Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher: Die Striege
Shiravuel
25.12.2007, 20:05
Tja, habe die ganze Nacht bei Adda als Striege ausgeharrt und sie nicht in den Sarg gelassen. Um 7.00 h haut das blöde Viech ab und zwar gleich komplett aus der Gruft. Ich habe noch bis 8.30 h morgens gewartet, bekomme aber keinerlei Questaktualisierung. Rasten im Feuer oder mich (wie im Intro) im Sarg verkriechen klappte leider nicht. Beides war mit Addas Auftauchen nicht mehr anklickbar. Ich mag die nervige Nacht nicht noch mal wiederholen. Habe sie erst ein bißchen angehackt, nachdem ich sie vom Sarg weg gelockt hatte und dann dauernd das Quen-Schild um mich gezaubert und pariert und zum Dank für die ganze Mühe verschwindet die um 7.00 h einfach aus der Gruft. >_<
Aard.
Wobei normalerweise um 7 eine Zwischensequenz starten sollte. Du kannst auch einfach mal versuchen, herauszugehen - vielleicht ist sie schon als Mensch draußen?
Shiravuel
25.12.2007, 20:25
Leider kam keine Zwischensequenz und Velerad macht mir das Tor nicht auf, sondern sagt, dass ich mich zuerst um das Problem mit der Bestie kümmern soll. Die nicht mehr da ist. >_< Ich habe echt keine Lust nochmals 40 Minuten mich sinnlos mit der zu kloppen und dann zu blocken. *heul* Was ist mit Aard gemeint? Wenn ich die immer wegpuste, bringt das auch nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Lädst du neuen SPielstand, rastest du bis etwa 4 Uhr morgens, gehst dann erst zu ihr - und setzt immer schön Aard ein. Dauert keine 10 Minuten ;).
Aber wichtig: Der Kampf muß an IHREM Sarkophag stattfinden, sonst zieht sie sich darein zurück!
Tempus763
25.12.2007, 22:14
Alternativ, kannst du ... sie auch einfach töten. Ich habe es auch gemacht und fand die Auswirkungen nun nicht so drastisch. Foltest bleibt recht friedlich, keine Sorge.
Edit: Auserdem mochte ich sie sowieso nicht besonders. ;)
Shiravuel
25.12.2007, 23:54
Es hat geklappt und ging mit Aard wesentlich schneller. ^^ Nein, ich habe sie nicht getötet, auch wenn ich sie auch nicht so besonders mochte, aber das ist kein Grund, jemanden zu töten. ;) Und jetzt: *sniff* will ich sofort ein AddOn oder einen zweiten Teil. Habe den Witcher nämlich erfolgreich beendet.
Der Großmeister: was für ein verblendeter Vollpfosten. ._. Geralt hat recht, wenn er sagt, dass man sowas wie den im Krankenhaus von St. Majoran behandelt. :D Übrigens fand ich die beiden Endgegner leichter als Azar Javed vorher. Der hat meine Lebensleiste arg ins Wanken gebracht, die beiden letzten waren dagegen ein Spaziergang.