Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPCs-Gesicht eines Vampirs?

Lord Asgar
25.12.2007, 15:18
Hallo
Ich habe eine Mod gemacht, in der ein Spell den getroffenen NPC in einen Vampir verwandelt. Er bekommt also alle spells eines Vampirs. Aber seine Augen werden nicht rot und das Gesicht nicht Vampirtypisch!Woran kann das liegen, muss ich ihm erst eine bestimmte Fraktion verpassen oder so?

Ravyn
29.12.2007, 05:12
Nun, ich weiß nicht genau wie es bei Oblivion ist, aber bei Morrowind musste der Avatar wirklich alle Vampirspells haben um ein vollständiger Vampir zu sein.
Könnte sein, dass du einen übersehen hast...
Ist mir auch mal so ergangen, da hatte ich einen Vampir geschaffen der zwar über alle Stärken des Vampirismus verfügte, aber nicht so aussah wie ein Vampir...

PS:
Mit so einem Spell überschwemmst du Cyrodiil ja mit Vampiren.
So ein ähnliches Szenario kenne ich, machen wir mal alle Menschen zu Vampiren und oh, verdammt es ist keiner mehr übrig von dem man sich jetzt noch ernähren könnte... :D

Lord Asgar
29.12.2007, 20:09
Keine Sorge, ich lasse nicht jedem die Ehre zuteil werden, meinem Vampirclan beizutreten :D
Das Problem hat sich übrigens mittlerweile Erledigt, die NPCs waren schon Vampire, nur das aussehen bekommen sie erst nach einem laden^^