PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungstherorien und Spekulationen

Kynero
25.12.2007, 21:55
Abend.
Nun ich bin ja jemand der gerne die verschiedensten Verschwörungstherorien über die verschiedensten Rollenspiele anstellt.Sei es Shadow Hearts,Saga Frontier oder andere.
Ich dachte mir dafür könnte man doch einen seperaten Thread anlegen um darüber zu reden.
Das Spielchen geht so: Jeder von euch gibt eine Spekulation oder einer Therorie zu einem RPG ab,die ein vorheriger User über euch gepostet hat.Das kann natürlich zu einer längeren Diskussion führen,bis das Thema dann letzendlich ausgeschöpft ist.Dann ist der nächste dran und stellt seine Therorie auf.Ich weiß,freaky Idee,aber was solls.:D
Ich fange mal an:
Breath of Fire 3:

SPOILER!!

Was glaubt ihr ist mit Teeop geschehen als der Kampf gegen Balio und Sunder verloren wurde?Also was er dann genau gemacht hat.Wurde er sofort zu Myria gerufen oder was glaubt ihr?Hat er wirklich in Wyndia das Haus aufgebrochen und Sachen gestohlen?Oder war das alles nur ein Hirngespinst des Besitzers?

Fenrir
26.12.2007, 12:53
Ich würd mal meinen, er ist wie Rei erstmal irgendwo aufgewacht (immerhin wurden ja alle durch Ryu's Macht beschützt... bzw. hat Teepo ja selber eine) und hat sich vorerst allein aufgemacht und diese Sachen angestellt und wurde irgendwann danach zu Myria gerufen.^^

Was natürlich auch was unlogisches an sich hat, da er immerhin mit Rei zusammenstoßen müsste... es sei denn, sie haben es aus ZUFALL nicht getan.

Kynero
26.12.2007, 15:00
Wobei es auch sein kann,das Teepo schon vorher bei Myria in einer Art Traumwelt war.
Ich glaube ja das Rei vorher irgendwo auf dem anderen Kontienent war,sonst hätte er ja nicht seine Tigerkraft bekommen.^ ^ In Wyndia und in der Umgebung gibt es solche unnormalen Völker ja nicht.
Vlt hat er da ja sein Volk getroffen und so.

Teepo hätte ja eigentlich auf Ryu und Nina stoßen müssen...man errinere sich doch an die Straße die er angeblich hinuntergeganen soll.Die Brücke zum anderen Teil des Kontienents konnte Teepo ja nicht überqueren wegen den Wachen und in der Stadt wo Balio und Sunder waren,war er ja auch nicht.Vlt war er ja schon vorher bei Mikba und dem Schwarzmarkt,das war ja die einzige Route die er durchlaufen hätte können.