Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fatasy Tactics Advance: alle 300 missionen
nun ja ich hab folgendes problem.. ich versuch alle 300 missionen zu knacken und hab nun ca. 295 geschafft.. das problem is für die weiten missionen brauch ich gegenstände die ich nicht mehr habe :S .. unter anderem Schwarzes Garn.. soweit ich weiß krieg ich das auch nicht mehr wieder...
besteht die möglichkeit dass man die items irgendwie wieder bekommt? die missionen haben sich leider net wiederholt :(
Ich könnte mir vorstellen, dass du beim "Bardenlied" hängst. Wenn du jetzt kein schwarzes Garn mehr hast, dann hast du's wohl irgendwo mal weggeworfen. Afair gabs im Spiel nur drei davon, und drei Missionen, für die es benötigt wird. Das wird wohl nix mehr, mit dem Traum der 300 geschafften Missionen. Mir gings auch so...
letmedie
28.12.2007, 15:11
Wiederholen sich die missionen wirklich nicht?
Habe es damals geschafft, musste nur nochmal alle missionen machen, die ich fuer den tausch bzw. als bedingung benoetigt habe. hat auch sehr lange gedauert....weil mir noch 20 missionen gefehlt haben, kann dir leider nicht mehr sagen, da es bei mir schon fast 2 jahre her ist, seit ich das spiel ueberhaupt in den handen hatte.