Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Seiten : 1 [2]

behemoht
30.03.2008, 18:23
ich habe das problem gelöst... auf einem rechner bei dem andern geht es immer noch nicht

AndyK
05.04.2008, 17:15
Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Lob an Bio und sein Team, das Spiel is super geworden!
(Bis auf einige lästige Fehler)
Also ich bin zurzeit im Motel, nur ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich weiter komme! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke im Vorraus!

AndyK

Edit: Sorry, bin neu hier und hab aus versehen ein neues Thema erstellt! Wären die Moderatoren bitte so nett den Beitrag in das FAQ von Alone zu verschieben? Wäre nett Danke xD

Mani
05.04.2008, 17:21
Hi und Willkommen! :)

Es gibt bereits einen Thread über "Alone Ethernal Nightmare" oder jetzt "Alone Cold Winter". Dort kannst du die Leute um Hilfe fragen.

Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102784

Edit: T__T

Was genau hast du im Motel denn schon erledigt?

AndyK
05.04.2008, 18:13
Was genau hast du im Motel denn schon erledigt?

Naja, eben nichts das is ja das Problem! Weil ich nicht weiß was ich tun muss T_T

AndyK

RPGMiaheel
10.04.2008, 16:57
Hallo,
ich habe auch ein Problem oder besser gesagt 2: Welche Ponte sollte man schon besitzen bevor man sich in die Grotte begibt? Denn als ich unten war traf ich auf die voodoo Oma und Lio hat gesagt er suche jetzt das Erd-Ponte aber ich habe nicht mal das Wasserponte :rolleyes:
Da ist mein nächstes Problem: Wie komme ich an das Wasserponte? In dem Haus am See hab ich schon alles abgesucht. Vielleicht komm ich bei der Vertiefung in der Höhle weiter nur was muss da rein und wo finde ich es? In dem Hotel (ich glaube dass es eins ist) zu dem man gelangt wenn man das Tor beim Bootsteg aufsperren kann war ich schon und auch in dem darauffolgenden Gebäude --> ohne Erfolg

Bitte helft mir :'(

Gjaron
15.04.2008, 10:45
Naja, eben nichts das is ja das Problem! Weil ich nicht weiß was ich tun muss T_T

AndyK

Ja, das ist wieder eine fiese Stelle: Im Hinterhof musst du in der rechten unteren Ecke am Waldrand, ich glaube, da stand auch noch ein einzelner Baum, ein Buch im Schnee finden, welches man nicht sieht!
Einfach ein bisschen in der Gegend rumklicken. Mit dem Buch gehst du dann zurück zu diesem Wäscheschacht im Gebäude. Zur Not kannst du auch rechts an dem Gehegezaun vorbei und durch diesen dann hindurchgehen, um zum Eingang der Kanalisation zu gelangen.

Hallo,
ich habe auch ein Problem oder besser gesagt 2: Welche Ponte sollte man schon besitzen bevor man sich in die Grotte begibt? Denn als ich unten war traf ich auf die voodoo Oma und Lio hat gesagt er suche jetzt das Erd-Ponte aber ich habe nicht mal das Wasserponte :rolleyes:
Da ist mein nächstes Problem: Wie komme ich an das Wasserponte? In dem Haus am See hab ich schon alles abgesucht. Vielleicht komm ich bei der Vertiefung in der Höhle weiter nur was muss da rein und wo finde ich es? In dem Hotel (ich glaube dass es eins ist) zu dem man gelangt wenn man das Tor beim Bootsteg aufsperren kann war ich schon und auch in dem darauffolgenden Gebäude --> ohne Erfolg

Bitte helft mir :'(

Man kann die Ponten in unterschiedlicher Reihenfolge machen, was aber eigentlich nicht so gedacht war.
Um die Wasserponte zu bekommen, musst du dir ein Medaillon mit einem Schlangenmuster holen, ich glaube zumindest, dass es das war. Du bekommst es im Glockenturm, dazu musst du zum Gebäude hinter dem von dir benannten Hotel zurück.
Auf dem Balkon angelangt, befindet sich neben der Tür ein schwer sichtbarer Schalter, welcher eine Leiter erscheinen lässt, die dich hinauf zum Glockenturm führt, wo du dann hoffentlich dieses Medaillon findest, wenn mich nicht alles täuscht.
Dieses bringst du dann, wie du schon richtig geschrieben hattest, in der Einfassung in der Höhle hinter dem Haus auf dem See an.

Für die Zukunft einfach mal ein bisschen hier im Hilfethread lesen, da diese Probleme schon alle mindestens einmal geklärt wurden. Und glaubt mir, es werden noch ein paar auf euch zukommen...

Jessy436
18.04.2008, 20:03
Hallo ich bin an der Stelle wo die Oma sagt ich soll das Paar finden mit dem roten Anhänger,den Bootsschlüssel hab ich erhalten aber ich kann mit diesem Boot wo da steht nicht fahren da er dann immer sagt"er braucht erst einen Schlüssel"bin ich am falschen Boot?oder besser gesagt,wo finde ich denn das Paar?:confused:

RPGMiaheel
19.04.2008, 15:33
Du meinst wahrscheinlich das Paar das ein Ponte besitzt...also zumindest glaube ich das :D dafür musst du gar nicht mit dem Boot fahren (glaube ich) du musst durch die Tür gehen die voll mit Venen ist (nicht die rechts vom Eingang zum Schloss sondern die andere zum Durchgang des Gartenhauses) und der Rest erledigt sich von selbst.

Wenn ich schon am Posten bin: Ich bin an der Stelle an der man .... in einem .... sieht und Lio sich wieder verkleidet und sich dann entarnt als ... geopfert werden soll. Ich komme da nicht weiter: Ich kann nicht schießen und keine Waffe benutzen was ist der Trick dahinter? :confused:

Jessy436
19.04.2008, 16:02
Danke dir für den Tipp:) nur wie kommt man denn durch eine Venen Tür?braucht man dafür einen extra Schlüssel?denn er möchte oder kann nicht durch!!

RPGMiaheel
19.04.2008, 16:12
Wenn du den Auftrag von der Voodoo Oma hast dieses Ponte zu suchen dann musst du zur Tür und wenn er sagt dass er nicht durch will dann nochmal zur voodoo oma die lässt dich einiges erledigen und dann kannst du durch ;)

aber ich sitz immernoch bei meinem Problem fest :(

Jessy436
20.04.2008, 08:52
mhmm also ich war vor den Venen Türen und es klappte immer noch nicht,da ging ich zu der Oma aber die sagt immer wieder nur das ich das Paar finden muß mit dem Anhänger wenn sie noch leben....Ich weiß einfach nicht weiter hab jetzt schon alles abgeklappert aber bekomm keinen neuen Hinweis:(

RPGMiaheel
20.04.2008, 10:20
Das Ponte vom "Vater" müsstest du ja jetzt eigentlich haben, oder?
Hat die Voodoo Oma denn nichts mehr zu sagen oder so? So richtig dran errinern kann ich mich ja auch nicht mehr aber ich weiß dass man die Hilfe der Voodoo Oma braucht um die Tür zu öffnen. Warst du schon im Gartenhaus?

Jessy436
20.04.2008, 10:55
Ja das Ponte vom Vater hab ich,nein im Gartenhaus war ich noch nicht komm da nicht hin,das ist doch das Haus mit dem Gitter davor oder?

RPGMiaheel
20.04.2008, 14:41
Du müsstest ja einen Schlüsse bestizen mit dem du zum schlosshof gelangst. Da ist so ein teleportationsdingerich und eine Leiche die von Krähen zerfressen wird. Dann gehst du mal nach Links bis vor das große Haus und sprichst die hintere linke Säule an und du erählst irgendwas...was genau weiß ich auch nicht mehr. Das Gartenhaus ist das Haus rechts des Schlosshofes normalerweise gibt es damit keine Probleme also ich kann mich nicht errinern da Probleme gehabt zu haben außer mit dem Gegenstand an der komischen Säule

Jessy436
21.04.2008, 06:51
Ja genau dort war ich schon(ein paarmal)war auch schon an den Säulen das ist doch die Tür mit dem Schwertgriff,da passiert aber nichts...die grünen dinger die da wachsen sind die von Bedeutung?

RPGMiaheel
21.04.2008, 13:10
Ja aber erst später :D
es ist nicht sie Säule direkt sondern vielmehr die Statue oben drauf du musst dich so positionieren dass Lio seinen Blick auf die Statue hat und dann Enter drücken ;)

OoRukiaoO
21.04.2008, 17:59
Also,ich brauche mal Hilfe!^^

Ich bin jetzt im moment bei dieser komischen Fischer-Hütte...

Und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht! :(
Also ich weiß nicht was ich da machen muss...Muss ich wieder zurück und wenn ja,wo mussi ich hin?
Könnte mir jemand helfen??

RPGMiaheel
21.04.2008, 18:10
Hey Bleach ist cool :D
wie viele Ponte hast du denn? 2 Schätze ich mal, oder?
Gut dann löst du am besten erst mal das Uhrenrätsel die Auflösung ist irgendwo in diesem Thread *hust* dann gehst du erstmal zurück ans Festland und gehst auf der map nach unten und dann nach rechts zur Kirche (müsste offen sein wenn nicht: Ähm...keine Ahnung) dort findest du die Engelstatue und am besten du vergibst denn was bei bestrafen passiert weiß ich nicht du weißt dann schon was ich meine. wenn das erledigt ist geh nach Norden und beim Steg müsste auch ein Tor sein. Aufmachen und durchgehen und irgendwo da oben weiß nicht mehr wo....kommst du auf eine Art Vorbau und dort an der Wand ist ein Schalter den drücken und wenn du dann beide Statuen hast stellst du sie im Haus ganz nördlich bei der Treppe hin. Dort sind Podeste dafür

OoRukiaoO
21.04.2008, 18:30
Jaaa,Bleach ist supi! :D

Naja,ich werde es mal ausprobieren.^^
Und wenn ich mal wieder nicht weiterkomm,frag ich hier nochmal.

RPGMiaheel
21.04.2008, 19:48
Alles klar ;)
und hier nochmal mein Anliegen:
Ich komme nicht weiter was muss ich machen nachdem Lio verhindert hat das ...
geopfert wird???

Jessy436
22.04.2008, 06:16
Würdest du mir vielleicht noch verraten in welche Richtung ich mich ungefähr drehen muß das er was sagt,ich weiß auch nicht was ich mache bei mir klappt das einfach nicht >:(....Danke nochmals für deine Tipps;)

RPGMiaheel
22.04.2008, 13:11
Normalerweise auf die Tür zugehen und dann links die letzte Säule von dort aus ansprechen, oder eher die Figur.
Vielleicht hast du es auch schon gemacht am besten du postest mal einen Screenshot kann auch sein dass wir von völlig verschiedenen Plätzen sprechen :D

Jessy436
22.04.2008, 21:31
und wie stell ich das an:confused:

RPGMiaheel
23.04.2008, 12:30
Hab ich auch noch nie gemacht aber ich schätze das man es wie bei Word einfach kopieren muss.

Kogenta
27.04.2008, 01:47
Hey könnte mir jemand netterweise sagen wie ich movement speed wieder höher bekomme ?
Bin an diese rote fackel bei dem händler beim schloss gekommen.
hab irgendwo gelesen da isn move frequenzy down drin.
muss man jetzt alles nochmal neu machen? denn so kann man net spielen >_<

RPGMiaheel
27.04.2008, 09:25
Bei mir ging das automatisch nach ner Zeit wieder weg oder einfach einen älteren Spielstand laden (falls du einen besitzt)

Shezael
27.04.2008, 15:29
Geniales Spiel!

Nur komm ich an einer Stelle nicht weiter:
Ich habe das Rätsel mit den Gemälden gelöst und bin nun auf einem Balkon. Habe da nun aber nur einen Flammenwerfer gefunden, aber keinen weiteren Hinweis wie weiter vorzugehen ist. Habe das Gelände auch schon unzählige mal durchsucht, aber ich weiss nicht weiter.

Jessy436
27.04.2008, 15:59
Kann mir jemand verraten wie man einen screenshot erstellt?

RPGMiaheel
27.04.2008, 17:35
@Shezael: Das Problem hatte ich auch aber ich kann mich nicht mehr darran errinern. Geh mal wieder raus bis du in dem Raum mit der Magier(?)statue stehst. Von dort mal ein bischen nach rechts und jetzt müsste gleich der Prof kommen der dir sagt dass er unten im Weinkeller (eingang beim Zelt der voodoooma) die Barriere brechen konnte. Dort kommt wieder so ein Rätsel mit Jahreszahlen.

@Jessy: Frag am besten mal einen Admin ;)

Gjaron
27.04.2008, 18:09
Kann mir jemand verraten wie man einen screenshot erstellt?

Auf deiner Tastatur findest du rechts neben "F12" eine Taste "Druck/S-Abf", es kann auch "Print" oder ähnliches draufstehen. Da drückst du drauf, wenn du im Spiel gerade an der Stelle bist, die du eben als Screenshot haben möchtest. Danach beendest du das Spiel und fügst das Bild aus der Zwischenablage z.B. mit "Strg+V" in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ein. Speichern. Fertig.
Ansonsten dann eben noch im Internet hochladen, z.B. bei http://www.npshare.de/
Die url-Adresse des Bildes (unter Eigenschaften einsehbar) dann hier im Forumstextfenster einfügen. Mit http://www.multimediaxis.de/images/editor/createlink.gif auf das Bild verlinken, oder mit http://www.multimediaxis.de/images/editor/insertimage.gif direkt das Bild anzeigen lassen.

RPGMiaheel
27.04.2008, 19:29
Genial endlich mal einer der (vielleicht) meine Frage beantworten kann:
Was muss ich tun nachdem Lio verhindert hat das Lucy geopfert wird?
Waffen kann ich nicht ziehen :confused:

Jessy436
27.04.2008, 19:35
Auf deiner Tastatur findest du rechts neben "F12" eine Taste "Druck/S-Abf", es kann auch "Print" oder ähnliches draufstehen. Da drückst du drauf, wenn du im Spiel gerade an der Stelle bist, die du eben als Screenshot haben möchtest. Danach beendest du das Spiel und fügst das Bild aus der Zwischenablage z.B. mit "Strg+V" in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ein. Speichern. Fertig.
Ansonsten dann eben noch im Internet hochladen, z.B. bei http://www.npshare.de/
Die url-Adresse des Bildes (unter Eigenschaften einsehbar) dann hier im Forumstextfenster einfügen. Mit http://www.multimediaxis.de/images/editor/createlink.gif auf das Bild verlinken, oder mit http://www.multimediaxis.de/images/editor/insertimage.gif direkt das Bild anzeigen lassen.

Vielen Dank!!:)

RPGMiaheel
27.04.2008, 20:03
Ich weise nochmal auf meinen vorherigen Post hin!

Gjaron
27.04.2008, 20:36
Immer ein bisschen Geduld mitbringen. Außerdem hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass eure Fragen allesamt schon mehrfach in genau diesem Thread hier beantwortet wurden.

Einfach ein wenig die Augen aufmachen und lesen... (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1970574&postcount=129)

RPGMiaheel
28.04.2008, 13:44
Sicher das mein Problem schon mal erwähnt wurde?

Gjaron
28.04.2008, 14:43
Sicher das mein Problem schon mal erwähnt wurde?

WTF? Natürlich, ich hab's doch sogar verlinkt, Menschenskinnernochemal!

Hier nochmal: groß, fett und in Farbe... (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1970574&postcount=129) <-- das ist ein Link

@Shezael: Der Flammenwerfer ist, glaube ich, nur dazu gut, die eingefrorene Tür des Gartenhäusschens aufzutauen.

RPGMiaheel
28.04.2008, 17:45
Der Flammenwerfer ist für das Gartenhäuschen? O_o
jetzt sagt mir nicht dass da der Granatenwerfer drinn ist>:(

sry auf den Link habe ich nicht geachtet...

Dragozool
30.04.2008, 15:07
hab da mal ne frage und zwar bin ich im moment in der stadt(ja ganz am anfang)wo man ja den typen killen soll.soweit so gut.aber ich würde gern wissen welchen code ich in den computer eintippen soll damit ich rankomme(in der gasse wo man die Clubkarte bekommt für die Nachtschicht.

wäre sehr nett wenn mir jemand das verraten könnte.

MFG: Dragozool

RPGMiaheel
01.05.2008, 12:06
Den Code für den PC bekommst du leider erst am Ende des spieles und ist für ein Extraobjekt dass ich auch nicht kenne weil ich für ein Extraobjekt nicht nochmal spielen wollte

Mr.Prinz
01.05.2008, 13:36
Toller FAQ-Thread!

NOT

In dem Thread sind echt zu wenige FAQs aufgeführt und die andern schweren Rätsel von dem Spiel werden hier nicht erklärt... =x

Außerdem ist da ne Lösung davon falsch beschrieben...

Wäre hilfreicher, wenn man eine Komplettlösung + Screenshots anfertigen würde... eventuell in nen Acrobat Reader-Dokument verfassen. =D

--

EDIT: Außerdem brauch ich auch mal Hilfe bei ner Stelle... :S

Bin bei den Mönchen in dem Kloster... hab mich als Mönch verkleidet und bin nun in diesem Keller... (kurz vor dem Keller zieht man diese Kutte aus xD) nun... wie gehtsn hier weiter? o_O"

Ich seh da echt keinen Weg oder sonst was...

RPGMiaheel
01.05.2008, 16:26
Das war jetzt ja echt ein Blamagepost :D
lies dir mal die letzte Seite durch!

Mr.Prinz
01.05.2008, 17:16
Das war jetzt ja echt ein Blamagepost :D
lies dir mal die letzte Seite durch!

Aha und was soll hier auf der letzten Seite stehn? Hast dir wohl eher nicht meinen Beitrag richtig durchgelesen! Oo

#Blamagepost...

RPGMiaheel
01.05.2008, 18:12
Ich meinte dein Problem mit den Mönchen im Kloster.
Erst beschweren und und dann nichtmal die letzte Seite gelesen haben denn da steht genau das Problem und vlt wolltest du dir die Spoiler nicht anschauen, dann entschuldige ich mich und sage: Die letzten 2 Seiten

Gjaron
01.05.2008, 21:54
@Mr. Prinz: Im ersten Raum ist links neben dem oberen Durchgang eine schwer erkennbare Leiter.

Ja, stimmt, FAQ ist das hier nicht gerade, zumindest nicht alles schön auf einem Fleck, aber wenn man sich den Thread durchliest (meist reichen schon die ersten 4, 5 Seiten), dann sollten eigentlich alle Fragen beanwortet werden.

Mr.Prinz
02.05.2008, 03:21
Nunja, ich finde es nicht gerade schön von der einden Seite zur andern zu wechseln und immer nach den Lösungswegen zu "blättern".

@RPGMiaheel: Um diese scheiß Mönche gings ja auch net!!!

mitra
03.05.2008, 07:17
Wo befindet sich der 2. stein also den Blauen hab ich bereits!! ^^

RPGMiaheel
03.05.2008, 08:39
Ich entschulidge mich offiziel bei Mr.Prinz denn ich dachte du meintest die andere Stelle bei den Mönchen wo Lio die Kutte auszieht

tut mir Leid

@mitra: Du solltest mal am Anfang schauen dort steht es vielleicht

Kogenta
04.05.2008, 13:38
Eine Frage . . .
Ich war gerade in der höhle beim see und hab gegen den fisch gekämpft.
plötzlich kam fehlermedlung und bang war es ausgegangen.
fehler war:
teilung durch null

was is das denn bitte XD

RPGMiaheel
04.05.2008, 14:34
Der Fehler hieß "Teilung durch Null?" Hab ich noch nie gehört. Vielleicht jemand anders :confused:

Kogenta
04.05.2008, 16:05
Ja hieß so XD
Hier:
http://i223.photobucket.com/albums/dd56/AnubisHazard/gfh.jpg:3

RPGMiaheel
04.05.2008, 16:56
Naja rein Mathematisch gibt es ja eine Teilung durch null nicht das kann ich dir sagen. Aber wie du den Fehler bei Alone beheben kannst weiß ich leider nicht...vielleicht hat es was mit deinen Lebenspunkten zu tun oder so ähnlich?

Venom
04.05.2008, 17:22
kann mir jemand helfen ??

Ich muss jetzt das wasserponte finden, habe bereits die engenlsstatue gefunden ,was muss ich jetzt machen ??

RPGMiaheel
04.05.2008, 18:17
Die Dämonenstatue finden und dann ins nördlichste Haus bringen und bei der Treppe positionieren
achja die Dämonenstatue: Findest du wenn du auf einer Art Vordach bist dann ist links neben der Tür ein schalter denn man Leicht übersehen kann. Rest erledigt ich von selbst

Venom
04.05.2008, 20:38
SO bin jetzt im keller des klosters, habe jetz das sicherunhgskabel, wohin jetzzt ?? ich habe wirklich alles angeklcikt in den 4 räumen in denen man da rum laufen kann, der rest is alles zu, habe den mariaschlüssel mir noch besorgt

RPGMiaheel
04.05.2008, 21:05
ziemlich am Anfang wo lio seine Kutte ausgezogen hat kommt man durch ein Tor ohne Tür und links daneben ist eine schlecht zu erkennende Leiter. Dort hochgehen und bitte erst das Kabel einsetzen bevor du das Wasser überquerst :D

Princess
10.05.2008, 14:31
Ich brauch auch dringend hilfe! Bin ratlos.. :confused:
Woher soll ich die Kombination für die Uhr nehmen, die im Bootshaus ist?? Kann mir da jmd bitte helfen?! Oder ist das überhaupt notwendig zu wissen?

Princess
10.05.2008, 14:37
Ach und noch etwas. Bin jetzt in dem Haus nördlich des Bootssteges. Wo ist dieses verdammte Buch, was ich dort einsetzen muss? Und wie krieg ich diesen Dia-Projektor-Raum auf? Ich stehe vor der blöden Leinwand und es geht einfach nicht weiter!! Bitte, ich verzweifle noch daran.. :confused: :confused:

RPGMiaheel
14.05.2008, 21:20
Ich kann mich leider nicht mehr daran errinern aber eine Regel bei Alone - EN ist: Alles anklicken oder andrücken :confused: naja egal!
Wo man die Kombi findet weiß ich nicht aber ich glaub sie steht auf der ersten Seite dieses Threads und sry für die späte Antwort Prinzeschen :D

Gjaron
14.05.2008, 21:44
Die Kombination steht im Erdgeschoss des Bootshauses an der Wand neben der Treppe.
Der Raum mit der Leinwand ist nutzlos, da kann man nichts machen, außer ein paar Monster terminieren, die relativ häufig wieder erscheinen.
Für das Buch würde ich dir empfehlen, mal mit leerer Verstandsanzeige durch das Haus zu laufen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

RPGMiaheel
14.05.2008, 21:54
Achja die Verstandsanzeige ;)
das hat Biohazard wirklich toll gemacht aber damit wird das spiel sauschwer.
@Princess: Ich hoffe du kommst jetzt weiter!

hinkeline
15.05.2008, 10:40
Hallo,
bin jetzt bei dem Lagerraum, und komm nicht an Rens Wachen vorbei..
Hab mir dann das SAVEGAME (RAR datei)gezogen,,
Nur weis ich jetzt nicht wie ich es speichere bzw wo, das ich es nutzen kann.
Hab Vista, und die anderen spielstände sind LSD dateien..
Kei plan, bin anfänger.. un hoff auf hilfe.:confused:

Raptor
15.05.2008, 13:12
Die Savegame-Datei ist gepackt. Lad dir WinRAR oder ein anderes Programm runter. In dieser Datei ist dann das "wirkliche" Savegame, dieses kopierst in den Spieleordner. Du gehst dann einfach im Spiel auf Laden und fertig.

Hoffe, das war verständlich. :D

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

Princess
16.05.2008, 19:09
Danke für den Tipp Jungs.. Ich glaub, jetzt komm ich auch weiter:)

RPGMiaheel
16.05.2008, 19:21
Gut dass ich hoffe ich doch ;)
kann mir einer mal per spoiler mitteilen was das Bonusobjekt ist für dass man am Ende die ID bekommt?
Denn eigentlich wollte ich auf Cold Winter warten aber irgendwie macht mich das ziemlich neugierig

Drain
23.05.2008, 07:15
hey leutz, also bisher hat mir der FAQ hier sehr gut geholfen, aber im mom komm ich absolut nich weiter.
Ich hab grad das 3. Ponte geholt un bin jetz in diesem Gemälderaum.
Hab mir die Sterbedaten alle aufgeschrieben und 100%ig die richtige reihenfolge von den gestorbenen gebildet, habs au schon rückwärts versucht geht aber nich. hier hat ja mal jemand geschrieben von alt nach jung, hab ich au so gemacht, geht aber nich.
Kann mir da einer helfen? bitte bitte will das unbedingt zu ende spielen ^^

Princess
24.05.2008, 08:45
So... Ich bin der Meinung, dass ich jetzt wirklich alles und jeden angeklickt hab in dem Haus, wo ich eigentlich ein Buch finden sollte. Und ich bin die ganze Zeit schon mit leerer Verstandsanzeige unterwegs. Ich find es einfach nicht!! Kann mir da jmd bitte ne konkrete Info geben? Und was hat der Raum eigentlich auf sich, der oben liegt, wo es nur Plastikpflanzen gibt und wo eine schwarze Art Durchgang in der Wand ist, wo man allerdings nicht durchgehn kann? Ich find das Spiel ist teilweise so schwer gemacht, dass man die Lust schon wieder dran verliert, wenn es nicht diese Seite hier gäbe..

RPGMiaheel
24.05.2008, 09:06
@Drain: Soweit ich weiß ist das Lösen des Gemälderätsels nicht notwendig um es durchzuspielen. Aber du musst, soweit ich mich errinern kann, vom ältesten Datum zum neusten Datum anordnen >.> bin mir aber nicht sicher.
@Princess: Mach am besten mal einen screen rein denn ich weiß grade nicht mehr wovon du redest ^^". Einfach auf npshare.de hochlade und dann mit der Bildfunktion anzeigen lassen.

Killerkarotte
24.05.2008, 10:32
Ich hab einen Schlüssel für das Büro von Ren vom Besitzer der Bar bekommen, aber was muss ich jetzt machen? Ich komm trotzdem nicht ins Büro.

RPGMiaheel
24.05.2008, 10:35
Du musst ganz hinten rumlaufen an der Nachtschicht und an der Bar vorbei bis ganz noch oben wo so ein typ steht von dem man irgendwas gekriegt hat (kA mehr was) und neben ihm ist die Tür.

Princess
24.05.2008, 12:46
Also, das ist jetzt mein erster Link-Versuch. Wenns nich klappt, versuch ich's nochmal..
http://npshare.de/files/36/4778/%C2lone%20Screen.bmp

Princess
24.05.2008, 12:50
Hoffe, du weißt jetzt was ich meine und kannst mir sagen wo zum Teufel ich das ***** Buch finde..

RPGMiaheel
24.05.2008, 20:09
Wenn ich jetz noch wüsste wo man das Buch findet und wo es hingehört ne?^^"
Versuch doch mal deinen spielstand bei npshare hochzuladen mit dem screen komme ich nicht viel weiter

Killerkarotte
25.05.2008, 10:11
Bin beim Motel. Wie komm ich an den Mönchen vorbei?

Drain
25.05.2008, 12:42
gut, aber was muss ich jetz machen um das erdponte zu bekommen?
also ich bin jetz an der stelle als ich handgelenk und arm knochen ausgebuddelt hab damit mir die omi n totem machen kann,
aber was muss ich jetz machen wenn das gemälderätsel nich notwendig is?
der weinkeller is ja au noch zu un der prof brauchst anscheinend noch n weilchen xD

Killerkarotte
25.05.2008, 13:31
Du musst das Gemälderätsel lösen (vom niedrigsten bis zum höchsten Todestag),
dann findest du auf einem Balkon in einer Statue einen Flammenwerfer. Geh dahin, wo du Brian (den anderen Polizisten) zum ersten Mal getroffen hast, dann kommt Prof.Conrad und erzählt dir das der Schutzschild zerstört ist.

RPGMiaheel
25.05.2008, 15:07
Der kommt auch ohne den Flammenwerfer der ist übrigens für die vereiste Tür des kleinen Häuschens das östlich der eingangshalle ist. Aber für das Erdponte musst du in den Weinkeller ist schon richtig...an den Mönchen kommst du vorbei wenn du in einer kleinen Hütte bist (warst du sicher steht irgendwo vor dem Kloster) und auf einem Stuhl etwas hängen siehst was aussieht wie eine Kutte: Das nimmst du dann mit und schon bist du drinn

Killerkarotte
25.05.2008, 16:44
Danke! Hab das Spiel jetzt durch, aber das Ende... hatte ich mir anders vorgestellt. Und der Bonus besteht aus einem Schlüssel, aber ich hab keine Lust nochmal bis zum Schloss zu spielen... Was ist eigentlich hinter der vereisten Tür?

RPGMiaheel
25.05.2008, 18:28
@Killerkarotte: Für welches Schloss ist der Schlüssel? Und ich vermute mal (wusste selbst nicht wozu der Flammenwerfer da war und hab auch nicht mehr an die Tür gedacht als ich ihn dann hatte) dass dahinter der Granatenwerfer ist weil man ja alle Waffen irgendwo kostenlos findet

Killerkarotte
25.05.2008, 18:50
In der Eingangshalle vom Schloss gibts ja 2 Türen mit jeweils silbernem und goldenem Griff. Ich hatte (mit dem Code vom Ende des Spiels) den silbernen Schlüssel erhalten und fand dann ca. 20000€ Den goldenen Schlüssel hab ich noch nicht, aber ich hab mich in den Raum reingecheatet. Der Waffenhändler schenkt dir dort den Enterhaken mit dem man an den Baumstümpfen rüberschwingen kann.

RPGMiaheel
25.05.2008, 20:15
Man bekommt also mehr Bonus? :eek:
Welche Bäume meinst du? Und 20000€ wäre mal interessant :D

Killerkarotte
26.05.2008, 06:06
Z.B. Wenn man doch irgendwo beim Schloss links geht kommt man doch zu einem Fluss, da kann man sich rüberschwingen. Oder irgendwo am Anfang ist bei einem Vorsprung doch eine Truhe, an die man aber nicht ranmkommt, da sind auch Baumstümpfe.

RPGMiaheel
26.05.2008, 14:12
An den Fluss errinere ich mich so langsam :( verdammt jetzt will ich es nochmal spielen obwohl ich auf Cold Winter warten wollte
wie hast du dich denn in den Raum reingecheatet?

Killerkarotte
26.05.2008, 15:38
Die Räume sind nebeneinander auf einer Map, man erstellt eine Verknüpfung zum Spiel mit TestPlay am Ende und man kann u.a. mit STRG durch Wände.

Drain
27.05.2008, 13:44
der scheiß im gemälderaum funzt nich un ich bin au schon zu dem raum wo ich brian getroffen hab aber der prof kommt einfach nich, sagt mir bitte was ich tun soll ...

RPGMiaheel
27.05.2008, 13:47
Bei mir ist der Prof auch mal einfach so gekommen zwar nach Brian aber ohne dass ich das Wasserponte schon gehabt hätte >.>
tut mir leid aber was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht :(

Zoldeus
27.05.2008, 19:28
Na, einfach ignorieren und erstmal normal weiterspielen, bis man sowieso dort hinunter muss, wo das Kraftfeld war (was dann der Fall sein müsste, nachdem man die Räume hinter der zugemauerten und dann aufgesprengten Tür untersucht hat).

RPGMiaheel
27.05.2008, 20:11
was vielleicht noch sein könnte (bin mir nicht sicher): trifft man den Prof in einem der "hinteren" Häuser nochmal wieder das heißt die die nach dem Schlosshof kommen und vielleicht msust du dieses event erst auslösen damit der Prof auch die Barriere zerstören kann

Zoldeus
28.05.2008, 23:04
An der Stelle mit dem Prof. im Hügelhaus kommt man aber doch sowieso vorbei, das kann man afaik nicht verpassen...

Langsam bekomme ich auch Lust, es mal wieder zu spielen, wollte eigentlich auf Cold Winter warten...hm^^

Ach übrigens, ich hatte ja mal angekündigt, eine Lösung zu schreiben, davon habe ich auch einen Teil fertig, aber dann hatte ich beschlossen, lieber erst den Release von CW abzuwarten, da sich da ja wohl alles mögliche ändert.

Jc0302
29.05.2008, 15:21
Ich komme in der Grotte nicht weiter...ich hab den Zündschlüssel, bin auch eine Map nach rechts gefahren, und dort in einen Raum, wo man einen Knopf drücken kann. Aber mehr passiert dann auch nicht?!

RPGMiaheel
29.05.2008, 17:55
Du war soweit ich weiß eine Statue die einen kleinen...Bildschirm :confused: hat der abwechselnd in verschiedenen Farben aufleuchtet und dazu steht ein Rätsel da irgendwo...
Tipp: Alle Elemente des Rätsels haben eine Charakterischtische Farbe ;)

syrus2
01.06.2008, 16:54
Hallo ich habe eine farage kans du mir bei pc Spiele alone-eternal-nightmare was muss bei zimmer wo die gemlde sind machen? ich heise thomas klein das ist mein frage da oben schick mir die antwort an mein E-Mail adresse syrus-klein@gmx.de schreip zurck danck

RPGMiaheel
01.06.2008, 17:16
Manche Leute haben echt nerven >:(
Naja aus protest poste ich mal hier: An (oder unter) den Gemälden sind Schalter und die müssen in der richtigen Reihenfolge (alt --> neu) gedrückt werden sowie in RE :D

Zoldeus
02.06.2008, 15:21
Naja, also, wenn ich jetzt mal nach dem Aussehen seines Beitrags gehe, wird ihm der Hinweis nicht reichen;)

syrus2
02.06.2008, 15:22
hallo ich habe eine frage was sol ich im weinkeler machen? dancke von thomas klein
syrus-klein@gmx schreip zurck :confused:

RPGMiaheel
02.06.2008, 16:25
Schon wieder O_O
im Weinkeller musst du das gleiche machen wie bei den Gemälden auch

Laayto
08.06.2008, 12:48
Hy,
ich bin jetzt im Wald wurde vor kurzem von ein wolf angegriffen und bin jetzt bei so ein Mann im Wald der Bei den Lagerfeuer sitzt und meint der Wald ist verflucht....ja und wie komme ich jetzt weiter,weil immer wenn ich nach rechts gehe kommt immer die selbe stelle :(

Kann mir einer helfen?

R.D.
08.06.2008, 12:50
die Frage kam doch schon oder o_O''

Antwort: Schau mal wo die eulen auf dem Baum sitzen^^

Laayto
08.06.2008, 12:54
Ob dan habe ich sie nicht gesehen :D

ich gucke mal...danke fürs erste digga:)

Laayto
08.06.2008, 12:56
Auf jeden jetzt habe ich´s geschafft Thanks ;)

Ibanez
28.06.2008, 13:52
Nachdem ich im Schloss war und es kurz verlassen habe um im Zelt abzusichern, na ich eine SD Karte gefunden hatte, bin ich zum Schwarzen Waffenverkäufer runtergelaufen um mir eine Waffe zu besorgen, vorher hatte ich mich auch noch reichlich mit Heilgegenständen ausgesattet, als ich beim Schwarzen Verkäufer war, lief Lio nur noch sehr langsam und wurde auch nicht schneller.... Was kann ich jetzt machen? Ich möchte nicht nochmal neu anfangen, kennt einer ne Lösung?

Ibanez

Gjaron
28.06.2008, 14:00
Lass mich raten, du hast die Fackel neben dem Händler angeklickt. Naja, du hast jetzt vier Möglichkeiten:
1. Du fängst von vorne an.
2. Du wartest noch bis Ende 2009, da soll Alone - Cold Winter erscheinen, die verbesserte Version von Alone - Eternal Nightmare.
3. Du spielst einfach weiter, hab auch mal gelesen, dass die Geschwindigkeit nach einer Weile wieder normal wird.
4. Du öffnest das Spiel im Maker und machst dir schnell ein Fixevent, was deine Geschwindigkeit wieder erhöht oder dergleichen.

Haggi
13.07.2008, 21:08
Hilfe komme nicht weiter.Habe den 4 Boss erledigt stehe vor 5 Statuen mit Tieren,???Wie geht es nun weiter.Wie komme ich da wieder raus.Bitte Kann mir da einer weiter helfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

wusch
16.09.2008, 20:10
Hi leutz!
Ich bin in der Grotte und hab schon den Zündschlüssel und null plan was ich nunn machen soll, hab die ganze grotte schon abgesucht!

Edit: Hat sich erledigt!

wusch
17.09.2008, 14:32
@Haggi:

Die Statuen in dieser reihenfolge:mitte,unten, links, rechts, oben, wenn man die jeweils richtige statue da den Schalter drückt leucten die augen von der Statue rot.

DarkNanaki
19.09.2008, 23:18
Ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel!

Die Stadt und den Wald bis hin zur Voodoo Oma hab ich geschafft. Danach kam das Schloss. Das habe ich auch schon soweit es ging durchkämmt und hab schon alle 4 Bruchteile gefunden. Naja, das 4. hab ich erst gefunden, nachdem ich komischerweise mit 3 Stück schon beim Friedhof in dieses eine Kellergewölbe kam, wo es einen Gang links runter geht bis hin zu einem an der Wand gefesselten Mann, der freigelassen wird.
Danach hab ich nurnoch ein paar Überaschungszombies im Schloss gefunden und komme nicht mehr weiter. Ich hab keine Ahnung, was ich übersehen haben könnte, weil ich hab das Schloss bestimmt schon 10 Mal durchkämmt... WO GEHT ES DANACH WEITER ??? WAS MUSS MAN TUN ???

PLEASE HELP !!!

Edit: Nur zur Info, ich hab sehr viele Beiträge in diesem Thread durchgelesen, aber entweder bezogen sich die Fragen auf irgendwelche Passagen, die längst hinter mir liegen oder es ist die Rede von solchen Orten, wo ich noch garnicht mal war...

Hier noch ein Bild von meinem jetzigen Inventar, vielleicht hilft das ein wenig weiter bei der Frage nach dem wo genau ich mich befinde und was ich unbedingt noch finden muss, um spielemäsig weiter kommen zu können.

http://cosmoconnection.co.funpic.de/alone%20men%fc.JPG

Btw die Magnum habe ich schon gefunden. Wenn man diese Uhr anspricht, geht so ein Geheimraum hinter dem Bücherregal auf. Nur die ist wohl nicht im Inventar mit drinne, da ich für den Screen einen Spielstand davor geladen habe (Speicherkarten ausgegangen).

wusch
20.09.2008, 07:52
Wenn du den Kerl schon besiegt hast musst du dahin zurückgehen wo du den Jungen im Wald zum ersten mal getroffen gast und dann da wos zu dem Haus mit dem Zombie am Kamin nach rechts geht nach oben und das Pote holen und die Oma ansprechen.

Edit:wenn du richtig nachschaust wirst du massen an speicherkarten finden. Ich bin wahrscheinlich beim finalen Endgegner und hab noch 12 Speicherkarten.

DarkNanaki
20.09.2008, 15:07
Wenn du den Kerl schon besiegt hast

Welchen Kerl soll ich besiegt haben? Seit dem Schloss nur Zombies.

musst du dahin zurückgehen wo du den Jungen im Wald zum ersten mal getroffen hast

Ich habe keinen Jungen irgendwo im Wald getroffen...

und dann da wos zu dem Haus mit dem Zombie am Kamin nach rechts geht nach oben und das Pote holen und die Oma ansprechen.

Der Ort sagt mir zwar was und hab diesen nochmal extra untersucht, aber ich konnte kein sogenanntes Ponte finden.

---------------------------------------

Tut mir leid, aber das hat kein Stück weitergeholfen. Ich steh immernoch an der selben Stelle. Der Voodoo Oma kann ich nach wie vor immernoch nur 3 Fragen stellen, was ich auch schon mehrmals getan habe.
Überhaupt glaube ich noch kein einziges Ponte zu besitzen oder besessen zu haben.

wusch
20.09.2008, 15:49
Also: Da wos zum Haus geht hastz du doch so nen Kerl getroffen der Wirres zeug gelabert hat, den mein ich.

Und da im grab von da wo der Kerl an der Wand ist, wenn das ein Mensch war, gehts aus dem Raum zu nem Endgegner, dem"Vater", was auch angezeigt wird. Vielleicht braucht man noch nen Schlüssel um da reinzukommen, hab ich vergessen Wenn du dem Besiegt hast gehts sammelst du in dem Raum ein Adlermedallion auf und gehst zu dem von mir beschriebenen Platz um das Ponte zu nehmen.

DarkNanaki
20.09.2008, 16:42
Achsooo, der eine Raum, wo ich dachte, da geht nix mehr.
Hm, der Eingang ganz links an der Mauer, den konnte man aber echt auch kein Stück erkennen. Aber gut, jetzt hab ich den Endgegner gefunden. Thanks.

DarkNanaki
21.09.2008, 01:34
Oh, schon wieder eine Stelle, wo ich festsitze.
Das Wasserponte hab ich nie erhalten.
Das Erdponte sollte ich gerade suchen, nachdem in dieser Lavagrotte die Voodoo-Oma vorbeikam und mit Leo gesprochen hat.
Jetzt geht es nichtmehr weiter, denn das einzige, was ich finde sind zwei Räume mit solchen Rätsel, wo man in 4x5 bzw 5x5 Reihen Steine einsetzen muss. Ich habe keine Ahnung wo in alles in der Welt dazu Hinweise zu finden sind/waren. Kann bitte jemand weiterhelfen?

wusch
21.09.2008, 08:02
Da war hier irgendwo schonmal.
Nur die beiden mittleren reihen sind wichtig, die anderen sind egal, du musst dich Fakeln in den Räumen richten

Fakel an=stein
Fakel aus=kein stein

und das Wasserponrte gibts in dem HAus wo man nur mit dem Boot hinkommt.

Bernd
21.09.2008, 12:13
Ihr habt es gut. Ich komme nicht einmal in das Schloss hinein. Ich würde es auch gerne mal sehen. Also nachdem ich mit dem Dealer, der mich immer ''Stranger'' nennt, geredet habe und links von ihm in der kleinen Hütte dem ''Zombie'' den Kopf zerfetzt habe, will der Hero nördlich vom Dealer nicht weitergehen mit den Worten ''Ich brauche mehr Informationen''. Aber wo kriege ich diese Informationen? In dem Gebäude mit diesem komischen Magieportal finde ich nichts.
Also irgendwie ist dieses Spiel viel zu schwer, sonst hätte dieser Thread hier ja auch nicht bereits 11 Seiten. Eine chronologische Komplettlösung wäre mal sinnvoll.

wusch
21.09.2008, 12:58
Warst du in dem HAus mit dem Zombie schon im raum der hinter der Tür neben dem Kamin ist?

DarkNanaki
21.09.2008, 16:02
Ah ok. Ich hab mir das schon mit den Fakeln gedacht, nur hatten mich die vier vertikalen Reihen verwirrt. Thanks

Ähm grade bin ich in diesem Motel. Gefunden hab ich einen dieser Schlüssel, nur komme ich damit auch in keine neuen Räume rein. Im Hintergarten gelangt man rechts über den Zaun in eine Kanalisation. Keine Ahnung, ob das nur ein Bug ist, dass man da durch kommt weil die richtige Tür ja zu ist, aber auf der anderen Seite gibts auch nichts, abgesehen von einem Zettel, ein Mexas und 4 Mönche, die einen wieder rausstülpen, wenn man ihnen zu nahe kommt. Den ganzen umliegenden Schrott hab ich schon angeklickt, auch versucht klemmende Türen einzuschießen, aber alles erfolglos...
Wie kommt man im Motel weiter?

wusch
21.09.2008, 17:00
Türen einschießen???? Darauf bin ja nichtmal ich gekommen!!!! :hehe:
Im Motel gibts nichts mehr, der Schlüssel war für die verschlossene Zauntür.

Hinter Kanalisation ist in dem Haus mit dem Zettel eine Kutte ,die ich auch zuerst übersehen hatte da sie auf nem Stuhl hängt. Mit der Kutte kommst du in die Kirche rein.

DarkNanaki
21.09.2008, 18:28
Danke nochmal für die Hilfe.
Das mit dem Mönch-Bug ist wirklich übel. Ich habs nach der Methode, die ein paar Seiten davor steht, hinbekommen, allerdings erst nach mehreren Versuchen, also Kelvens und Naruto2k Switchangaben kombiniert, weil irgendwie kommte Leo sich davor zwar ausrüsten, aber danach wenn man die Mönche besiegt hat und Lusi verschwand, wurde plötzlich so ein Mönchsartwork eingeblendet und man war Gameover oder aber Leo teleportierte sich auf irgendeinen eisigen Ort, aber gleich im Anschluss wurde trotzdem ein Gameover Bildschirm eingeblendet. Man sollte das wirklich mit ins FAQ übernehmen.

wusch
21.09.2008, 18:35
Ich hatte das Problem auch, bei mir kam dann das artwork und dann gings normal weiter.

Ich bin hier momentan der einzige der Helfen kann!:D

DarkNanaki
21.09.2008, 19:27
Ok, danke an alle für die Hilfe, besonders wusch. Ich habe es jetzt durchgeschafft. Leider hab ich vergessen, einen Screenshot von dem Code zu machen... aber ich hab davor schonmal gelesen, dass der angeblich nicht funktioniert.

wusch
21.09.2008, 19:29
Geht mir auch so hab ich auch vergessen.

Bernd
21.09.2008, 20:39
Nein, es hat keinen Sinn. Er weigert sich immer noch weiter nach Norden zu gehen, weil er ''ohne Informationen nicht weitergehen möchte''. Ja, das Zimmer neben dem Kamin habe ich betreten und sogar den Zettel gelesen, der auf dem Bett lag. Aber das scheint nichts zu bewirken.
(Wir wurde sogar an einem Savepoint eine dieser Karten abgezockt, die man zum Saven braucht, obwohl ich nicht gesaved hatte, sondern nur den Savepoint, den ich als solchen nicht erkannt hatte, angesprochen habe.)

wusch
22.09.2008, 13:54
schon die Schädel im Raum angesprochen und mit dem Waffenhändler am eingang zum Schloss gesprochen?

Bernd
22.09.2008, 18:39
Ja. Vom Waffenhändler hab ich sogar soviel gekauft, wie ich konnte. Und diese Lichtung mit den Fackeln zwischen Hütte und Waffenhändler habe ich auch besucht. Aber er weigert sich immer noch, ohne weitere Informationen weiter Richtung Norden zu gehen.

wusch
22.09.2008, 18:41
Uff... dann beschreib mal was du gemacht hast nachdem du aus dem Zug raus bist.

Bernd
22.09.2008, 21:23
Ich glaub da kam dann dieser merkwürdige Wald, wo die Position der weißen Eule immer anzeigte, wo man lang muss. Dann wurden automatisch so Wölfe erschossen. Und dann kam glaub ich schon die Begegnung mit dem Waffenhändler. Bin dann nach links in die Hütte. Habe den Zombie erschossen, im Raum oben alles untersucht. Dann Richtung Schloss, wo man nicht hinkommt. In der Höhle davor mit dem Magieportal konnte ich auch nichts finden. Ebenso wenig wie in der Waldlichtung mit den Fackeln neben der Hütte.

wusch
23.09.2008, 08:29
Hast du auch den schlüssel geholt. Aus dem schrank in dem zombie Haus meine ich.

maxwal
24.09.2008, 04:44
Wo kann man sich das Spiel runterladen?

wusch
24.09.2008, 12:10
Früher konnte man das Spiel hier runterladen was jetzt aber rausgenommen wurde von wegen Urheberrecht. Runterladen kann man es noch bei rpg2000.4players.de

Bernd
24.09.2008, 15:19
Den Schlüssel habe ich schon längst, sonst hätte ich ja das Tor nicht aufschließen können bei dem Händler. Das Problem kommt ja erst eine Map weiter oben, die man in nördlicher Richtung nicht verlassen kann. Wer hat das Spiel überhaupt gemacht? Ist dieser jemand hier vielleicht auch hiergemeldet und könnte man ihn vielleicht fragen? Immerhin hat er ja die Events platziert und müsste die Bedingungen kennen, die ein Verlassen der Map ermöglichen.

wusch
24.09.2008, 15:40
Der macher ist Biohazard.

wusch
24.09.2008, 16:55
Warte mal!
Jetzt kapier ich!
ICh hab die ganze teit gedacht du bist noch am tor!
Warst du schon in der Hütte unten Rechts Auf der Map nördlich vom Tor?

Bernd
24.09.2008, 17:12
Der macher ist Biohazard.
Nee, der hatte keinen Nick. Das war ein richtiger Name, der kaum zu entziffern ist.

Also es handelt sich um diese Map:
http://www.npshare.de/files/38/5835/Unbenannt.png

Es gibt auf ihr unten rechts kein Gebäude. Nur halt diese Tür da oben rechts und das komische Zelt dort unten links. Dies ist auch die Map, wo ich oben nicht weitergehen kann.

wusch
24.09.2008, 17:20
Ja das Zelt! da musst du mit der Vodoo-Oma sprechen!
hab rechts und links verwechselt

anton
24.09.2008, 17:47
Ich bin gerade bei den Mönchen und stecke auch fest.

Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
1) Verknüpfung von der .exe erstellen, dann bei "Ziel" am Ende "TestPlay" hinzufügen, z.B. "...\Alone - Eternal Nightmare\RPG_RT.exe.exe" TestPlay
2) Im Spiel dann bei den Mönchen F9 drücken, dann den Switch 1236 umstellen
3) Et voila, es geht weiter!

Sorry aber ich check gar nix.
Testplay dahinterschreiben..okay..
F9 drücken...okay...
Switch 1236 umstellen ... ??
heißt das das spiel editieren ? ich krieg das spiel schonmal gar nicht in den maker rein ..

kanns mir jemand nochmal für dumme erklären ??
anscheinend bin ichs..

wusch
24.09.2008, 17:56
du musst es nicht in den MAker packen, ist eh codiert.

1: erschaffe eine Verknüpfung
2: Bei dieser Verknüpfung schreibst du bei Ziel Test play dahinter
3: Starte das Spiel mit der Verknüpfung und geh bis zu den Mönchen bis da wo das Problem ist
4: drücke F9
5: geh zu Switch 1230-1240/1235-1240 oder so
6: drücke Enter
7: geh zu Switch 1236
8: drücke nochmal Enter jetzt müsste es da von on zu offf oder umgekehrt
9: Kill die Mönche!

anton
24.09.2008, 18:09
wie jetz gehe zu switch 1230-1240
was bedeutet das?

wusch
24.09.2008, 18:15
Es muss bei der Verknüpfungz.b. so aussehen:

C:\Users\Arbeitsplatz\Desktop\RPG-Spiele\alone-eternal-nightmare\RPG_RT.exe.exe TestPlay
und dann müsste es klappen
oder dein F9 ist kaputt:D

Bernd
24.09.2008, 18:59
Ja das Zelt! da musst du mit der Vodoo-Oma sprechen!
hab rechts und links verwechselt

Der Eingang des Zeltes ist irgendwie nicht ersichtlich. Und wer soll bitteschön das Schild auf dem Friedhof finden? Aber egal, denn ich bin im Schloss! Hurra! Nur leider habe ich vergessen, wie man sich von beißenden Zombies befreit.

wusch
24.09.2008, 19:01
Abwechselnd rechts und links drücken.

Solay
08.10.2008, 17:46
Einen wunderschönen guten tag erstmal^^
ein großes lob an das bisher gesammelte^^ bringt einen echt weiter wenn man mal wieder sinnlos durch die gegend irrt und nicht weiter weiss*hust*:D
nun denn trotzalle dem hänge ich jetzt fest XD
und nach einem elendig langen tag voller suche muss ich doch mal rum fragen wer mir weiter helfen kann ( hab den kompletten theard bereits zig mal durch geforstet)
und zwar bin ich auf der suche nach dem wasser ponte das ja in dem häusschen sein soll wo ich mit dem boot hinkomme...naja ich komme nich weiter hab die federn eingesetzt...hab die statuen(engel-teufel) eingesetzt etc...das buch in die leere spalte gestellt...naja...bin auch schon im glockenturm gewesen wo ja eigentlich dieses schlangen medaillion liegen sollte...etwas grünes rundlkiches befindet sich auch in meinem invent...aber ich kann nich einsehen was es ist und ins garten tior da vor der höhle kann ichs auch nich packen Oo...
zu hüülf ich hänge v.v

Edit: Mittlerweile bin ich um einiges weiter hatte das rote licht übersehen neben dem engel -.-

naja erd ponte hab ick etc..und bin nun grad da wo die 4 mönche auch sind und seine tochter aufm altar liegt alo in der kanalisation...und nun?...ein derber bug -.-...
ich kann KEINE waffe ziehen nich mal des schwert oder ähnliches kein messer keine waffe rein garnichts...naja nun hacken die wie bekloppt auf mich ein und ich fall nichtmal um wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesem dämlichen fehler umgehe...diese bugs rauben einen echt den letzten nerv >T.T

RPGMiaheel
11.10.2008, 11:59
Wie man dieses Problem behebt steht doch auf dieser Seite des Threads :D

Solay
11.10.2008, 14:18
asoooo ich dachte das is das ding wenn man die bereits besiegt hat Oo..omg OO......najut dann muss ich da ma rumfummeln...*frauen und technik hust*

sooo nu hab ick gefummelt und gefummet aber es immer noch nich hinbekommen....hab die verknüpfung gemacht und bin darüber dann ins game bin an die stelle gegangen also in den raum mit den mönchen und f9 gedrückt...aber da kam nichts...also ich weiss nich was mit dem switches gemeint ist müsste da irgend nen menü aufgehen?...oder muss ich mein rpg maker dabei auf haben ich habe kein plan was ich nu machn soll also wie gesagt verknüpfung ist da...aber wenn ich dann an der stelle bin und f9 drück passiert nichts T.T *heul *

Omega_3
09.02.2009, 15:55
im haus wo man den schlüssel für das schloss bekommt, findet man doch ne SD-Card. dann wird doch bestimmt ein switch umgelegt. wenn man den zurück legt, müsste man doch eigent die SD-Card nochmal nehmen, oder?
ABER: Welcher Switch ist das?

EDIT:
Ahhh... molebox geknackt ist switch 276...

GuteFee
01.06.2009, 18:56
ich hoff das liest jetzt überhaupt noch wer wenn ich seh wann hier zuletzt wer gepostet hat.

aber ich hab ein großes problem

ich komm bei der kühlkammer einfach net weiter.

bin in dem schloss drinnen und dann renn ich eben in die kammer rein und die anzeige fällt total schnell runter, komm gar nicht nach mitn medizin nehmen. dann blinkts überall am boden weil er teile von schildern und was weiß ich was findet und die zeit wo er braucht die dinge aufzuheben stirbt er dann weil ich nicht wieder rechtzeitig medizin genommen hab,

kann mir bitte wer sagen ob es da einen trick gibt oder ob man in diese kammer überhaupt reingehen muss. aber anders komm ich ja in dem schloss nicht weiter oder??

danke für eure hilfe.

lg

Omega_3
01.06.2009, 19:33
um nicht abzukacken brauchst du die wärmeflasche und die ist hier: ich verlinke mal nett (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1965029&postcount=57)

Noxtis
06.07.2009, 11:37
Hi, habe mir nach langer Zeit wieder das Spiel zugelegt.
und da gibt es eine sache die ich beim letzten durchspielen nicht finden hab können.

im klosterkeller, wo ist da das geheimversteck von josef dem großen? und wie kommt man da hin?

danke schon im vorraus

Mivey
30.08.2009, 19:42
Ich bin mir ziemlich sicher das die Frage schon beantwortet wurde, aber bei einem 20 Seiten Thread geht die Übersicht ja schnell mal flöten.

Ich bin ziemlich am Anfang des Spiel und muss diese Diebe auftreiben, aber ich finde sich einfach nicht. Kann mir irgendwer sagen was ich machen muss um diese Quest zu beenden?

EDIT: Hat sich erledigt.

niR-kun
05.09.2009, 15:20
1. Wie löst man das Bilderrätsel im Schloss? Ich habe gelesen, das man die nach dem Todestag sortieren soll. In welcher Reihenfolge ist das denn nun?
Nach dem Tag selber, nach Monat und dann Tag, oder Jahr, Monat und dann Tag? Und dann noch aufsteigend oder absteigend?
PS: Da wird ja der Tag, der Beerdigung angegeben. :(
Kann mal jemand das in Reihenfolge von unten-links- nach oben-rechts-nummeriert aufschreiben, welche Schalter an den Bildern gedrückt werden soll? Thx

2. Wie kommt man aus der Grotte raus? Ich habe das Rätsel mit den Steinen schon gelöst, da Wasser ist abgeflossen und ich habe mit der alten Frau eine Map über dem Lava-Feld gesprochen (Lios Ausraster, wo er die Steine des Bodens kaputt schlägt). Nun müsste ich noch die feuerspeienden Stauen irgendwie ausschalten, oder nicht ... ?

DXJ
06.09.2009, 22:44
Du kannst dir am beste alle Daten aufschreiben und das musst du die vom jüngsten anfangen ansprechen und dabei die schalter drücken die in den Bildern verstieckt sind
ich hoffe ich konnte dir helfen

BeHelmet
08.09.2009, 13:04
Das Spiel gefällt mir bis auf die vielen unlogischen Stellen eigentlich sehr gut. Es macht auf jeden Fall Spaß und ist spannend.

Aber... AARRRGGGGHHHH... bitte lass beim nächsten Mal von jemandem deine Texte Korrektur lesen. Ein paar Fehler und komische Ausdrücke sind mir sonst eigentlich egal, aber wenn ich mir an einigen Stellen selbst zusammenreimen muss was da gerade gesagt werden sollte wirds nervig.

Ansonsten: Respekt!

niR-kun
08.09.2009, 15:35
Du kannst dir am beste alle Daten aufschreiben und das musst du die vom jüngsten anfangen ansprechen und dabei die schalter drücken die in den Bildern verstieckt sind
ich hoffe ich konnte dir helfen

1. k, ich poste das Mal hier rein (unten-links- nach oben-rechts-nummeriert) ...

23.08.1634
21.04.1711
30.10.1654
01.02.1544
13.12.1702
17.07.1564
05.12.1519
08.11.1601
10.06.1634

Man muss mit dem ältesten Bild anfangen und die dann chronologisch bis zum jüngsten Bild sortieren.

2.
Wie kommt man aus der Grotte raus? Ich habe das Rätsel mit den Steinen schon gelöst, da Wasser ist abgeflossen und ich habe mit der alten Frau eine Map über dem Lava-Feld gesprochen (Lios Ausraster, wo er die Steine des Bodens kaputt schlägt). Nun müsste ich noch die feuerspeienden Stauen irgendwie ausschalten, oder nicht ... ?

Es hat etwas mit dem Schalter 631: Ruinenrätsel zu tun ... wenn ich den anmache, so erscheint in Räumen rechts und links neben dem Lava-Feld ein Bild mit 16 Löchern. Ich kann dann bloß nicht dabei machen ... :(

Aber... AARRRGGGGHHHH... bitte lass beim nächsten Mal von jemandem deine Texte Korrektur lesen. Ein paar Fehler und komische Ausdrücke sind mir sonst eigentlich egal, aber wenn ich mir an einigen Stellen selbst zusammenreimen muss was da gerade gesagt werden sollte wirds nervig.

Da muss ich dir zustimmen, schlechte Dialoge sind massig in diesem Spiel drin. Ich schlage mal vor, dass das Spiel, was sowieso als "Cold Winter" neu aufgelegt wird, noch mal mit einer anderen Titelmelodie (es war ja die Titelmelodie, warum es aus dem Downloadbereich hier genommen wurde) und ohne Molebox-Verschlüsselung (was das Spiel verlangsamt, wer an die Ressourcen ran will, den hält molebox nicht auf) neu zu releasen, bevor das Remake "Cold Winter" raus kommt. (Ein Hype auslösen ;))

Bio hat ja sein Erfolg mit diesem Spiel ja schon gehabt, Ressourcenklau ist gang-und-gebe hier, viele Spiele gäbe es ohne Ressourcenklau gar nicht.
Ich finde nach dem Erfolg sollte man der Community etwas zurück geben.

Biohazard
20.09.2009, 13:48
Ich stelle mal auch hier diese Frage:
Mich würde es interessieren bei welchen Personen auf welchen Map's das Spiel Stark bis Sehr Stark geruckelt hat?
Danke

Sunset
28.10.2009, 12:14
Also, weis vll einer noch wies hier weiter geht?
ich bin gerade in dem wintergarten des schlosses. die tür zu dem pflanzenzeugs da hab ich gefunden und alles.
Aber ich dann den Bootschlüssel nicht finden und der zu den 2 toen, und in das andere "schloss" komm ich auch nicht rein!

Ich FLEHE euch an, bitte hilft mir!

Sunset
29.10.2009, 15:47
Ôkay, bin schon mal weiter gekommen,
aber wenn ich gegen diesen komischen Fischmoster kämpfe schaltet sich das spiel von allein aus und schreibt: Teilung durch null.
was soll das???????????????????????????

babyboii2701
24.11.2009, 12:49
haii leute also habe mal ne frage speil das spiel auch erst seit gestern und bin jetzt an so einen friedhof angekommen den ich dursuschen muss die 5000 euro habe ich schon gefunden.. aber dieser grosse grabstein mit der vertiefung da weiss ich absolut nich mehr weiter.... die vodu oma meinte ja ich soll suchen wo es am ruhigsten ist aber ich ich soll ihn ungemein stören ?? danke wäre nett wenn ihr mir sagt was ich amchen muss...

Hamza94
20.02.2010, 12:51
welche zahl muss ich bei der uhr einstellen? die in dem haus, in welches man mit dem boot kommt?

12:15:XX Also die Sekundenzahl

du musst auf die uhr gucken und einfach das eingeben wo die zeiger stehen nur bei der sekundenzähler der nicht da ist musst du entweder 10 oder 15 drücken

Hamza94
20.02.2010, 13:12
Wie komm ich im Weinkeller denn weiter? Hilfestellungen sind - wie immer - nicht gegeben, oder ich übersehe da etwas.. der Friedhof vielleicht? Bitte Lösung mit Spoiler-Tag! :)

falls dieser proffessor auch da ist dann musst du die weinflachen vom alter nacheinander rausziehen z.b. 15.05.2009 ist jünger und kommt zuerst dann 14.05.2010

niR-kun
20.02.2010, 16:16
Wie komme ich im Keller des Klosters weiter? Ich finde da nur ein Stromkabel und einen von den blauen Ringen in einem Raum rechts von dem Gang mit Wasser und dem acht-eckigen Gitter auf dem Boden und weiter kann ich nichts machen ... :(

@Bio:

Starkes Harken:

Der Intro/Spielen/Beenden-Screen

Sehr Starkes Harken:

Die Straße hinter dem Mexikoplatz, wo der "Billigpunkt" ist
In dem Club "Nachtschicht"

Hamza94
27.02.2010, 13:05
Im Seehaus... Die Uhr: Stunden,ok,Minunten,ok! Sekunden? Soll ich durchraten?

Bei den Sekunden kommt entweder 10 oder 15 nach eins von denen stimmt..
welches weiss ich nicht

Hamza94
27.02.2010, 13:24
:confused: Hallo,
bin jetzt am Friedhof und muss feststellen, dass ich nach dem Besuch beim Waffenverkäufer so unendlich langsam laufe. Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder in den Griff?
Danke, schoko

du musst von vorn anfangen oder dir eine speicherdatei runterladen die du bei irgendeinem anderen spieleer bekommst

Hamza94
27.02.2010, 13:30
hallo bin neu hier!!^^
Finde das spiel richtig gOil komm aber grade nicht weiter undzwar bin ich an der stelle an der ich das wasserponte suchen muss.
Ich bin grad in sonem haus wo ich die blaue feder in eine rüstung gesteckt hab und weiß jetzt nicht was in die andere rüstung rein soll.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet^^
thx schonmal im voraus

die andere rüstung ist nicht so wichtig du sollst dort irgend wo ein buch finden das du im regal reinlegst im 2. stock

Hamza94
13.03.2010, 13:14
Wie komme ich im Keller des Klosters weiter? Ich finde da nur ein Stromkabel und einen von den blauen Ringen in einem Raum rechts von dem Gang mit Wasser und dem acht-eckigen Gitter auf dem Boden und weiter kann ich nichts machen ... :(

@Bio:

Starkes Harken:

Der Intro/Spielen/Beenden-Screen

Sehr Starkes Harken:

Die Straße hinter dem Mexikoplatz, wo der "Billigpunkt" ist
In dem Club "Nachtschicht"

im raum vor den gitterboden ist links ein unübersichtliche leiter die du hochklettern musst dann kannst du langsam auch weiter... toi toi toi

Hamza94
13.03.2010, 13:41
ich bin jetzt in der grotte oder mine oder was weiss ich...
dort wo konrad mich eingesperrt hat.
ich hab im schiff einen schlüssel gefunden, aber weiss nicht wo es hingehört. ich hab alle türen in der mine abgesucht, aber man kann es nirgendswo einsetzen
hilfe???

du musst vor den raum wo das schiff ist einen gegenstand an den schienen betätigen dann kommt alles von allein...

Hamza94
13.03.2010, 13:53
Was muss man eig. nochmal drücken wenn
man von einem Zombie gepackt wird ?
Enter ist´s schonmal nicht -_-

Scheint als hätte ich die Erklärung verpasst....hehe...
man kann sich abschütteln indem man einfach hintereinander links rechts drückt dann wirst du bald befreit

ales
07.07.2010, 18:37
Ich habe ein Problem, ich kommen nicht weiter ich bin in den Weinkeller wo Ich Flaschen sortieren muss, ich weiß wie das geht, könnt ihr mir helfen wie der Lösungsweg geht in Ziffern.

ales
07.07.2010, 19:22
Ich habe die Zahlen

01.05.1595
01.05.1800
05.09.1825
05.09.1902
10.12.1712
20.10.1700
05.08.1875
1.1.1820

Ich weiß nicht was ich tuhen muss ?

Julez
23.11.2010, 09:13
Ich befinde mich jetzt in der Mexiko-Stadt oder wie die heißt.Ich hab den Auftrag diesen Chinesen zu meucheln und hab auch in diesem Puff den Schlüssel für die Seitengasse geholt.Nun würde ich gerne wissen, wo ich diese Gasse finden kann, hab die nach längerer Suche immer noch nicht gefunden.

Bizzy
20.02.2011, 22:16
Der Startpost wurde von mir aktualisiert. Ich versuche wieder etwas aktiver zu sein für dieses FAQ.

Streuni
10.01.2012, 22:58
Geld stellt wirklich kein Problem dar. Ein paar Felder vom Voodoo-Zelt kann man weitere 5000€ ausgraben. Das funktioniert sogar ohne Schaufel im Inventar. :)

Wo bitte soll das sein? ich find das absolut nicht...könnt aber das geld janz jut jebrauchen ^^

Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnt....find da um das zelt rum echt nix

Dazu gleich noch eine zweite frage..... Kann mir wer sagen ob die Punkte bei dem spiel im schloss bissel machen was sie wollen? Die fangen ja nie wieder bei 0 an oder?

Wäre ebenfalls nett wenn mir das wer sagen könnte ^^

MrSerji
14.01.2012, 20:27
Wo findet man das Kraut "Salbei" ?
Ansonsten hab ich alle, aber das find ich irgendwie nicht :/

EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden, jetzt aber einen neue Frage^^

Wo muss man hin nachdem man den 2 Boss besiegt hat?

Streuni
15.01.2012, 13:18
*hust* dein posteingang ist voll ^^

MrSerji
15.01.2012, 14:15
*Hust* geleert ^^

Noch ne frage, für was ist die Engelsstatur?

Gelöst!

Edit:
Wie löst man dieses Zitronen rätsel in der Grotte.
Also da wo Conrad einen einschließt.

AndyK
22.07.2012, 14:32
Mal ne Frage, was muss man in der Höhle bei der Steintafel/Steintor tun?
Man muss da so Steichen/Platten legen, aber wie sollen die angeortened sein?
Hab alles abgesucht, aber kein Hinweis gefunden :/

So ich hab mir die Freiheit genommen und diese Frage hier in den Spielhilfe-Thread von "Alone - Eternal Nightmare" kopiert.
Wenn das der Raum ist, in welchem auch Fackeln stehen, musst du die Steinplatten so setzen, wie auch die Fackeln in dem Raum angeordnet sind.
Falls ich mich richtig erinnere sind es 4 Spalten, benutzen musst du jeweils nur die 2 mittleren, der Rest liegt an dir! ;)

Hoffe wir haben vom gleichen Rätsel gesprochen und konnte dir somit weiterhelfen!

Gruß Andy[TrueBlue]

HeavensNight
21.10.2012, 16:07
Hallo erstmal. Ich hätte da eine Frage, undzwar: Habe mir heute das Spiel Alone Eternal Nightmare installiert und das Intro läuft am Anfang eigentlich Problemfrei. Doch sobald der eine Otes im Intro den Dämon in der Kirche erledigt hat und daraufhin die nächste Cutscene beginnen sollte, stürzt das Spiel ab und denn kommt die Meldung, das die weitere Szene nicht unterstützt wird. Hatte da jemand ein ähnliches Problem und weiß vllt, was da fehlt und was man da machen könnte, damit ich mal weiter komme als bis zu der Stelle im Intro? ^^ Würde mich über antworten freuen :-)

MrSerji
21.10.2012, 18:17
Entpack es nochmal und versuchs dann. Wenn das nicht geht, lads nochmal runter. Wenn das nicht geht dann weiß ich nciht^^

HeavensNight
21.10.2012, 19:04
Habe alle beiden Optionen ausprobiert und das öfter, funktioniert leider beides nicht xd Dennoch danke für die Antwort ^^ Hoffe jemand weiß um welches Problem es sich hierbei handelt

mfg

MrSerji
21.10.2012, 22:20
^Hm... ich dachte da fehlt vllt ne Datei :(

Mach mal ein Screenshot (Alt Gr + Print Screen) vom Fehler bitte :)

HeavensNight
22.10.2012, 18:40
So, habe mal nen Screen von der Fehlermeldung gemacht, hoffe das hilft ^^ Und hoffe das jemand weiß um welchen Fehler es sich hier handelt :-) Bedanke mich schon im Voraus für die Mühen.

Julez
27.10.2012, 13:23
Wo findet man denn die Wärmflasche?
Und wie öffnet man die zugenagelte Tür?
Mfg Julez

MrSerji
28.10.2012, 02:37
Die Wärmeflasche lag in einem Zimmer auf einem Bett glaub ich, weiß ich nciht mehr genau^^

Welche Tür meinst du?

Biohazard
28.10.2012, 15:55
@ HeavensNight
Wo hast du das Spiel überhaupt gedownloadet, mir fehlt auf das die Exe nicht man nach Titel bekannt ist. Es gibt im netz wohl verschiedene Versionen welche Nutzer hacken wollten und die Fehlerversion veröffenlicht haben. Weiß der geier warum.... Ich mein das Spiel hat bugs, aber deiner ist mir vollkommen fremd. O.o

Download link (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&untersektion=Horror&version=Vollversion)

Wo findet man denn die Wärmflasche?
Und wie öffnet man die zugenagelte Tür?
Mfg Julez

Hast dus doch gefunden, sorry für meine späte Antworten. ^^
Im ersten Stock, beim Haupteingang dir Treppe rauf, links die Tür, - befindet dich über dem Esszimmer, dann die Tür unten, - befindest dich in einem Perversen Zimmer mit Kamera.
Die Wärmflasche sollte links vorm Bett liegen wenn ich mich nicht irre.

Julez
28.10.2012, 19:04
Ok, da steht, die tür ist verschlossen und der Türgriff ist blau, nehme mal an ich brauch nen blauen Schlüssel, aber keine Ahnung,woher ich den kriegen soll :)

Biohazard
28.10.2012, 20:00
Ok, da steht, die tür ist verschlossen und der Türgriff ist blau, nehme mal an ich brauch nen blauen Schlüssel, aber keine Ahnung,woher ich den kriegen soll :)

Sorry, aber das ist zu lang her... ich habe keinen Plan mehr! xD
Es kann dir sicherlich hier jemand im Forum helfen, aber es könnte sein ja das man dafür nen Schlüssel braucht.

Falls du trotzdem nicht weiter kommst, verfolge einfach das untere Video. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=iUJvrnUfpE0

Julez
29.10.2012, 08:53
Dankeschön, habe nun ein weiteres Problem. Ich bin in einem Haus angekommen, in dem ein Regal steht, in dem ein Buch fehlt. Aber ich weiß nicht, welches Buch ich dafür benötige, kann mir da jemand helfen?

Nisa
11.11.2012, 17:57
Woran kann das liegen,dass Lio bei mir nicht nachladen will? Drück die ganze Zeit STRG, aber er lädt nicht nach, obwohl ich 5 Magazine im Inventar habe :/

Nisa
27.11.2012, 19:19
Brauche immer noch Hilfe dazu xD