Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight Rider - Erster Teaser
Wishmaster
26.12.2007, 16:31
bekanntlich wird es ja eine fortsetzung von knight rider geben.
nun ist auch der erste teaser-trailer online.
dieser sagt zwar noch nicht soviel aus aber trotzdem bin ich auf den film gespannt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=fJzqZiiM1BE
Ist das ein Ford http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ? Ist doch **** es gibt so viele gute Autos, selbst amerikanische, na gut Viper ist schon belegt mit einer komischen Serie, was ist mit Cadillac, Chevrolet oder wenn schon Ford, dann doch wenigstens den geilen Ford GT :D Oder den Ford Shelby GR-1. Naja, ist jedenfalls meine Meinung, mit den richtigen Schauspielern kann der Film trotzdem noch ganz gut werden. Na mal sehen...
Ich hätte mir ja Ben Browder in einem futuristischen Sportwagen, vielleicht dem Ford GT, oder einem Audi R8 (argh es muss ja eine Ami Karre sein :rolleyes: ) erträumt :creepy:
Gorewolf
26.12.2007, 20:48
das war doch als serie gedacht oder ? weil rina sagte mit den richtigen schauspielern könnte das noch was werden :D
also ich mags auch wenns wie schon gesagt tausende anderer autos geben würde die besser aussehen wie die karre :p
Gottfried Kramer ist tot. Vergesst den Film.
Wishmaster
29.12.2007, 21:34
das war doch als serie gedacht oder ?
sollte der film erfolg haben ist eine serie geplant 8)
Knight Industries Three Thousand. Wow, guter Einfall um das Auto noch KITT nennen zu können. Darauf muss man 'mal kommen.
Bin gespannt ob die neue Version des Films/der Serie auch so viele Fehler aufweißt wie ihre Originalversion :D Ich war und bin ja noch immer ein absoluter Knight Rider-Fan, also verfolge ich das Thema natürlich nach wie vor weiter ;)
LG Mike
Ein neuer Knight Rider Film?
Die Filme und die Serie hatte ich in meiner Kindheit immer gern gesehen. Bin mal gespannt was daraus wird.:)
Knight Industries Three Thousand. Wow, guter Einfall um das Auto noch KITT nennen zu können. Darauf muss man 'mal kommen.
Freuen wir uns dann darauf, 2020 mit unseren Kindern die Abenteuer von KIFT bestaunen zu dürfen.
Gogeta-X
25.02.2008, 12:24
So der Pilotfilm ist ja nun seit einer Woche in den USA angelaufen und ich muss sagen dass mir der Pilot sehr gut gefallen hat!
Von den Charakteren, zur Story und natürlichzum Enddesign von KITT und wie dieser diesmal mit mehr teschnik schnick schnack glänzt als je zuvor (Yay, Nanotechnologie in einem Auto, goil!) :D
Auch die konsequente Weiterführung der alten Knight Rider Geschichte find ich sehr cool (bin nen oller Knight Rider watcher gewesen ^^) und der Kameo Auftritt von David Hasselhod (meine fresse ist der alt egworden >_<) hatte auch einen leichten Nostalgiefaktor in sich.
Also rundum gelungen und mit 120minuten Spiellänge genau das richtige gewesen!
Habt ihr ihn gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
vom technischen aspekt her war das schon ganz cool, evtl. werd ichs auch weiterschauen - aber eben auch nur, weil KITT stylish wie sau iss :D
Knuckles
25.02.2008, 19:00
"Luke! Ich bin dein Vater!" .... Moment! Falscher Film!
"Mike! Ich bin dein Vater!" Sorry, aber diese Szene war an sich so dämlich...ich weiß nicht. Mir fehlen echt die Worte. :D
Gogeta-X
25.02.2008, 20:06
Ja der enddialog zwischen Michael und Michael (lol xD) war schon bescheuert...zumindest das mit dem "Ich bin dein Vater" und er nur "Ich weiß"... diese Emotions••••n ;D
Ein wenig zu kurz geraten aber trotz des nicht möglichen Auftrittes von David Hasselhoff würde ich mir den Film mal anschauen. Auf irgendwelche negativen Spekulationen verlasse ich mich net.
Gogeta-X
25.02.2008, 23:01
Ich find die ganzen Boulevardblätter haben den Film grundlos nach unten gezogen...aber was will man auch erwarten von den Blättern die sich keine meinung über den Film bilden konnten weil sie keine Testvideos gehabt haben (das man dann noch über was schreiben darf, echt unglaublich).
Gorewolf
06.03.2008, 13:47
so nu hab ich mir auch endlich die pilotfolge/den pilotfilm angeschaut und muss sagen : wow hätte nich gedacht das man das alte flair so gut in eine neue serie rüberretten kann ich werd die serie auch weiterhin verfolgen und erwarte mit spannung die nächste folge :D
was ich aber ein wenig übertrieben fand war das sie nu anstelle eines Trucks nen lustigen militärjumbo haben wobei es irgendwie auch cool ist :D