PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtfeuer Subterrain >Heiligengeist



invincible Lilly
27.12.2007, 12:05
Kann mir einer sagen, wo genau man auf den Heiligengeist trifft?

Lt. Lösungsbuch erscheint er in der Finsterebene Süd nachdem man Chaosgeist in Hinter den Schatten besiegt hat. Ich habe alles abgesucht, bin teilweise mehrmals in die Räume gegangen, aber kein Heiligengeist zu sehen. :(

Falls einer ihn angetroffen hat, sage er mir bitte den Raum, wo ich suchen soll. Raum beschreiben anhand der Karte im Lösungsbuch oder als Tipp eine Schatzkiste geben, die dort in der Nähe steht.

Der Weisenstock ist die einzige ultimative Waffe, die mir noch fehlt und die bekomme ich nur von ihm. (Und der Danjurro, aber das ist kein Thema. ;) )

HazerX
27.12.2007, 17:34
Den Heiligengeist findest du im runden, zentral gelegenen Raum in der Finsterbene Süd. Schatzkiste #31 und #32 befinden sich dort.

invincible Lilly
29.12.2007, 22:36
Er war da, beim zweiten Versuch. Danke. :)

Beim ersten Mal hatte ich den Fehler gemacht, nach Chaosgeist zum Speicherpunkt zu fahren, und somit hatte ich das Subterrain verlassen und ihn deshalb nicht getroffen. Ich hatte ihn genau an der Stelle vermutet und bin immer raus und rein, raus und rein.