Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Klaviermusik-Paket
Da wir nun in eine Wohnung umgezogen sind und das Klavier neben meinem Zimmer steht, kann ich mit meinem Mikro endlich was vom Klavier aufnehmen. Deswegen hab ich hier 11 Stücke aufgenommen:
--------------------------------------------
01 Prelude - Final Fantasy
02 Joy - Von mir
03 Desert Hunt - Von mir
04 FFX Main Theme - FFX
05 Morning Glow - FFX
06 Totentanz - Von mir
07 While your lips are still red - Nightwish
08 Aerith´s theme - FF7
09 Forgiven - Within temptation
10 Hello - Evanescence
11 Every day - Von mir
---------------------------------------------
und hier der:
DOWNLOAD (http://rapidshare.de/files/38131492/Klavier__die_erste.rar.html)
Apple-User (http://rapidshare.com/files/85960769/Klavier__die_erste.zip.html)
Joy: Schönes, einfaches Lied. Richtig aufgenommen würde es sicherlich gut in einem Soundtrack passen. :A
To Zarnakand: Hört sich irgendwie nicht ganz richtig an. Versucht, rauszuhören?
Totentanz: Wie bei Joy, würde gut in einem Soundtrack passen. :A.
Every Day: Hier ist es wirklich schade, dass du keine bessere Möglichkeit zum aufnehmen hast. So bei 1:30 - 40 hört es sich an, als seist du aus dem Takt gekommen. Schönes Liedchen.
Schönes, kleines Album. Mehr davon :A. Wie lange spielst du schon?
Danke für dein Feedback:)
Dass die Stücke an manchen Stellen etwas anders als das Original klingen, liegt daran, dass ich für keines von denen Noten besitze, sondern mir alles selbst erarbeitet hab und dann halt nicht immer die Original-Akkorde finde.
Wie lange spielst du schon?
Richtigen Klavierunterricht hatte ich nur ein halbes Jahr lang mal. Davor jedoch 7 Jahre lang musikalische Früherziehung (und Umgang mit Keyboard). Danach hatte ich 3 jahre lang Kompositionsunterricht und zurzeit probier ich nur noch für mich allein rum und habe keinen Lehrer mehr, wegen Zeit und Geldproblemen.
und zurzeit probier ich nur noch für mich allein rum und habe keinen Lehrer mehr, wegen Zeit und Geldproblemen.
Jo, ist bei mir auch so. ( siehe sig )
By the Way, wenn du Lieder Original nachspielen willst, dan lad dir Midis in ein entsprechendes Midi Programm wie "Presto Midi". Dann kannst du schauen welche Tasten du drücken musst.
BTW hör bloß nicht auf. Du hast Talent. :A.
MA-Simon
26.12.2007, 22:54
By the Way, wenn du Lieder Original nachspielen willst, dan lad dir Midis in ein entsprechendes Midi Programm wie "Presto Midi". Dann kannst du schauen welche Tasten du drücken musst.
Nicht nur das (:Mit einem Notenleseproggy, was es ja schon als demo giebt kannst du dir aus Midis auch einfachdie ganzen Notensätze ziehen.;)
*mal dein ALbum runterlade*
EDIT: Schöhön. Nur mit dem Prelude stimmt was nicht ^.- Irgendwie bist du dier da mit den Fingern noch nicht so sicher, da sind immer kleine wartezeiten drin wo du quasi aus der klangwelle springst.
(; Hello gefällt mir!
Hast du zufällig noch die Noten der Stücke oder sind die eigens abgearbeitet?
Sind alle abgearbeitet und in meinem Kopf:D
Werd mich mal an diese Midi-Programme wagen, mal sehn was draus wird.
Najo, danke fürs Feedback halt:A
@Desmond
Aufhören? NIEMALS^^ (btw deine Kissing the Christmas Killer Stücke kenn ich schon länger und finde ich ausserordentlich gut gelungen. Lass manchmal dieses " a lonely city" bei mir rauf und runter dudeln:D)
Squall2k
29.12.2007, 16:11
Wirklich beeindruckend. Deine eigenen Stücke sind echt toll. Aber was mich am meisten überrascht hat, wie geil die gecoverten Stücke klingen. Probier mich gerade selbst ein wenig am transcripten, aber beispielsweise bei aerith' theme wär ich sicher schon nach den ersten paar Akkorden verzweifelt^^
also sehr gute Arbeit.
Ich finde alle Stücke so Geil^^
Viel Glück auf deinen weg ;)
Virginie
09.01.2008, 23:50
So, hab jetzt endlich mal reingehört ^___^
Werd mich mal auf Deine eigenen Stücke beziehen:
Joy: Gefällt mir sehr! Ein schönes, verspieltes/verträumtes Stück.
Desert Hunt: Goil! Ich LIEBE Stücke, in denen sich 'schräg' klingende Akkorde auflösen, und die trotzdem musikalisch bleiben (ärgert mich bei vielen klassischen Komponisten unserer Zeit, die sich nicht gerade auf Soundtracks spezialisiert haben, die meinen, sie müssten neue Harmonien erfinden, die dermaßen übel klingen und sich nicht auflösen)! Super, super, super!
Totentanz: Hatte es direkt nach Desert Hunt drin und dachte am Anfang, das wäre noch dasselbe Lied, weil es dieselbe düstere Stimmung vermittelt. Gefällt mir ebenfalls sehr gut (und ja, könnte wirklich super in einen Soundtrack!)
Besonders das schwungvolle ab ca. 2:20 kommt sehr geil!
Every Day: Zum Weinen schön ^_^
Schade, schade, dass Du das nur über Mikro aufnehmen könntest, die Lieder sind wirklich sehr gut.
Hab ich eine minimale Chance, Dich nach Noten zu fragen oder ist das wirklich alles 'nur' in Deinem Kopf? ^w^
Will auch kann aber auf meinem Mac keine rar Dateien öffnen...Ich verlange ne zip Datei!!
Ups, ich wusste doch, dass ich irgendeinen Thread vergessen hab:D
@Virgine
Danke für deinen Kommentar^^ Und nein, Noten gibts wirklich keine sry.
@Mehran
Da haste deine Zip :p Download (http://rapidshare.com/files/85960769/Klavier__die_erste.zip.html)
Hui Danke ich editier gleich wie ichs finde (Muss wegen Rapidshare noch 14 Minuten warten .,.)
Viddy Classic
07.03.2008, 21:08
So, endlich genug Zeit, dass ich hier wieder die Musik abgrasen kann, sodass ich auch endlich zum Ziehen komme. Zum Glück funzt rapidshare noch, meine Schwester schwärmt ja unglaublich für deine Musik ;)
Broken Chords Can Sing A Little
07.03.2008, 23:20
Will auch kann aber auf meinem Mac keine rar Dateien öffnen...Ich verlange ne zip Datei!!
Nub, kein MacPAR deluxe (http://www.xs4all.nl/~gp/MacPAR_deLuxe/)?
Ich saug grad.