerankings.com (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/22712.asp) dort findest du alle Bewertungen von div. Seiten und US-Zeitschriften.

Gourry Gabriev
12.02.2003, 01:17
Die wertungen sind ja in Ordnung,also ein gutes aber nicht überragendes Spiel,wart aber noch auf den neuen Mod-Chip bis April hoffe ich ist meine PS2 umgebaut.

dideldumm83
12.02.2003, 15:53
@Gurry: Warum warten,der Sniper funzt einwandfrei und billiger als 120 Euro wird mans eh nicht kriegen!!!Oder was ist an dem neuen Chip besser?

akira62
12.02.2003, 16:17
Der DMS3 hat einige zusatzfunktionen wie direktes Zugreifen von div. Treibern (DIVX z.B.) von der Memory Card, und auch die Stealth Technologie soll bei dem vorhanden sein. Ich persönlich glaube vorerst nicht das diese sachen nötig bzw. wichtig sind aber was man hat, hat man halt.

dideldumm83
12.02.2003, 16:41
@akira: Und was sind das für Veränderungen???Kann man dann also alle möglichen Videoformate wie divx und vcd gucken oder was???Und wofür ist Stealth gut?Hast vollkommen Recht,man kauft sich eh nur Origins bzw. macht sich Sicherheitskopien von PSX Spielen also unnötig!!!Bin vollrnds zufrieden

akira62
12.02.2003, 17:41
Es gibt schon einen DivX Programm zum DIVX schauen auf der PS2 nur ist das Ding ziemlich anspruchsvoll mit dem CD-Format und dem DIVX Format. Die Stealth Technologie bedeutet das Spiele checken ob ein Mod-Chip in der Konsole drin ist, und wenn ja starten die nicht. Der Chip macht sich also Faktisch unsichtbar (Stealth) soll auch für das Internetgaming verwendung finden falls Sony auf den gleichen Kontrolltrip kommt wie Microsoft.

akira62
22.02.2003, 01:31
Habe heute mein .Hack//Infection bekommen und was soll ich sagen boooahhh ist das Geil.

Grafik ist Gut - sehr Gut

Kampfsystem ähnlich wie bei Kingdom Hearts allerdings :

1) nicht so hektisch

2) nicht soo viele Gegner auf einmal

3) du kannst nicht Springen (naja ich konnte es noch nicht)


Story: Kann ich noch nicht sagen aber die Einleitung hat mir sehr gut gefallen

Wer hat es noch wie weit seit ihr ???

OhWeh!
22.02.2003, 02:17
akira darf man fragen wo du haben vorbestellt ^-^ *lechz* :D

akira62
22.02.2003, 04:06
Original geschrieben von OmegaWeapon
akira darf man fragen wo du haben vorbestellt ^-^ *lechz* :D

bei DVDboxoffice.com

Es ist ziemlich witzig scheinbar machen die es so das die Games sobald die frisch reinkommen nach Europa weitergeschickt werden, dadurch habe ich das Game eine Woche später gehabt.

Aber rechtzeitiges Vorbestteln ist bei denen dadurch pflicht. :D

Ach ja habe mir gerade die OVA angesehen (liegt ja auch noch eine DVD bei :D), ziemlich genial und macht richtig appetit aufs Game :D

Kite
22.02.2003, 04:25
Original geschrieben von akira62
Habe heute mein .Hack//Infection bekommen und was soll ich sagen boooahhh ist das Geil.

Grafik ist Gut - sehr Gut

Kampfsystem ähnlich wie bei Kingdom Hearts allerdings :

1) nicht so hektisch

2) nicht soo viele Gegner auf einmal

3) du kannst nicht Springen (naja ich konnte es noch nicht)


Story: Kann ich noch nicht sagen aber die Einleitung hat mir sehr gut gefallen

Wer hat es noch wie weit seit ihr ???

Ich hab's seit etwa 'ner Woche und habe es gestern durchgespielt. (Spielzeit: 22 Stunden) Das Spiel macht sowas von süchtig, ich hätte schon viel eher durch sein können aber in dem Spiel ist mein einfach mit soviel anderen Dingen beschäftigt. Items suchen, Dungeons erkunden, etc. Sogar das aufleveln bereitete mir ausnahmsweise mal so richtig Spass. ^^
Ich glaub ich werde noch einige Wochen mit dem Spiel beschäftogt sein, auch wenn ich es schon durch habe. Ich glaube am Ende aller 4 Spiele wäre es kein Wunder, wenn ich auf über 200 Stunden Spielzeit komme. ^^

Wegen dem Kampfsystem, betreffend der Hektik: Och, wart nur noch etwas. *g* Ich fand's stellenweise doch recht hektisch. Besonders bei stärkeren Gegnern, hämmet man wie wild auf dem Pad rum und muss alle 2 Sekunden das Menü aufrufen, um nicht abzukratzen.

Ach ja, storymässig ist der Teil ziemlich schwach. Es gibt im ganzen Spiel 3-4 Szenen, die wirklich mal was zur Story beitragen, aber man kann im Moment noch nichts damit anfangen...
Ich schätze mal der Teil diente generell mehr als Einleitung, um die Charaktere kennenzulernen und sich einzuspielen. ^^;

akira62
23.02.2003, 00:39
Falls es jemand interessiert, ich habe das In-Game Video von .hack//infection fertig es kann hier http://www.rpgfiles.net/rpg-reich/dot-hack-vol1/dh1intro.zip gesaugt werden, allerdings lasst mir noch ein wenig Zeit da ich los muß, schreibe ich das hier während er schon Uploaded in ca. 1 h ist er feritg die Datei ist knapp 31 MB groß.

Viel Spaß damit

Meradanis
24.02.2003, 02:03
Erstmal ein großes Dankeschön an Akira62 für das Video. Vorher hatte ich absolut überhaupt keinen Plan worum es bei dieser .hack//infection Sache geht und es hat mich auch irgendwie nicht großartig interessiert. Aber durch das Video bin ich doch ziemlich neugierig geworden. Bei dem Intro dachte ich ja erst daß es schon eine deutsche Version gibt, aber der deutsche Anfangstext scheint wohl doch nur auf das japanübliche Faible für die deutsche Sprache zurückzuführen zu sein.

Sollte man eigentlich die Animeserie gesehen oder die Mangas gelesen haben um das Spiel besser zu verstehen ?

akira62
24.02.2003, 04:07
Naja eigentlich schon immerhin trägt es mehr zur Atmosphäre bei und wenn man im Spiel auf einige Charas trifft kann man sie dank der Anime Serie besser zuordnen aber auch ohne klappt es gut.

Übrigens muß ich sagen das Kampfsystem ist doch ziemlich hektisch :D

Gourry Gabriev
24.02.2003, 05:20
Also ich würde schon vorher mal den Anime sehn,der lief doch glaub ich auf Cartoon Network US(per Digital-receiver und karte empfangbar)die OVa ist denn spielen ja beigelegt.

Na ich boin mal gespannt ob's die games wirklich nach Europa schaffen,denn mich interresieren momentan Suikoden III und Xenosaga doch ein bisschen mehr.

Laguna
24.02.2003, 15:10
Hack Sign gehört wahrscheinlich zu dem besten was momentan von Anime-Serien gesehen auf dem japanischen Markt zu bekommen ist- und Spielesüchtig bin ich sowieso, nachdem Inu mir ein ziemlich inhaltliches Review abgeliefert hat :D Ich glaube ohne das Spiel werde ich irgendwann keine Freude mehr an meinem Leben finden. Erst wenn ich Hack Infection in meinen Händen halte, kann ich glücklich sterben 8)

akira62
03.03.2003, 22:53
So ich spiele seit knapp 8 h und was soll ich sagen das Game macht tierisch viel spaß, das Kampfsystem ist ein wenig hektisch und man muß sich ein wenig mit den Leuten auseinandersetzen bzw. mit den Magien und viel aufleveln. Laut einer Komplettlösung soll ich wohl fast durch sein.

Bin jetzt im Dungeon Putrid Hot-blooded Scaffold und bin dort schon zweimal gestorben mit Level 13 kommt man da scheinbar nicht weit oder ich sollte mal langsam anfangen Magien einzusetzen.

Ach ja eines muß ich leider wie alle anderen bemängeln es gibt hier keine Komplexe Story im ersten Teil. Es erinnert mich ein wenig an ein Dungeon Hack mit ein wenig Story :D

Gogeta-X
03.03.2003, 23:04
Original geschrieben von akira62
So ich spiele seit knapp 8 h und was soll ich sagen das Game macht tierisch viel spaß, das Kampfsystem ist ein wenig hektisch und man muß sich ein wenig mit den Leuten auseinandersetzen bzw. mit den Magien und viel aufleveln. Laut einer Komplettlösung soll ich wohl fast durch sein.

Bin jetzt im Dungeon Putrid Hot-blooded Scaffold und bin dort schon zweimal gestorben mit Level 13 kommt man da scheinbar nicht weit oder ich sollte mal langsam anfangen Magien einzusetzen.

Ach ja eines muß ich leider wie alle anderen bemängeln es gibt hier keine Komplexe Story im ersten Teil. Es erinnert mich ein wenig an ein Dungeon Hack mit ein wenig Story :D

Findest du das Spiel echt gut?
Überlege momentan ob ich es mir zulegen soll :confused:
Ah ja, spielt ihr die games im Oton, also Japanisch, oder mit der Englischen Synchro :rolleyes:

akira62
03.03.2003, 23:13
Ich habe mir es in Japanisch kurz angehört und dann auf Englisch zurückgeschaltet. Ich finde die Synchro zimelich gut.
Und ja ich mag das Spiel es gehört nicht zu meinen Lieblingsgames aber ich habe auch schon schlechtere gespielt, und mit den Hitnergrund das noch 3 Teile folgen werden werde, ich dem Spiel aufgrund mangelnder Story kein Strick drehen

Gogeta-X
03.03.2003, 23:16
Original geschrieben von akira62
Ich habe mir es in Japanisch kurz angehört und dann auf Englisch zurückgeschaltet. Ich finde die Synchro zimelich gut.
Und ja ich mag das Spiel es gehört nicht zu meinen Lieblingsgames aber ich habe auch schon schlechtere gespielt, und mit den Hitnergrund das noch 3 Teile folgen werden werde, ich dem Spiel aufgrund mangelnder Story kein Strick drehen

Ich glaube dir. Ich bestell's mir dann in den nächsten tagen. Mal sehen wie alles ist. Aber ich werde auf Japanisch stellen, irgendwie kann ich der englischen Synchro nix abgewinnen (Habe movies von IGN gezogen). Aber das coole deutsche Intro rult immernoch. :D Der Abenddrache *g*

Gourry Gabriev
04.03.2003, 03:52
Kite wird übrigens von einen berühmten synchronsprecher gesprochen,der u.a in vielen Cartoons,Animes und anderen Videospielen gesprochen hat.Er dürfte Brave Fencer Musashi Spielern sehr bekannt vorkommen,denn er spricht nämlich diesen,zudem konnte ich noch andere Englische Anime-Synchronsprecher raushörn(sowas sollte es mal in Deutschland geben,ähnlich wie bei Kingdom Hearts)!

akira62
04.03.2003, 18:49
Doofe Frage habe ich etwas im Spiel verpasst oder woran liegt es das ich sooo gut wie in keinem Dungeon mehr weiterkomme ??? Ich hasse sowas dafür habe eine viel zu niedrige Frustgrenze *grrrrr*

Kite
04.03.2003, 19:47
Original geschrieben von akira62
Doofe Frage habe ich etwas im Spiel verpasst oder woran liegt es das ich sooo gut wie in keinem Dungeon mehr weiterkomme ??? Ich hasse sowas dafür habe eine viel zu niedrige Frustgrenze *grrrrr*

hmm Zu niedriger Level vielleicht? ^^;
Achtest du auch auf den empfohlenen Level bevor du dich in einen Dungeon wagst? Ich selbst habe immer drauf geachtet, dass mein eigener Level mindestens 2 Level über dem Battle Level lag.
Und hast du für dich und deine Party ein einigermassen gutes Equipment?
Das Spiel kenn sehr schnell sehr schwer werden, wenn man nur durchhetzt. Du solltest vielleicht zwischendurch noch das ein oder andere Sidequest erfüllen oder einfach mal selbst ein paar andere leichtere Dungeons erkunden und etwas aufleveln.

Andre
04.03.2003, 21:54
Hab das Spiel jetzt schon fast 2 wochen und konnte es bis jetzt nich
spielen ,da gametop probs wegen dms3 hatte.
Das ist quälerei.
Bekomm meine ps2 endlich diese woche wieder
und kann dann meine aufgestaute sucht dann endlich rauslassen :D .

Kite
05.03.2003, 02:37
Original geschrieben von Inuyasha

BTW, ich Vollpfosten habe die erste Goblin-Rüstung verkauft - kann man die irgendwie wiederkriegen, ich will doch unbedingt den Goblin Summon!

Ich glaub nicht, dass man die nochmal von irgendwoher beziehen kann. Diese Rare Items sind meist einmalig und wenn du sie verkaufst... sind sie weg. ^^;

akira62
05.03.2003, 02:54
Original geschrieben von Kite
Ich glaub nicht, dass man die nochmal von irgendwoher beziehen kann. Diese Rare Items sind meist einmalig und wenn du sie verkaufst... sind sie weg. ^^;

Naja das ist ja mein Problem ich habe alle Sidequest gemacht (also die Dungeons die ich per Mail oder Board bekomme) bevor ich mit der Story weitergehe und mein Level ist jetzt auf 15 und die Level der Dungeon (wenn ich mich nicht irre) sind auf 13 oder so.

Allerdings habe ich sowieso noch ein paar sachen vor mir für meinen Grumpty muß ich noch so eine Eisfrucht suchen, hmmm mal sehen wo ich die finde.

Habt ihr eigentlich mal selber Dungeons gesucht ???

Ach ja ich habe schon die drei Bücher des Ryu und was sagt er mir beim dritten: "Darf in Vol. 1 nicht mehr sachen freischalten" *grrr*

Ok welches Dungeon würdet ihr fürs aufleveln empfehlen ?

ByTor
05.03.2003, 04:13
Mal 2 Fragen:
-Gibt´s ein Magie-system und wenn ja wie funktioniert das?
-Gibts irgendwelche Rätsel in den Dungeons oder sonstwo?

Irgendwie reizt mich das Spiel trotz kurzer Spielzeit und wohl eher schwacher Story sehr,liegt wohl an der genialen Grundidee.

akira62
05.03.2003, 04:51
Original geschrieben von ErotoManiac
Mal 2 Fragen:
1) Gibt´s ein Magie-system und wenn ja wie funktioniert das?
2) Gibts irgendwelche Rätsel in den Dungeons oder sonstwo?

Irgendwie reizt mich das Spiel trotz kurzer Spielzeit und wohl eher schwacher Story sehr,liegt wohl an der genialen Grundidee.

1) Ja es gibt eines das ist aber ziemlich rudimentär. Es entwickelt sich mit der Steigerung des Levels mit. Allerdings kann man sich auch Spell-Scrolls kaufen, das ist einfacher. Beim benutzen der Magien und der Scrolls etc. wird das Kampf angehalten.

2) Rätseln nö eigentlich nicht, wenn man will kann man viel auf erkundigung gehen und viel finden aber Rätsel an sich sind mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.

stan03
09.03.2003, 07:34
Ich habe das Spiel jetzt 5h Stunden gespielt. Das Kampfsystem finde ich etwas hektisch besonders bei vielen Gegnern. Bin aber auch kein Fan von Action-Rpgs. Bei der Story bin ich noch recht am Anfang. Bisher bekam ich erst die Grundzüge der Welt erklärt.

Bisher war ich immer nur in einer Stadt (Aqua-Town oder so ähnlich). Gibt es keine anderen Städte oder muß ich die selber per keywords suchen?

Ich hoffe, daß man von den anderen Charakteren noch etwas mehr erfährt. Außer bei der Einführung des Charakters sind sie bisher recht still geblieben. In den Dungeons oder Städten rennen sie treu doof neben einen und sagen ihre Standardsätze. Vielleicht erzählen sie demnächst per e-mail etwas mehr.

karsten82
10.03.2003, 00:24
Original geschrieben von akira62
bei DVDboxoffice.com

Es ist ziemlich witzig scheinbar machen die es so das die Games sobald die frisch reinkommen nach Europa weitergeschickt werden, dadurch habe ich das Game eine Woche später gehabt.

Aber rechtzeitiges Vorbestteln ist bei denen dadurch pflicht. :D

Ach ja habe mir gerade die OVA angesehen (liegt ja auch noch eine DVD bei :D), ziemlich genial und macht richtig appetit aufs Game :D

hmmm? das finde ich ja ne Sauerei! Ich habe es am 04.02. (zusammen mit hack//sign) vorbestellt und die haben es erst am 04.03. losgeschickt (sprich ich warte immer noch >:( )
hack//sign habe ich diese spezialedition bestellt und die haben sie noch nicht losgeschickt
also entweder die können mich nicht leiden oder ich muß denen mal ein wenig auf die Füße treten :\

Meridian X
11.03.2003, 04:05
Ich bin am Ende glaub ich jedenfalls, aber der boss haut mich im nu weg auch wenn ich ueber dem empfohlendem level bin....
Mir gefaellt das spiel bis jetzt aber ich finds zu kurz und zu wenig story in teil 1. Ich freu mich trotzdem auf teil 2, den werde ich leider erst kriegen wenn ich in Deutschland wieder bin...
Bin Pleite :(

Rush
14.03.2003, 21:35
Ma ne blöde Frage:

Wovon hängt es ab, wann diese Protect Break Meldung erscheint?
Normalerweise erscheint die bei mir immer irgentwann im Kampf und jetz bin ich in dem Dungeon wo Mia auf mich wartet...
Kurz vorm Ende gibts da ja einen unsterblichen Gegner,hab ne ganze Weile gegen den gekämpft aber kein Protect Break>:(

Andre
15.03.2003, 01:10
Original geschrieben von Rush
Ma ne blöde Frage:

Wovon hängt es ab, wann diese Protect Break Meldung erscheint?
Normalerweise erscheint die bei mir immer irgentwann im Kampf und jetz bin ich in dem Dungeon wo Mia auf mich wartet...
Kurz vorm Ende gibts da ja einen unsterblichen Gegner,hab ne ganze Weile gegen den gekämpft aber kein Protect Break>:(

Der müsste aber kommen.
Einfach immer raufhauen bis es kommt.

BTW:Skeith tötet mich immer ,alle Level 29.

Und was hat es mit deisem Goblin Summon auf sich?
Wie bekomm ich den?

Rush
16.03.2003, 04:22
Hat sich schon erledigt, hat nur ne Ewigkeit gedauert...
Lag wohl daran das ich nur allein unterwegs war und deshalb auch nich so viel angreifen konnte:rolleyes:

Andre
18.03.2003, 20:21
Original geschrieben von Andre


Und was hat es mit deisem Goblin Summon auf sich?
Wie bekomm ich den?

Oki,hat sich erledigt.

Mist noch sooo lange bis Vol.2 in den USA erscheint.

Mr.Spok
18.03.2003, 22:19
werden die zunkünftgen .hack Games einen Character Trnsfer beinhalten, so dass man den Chara den man in .hack//Infection aufgebaut hat, im neuen Teil spielen kann?

akira62
18.03.2003, 23:06
Original geschrieben von Mr.Spok
werden die zunkünftgen .hack Games einen Character Trnsfer beinhalten, so dass man den Chara den man in .hack//Infection aufgebaut hat, im neuen Teil spielen kann?

Natürlich ansonsten würde es keinen Sinn machen. Es gibt sogar zusätze die sagen das man erst wieder sachen freischalten kann wenn Teil 2 eingelegt wird :D

ProSkater
22.03.2003, 16:17
ey ich check beim spiel was nicht und zwar woher kriegt man geld??

akira62
22.03.2003, 18:41
Original geschrieben von ProSkater
ey ich check beim spiel was nicht und zwar woher kriegt man geld??

Geld bekommst du durchs kämpfen aber sehr sehr wenig, am meisten verdienst du wenn du die sachen die du findest verkaufst, sprich Waffen die du gar nicht brauchst.

ProSkater
22.03.2003, 18:52
ich hab schon 2 oder 3 dungeons gemacht und hab noch keinen einzigen cent bekommen :D

ProSkater
22.03.2003, 20:11
ja also ist die einzige möglichkeit zu verkaufen... :/

Rush
23.03.2003, 04:11
Warum auch nicht, man kriegt ja mehr als genug Schrott in einem Dungeon, irgentwo muss ich ja damit hin^^
Man kann natürlich auch Traden...

ProSkater
23.03.2003, 06:08
hab ich eigentlich mit der aussage recht: es lohnt sich nicht auf die deutsche version zu warten! ? :d das spiel hat ja eh kaum text... und auf die deutsche müssten man bis herbst warten...

akira62
23.03.2003, 06:37
Original geschrieben von ProSkater
hab ich eigentlich mit der aussage recht: es lohnt sich nicht auf die deutsche version zu warten! ? :d das spiel hat ja eh kaum text... und auf die deutsche müssten man bis herbst warten...

Ansichtssache wer das Anime nciht kennt sollte warten alle die das Anime lieben und ein nettes RPG zocken wollen sollten es sich importieren.

ProSkater
23.03.2003, 17:56
na dann ist gut :D ich kenne den anime nämlich schon und hab den auch mit englischen untertiteln geguckt :D

stan03
23.03.2003, 19:08
Seit wann plant denn Bandai .hack auch in Europa zu veröffentlichen. Bisher habe ich immer gehört, daß eine pal-Version sehr unwahrscheinlich ist. Hat sich das Spiel so gut verkauft, daß Bandai sich dazu entschlossen hat.


Ich habe das Spiel jetzt auch beendet und wollte meine Charaktere noch etwas verbessern. Kennt jemand ein gutes Level zum aufleveln. Meine Charkter habe alle Level 33-34 und ich finde bisher nur Keywords mit einem max. Level von 30 und das lohnt sich nicht mehr so richtig.

akira62
23.03.2003, 23:56
Bandai meint das sie es nach Europa bringen wollen haben auch schon einen Sender gefunden der es wohl senden wird, wir bleiben gespannt denn mehr hat Bandai nicht verraten.

akira62
24.03.2003, 16:50
Aufgrund meines niedrigen Level dachte ich mir ich spiele nochmals alle Area durch die ich schon besucht hatte, und was soll ich sagen das lohnt sich echt, jedes mal wenn am Ende eines Dungeon eine Animation kommt sollte man das Dungeon nochmal spielen, denn die Statue ist immer noch vorhanden und gibt ein paar nette Items ab.

akira62
24.03.2003, 23:51
Hab jetzt .Hack nach knapp 20 endlich durch, und muß sagen ich freue mich schon auf Teil 2 auch schon den 5 Goblin habe ich gepackt und das Schiff auch schon. Naja dann geh ich das Spiel mal einmotten.

stan03
25.03.2003, 00:21
Am 6. Mai soll der 2.Teil in den USA erscheinen. Storymäßig finde ich das Spiel sehr interessant. Es ist mal etwas ganz anderes, bloß die Ausarbeitung der Charaktere finde ich bisher nicht ganz gelungen. Super finde ich die Idee mit der .hack\\Liminality.

Ich habe mir erstmal das DVD Set .hack\\sign geholt. Nach dem Spiel interessiert mich jetzt schon die Anfangsgeschichte.

akira62
25.03.2003, 01:07
Original geschrieben von stan03
Am 6. Mai soll der 2.Teil in den USA erscheinen. Storymäßig finde ich das Spiel sehr interessant. Es ist mal etwas ganz anderes, bloß die Ausarbeitung der Charaktere finde ich bisher nicht ganz gelungen. Super finde ich die Idee mit der .hack\\Liminality.

Ich habe mir erstmal das DVD Set .hack\\sign geholt. Nach dem Spiel interessiert mich jetzt schon die Anfangsgeschichte.

Aus Japan oder in den USA ?? Den in den USA ist als DVD erst die erste Box erschienen mit glaube ich 5 oder 6 Folgen. Es sollen 4 oder 5 Boxen insgesamt erscheinen.

Ich schaue mir gerade .hack//Dusk an, ist die zweite Serie und spielt nach dem Spiel und dem was Kite und Black Rose herrausgefunden haben.

stan03
25.03.2003, 02:40
Keine Ahnung um welche Version es sich da handelt. Es ist ein amerikanischer Händler. 3 DVDs mit 26 Episoden. Die Sprache ist japanisch mit englischen/japanischen Untertiteln. Ich hätte lieber englische Sprache gehabt, aber das habe ich nicht gefunden.

.hack//Dusk werde ich mir dann wohl erst nach den Spielen anschauen oder wird da nicht soviel aus den Spielen und deren Ende verraten.

akira62
25.03.2003, 03:32
Soweit wie ich bisher mitbekommen habe wird nur kurz was angerissen.

Dann sind deine bestellten DVDs höchst wahrscheinlich HongKong Bootlegs da in Japan keine US-Untertitel gibt und in den USA pro Box nur 5 Teile drin sind.

Ist es Region 0 dann ist es auf alle Fälle ein bootleg-

stan03
25.03.2003, 04:16
ja, die DVDs sind Region 0. Was bedeutet das jetzt? Ich kenne mich in diesem Bereich fast gar nicht aus. Sind HongKong Bootlegs Nachmachungen?

Die amerikanischen DVDs sind dann wohl in englisch erhält?

akira62
25.03.2003, 04:28
Original geschrieben von stan03
ja, die DVDs sind Region 0. Was bedeutet das jetzt? Ich kenne mich in diesem Bereich fast gar nicht aus. Sind HongKong Bootlegs Nachmachungen?

Die amerikanischen DVDs sind dann wohl in englisch erhält?

Bootlegs sind Nachmachungen meistens nehmen sie die guten Internetteile und machen Sie DVD Lauffähig. Sprich wenn du DSL hast hättest du dir die Teile einfach saugen können.

Die US-Version ist komplett auf Englisch. Und Japanisch mit Englischen Untertitel.

stan03
25.03.2003, 05:04
Oh das war wohl dann ein Fehlkauf. :( Auf jeden Fall werde ich mir aber die 26 Episoden anschauen und dann wohl verkaufen. Danke akira. :)

Shiva
25.03.2003, 16:57
Ich habe gestern erst den Spielbericht und den Anime Bericht im RPG Reich gelesen... und jetzt dieses Forum. Ich muss gestehen, ihr habt mich richtig heiss auf dieses Spiel gemacht!>:(
Ich habe mir auch die Clips gesaugt und bin sehr positiv überrascht!
Ist es jetzt sicher, dass Bandai das Game und die Serie nach Europa bringt?
Ich möchte gerne meine PS2 umbauen lassen, aber ich blick da nicht durch, welchen Chip man da nehmen soll, könnte mir da jemand helfen?


@akiraWird es ein Spielbericht auch über Suikoden 3 geben?

Shiva

akira62
25.03.2003, 17:57
Wegen Europa ist noch nichts 100%iges dabei raus aber es soll kommen. Aber wie gesagt das Game ohne die Animes machen kein Sinn.

Was Suikoden 3 angeht, ja so wird es kommen die Frage ist nur wann.

Ich selber habe nur Suikoden 1 durch (im Jahre 2000) und Teil 2 zur hälfte, Teil 3 habe ich zwar zu Hause aber ehrlich gesagt kann ich mich dazu nicht aufraffen da ich doch erst die anderen Teile nochmal durchspielen will.

Aber vielleicht stellt ein anderer die Review zu verfügung für .Hack das es auch Laguna gemacht.

akira62
25.03.2003, 18:58
Original geschrieben von Inuyasha
@akira kannst du mir zufällig sagen, ob der letzte Boss im Spiel eine eigene Musik hat?


Hmm wenn ich ehrlich bin ist mir keine andere Musik aufgefallen weder beim letzten noch beim Zusatzboss, das soll aber nicht viel heißen immerhin habe ich meine ganze konzentration damit verbracht das blöde Vieh fertig zu machen.

Aber wenn es für dich wichtig ist mache ich ihn gerne nochmal platt :D

Gogeta-X
26.03.2003, 23:14
Habe das game jetzt auch endlich und muss sagen, dass mich die US SPrachausgabe sehr überrascht hat! :eek: Balmung hat eine ziemlich geniale Stimme, sowie Kite. Ich spiel es trotzdem mit Japanischeer SA weiter *g*
Ah ja, das KS ist sehr Konfus :\ Dennoch macht das Game richtig Spaß. :D Wann kommen die nächsten Teile raus?

stan03
27.03.2003, 03:21
Original geschrieben von Gogeta-X
Wann kommen die nächsten Teile raus?
US-Version:

.hack://Malignant Mutation 6.Mai 2003
.hack://Erosion Pollution Aug. 2003
.hack://Absolute Encirclement Nov. 2003

Neve
27.03.2003, 06:11
hier mal die review die ich schon in diversen foren gepostet habe

bei der sign 3 dvd box handelt es sich btw. um ein hongkong bootlek 0 geldverschwendung

www.dothack.com für invos über die offizielen dvds.
------------

Ich habe das spiel unmittelbar nach dem releas bekommen ( www.ncsx.com ) und muss sagen das ich massslos enteuscht bin . . .

sorry für meine Rfehlöer - bin legasteniker und obendrein muss ich gleich weg *eil*

Es wird kein standart des Projekts gehalten

-Die Story ist schlechter ( bzw. nicht vorhanden, es gibt ca. 10 minuten storyfortschrit overall, die meiste zeit siht man nur Sora wie er in seiner neuen vorm hinter Aura herjagt . . . )
-Das Character Development ist schlechter ( bzw. nicht vorhanden, man hat in ersterlinie einfach nur die sign chaaras sehr schlecht kopiert . . . A20 = Natzume; Mimiru = Black Rose; Thuskasa = Elk . . . und ich rede hier vom charakterverhalten, und nicht nur davon das die reinzufällig die selben characterkalassen gewählt haben . . . )
-die music ist WESENTLICH schlechter ( insbesondere das Piros theme nervt TIERISCH )
-Das gameplay ist grausam ( es ist derart einfaches hack and slay das Diablo dagegen praktisch ein hochtacktisches spiel ist . . . )
-Die grafik ist nichtmal auf dem standard heutiger Online RPGs ( und es soll diverse jahre in der zukunft spielen, muss sowas inzeiten von SO3 und FFX grafik noch sein ? ), wen man bedenkt auf was für einem hohem standart sign und udensed im vergleich zu anderen TV animes ist kann man nur zum schluss kommen das hier gespart wurde.
-Leveldesighn . . .es gibt bracktisch keins, es gibt 6 Felderarten auf der Objekte "zufällig" angeordnet sind, durch das keyword system kann man ca. 40000 felder ansurfen die allerdings nahezugleich aussehen, selbiges gild für dungons, maximal 5 level - 6 verschiedene texturen arten, die räume sind ähnlich dem field prinzip zufällig zu passwörtern zugeordnet ( unter jedem field ist ein dungon ) - dazu muss man noch sagen das die Dungons die für die story wichtig sind unglaublich sipel und leicht zu überblicken sind, das macht die normalen dungons interesanter da man wenigstens ne geringe changse hat sich zu verlaufen. auserdem wäre noch zu erwähnen das die einzigen bosse im spiel durch den Virus endstanden sind, eine art schatzhüter oder so für die normalen dungons die das spiel hat gibt es nicht - imo nicht logisch.
-Extras im spiel, für die zahl der von monstern gesäuberten felder und dungons, die summe der geschenke die man anderen charas macht und noch einige andere dinge gibt es verschiedene bonnies, unter anderem kann man das ingame desctop verändern ( sind durchaus einige interesante bilder dabei ), die musicen freischalten ( ebentfalls als desctop hg music einsetztbar ) und die videos des games freischalten, was mich zum nächsten punkt bringt
- Die videos, es sind eigentlich cutcenes die gerendert wurden, keine verbesserte grafik oder, einfach die normalen ingame charas gerendert, dazu kommt noch das die mit abstand interesanteste scene des spiels ( Teddiebären raum, spieler wissen was ich meine die anderen werden nicht gespoilt :) ) KEIN video ist, daher kann man sie nicht nochmal anschauen wen man das spiel durch hat, staddessen bekommt man hier nur den text in aufgeschriebener form gespeichert, mach das kaputte bild nicht besser :(
-Die Spielzeit - 16 stunden, um alle extras freizuschalten, alle sidequests zu spielen, alle rar items zu bekommen ( es gibt nicht gerade viele ) und nebenher noch ein par zufällig gewählte punktlose dungons zu spielen - VIEL zu wenig, selbst wen man den Preis halbiert und sagt 25$ für den Anime der dabei ist muss man sagen das es einfach zu wenig ist, man bezahlt für ein verdamt schlechtes viertel von spiel den preis eines halben spiels und hat eine spielzeit die in ersterlinie aus hack and slay besteht gelievert die so in keinem anstänigen rpg vorhanden ist.

Es ist eifnach nur traurig, besonders wen man auf der zusatz dvd einen der macher sagen hört das die spiele das herzstück des Projekts sind . . .da hättte man VIEL VIEL VIEL mehr draus machen müssen . . . man hat permanent lust alle umzuschreiben und besser zu machen . . .

Lichtpunkt bleibt Liminalety 1, das hält in allen punkten den standart, leider weis ich aber das 2 und 3 hier auch abstriche machen ( man hat beim ersten teil übrigens intiligenterweise die cutcene mit dem letzten endboss vorm letzten endkampf in die opening sequenz genommen . . . .) - auch wen das nicht so extrem ist wie bei den games muss man doch klar sagen das 1 klar der beste teil ist, warscheinlich ist durch das selbstgesetzt 20 minuten ( + opening und ending ) limit einfach nicht mehr möglich den etwas in die längegezogene stiel die man vom anime gewont ist zu bringen . . . hoffentlich gibt man dem letzten noch mal 35 ( +opening und ending ) . . .

schade schade . . . und was die ratings von GameFaqs angeht . . . ernsthaft, wer dieses game bei grafik mit 10 Punkten bewertet ( und das sollte jeder anhand der screens und videos die im umlaufsind sehen ) hat einfach nen knall,das ist im vergleich zu anderen Titeln einfach nicht drin . . . da sind hyperlamer am werk . . . mein lieblingsspruch zu diesen reviews ist der hier "This is a poor game given high ratings by people who need to feel they didn't just get ripped off."

Interesant wäre am rande noch zu erwähnen das man so wie es aussieht woll 4 mal das selbe spiel kauft, leute mit den japanischen versionen sagen alle 3 spiele sind exakt gleich groß und man kann die freigespielten videos ohne discwechsel immer anschauen ( savegames kann man ja bekanntlich übernemen ) - auserdem kann man mit AR codes bereits mit charas zusammen partys aufmachen die im erstenteil eigentlich noch garnicht zu erreichen sind ( ich gehe davon aus das man mit entsprechenden codes auch die anderen spiele komplet spielen kann, ich bin allerdings nicht versiert genug um zu wissen was nötig ist um etwas derartiges zu hacken und ob es dementsprechent überhaubt geht, soviele codezeilen hat des ar ja nicht . . . . )

:(

GSandSDS
27.03.2003, 07:45
Original geschrieben von stan03
Keine Ahnung um welche Version es sich da handelt. Es ist ein amerikanischer Händler. 3 DVDs mit 26 Episoden. Die Sprache ist japanisch mit englischen/japanischen Untertiteln. Ich hätte lieber englische Sprache gehabt, aber das habe ich nicht gefunden.

.hack//Dusk werde ich mir dann wohl erst nach den Spielen anschauen oder wird da nicht soviel aus den Spielen und deren Ende verraten. Da müsstest du aber schön lange warten, denn selbst in Japan ist noch nicht das vierte und letzte Spiel erschienen. Soweit ich weiß werden nur wenige direkte Anspielungen auf die Spiele gemacht. Ich kann das nicht direkt bestätigen, da ich die Serie noch nicht selber kenne, aber soweit habe ich es gelesen. Logisch währe es, immerhin wurde die Serie, obwohl sie nach den Spielen spielt, vor dem letzten Teil veröffentlicht. Sowas würde man sicher nicht machen, wenn da mächtig gespoilert werden würde.

Gogeta-X
27.03.2003, 07:51
@Neve Bitte bedenke das das Spiel von keiner schlechteren Videospielfirma, als von Bandai ist *g* bandai hat bis jetzt mit ihren Lizensoen nur Müll verzapft *g* Ich errinere euch an die "genialen" *hust* DBZ Spiele. :D Alle schrott. :D
Also mir gefällt Hack Inefction sehr gut, auch wenn das Spiel fast null Story hat (Naja, Sroy ist doch da, nur geht's schleppend vorran -.-). Mich kotzt es an, dass sämtliche gamers immer eine derartige Komplexe Story wie die von Xebogears/saga haben wollen. o_o Gebt euch da mal mit einer etwas "billigeren" Story zu frieden. :D

GSandSDS
27.03.2003, 08:07
Tja, halt ne geniale Geldabzockmasche. Erst mit der Serie einen kirre machen und dann die ganze Story auf 4 Spiele strecken. =)

Neve
27.03.2003, 13:41
ich gebe mich nicht für viel geld mit wenig spiel zufrieden.

Ich habe wie gesagt kein problem mit 9 stunden ico da es imo recht gut gelungen ist. aber hack/infection ist schlichtweg grausamst schlecht, und diese spiele sind nicht einfach eine lizenz zum anime sondern ein teil eines üprojekts das mit einem buch startete in sign überging durch die spile fortgesetzt wurde und dann durch die dusk mangas und animes ihrgentwann mal richtung ende gehen wird.

es ist nicht so als wäre das hier ihrgentnen terminatotr spiel zum neuen kinofilm - und mal davon abgesehn wurde das spiel in japan nicht von bandei entwickelt - und wo keine story ist können die es in en usa mangels textstellen auch schlecht falsch übersetzen.

http://www.cyberconnect2.jp/

Gogeta-X
27.03.2003, 14:41
Original geschrieben von Neve
ich gebe mich nicht für viel geld mit wenig spiel zufrieden.

Ich habe wie gesagt kein problem mit 9 stunden ico da es imo recht gut gelungen ist. aber hack/infection ist schlichtweg grausamst schlecht, und diese spiele sind nicht einfach eine lizenz zum anime sondern ein teil eines üprojekts das mit einem buch startete in sign überging durch die spile fortgesetzt wurde und dann durch die dusk mangas und animes ihrgentwann mal richtung ende gehen wird.

es ist nicht so als wäre das hier ihrgentnen terminatotr spiel zum neuen kinofilm - und mal davon abgesehn wurde das spiel in japan nicht von bandei entwickelt - und wo keine story ist können die es in en usa mangels textstellen auch schlecht falsch übersetzen.

http://www.cyberconnect2.jp/

Viel Geld? o_O Ich habe genau 47€ gezahlt, das ist nicht viel, imho. Ausserdem fehlt in deinem Post ein IMHO, denn ich finde es IMHO gut gemacht. Etwas für Zwischendurch. :) Es muss noicht immer eine briliante Story hinter dem Spiel stecken, viel mehr hat mich das gnaze MMORPG Feeling da gepackt. Angefangen beim eigenem Desktop (wo ich endlich malm einige Wallpapers habe und Musiken) zum Mailsystem über das "The World" Board. :D
Und dann noch die coolen Smileys vin den NPC's :D



Tja, halt ne geniale Geldabzockmasche. Erst mit der Serie einen kirre machen und dann die ganze Story auf 4 Spiele strecken. =)

LÖL genau *g* Naja, wenigstens kommen die Spiele schnell in den Staaten raus. :D

Neve
27.03.2003, 22:49
Original geschrieben von Gogeta-X
Viel Geld? o_O Ich habe genau 47€ gezahlt, das ist nicht viel, imho. Ausserdem fehlt in deinem Post ein IMHO, denn ich finde es IMHO gut gemacht. Etwas für Zwischendurch. :) Es muss noicht immer eine briliante Story hinter dem Spiel stecken, viel mehr hat mich das gnaze MMORPG Feeling da gepackt. Angefangen beim eigenem Desktop (wo ich endlich malm einige Wallpapers habe und Musiken) zum Mailsystem über das "The World" Board. :D
Und dann noch die coolen Smileys vin den NPC's :D


das sind immerhin um die 90 DM ja . . . ich finde das ist verdamt viel geld . . . ich habe für soviel holz schon sehr viel mehr bekommen was qualität angeht.

Ich verbinde projekt .hack// aber mit einer sehr guten story und das spiel ist im vergleich zu den anderen teilen des ganzen nen absoluter letdown - und wen ich nen mmorpg spielen will dann neme ich kein simuliertes sondern nen echtes . . . RO schläg ( peinlicherweise, trotz betaphase und mehreren jahren vor der zeit in der hack spielen soll ) das game grafisch und gameplaymäsig um längen . . .

Ich frage mich ersthaft wie man behaubten kann ein online rpg der zukunft zu simulieren wen es nichtmal mit aktuellen dingen mithalten kann ( wer bitte würde 20 Millionen leute dazu bringen nur 6 verschieden aussehende dungons zu spielen ? - und das auf abbo, also gegen monatliches geld. tz ) . . . zumal man ja die kapazitäten gehabt hätte wen man das game auf 4 dvds bringt . . . überlegt mal wen die audio und video datein nicht auf allen dvds wären, wen gar die server alle nur auf den jeweiligen dvds drauf wären ( aufgrund des lvel systems wird es kaum sinnig sein später auf server 1 und 2 zurückzukeren, wen doch wäre halt nen dvd wechsel nötig, daran geht auch keiner kaput ) . . . was man mit den kapazitäten textur und sound mäsig für standarts hätte setzen können . . . statdessen sieht alles gleich aus, es gibt nur wenig textpasagen und wenig story damit alles immer auf eine dvd drauf past . . .

und wen ich nen spass für zwischen durch haben will habe ich müriaden von freeware games die mich keinen cent kosten . . . ich will ein spiel für das ich 58 Euro bezahlt habe nicht nach dem durchspielen erleichtert in die ecke pfeffern und vergessen ( abzüglich Liminalety , wobei die teile 2 und 3 auch schlechter werden . . . ) . . . ich habe ein leben, ich muss nicht den ganzen tag vor konsollen oder computern sitzen, ich kann soviel geld auch für andere dinge gut gebrauchen die mir sehr viel spass machen - ergo sollte das spiel mindestens genausoviel spass bringen wie es mir das geld sonst auch täte . . .

Gogeta-X
28.03.2003, 10:17
Original geschrieben von Neve
das sind immerhin um die 90 DM ja . . . ich finde das ist verdamt viel geld . . . ich habe für soviel holz schon sehr viel mehr bekommen was qualität angeht.

Ich verbinde projekt .hack// aber mit einer sehr guten story und das spiel ist im vergleich zu den anderen teilen des ganzen nen absoluter letdown - und wen ich nen mmorpg spielen will dann neme ich kein simuliertes sondern nen echtes . . . RO schläg ( peinlicherweise, trotz betaphase und mehreren jahren vor der zeit in der hack spielen soll ) das game grafisch und gameplaymäsig um längen . . .

Ich frage mich ersthaft wie man behaubten kann ein online rpg der zukunft zu simulieren wen es nichtmal mit aktuellen dingen mithalten kann ( wer bitte würde 20 Millionen leute dazu bringen nur 6 verschieden aussehende dungons zu spielen ? - und das auf abbo, also gegen monatliches geld. tz ) . . . zumal man ja die kapazitäten gehabt hätte wen man das game auf 4 dvds bringt . . . überlegt mal wen die audio und video datein nicht auf allen dvds wären, wen gar die server alle nur auf den jeweiligen dvds drauf wären ( aufgrund des lvel systems wird es kaum sinnig sein später auf server 1 und 2 zurückzukeren, wen doch wäre halt nen dvd wechsel nötig, daran geht auch keiner kaput ) . . . was man mit den kapazitäten textur und sound mäsig für standarts hätte setzen können . . . statdessen sieht alles gleich aus, es gibt nur wenig textpasagen und wenig story damit alles immer auf eine dvd drauf past . . .

und wen ich nen spass für zwischen durch haben will habe ich müriaden von freeware games die mich keinen cent kosten . . . ich will ein spiel für das ich 58 Euro bezahlt habe nicht nach dem durchspielen erleichtert in die ecke pfeffern und vergessen ( abzüglich Liminalety , wobei die teile 2 und 3 auch schlechter werden . . . ) . . . ich habe ein leben, ich muss nicht den ganzen tag vor konsollen oder computern sitzen, ich kann soviel geld auch für andere dinge gut gebrauchen die mir sehr viel spass machen - ergo sollte das spiel mindestens genausoviel spass bringen wie es mir das geld sonst auch täte . . .

Manche Leute haben echt Probleme :rolleyes:

Neve
28.03.2003, 13:42
manche leute haben einfach nur nicht geld wie heu und dementsprechent machen sie sich mehr gedanken darüber was sie für ihr geld bekommen :p

ich für meinen teil ziehe frisches brot vergammelter pizza vor wen ich die wahl habe, fals du verstehst was ich meine richi rich :rolleyes:

Gogeta-X
28.03.2003, 23:46
Original geschrieben von Neve
manche leute haben einfach nur nicht geld wie heu und dementsprechent machen sie sich mehr gedanken darüber was sie für ihr geld bekommen :p

ich für meinen teil ziehe frisches brot vergammelter pizza vor wen ich die wahl habe, fals du verstehst was ich meine richi rich :rolleyes:

Ich habe auch kein geld wie heu, aber sie es mal von der ganz anderen Seite:
Bandai ist keine Firma die Super Grafiken macht, das war sie noch nie und wird sie wohl auch nie werden. ;) Egal wer das Game geproggt hat, bandai sagt ob Gute Grafik gemacht wird oder nicht, und es wurde eben nicht viel Wert auf Grafik gelegt. :)
Also für Bandai verhältnisse ist es echt Klasse, ausserdem ist es, für mich, ein gutes RPG. Es ist nicht Weltenklasse, aber es ist gut und das reicht mir. :)

Neve
28.03.2003, 23:57
wen das schon gut ist hälst du Final Fantasys für das mass aller dinge oder ? ;)

ne ersthaft ?

schonmal die star ocean serie gespielt ? oder xenogears + xenosaga ( beide serien sind btw. verdamt gute beispiele für "zusammenhängende storys" ( gut bei SO nicht wirklich aber immerhin ihrgentwie ) über mehrere spiele verteilt, und nicht diese popelige character einführung von .hack//infection die eigentlich nichts einführt sondern nur soviel zeigt das man als sign zuschauer erkennt das es genau die selben charas unter neuen namen und leicht veränderten moddels sind ) . . . ganz zu schweigen von FF Tactics ( das btw. rein garnichts mit FF zutun aht sondern nur in einer späten phase der entwiklung umbenant wurde, daher der enorme qualitätsunterschied zu den normalen FF games )

Tyr
29.03.2003, 00:37
So, hab ebend auch mal endlich den letzten Boss besiegt (also nicht den Zusatgegner ^^'')
Mh, der war zur Abwechslung endlich mal etwas vordernd ^^
Seit ich mal ausversehen Mistrals beste Rare Item Waffe gedatadraint hatte konnte ich mit ihr fast jeden gegner mit einem schlag vernichten ^^'' Das wurde etwas langweilig auf dauer......hehe, der Endgegner war aber schon wirklich eine nette herausvorderung......

Gogeta-X
29.03.2003, 00:56
Original geschrieben von Neve
wen das schon gut ist hälst du Final Fantasys für das mass aller dinge oder ? ;)

ne ersthaft ?

schonmal die star ocean serie gespielt ? oder xenogears + xenosaga ( beide serien sind btw. verdamt gute beispiele für "zusammenhängende storys" ( gut bei SO nicht wirklich aber immerhin ihrgentwie ) über mehrere spiele verteilt, und nicht diese popelige character einführung von .hack//infection die eigentlich nichts einführt sondern nur soviel zeigt das man als sign zuschauer erkennt das es genau die selben charas unter neuen namen und leicht veränderten moddels sind ) . . . ganz zu schweigen von FF Tactics ( das btw. rein garnichts mit FF zutun aht sondern nur in einer späten phase der entwiklung umbenant wurde, daher der enorme qualitätsunterschied zu den normalen FF games )

Ich kenne alle RPG's, spiele die meisten sogar auf Japanisch. Ich habe nicht so hohe Ansprüche, das ist auch der Unterschied. Ich finde hack nicht überragend, wie schon gesagt. Es ist gut, weil es MIR Spaß macht. Und genau hier liegt der Unterschied. ;) Wenn es spaß macht, dann Ist mir Wurst ob null Story vorhanden ist. Xenogears hat auch eine geniale Story und super charas, abe denkst du das die Grafik gut ist? Sie ist nichtmal anähernd gut. ;)
Und ich finde FFT fast besser als jedes andere Fin al Fantasy. Besonders wegen dem Jobchange System und den geilen Kämpfen. :) Undwieso hat FFT nix mit FF zu tun? Es hat alle FF Traditionen die ich kenne, und afaik war FFT immer als ein FF Ableger bekannt, sonst hätte man wohl kaum ALLE Traditionen eingebracht. ;)

Neve
29.03.2003, 01:15
wen du aufgepast hättest würdest du sehen das FFTs FF anteile absolut keinens tory bezug haben, die dinger sind nachträglich eingebaut worden um die fans der serie an die üblichen dinge zu führen die sie erwarten wen sie was wo ff draufsteht kaufen . . . das spiel sollte uhrsprügnlich anders heisen . . .

Xenogears hat bessere grafik als hack, alleine schon weil es mehr als 6 verschidene "level desighns gibt"

ich halte SoM zb. für ein spiel mit sehr guter grafik ( von der story wollen wir nicht reden, da ist ja eh alles rausgekürtzt worden ) . . . grafik muss nicht aktuell sein um gut zu sein, sie muss passen und darf nicht stören, dementsprechent halte ich auch zeldas neue grafik für absolut g•••••• schlecht und ich bin weit mehr mit NES pixelfiguren aus der selben reie zufrieden als mit dem schund den die da jetzt produziert haben.

ich für meinen teil süpiee rpgs für die story, wen ich kämpn will neme ich mir lieber Koc oder so zur hand . . . da bekomme ich kämpfen und den damit verbundenen spass auf nem viel höherm nivo als in jedem rpg . . . ich frage mich was man von einem RPG erwarten soll wen nicht story ?

Gogeta-X
29.03.2003, 04:22
Original geschrieben von Neve
ich frage mich was man von einem RPG erwarten soll wen nicht story ?

Wie wäre es mit Spaß? Ich brauche keine Ultra Fette Story, wenn das Game absolut Spaß macht!
Gutes Beispiel, wenn nicht das Beste bis jetzt: BoF V. Die Grafik und die Story sind Müll, doch das Game macht ungeheuerlich viel Spaß. ;)


wen du aufgepast hättest würdest du sehen das FFTs FF anteile absolut keinens tory bezug haben, die dinger sind nachträglich eingebaut worden um die fans der serie an die üblichen dinge zu führen die sie erwarten wen sie was wo ff draufsteht kaufen . . . das spiel sollte uhrsprügnlich anders heisen . . .


Klar, Square hat das Jobchangesystem nachträglich rein gemacht. Es ist ja auch nur eins der geilsten Systeme... sag mal, woher nimmst du diese Infos? Bist du Super Insider, oder was?

Naja, ist doch auch egal. ich weiß nicht wie du zu RPG's stehst, ob sie eine Super Story brauchen etc...
Fakt ist: Für mich MÜSSEN SIE LEDIGLICH SPAß MACHEN, mehr nicht. :)
Hack Infection macht mir Spaß und darauf kommt es an. :)

akira62
29.03.2003, 05:52
So Leute ich lese das schon lang genung mit, bitte hört mit den Plaudern auf. Ihr beide habt einen unterschiedlichen Ansatz "Was Spaß macht" für Neve ist es Story für Gogeta-X ist es Story, Kampfsystem etc.

Also akzeptiert das bitte.

Und nun wieder zurück zum Thema bitte.

Aie
29.03.2003, 17:08
wird das spiel eigentlich in deutschland rauskommen?

Neve
29.03.2003, 17:28
ja, es ist ein Europareleas geplant - allerdings gibt es noch kein datum.

und bei FFT geht es nicht um das jobsyswtem - sondern mehr um die chochobos und das absolut hirnrissige auftreten von Cloud ect. - jedes game gann systeme benutzen die es schon gab, FF ist auch nicht das einzige ATB game, trotzdem sind die anderen die das nutzen nicht gleich FF kopien. . . . und zuwissen das FFT nur aus comerzielen gründen "kurz" vor dem releas zu final fantasy umbenant wurde um mehr mainstream käufer zu ziehen und das es mit final fantasy elementen ( unpassender weise ) angereichert wurde muss man kein experte sein :-p das weis man einfach wen man sich etwas befasst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif - das ist ähnlich wie bei FFA fürs NES, mit dem unterschied das diese spiele wesentlic schlechter sind und nicht wesentlich besser, echte final fantasys snd das keines falls ( und mit SD hat es auch nichts zutun, da kann Mystik quaest AKA SD1 100000 als FFA auf dem us gameboy markt erschienen sein )

square gehts halt nur noch ums geld, daraum gibts da auch nichts anderes mehr als FF o mass . . .die ganzen guten programierer sind zu Namco abgewandert, zum glück kooperieren die ja mit Enix und square so das games wie xenosaga nicht zu platen komberz produkten verkommen sondern die alten programierer die mit herz dahinter waren es weiterführen können.

exkurs ende :p

Andre
29.03.2003, 23:47
Also mir hat das Game sehr viel spass gemacht ist eben
jedem das seine.Und wenn ich DAS (http://www.otaku.com.hk/?s=2&p=1204&o=1&r=3)dann noch dazu habe bin ich glücklich.

Neve
30.03.2003, 00:18
?!

40 Euro für eine BOX in die man die spielhüllen steckt ?

was ist den da sonst noch bei ? da muss doch noch was bei sein oder :-/

Gogeta-X
30.03.2003, 01:35
Original geschrieben von Neve
ja, es ist ein Europareleas geplant - allerdings gibt es noch kein datum.

und bei FFT geht es nicht um das jobsyswtem - sondern mehr um die chochobos und das absolut hirnrissige auftreten von Cloud ect. - jedes game gann systeme benutzen die es schon gab, FF ist auch nicht das einzige ATB game, trotzdem sind die anderen die das nutzen nicht gleich FF kopien. . . . und zuwissen das FFT nur aus comerzielen gründen "kurz" vor dem releas zu final fantasy umbenant wurde um mehr mainstream käufer zu ziehen und das es mit final fantasy elementen ( unpassender weise ) angereichert wurde muss man kein experte sein :-p das weis man einfach wen man sich etwas befasst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif - das ist ähnlich wie bei FFA fürs NES, mit dem unterschied das diese spiele wesentlic schlechter sind und nicht wesentlich besser, echte final fantasys snd das keines falls ( und mit SD hat es auch nichts zutun, da kann Mystik quaest AKA SD1 100000 als FFA auf dem us gameboy markt erschienen sein )

square gehts halt nur noch ums geld, daraum gibts da auch nichts anderes mehr als FF o mass . . .die ganzen guten programierer sind zu Namco abgewandert, zum glück kooperieren die ja mit Enix und square so das games wie xenosaga nicht zu platen komberz produkten verkommen sondern die alten programierer die mit herz dahinter waren es weiterführen können.

exkurs ende :p

Das passt überhaupt nicht zum Thema, also entschuldige schonmal akira. :(
Das Jobchange system ist wohl das System das schon viele FF's benutzt haben. Und genau das ist der Sprigende Punkt. Das System wurde nicht erst im Nachhinein rein gesetzt. Dein Aussage ist mehr als Lahm, einfach zu behaupten das das Game kurz vor Ende einen anderen namen spendiert bekommen hat.
Sag mir doch, oh Großer Insider, wie hieß es denn früher? ;) Das höre ich nämlich zum aller ersten mal. :rolleyes:
Und das Cloud mit macht ist doch nur ein Gimmick! o_O Du musst ihn nicht holen, er ist einfach nur ein Versteckter chara.:o

Ah ja, hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir die BOX zu kaufen. :) Aber ich warte ersteinmal ab. *g*

bapho
30.03.2003, 06:39
der neve hat einfach voll den durchblick leute ^^
einfach nen 1337-skiller der alle rpgs gezoggt hat und jetzt an einem game meckert was bissel storyschwach is.junge zieh dir die animes rein da haste die story,ich für meinen teil habe hack//sign gesehn und gucke grad hack//dusk . .hack isn großproject wo die animes die story erzählen.

@neve : arbeite mal an deiner rechtschreibung die is zum teil echt grauenvoll ausser du bist zu faul zum tippen was ich allerdings nich glaube ;)

Neve
30.03.2003, 06:49
um das ganze abzuschliesen . . .

Der Original Titel war The Zodiac Brave Story... es wurde zum untertitel degradiert um mit eben diesem FF im namen mehr kohle zu scheffeln . . . kaum wer weis was davon, viele der seiten die es nicht einfach als Final Fantasy gefressen haben sind bereits down . . . ich habe keine lust mich großartig durch den wust der immergleichen FFT seiten zu fressen um die 5 die die uhrspruingsgeschichte des games erklären - als nim diese hier und sei fröhlich . . .

2ter absatz hier ( der rest der seite hat xenosaga spoils und interpretationen, besser nicht lesen wen man das game nicht hat )
http://dyreschlock.tripod.com/review/xenosaga1a.htm

Gogeta-X
30.03.2003, 07:22
Original geschrieben von Neve
um das ganze abzuschliesen . . .

Der Original Titel war The Zodiac Brave Story... es wurde zum untertitel degradiert um mit eben diesem FF im namen mehr kohle zu scheffeln . . . kaum wer weis was davon, viele der seiten die es nicht einfach als Final Fantasy gefressen haben sind bereits down . . . ich habe keine lust mich großartig durch den wust der immergleichen FFT seiten zu fressen um die 5 die die uhrspruingsgeschichte des games erklären - als nim diese hier und sei fröhlich . . .

2ter absatz hier ( der rest der seite hat xenosaga spoils und interpretationen, besser nicht lesen wen man das game nicht hat )
http://dyreschlock.tripod.com/review/xenosaga1a.htm

Ist der Typ so vertrauenswürdig, das man das glauben kann?
Ist nicht b öse gemeint, aber ich glaub sicherlich nicht alles was mir irgendjemand sagt. :)

Neve
30.03.2003, 07:34
wer sagt dir den das es von anfang an nen Final Fantasy gewesen ist :p wer?wer?wer?

ich meine, das einzige FF das bis heute aus der reie der ffs herausstöst ist FFx-2, FFA ist kein richtiges FF ( gameboy war sd1, nes war 3 mal reines us billigprodukt zum geldscheffeln ), FFCC ist kein richitges FF ( komplet andere produktionstruppe ) . . .

das macht 5 für geld zu FF umbenante games bei denen man es eindeutig sehen kann . . . dazu kommt das die komplete komplexität von FFT so weit über dem immer sehr flachem normalen FF steht . . .

eigentlich sollte jeder sehen das es mehr ein anderes spiel ist als eins der serie ( ich meine verdamt, "jobsysteme" gibts ibn jedem p&p seit zeiten indenen es nichtmal konsollen rpgs gab . . . da ist es quasi eine grundvoraussetzung für viele spiele, sowas als uhreigen FF zu bezeichnen ist doch daneben )ist.

Ich kanns dir nur sagen - ich weis es sicher, aktzeptier es oder leb die lüge . . . ich habe wie gesagt keine lust mir die finger beim suchen wundzutipen um ihrgentwen der nen DBZ bezogenen namen hat und der hack gut findet UND den ich nichtmal kenne, ihrgentwas zu beweisen ;) :-p

Gogeta-X
30.03.2003, 08:09
Original geschrieben von Neve
wer sagt dir den das es von anfang an nen Final Fantasy gewesen ist wer?wer?wer?

Und wer sagt denn das es nicht so war? Die tollen leute wie der Typ von dem du mir den Link gegeben hast? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sorry, habe mir mal alles durchgelesen was der geschrieben hat und der Typ ist in meinen Augen ein Spakko (alleine schon bei Directos hin zu schreiben "some guy" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif sagt eigentlich alles zu XS und seiner Auffasungsgabe ).


ich meine, das einzige FF das bis heute aus der reie der ffs herausstöst ist FFx-2, FFA ist kein richtiges FF ( gameboy war sd1, nes war 3 mal reines us billigprodukt zum geldscheffeln ), FFCC ist kein richitges FF ( komplet andere produktionstruppe ) . . .

das macht 5 für geld zu FF umbenante games bei denen man es eindeutig sehen kann . . . dazu kommt das die komplete komplexität von FFT so weit über dem immer sehr flachem normalen FF steht . . .

Ich hoffe ich komme noch ganz mit, deine Artikulierung lasst wirklich zu wünschen übrig :eek:
Also, FFX-2 tanz nur aus der Reihe weil es einen Anhang hat zu FFX. Und deswegen ist es gleich geld schauffelei? Mal ehrlich, ich habe mir nach dem Ende von FFX eine erweiterung gewünscht und das dachte sich wohl auch Square, sonst hätten sie schon längst zu FFVII eine gemacht, da das IMHO das bestverkaufteste FF bis jetzt war. FFA war in wirklichkeit Seiken Densetsu 1 für GB, das stimmt. Es wurde aber nur in den USA umgeändert (hier erschien es ja unter dem namen Mystic quest Legends). FFCC ist doch ein Final fantasy. Es tanz sehr aus der Reihe, na und? Es wird Chocobos haben und Kristalle, velleicht auch einen Cid... sag mal, auf was bist du eigentlich mit FFCC aus, das verstehe ich nicht ganz (kommt es dir auf Geldabzocke von Seitens Square aus? o_O) Und FFCC wird sehr wohl von Squaresoft programiert, nur unter den namen von Gamedesigner Studios. ;)


eigentlich sollte jeder sehen das es mehr ein anderes spiel ist als eins der serie ( ich meine verdamt, "jobsysteme" gibts ibn jedem p&p seit zeiten indenen es nichtmal konsollen rpgs gab . . . da ist es quasi eine grundvoraussetzung für viele spiele, sowas als uhreigen FF zu bezeichnen ist doch daneben )ist.

Ich sagte NIE das es zur Serie gehört! Aber es ist definitv ein Ableger!


Ich kanns dir nur sagen - ich weis es sicher, aktzeptier es oder leb die lüge . . . ich habe wie gesagt keine lust mir die finger beim suchen wundzutipen um ihrgentwen der nen DBZ bezogenen namen hat und der hack gut findet UND den ich nichtmal kenne, ihrgentwas zu beweisen ;) :-p

Du hast eben genau das gegeneteil bewiesen. Eigentlich bin ich Wissendurstig, aber jetzt nicht mehr.
Du weißt natütrlich ALLES, oh großer Gebieter, verzeihe deinen treuen untertanen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sorry, aber die 5 Popligen Seiten, die "behaupten" das FFT früher so oder so hieß, darauf pfeif ich, besonders weil sie sicherlich die Infos zusammen gesponnen haben und hätten wohl eher gerne, das es so wäre.
Fakt ist, das es nicht so IST! Es kam in Japan unter dem namen FFT raus so wie auch in USA. Ah ja und der Satz hier
A few past games that some Monolith employees had involvement with were games like Final Fantasy Tactics, Vagrant Story and Chrono Cross ..
LOL, der Typ hat echt null Ahnung, besonders da ALLE Arbeiter von FFT an FFTA saßen und soweit ich weiß sind fast alle Mitarbeiter von Xenogears zu Monolith gegangen, also irgendwie hat der Typ echt null ahnung von dem was er labbert. ;)

Aber okay, icjh glaube ich sollte mich damit zufrieden geben, dass du "recht" hast und ich eben "nicht" ;)
Ich hoffe du verstehst. ;) Also, zum Thema (damit das nicht ganz OT bleib *g*
Ich finde Hack gut, macht Spaß, sieht scheiße aus, hat nen guten OST, wenig Story... habe ich schon gesagt das mir das Game Spaß machet? Wenn nicht, darauf kommt es an. :)

Akai Nami
12.04.2003, 20:55
Um zurück auf das Thema zu kommen. Seit 2 Tagen ist in Japan der letzte Teil der .hack RPGs draussen. Man hat dies mit einer großen Feier veranstaltet. Jetzt fehlt nur noch der Manga und alles ist fertig.

ProSkater
09.05.2003, 08:57
lol erstmal sorry, fürs rauskramen des topics :D und nochmal sorry, dafür dass ich mir nicht die zeit genommen habe dieses topic komplett durchzulesen :D ich bin hier in dem forum bloß nicht so oft, sondern nur wenn ich fachwissen über ein bestimmtes rpg brauche, denn hier sind die absoluten pr0's der branche versammelt ^^
zu meiner frage:
also es ist ja bekannt, dass man das save game für den jeweils nächsten teil gebrauchen kann... dann hat man da eben die items und so weiter im nächsten teil wieder.... aber gibt es da auch so echt extrem wichtige sachen bei infection, die ich auf jeden fall machen sollte, bevor ich den 2. teil starte?
und kann man eigentlich nachdem man den letzten boss besiegt hat, noch ALLES an items etc. nachholen oder gehen manche sachen nur bevor man etwas bestimmtes erledigt hat im spiel? könnt ihr mir auch paar gute faqs empfehlen, mit deren hilfe ich das spiel komplett fertigkriegen kann? und bringt mir das eigentlich, die ganzen seltenen items zu sammeln, ausser der ehre 100% zu haben??

danke fürs verständnis und im voraus danke für die hilfe :D

akira62
09.05.2003, 13:58
Also du kannst nach den letzten Gegner noch so viel zocken wie du willst und dir alle nachholen. Soweit ich weiß gibt es nichts in Vol. 1 was es in Vol. 2 nicht auch gibt.

Es wird alles übernommen nur er Level (glaube ich) wird auf 35 wieder zurückgesetzt damit das Spiel noch eine herrausforderung ist.

ProSkater
09.05.2003, 16:36
das heisst, eigentlich kann ich mich entspannen und das spiel einfach so ohne secrets spielen ne? -_-'
aber sowas wie versteckte charas oder ähnlich wichtige sachen, kann ich die auch nachholen, wenn es sowas gibt? also solche wichtigen sachen :D

akira62
09.05.2003, 17:03
Sagen wir es so im ersten Teil gibt es 2 optionale Mitspieler deren Adresse man bekommt wenn man ihnen eine Waffe schenkt an die sie nicht alleine rankommt, ansonsten wüßte ich nichts optionales.

Auch das füttern des Tieres kannst du ganz ruhig angehen und am schluß machen, so wie den Goblin Summon dafür mußt du aber alle Ausrüstungsgegenstände haben.

Übrigens vergiß nicht den Data Drain öfter zu machen damit bekommst du seltene Waffen die man gut tauschen kann, und du brauchst du Virus Core A und B damit du in der Story weiterkommst.

ProSkater
09.05.2003, 17:07
aha okay, data drain hab ich bisher nur bei bossen eingesetzt :D

ab wann kann ich die beiden charas kriegen? und wer sind sie genau? also wie erkenn ich sie und was muss ich ihnen genau schenken? :D

Akai Nami
09.05.2003, 22:10
@proskater

Sorry. Ich kann dir bei dieser Frage nicht helfen, weil ich selber eine Frage reinstelle.

Nehmen wir einmal an, dass es auch eine PC-Umsetzung des Spieles hier in Deutschland geben würde (die OVA ist aber auch dabei und das Spiel ist auf DVD). Würdet ihr euch das Spiel holen?

ProSkater
09.05.2003, 23:47
was soll ich denn mit einer pc umsetzung? ich spiele generell lieber auf konsole... und die deutsche version würd ich mir auch nicht kaufen, höchstens brennen... (die ovas hab ich ja auch,...)

Justy
10.05.2003, 03:21
Ah Mist...mein Beitrag wurde ja gelöscht! Hab es schon gesucht...Das nervt schon.

Nun ja, ich hab Hack mittlerweile auch noch besorgt.
Das Spiel ist echt toll.

...Auch wenn es so ist das ich dazwischen immer aufleveln muss damit ich den späteren Missionen standhalte!
Generell muss man nämlich sagen: Der Gruppen-Level von den Monstern darf nicht höher als der eigene Gruppen-Level der Charaktere sein. Sonst wirds schwer...
Das grösste Problem macht bei mir momentan eine Horde Monster die uns immer in "schlaf" versetzen wenn ich mit Elk zusammen in ein Dungeon gehen will (Plenteous Smiling Hypha) ! Elk will ja mein Power-Bracelet...genau dort bin ich.
Und wenn man schläft kanm man sich weder bewegen noch irgendwas anderes tun. Und wenn man attackiert wird dan wacht man NICHT auf! Erst ab einer bestimmten Zeit...
Und das ist oft zu spät wenn man zuwenig HP und Abwehr hat.
Und man nur zu zweit ist (weil man nur zu zweit die Mission, also Ausflug, machen darf).

Die Zustandveränderung "Schlaf" hat mir schon mehrmals das Leben gekostet und eine ganze Party zerstört... (sehr ärgerlich wenn man fast ne Stunde ohne abzuspeichern gespielt hat und deswegen ein Game Over bekommt...dan ist alles umsonst gewesen).
Ich versuche das abzuwehren...aber bisher noch keine Ausrüstung gefunden mit einem "Schlaf-Abwehr-Skill", falls es das gibt.
Und die normale Anti-Status-Abwehr (Herz-Symbol) ist bei mir sehr hoch für meinen Level (Hauptchara ist LV. 13 und die anderen LV. 10-12).
Die Status-Abwehr (Für Schlaf) ist :
Kite: 33
Elk: 41
Trotzdem...es gibt Probleme...falls ich eingschläfert werde. Nützt nicht allzuviel, diese relativ hohe Abwehr.
Momentan mein Problem NR.1...wenn du nicht genug Abwehrpower hast dan macht dich Schlaf wirklich fertig.

Boah.. und diese "Heavy Metall" Krieger in "Plenteous Smiling Hypha" sind auch nicht ohne für mein Level 13 und Level 11!
Die hauen ja nahezu bis zu 200 HP weg pro Schlag...und ich hab nicht wesentlich mehr...war kurz vorm abkratzen...
Aber Schlaf ist schlimmer...

Ich mein nur,...der Endgegner war einfacher als diese "Heavy Metall" Dinger und die Schlafpilze. :rolleyes: Man brauchte nur etwas Ausdauer...aber kam nie in einen kritischen HP-Bereich.

Edit: So,. hab jetzt die ganze Nacht durchgemacht!
Aber jetzt bin ich bereits Level 20. Und hab nebenbei noch ein "Noble Grunty" bekommen als ich ihn zu gut gefüttert habe.
Der kann jetzt auf dem 0-Server gerufen werden wenn ich auf der Weltkarte bin (wie eine Oberwelt).
Dan kann ich auf ihm reiten und sehr schnell durch die Landschaft humpeln ähh reiten...*lol*. Und das mit witziger Musik...
Ausserdem greifen mich keine Feinde mehr an...echt toll.
"Noble " bedeutet in "Hack Infection" sehr viel!
Ein "Noble Vine" als Item heilt sämtliche HP und SP vollständig (wie ein Elixier in der FF-Serie). Hit Point und Skill Point, Magie wird auch mit SP gezaubert und nicht mit MP.
Also...alles was man überhaupt an Punkte heilen kann.

Knuckles
10.05.2003, 21:47
Original geschrieben von akira62
Es wird alles übernommen nur er Level (glaube ich) wird auf 35 wieder zurückgesetzt damit das Spiel noch eine herrausforderung ist.

Woher hast du diese Info? Ich konnte bisher nichts finden, was dies belegt. Wär schon blöd, wenn das Level wirklich zurückgesetzt wird.

akira62
10.05.2003, 22:19
SDS hat es mir gegenüber erwähnt und ich glaube es stand im Forum von gamefaqs.com

ProSkater
10.05.2003, 23:48
wäre auch schlauer :D wäre ja dumm, wenn man sich beim ersten teil level 100 macht und dann bei den anderen games den so behält :D

Justy
11.05.2003, 01:27
Uhm...was passiert eigentlich mit Orca? Das ist doch der Freund von Kite. Ist der immer weg vom Server?
Ich weiss immer noch nicht was mit ihm genau passiert ist!
Und wieso jemand die Nachricht vom Board gelöscht hat...das ist so komisch!
Bin wohl zu blöd dafür...

Tyr
11.05.2003, 02:26
Man kommt doch in .hack//INFECTION sowieso nicht höher als Lvel 35, weil es keine größeren Gegner mehr auf dem Delta oder Theta Server gibt...die anderen geben dann immer nur 1 Exp...

Noble Gruntys sind übrigens die blödsten ^^ Das waren doch die französisch sprechenden oder? ^^''

Ich werd mir wohl bald mal .hack//MUTATION holen...will endlich weiter spielen...

Justy
11.05.2003, 02:52
Französisch sprechend? Die blödesten?
Was redest du da? Gibts den noch andere Gruntys?
Ich hab genau den hier auf diesem Bild:
http://www.alcom.ch/gametext/hack2s2c.jpg
Und das "mon ami" "mein Freund" heisst weiss doch jeder. Da muss man kein Französisch können. Das ist unterstes Niveau das man im Kindergarten lernt.

Übrigens ist soeben der zweite Teil in den USA rausgekommen...GEIL!!!
Ich muss es bestellen. (Wenn nur mein Geldbeutel nicht am wimmern wäre). Und die alten Spielstände kann man natürlich begrenzt weiterverwenden.
http://www.alcom.ch/pics/s20912v.jpg
http://www.alcom.ch/pics/s20912h.jpg
Super Nahaufnahme, was?
Da werde ich jedesmal ganz heiss...die wissen schon wie sie mich zum kaufen bringen! :p

Knuckles
11.05.2003, 02:58
@Justy

Es gibt noch einige mehr als diesen Grunty. Schau einfach mal bei rpgamer.com vorbei, da haben die genug Bilder von den ganzen Viechern!

Nach ein paar Minuten in einem US Forum konnte ich lesen, das es in diesem Teil einige Flashback's zu .hack//SIGN gibt. Das ist einfach geil. Charas aus .hack//SIGN soll man auch begegnen können! :A

Wegen Part 2:
Wie mir akira62 gestern mitteilte, ist .hack//MUTATION schon auf dem Weg zu ihm, also auch bald bei mir!

Justy
11.05.2003, 09:32
Jo, hab jetzt noch ein "Iron Grunty" bekommen.
Hab aber nicht immer das gefüttert was sie wollen.
Das ist fast unmöglich.
Ich denke, bis man Gruntys grosszieht sollte man echt bis ganz am Ende warten (aber sie sind vorher schon nützlich, leider).
So traden sie schlechtere Items, steht auf dem Board.
Naja...egal. Ich glaub nicht das die Gruntys die besten Items im Spiel haben...und nur das zählt.

Momentan ist meine beste Twin-Hand:
-Hell's Gate!
Attack: 12
Accuracy: 19
Mit 2 LV. 2 Skill
Grosser Name...aber im Vergleich zu den besten Waffen gerade mal ein Küchenmesser, schätze ich.

Kite
11.05.2003, 20:04
Hab mir auch grad eben mal .hack//Mutation bestellt. Wird wohl Ende nächster Woche da sein.
Die Zeit werde ich dann mal nutzen meine Charaktere in Infection noch etwas zu stärken. Bessere Rüstungen, etc. Das hab ich in den letzten Monaten total vernachlässigt. x.x"
Ehrlich gesagt war die Wartezeit zu Teil 2 doch extrem kurz, besonders bei der Spieleflut zur Zeit... Zelda, Xenosaga, Metroid, Naruto, etc. da komm ich kaum noch hinterher. ^^;; (und arm macht's mich auch -.-")

Naja, trotzdem ist .hack Pflicht für mich. ^^
Und das Cover von Vol.2 sieht ja mal echt genial aus. *_*

Akai Nami
12.05.2003, 23:47
Bitte nicht aufregen, aber gibt es bisher irgendetwas konkretes ob .hack auch nach Deutschland kommt und für PC umgesetzt wird?

Skar
13.05.2003, 00:04
Wie kommts du auf den Gedanken, daß das für den PC umgesetzt werden könnte, nur so nebenbei gefragt? Wieviel Ost-RPGs kennst du am PC?
Und dann auch noch Bandai... Wahrscheinlichkeit: 0,5 %, optimistisch geschätzt.

Knuckles
13.05.2003, 00:04
Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
Bitte nicht aufregen, aber gibt es bisher irgendetwas konkretes ob .hack auch nach Deutschland kommt und für PC umgesetzt wird?

AFAIK wird derzeit ein Publisher für eine deutsche Version gesucht. Das Problem ist aber auch, das die Spiele alleine auch keinen Sinn machen, da die Animes und Mangas einen Teil zur Story beitragen. EMA zeigt an den Mangas zumindestens keine Interesse.
Eine PC Version ist mehr als unwahrscheinlich!

Akai Nami
13.05.2003, 00:42
Original geschrieben von Skar
Wie kommts du auf den Gedanken, daß das für den PC umgesetzt werden könnte, nur so nebenbei gefragt?

ganz einfach. Meine Eltern erlauben mir keine PS2 zu haben. Meinen, dass ein PC gut genug sei und ausserdem eine PS 2 für 4 Spiele. Recht haben sie ja auch teilweise, aber trotzdem. Falls .hack nach Deutschland kommt, werden meine Eltern sich aber vielleicht umstimmen lassen, aber bei meinem Vater *seufz* *ganztraurigguck*

@knuckles

selbst wenn EMA nicht will, es gibt ja immer noch Carlsen und Planet Manga.

Aie
13.05.2003, 01:20
das ist doch egal obs in deutschland kommt such einfach beim e-mule nachem ps2 emulator leider weiß ich nicht wie das dann funzt da ich selber nur ne modifiezirte ps2 habe.
Und bezüglich der hack mangas ich kenn viele leute die durch die animania und so drauf aufmerksam geworden sind da es die animes(die mangas weiß ich nicht)schon in den usa gibt oder du die schon teilweise saugen kannst hat .hack schon nach meiner meinung ne ziemlich große fangemeinschaft in der bundes republick!!!

akira62
13.05.2003, 02:53
Erzähl kein Müll es gibt keinen funktionierenden PS2 Emu der kommerzielle Spiele spielt, desweiteren mach keine Tips für illegale sachen das ist nicht erlaubt.

Also gib ihm bitte legale tips oder illegale per PM bitte so nicht.

Die Animes sind schon in den USA als DVD zu bestellen Packet 1 und 2 jeweils mit 5 folgen.

Die Mangas kommen wahrscheinlich auch noch, außerdem ist ein Europa release sehr wahrscheinlich.

Justy
13.05.2003, 05:05
Ein PS2 Emulator für PC gibt es nicht.
Das ist ein purer Witz. Reiner Hohn!
Dafür braucht dein PC unendlicher Power!
Soviel Power wie KEIN PC den es jetzt gibt hat!
Es gibt keinen der genug Power habt...keinen!
:p Sind alle viiiiiiiiel zu schwach! :dummgrins
besorg PS2 oder vergiss es.

Mhh,...also...ich hab etwas Probleme beim Endkampf (hack infection)!
Der ist ja brutal stark. Ich krieg ständig ein Game Over.
Hat jemand einige Tipps wie man den am besten klein kriegt ohne allzuoft zu sterben?
Mal bei Gamefaq nachgeschaut. Da folgende Daten gefunden über den Boss den ich nicht kleinkriege:

Name: The Terror of Death: Skeith
Level: 99
Hp: Unknown
Pp: Unknown
Element: None
Weakness: None
Attacks: Data Drain, Judgement, Cross Stab, Cross Swing
Difficulty: 9/10
3.8)
- Skeith (Part 2)
---------------------
Name: Data Drained Skeith
Level: 1
Hp: 4000
Pp: N/A
Element: None
Weakness: None
Attacks: Judgement, Sword Stab
Difficulty: 10/10

Noch ne FRAGE: Wie bekomme ich ein Scarab Earring?

akira62
13.05.2003, 14:07
Am besten per Magie damit ziehst du ihn am meisten ab. Ich habe auch nur mit draufhaun gemacht aber meine beiden mitstreiter nur heilen lassen damit das überhaupt geht.

Kite
13.05.2003, 14:46
@Justy: Mit welchen Charakteren kämpfst du denn? Ich empfehle ja auf jeden einen Wavemaster in der Party zu haben. (Meine Standard-Party: Kite, Black Rose, Mistral)
Sieh zu, dass deine Mitstreiter ebenfalls genügend Items (besonders Resurrect and Mage's Soul) und einen guten Heilzauber haben.
Ich hab es so gemacht: Kite immer mit seinen Attack Skills angreifen lassen und im Notfdall mit Items heilen. Ansonsten immer wieder im Party Menü einen Agriff mit Skills befehlen und dann sofort wieder auf First Aid stellen und dann wieder angreifen lassen.
So, hab ich ihn jedenfalls ohne größere Probleme bezwungen.

Scarab Earings bekommt man in High Level Dungeons (Lvl. 28-30) zu Hauf. Mein Elf's Haven Stock ist voll davon.
Ich glaube zwar nicht, dass es etwas mit dem Element zu tun hat aber versuch mal Water Field Dungeons. Dort hab ich gestern erst wieder welche gefunden.

Akai Nami
13.05.2003, 19:37
Ich hab meinen Eltern gesagt, dass wenn .hack nach Germany kommt, dass wir dann weiterreden.

@topic

Ich bin verwirrt. Man unterteilt doch die Supergegner in Phasen (Skeith ist Phase 1) Was passiert nach diesen Phasen? Auf jeden Fall hat mich euer Review sehr überzeugt.

akira62
13.05.2003, 19:51
Naja bei .Hack gibt es Monster die von einen "Virus" befallen sind diese lassen sich nur töten wenn der Skill "Data Drain" verwendet wird (damit wird der Virus vernichtet oder abgestellt oder sowas), danach gehen sie in die 2. Phase über, und nun kann man sie auch töten.

Tyr
13.05.2003, 20:36
Original geschrieben von akira62
Naja bei .Hack gibt es Monster die von einen "Virus" befallen sind diese lassen sich nur töten wenn der Skill "Data Drain" verwendet wird (damit wird der Virus vernichtet oder abgestellt oder sowas), danach gehen sie in die 2. Phase über, und nun kann man sie auch töten.
Mh, sicher? Ich dachte die Phases beschreiben die 8 (?) Endgegner in .hack...

akira62
13.05.2003, 22:41
Ups wirklich dann sorry !!!

Justy
14.05.2003, 00:40
Ja ich würde gerne wissen WO ich den Scarab Earring bekomme...
Ich hab auch in einem Level 30 mit Wasser-Element Dungeon danach gesucht. Nie was gefunden!
In Kisten oder aus Data-Drain????

Oki ^_^ ich habs trotzdem geschafft! (Auch ohne Scarab Earring, den keiner weiss wie man den bekommt, nur HABEN tun es alle).
Hmmm, ich war genau Level 30.
Aber ich weiss jetzt wie es geht...
Das Kampfsystem hat Ähnlichkeiten mit dem alten Dark Cloud!
Oder auch Dark Cloud 2!

Der Kampfmous ist in der höchsten Schwierigkeit ein richtiger "Item-Knaller". Man muss nur schauen das Kite am leben bleibt und nur noch Items verwenden. Dazu geht man mit ihm möglichst weit weg und belebt ständig die andern. Und gibt meistens Skill oder First Aid als Befehl (First Aid macht man aber meistens selbst mit hilfe von starken Heiltitems). Ausserdem ist die physische Abwehr bei dem am wichtigsten. Die sollte man mit Items erhöhen!
Ich hab Elk als dritte Person genommen...da sie brutal starke Zauber hatte die saftig Schaden anrichteten! Und ausserdem mag ich Elk.

Die anderen Chara beleben mich nicht ewig...egal wieviele Ressurect ich im Inventar habe,...sie benutzen es wohl nicht! (Hab alle Befehle versucht) DAS ist das Problem... (Nur mit Scarab Earring beleben sie mich ewig, darum ist das Item so verdammt wertvoll).
Etwa 5 Mal machen sie das und dan ist fertig...
Also ist die Taktik ganz einfach: Ich bin der Meister und ich mache mir keine Finger schmuztig...da ich ja ständig die anderen beleben musst.

Der Parasite Dragon (9999 HP) hab ich nun auch noch besiegt...
Sein Feueratem tötet zu 90% ALLE...selbst wenn sie über 700 HP haben...es hat eine Kraft von 2x500 HP in Folge...das überlebt keiner (ausser Orca den man nie verwenden kann)!
Ausserdem macht er alle die in der Nähe sind bewegungsunfähig...
Man kann also nicht einfach dem Feueratem ausweichen, da er jeden blockiert.
Und danach löscht er mich aus mit seinem brutalen Feuerpower.
Was ich gemacht habe?
Wieder mal bin ich mit Kite GANZ WEIT weg gestanden....sodass ich aus dem Aktionsradius vom Dragon war. Und ich nie mehr angegriffen wurde von den Flammen...
Und dan hab ich immer die sterbenden Mitspieler belebt!
Am Ende war er so auch mal tot...
RESSURECT ist wohl das wichtigste und populärste Item!

So...nun hab ich noch Hack 2/ Mutation bestellt!
Hoff es kommt bald an!
JETZT kann ich die alten Spielstände übernehmen...

Justy
14.05.2003, 10:35
OK, hab das jetzt einige Tipps die ich rausgefunden oder irgendwo gesehen habe.

-SCARAP EARRING (kann beleben und hat La Repth):
Fire Dance Cap nehmen und LV. 2 Grandpa geben (z.B. Sinking-Haunted-Twin Hills). Er verwandelt es dan zu einem Scarap Earring.
-Sehr selten wenn man mindestens Lv. 30 ist kann man es auch von Koji ertraden. Monster lassen es mit Data-Drain oder normal nie fallen...das muss ein Gerücht sein.
Angeblich soll man es bei irgendwelchen (???) LV. 30 Areas in normalen Schatztruhen bekommen...noch nicht bestätigt da es nicht überall der Fall ist. Vermutlich nur spezielle LV. 30 Gebiete...

-THUNDER TORQUE (kann beleben und hat La Repth):
...gleichgut wie Scarap Earring aber etwas andere Statusabwehr...
Wenn man genug Level hat (mind. Lv. 30), kann man von vielen Leuten ein "Peasant's Cap" ertraden, mit etwas Glück!
Damit geht man ebenfalls zum LV. 2 Grandpa (z.B. Lonely-Smiling-Twin Hills). Er verwandelt es zu einem Thunder Torque!
-Selten lauft einem TIM über den Weg. Er bietet es ebenfalls an für 10 Golden und 10 Silver-Axe! Aber die muss man auch erstmal haben...also fleissig sammeln!
Dazu am besten zum Delta-Server gehen und dem "Monsieur" eine Waffe mit viel zu hohem Level geben. Dan "Neither" auswählen. Und er gibt einem dan 1 Gold UND 1 Silver Axe wenn der Level der Waffe zu hoch ist für ihn.

-GRUNTYS:
Im ersten Teil kann man lediglich 3 verschiedene Gruntys bekommen, es gibt aber viel mehr...aber erst später!
Noble, Iron und Poison-Grunty sind verfügbar.
Die bekommt man so...
-Noble Grunty: Baby Grunty 15 Golden Egg geben. Fertig!

-Iron Grunty: Baby Grunty 4 Pinney Apples, 3 Snaeky Cactus und so viele Golden Egg bis Size über 30 ist, geben! Fertig.

-Poison Grunty: 4 Pinney Apples, 3 Snaeky Cactus, 1 Immature Egg und soviele Golden Egg bis Size über 30 ist geben! Fertig.

Justy
16.05.2003, 18:15
Ah supi...hack 2 (mutation) ist heute eingetroffen. Ich habs nicht am Launch vorbestellt, sondern erst vor kurzem,...von daher ging es ziemlich schnell.(Da ist noch mehr eingetroffen aber ich sag besser nicht was).
Man kann ALLES übernehmen!
Der volle Level, und alle Waffen! Sogar die E-Mails sind noch da...es ist einfach ein Update...wo die Story weitergeht.
Und mit neuen Waffen (mit mehr Level) und Monstern.
Leider kann man die Daten nicht auf die alte 12-er Datenbank tun.
Man muss wieder ein neuer 12-er Datenblock anlegen!
Man kann also pro Version und Memory jedesmal 12 Mal speichern...da man es eh immer wieder bei jeder Version neu machen muss mit neuen 12 Datenblocks.
Und es frisst sehr viel Speicher! Hack 1 hat noch 684 KB gefressen.
Hack 2 frisst nun ganze 705 KB,...wohl wegen den neuen Waffen und E-Mails u.s.w .
So, ich muss jetzt gamen. Das Game rockt.

Skar
16.05.2003, 18:27
@Justy
Abgesehen von den massiven Spoilern die du beinhart einbaust... - Musst du wirklich nen Triple-Post machen? Du bist doch echt lang genug dabei, um das Geheimnis des "Editier"-Buttons zu kennen, hm? ;)

@Topic (naja nicht ganz, es geht ja hier nicht um Mutation :D)
Ich werd wohl drauf verzichten, die Reviews sind nicht gerade berauschend... vielleicht sollt ich mal den ersten Teil spielen, dann wär ich vielleicht der Sucht schon verfallen? :) Jaja, hier liegt immer noch so einiges rum :rolleyes:
Whatever... ich spar mir mein Geld für KOTOR, wann immer das kommt :)

ProSkater
17.05.2003, 04:09
öhm hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber es interessiert mich trotzdem mal... und zwar... hey skar, biste vielleicht erst vor kurzem mod geworden?? warste nicht der typ mit dem ich mich leicht gestritten hab und deshalb 2 verwarnungen bekommen hab und der mein ganja-ava kritisiert hat?? :D

Andre
19.05.2003, 02:01
Original geschrieben von Kite
@Justy: Mit welchen Charakteren kämpfst du denn? Ich empfehle ja auf jeden einen Wavemaster in der Party zu haben. (Meine Standard-Party: Kite, Black Rose, Mistral)
Sieh zu, dass deine Mitstreiter ebenfalls genügend Items (besonders Resurrect and Mage's Soul) und einen guten Heilzauber haben.
Ich hab es so gemacht: Kite immer mit seinen Attack Skills angreifen lassen und im Notfdall mit Items heilen. Ansonsten immer wieder im Party Menü einen Agriff mit Skills befehlen und dann sofort wieder auf First Aid stellen und dann wieder angreifen lassen.
So, hab ich ihn jedenfalls ohne größere Probleme bezwungen.

Exakt so hab ichs auch gemacht!
War echt kein Problem.

@Justy
Wo hasst du Mutation bestellt?

Justy
20.05.2003, 07:56
Vergiss es...sie sind mittlerweile zu teuer.
Der Dollar ist abgestürzt, sie passen den Preis aber nicht an.
Ist jetzt sauteuer. Hab reklamiert...
Ich bezahle für hack 2 rund 75 Euro.
Andere bezahlen bei dvdboxoffice gerade mal 45 Euro.
Ich bekomm fast alles sehr schnell (auch Suikoden 3), aber es ist sehr teuer.

akira62
20.05.2003, 16:21
Original geschrieben von Justy
Vergiss es...sie sind mittlerweile zu teuer.
Der Dollar ist abgestürzt, sie passen den Preis aber nicht an.
Ist jetzt sauteuer. Hab reklamiert...
Ich bezahle für hack 2 rund 75 Euro.
Andere bezahlen bei dvdboxoffice gerade mal 45 Euro.
Ich bekomm fast alles sehr schnell (auch Suikoden 3), aber es ist sehr teuer.

Und ich sag doch direkt Import lohnt sich immer :D Aber Kreditkarte ist halt pflicht.

Justy
21.05.2003, 01:46
Naja, sie haben mir versprochen das sie mit dem Preis runtergehen wenn der Dollar bis Ende Juni immer noch so tief bliebt.

Ich hab bei hack 2 übrigens grosse Probleme.
Ich bin Level 34 und die anderen Level 30-33. Alle über Level 30. Aber die Gegner bei einer Level 35-Area machen mich immer tot. Oft hauen sie bis zu 500 HP mit einem Schlag weg...Ständig sind wir alle am sterben.
Ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich aufleveln will.
Denn wenn ich unter Level 35 nehme dan levle ich kaum noch auf!
Habs momentan schwer. Ist einfach zu hart.
Ausrüstung ist eigentlich OK. Physische Abwehr ist bei einem über 30 und meine Magieabwehr auch über 30. Nie aber beides zusammen so hoch.
Die meisten haben es etwa zwischen 15-30.
Ich hab noch nie Books genommen um einen Status zu erhöhen. Ich sammle die erstmal, den sie sind zu schwer in hoher Anzahl zu bekommen. Und ein paar Punkte nützen mir da auch nichts! Da brauch ich sehr viel mehr Power.

Ausserdem ist das richtige Gegenelement extrem von Bedeutung bei ner Waffe. Deswegen sollte man viele Waffen mit vielen Elementarattacken mitnehmen. Und ständig die Waffe dem jeweiligen Gegner anpassen.
Wenn Gegner Dark ist dan muss man natürlich Thunder nehmen.
Falsches Element macht kaum Schaden. Gleiches Element macht Null Schaden...und Gegenelement macht gigantischen Schaden...und man pustet damit selbst die stärksten Gegner oft nach einer einzigen Spezialattacke weg. Da man total nur 40 Items und Waffen mitnehmen kann ist das natürlich sehr blöd...
Ist brutal wieviel mehr Schaden ne Waffe mit Gegenelementarattacke macht. Bei ner Rüstung ist das recht unwichtig, da die Zauber von Gegnern recht unwirksam sind. Die physische Abwehr ist am wichtigsten. Den die hauen rein...und wie. Da kratzt du oft ab wenn physische Defend und Evade nicht Rekordwerte haben.

stan03
26.05.2003, 10:04
Ich habe jetzt beim zweiten Teil 10h hinter mir. Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach auf dem gleichen Level wie am Ende des 1.Teils. Die Grafik hat sich zum ersten Teil nicht geändert. Auch im zweiten Teil kann Kite seine Gruppe dank zusätzlicher Missionen erweitern. Auch die Charakterentwicklung schreitet endlich voran. Man erfährt endlich ein paar Infos über die Charaktere und es gibt schon ein paar Andeutungen bei den Charakterbeziehungen. Bei den internen Spielen geht das Goblin-Spiel in die nächste Runde. Auch im zweiten Teil sollte man die gewonnenen Rüstungen aufheben. Außerdem gibt es jetzt ein Grunty-Rennspiel.

Mehr möchte ich nicht verraten. Wer den ersten Teil, möchte sicherlich erfahren, wie sich die Story weiterentwickelt.

Wer .hack\sign kennt wird einen bekannten Charakter wiedertreffen.

Aie
06.06.2003, 21:46
mhhh,..sorry das ich den thread nochma rauskrame nur ich komm nicht weiter.
Ich bin schon im O server und da muss ich jetzt gate hacking machen nur mir fehlen 2 verdammte virus core typ B woher krieg ich die von welchem monster war grad auf 2 neuen maps und sämtliche monster haben nur type a gegeben,oder gar nur aurüstung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja bin ich schon weit?spiel 10.53h.
ach ja ich hab schon gemerkt das mid size gegner b types geben nur wo finde ich diese gegener?
gruß samurai x

Aie
07.06.2003, 17:03
Bin jetzt bei skeith aber irgendwie zieht der mich in 2 minuten ab!!!
Habt ihr ne taktik gegen ihn,also mein team ist kite,Blackrose und mistral nur denn pack ich einfach nicht.
Isset eigentlich der letzte endgegner???

Akai Nami
07.06.2003, 23:29
@samuraix

Also, soweit ich weiß, ist Skeith (Der Schrecken des Todes) die sogenannte erste Phase. Insgesammt müssen 8 Phasen über die Spiele verteilt zerstört werden. Aber so viel ich weiß, ist Skeith der letzte Endgegner in .hack//INFECTION EXPANSION (japanischer Originaltitel)

Mr.Spok
13.06.2003, 23:38
.hack//KANSEN KAKUDAI (AFAIK)

ist der jap ori Titel..

naja ich hoffe das bald das PAket aus den USA kommt ^^

ah ja wer findet das die Musik aus dem Spiel auch göttlich ist?

Knuckles
14.06.2003, 00:19
Original geschrieben von Mr.Spok
ah ja wer findet das die Musik aus dem Spiel auch göttlich ist?

Finde die Musik in den .hack Teilen eher nur mittelmäßig. Aber die Musik aus .hack//SIGN gefällt mir wie keine andere derzeit. Besonders das Lied "Key of the Twilight" ist einfach traumhaft.

Mr.Spok
20.09.2003, 19:29
Nun spare ich auf eine PS2 ^^

Mal ne frage, wenn man japanische Stimmen einstellt, ist das Intro auch davon betroffen?

Knuckles
20.09.2003, 19:34
Original geschrieben von Mr.Spok
Nun spare ich auf eine PS2 ^^

Mal ne frage, wenn man japanische Stimmen einstellt, ist das Intro auch davon betroffen?

Nein, das Intro bleibt nach wie vor deutsch, egal was für eine Sprache du einstellst.
Mir kommt es aber so vor, das es zwei verschiedene deutsche Stimmen sind (je nach Synchro).

Kite
20.09.2003, 20:16
Original geschrieben von Knuckles
Mir kommt es aber so vor, das es zwei verschiedene deutsche Stimmen sind (je nach Synchro).

Ja, waren es auch. Und ich muss sogar sagen, das Deutsch der japanischen Sprecherin war sogar besser. :eek:
Hat mich dann doch verwundert, nach all dem "Baumkuchen"-Deutsch das ich zuvor immer gehört habe. XD

Mr.Spok
20.09.2003, 20:23
Danke ^^

Ich hoffe es gilt auch für Intro 2-4...

Knuckles
20.09.2003, 20:28
Original geschrieben von Mr.Spok
Danke ^^

Ich hoffe es gilt auch für Intro 2-4...

Wenn du meinst, das sie deutsch gesprochen werden, muss ich dich enttäuschen. In Teil 2 und 3 kommt nichts deutsches mehr vor und so wird es vielleicht auch in Teil 4 sein.

Mr.Spok
20.09.2003, 20:33
Öhm ^^°°

Eigentlich meinte ich etwas anderes ^^°°

Ich meinte das auch das Intro 2-3 auch auf japanisch ist (2 wo Helba spricht, 3 wo aura spricht und 4 wo Kite sich offenbar erinnert).

Sorry für evtl. Missverständnisse ^^

Nicht Ich
22.03.2006, 21:34
Tschuldigung das ich diesen wirklich URALTEN Thread herauskram, aber ich spiel das Spiel jetzt auch, und wollt mal im voraus fragen, ob es Sachen gibt, die man verpassen kann, wo ich also drauf achten muss, sie rechtzeitig zu bekommen.

Mr.Spok
25.03.2006, 00:51
Tschuldigung das ich diesen wirklich URALTEN Thread herauskram, aber ich spiel das Spiel jetzt auch, und wollt mal im voraus fragen, ob es Sachen gibt, die man verpassen kann, wo ich also drauf achten muss, sie rechtzeitig zu bekommen.

.hack ist von den SIDEQUEST her NICHT LINEAR, das einzige was du verpassen kannst sind E-Mails, falls du falsch antwortest (passierte mir immer nur bei Black Rose). Aber für die richtigen Antworten gibts ja GAME-FAQS.

Nicht Ich
25.03.2006, 13:01
Für die E-Mails hab ich schon nen FAQ, hasse es nämlich sowas zu verpassen.