Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel Die Legende von Sindai.

Nordlich
25.12.2007, 15:07
Kennt jemand den Autor von den Macher von Die Legende von Sindai ?:(

Isgar
25.12.2007, 15:15
Kennt jemand den Autor von den Macher von Die Legende von Sindai ?:(

Logischerweise Gott(?)

Expresseon
25.12.2007, 15:17
Logischerweise Gott(?)

Bzw. des Machers Eltern.

Nordlich
25.12.2007, 15:18
Ich brauche keine blöden Kommentare!!Isgar>:(
Ich brauche den Autor namen dringend!!

Expresseon
25.12.2007, 15:20
Ich brauche keine blöden Kommentare!!Isgar>:(
Ich brauche den Autor namen dringend!!

Du hast aber nach dem Autor des Machers gefragt, also war die Antwort berechtigt. Ich habe gegoogelt und nichts gefunden, außer etwas von Deku & Bucho. Die könnten es sein, bin mir nicht sicher.

Edit: verguckt

Nordlich
25.12.2007, 15:21
Danke PX...
werde auch mal googeln.

Ketzer
25.12.2007, 15:32
demon-interactive .. aber das wird dir warscheinlich nicht viel helfen

btw. wozu um alles in der welt willst du das wissen ?:confused:

Nordlich
25.12.2007, 16:05
naja ich wollte mal die Autors wissen.
Und die im Ordner so nach Autor Ordnen.
:D :D :D :D

Dennis
25.12.2007, 16:09
Ohje... das Spiel ist ewig alt. An die sechs, sieben Jahre grob geschätzt.
Es kam auch schon raus, da hat es noch keine richtige zusammenhängende Makerszene in Deutschland gegeben.

Das noch herauszufinden ist schon schwer genug. Und wo ich es bisher gesehen habe läuft es unter unbekannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Viel Glück bei der Suche.

@Isgar: Außer nem Haufen blöder Kommentare und Buchstabenreitere kommt von dir in letzter Zeit aber auch nicht wirklich was, wie?

Isgar
25.12.2007, 16:17
@Isgar: Außer nem Haufen blöder Kommentare und Buchstabenreitere kommt von dir in letzter Zeit aber auch nicht wirklich was, wie?

Jop, aber ist da jemals mehr gekommen?
Wenn ich mal was anständiges schreiben will wird sich ja eh nur darüber lustig gemacht oder meine Worte werden so hingestellt das ich wieder der Depp bin.

bzw ist das Ordnen nach Autor vielleicht etwas leicht ungeschickt, da ja manche Leute echt nur ein Spiel gemacht haben, und man da eigentlich gleich das Spiel als einen Ordner nehmen könnte. Ordnen nach Genre oder Maker wäre vielleicht praktischer.

Nordlich
25.12.2007, 16:23
Da es ja ein Unbekannter Autor ist werde ich es in einen unbekannten Ordner reintun.Ist doch logisch!!:D :D :D

Isgar
25.12.2007, 16:33
Da es ja ein Unbekannter Autor ist werde ich es in einen unbekannten Ordner reintun.Ist doch logisch!!:D :D :D

Nja, trotzdem ist das etwas ungeschickt.
Wenn du etwas suchst und den Autor nicht mehr weißt, darfst du suchen. Wenn du aber jetzt deine Ordner nach Genre ordnest, und ein Spiel suchst kannst du es ja einordnen und dann in dem entsprechenden Ordner schauen. Anstatt nach Autor zu ordnen kannst du auch gleich die Spieletitel nach dem Alphabet ordnen. Da weißt du immerhin den Namen den Spiels, wenn du die Namen der Autoren nicht kennst aber nach ihnen ordnen willst, ist das wirklich nicht so geeignet~

Nordlich
25.12.2007, 16:57
du hat recht ich ordne sie lieber nach Namen.
Ist viel einfacher.

Kynero
25.12.2007, 22:11
Autoren nach Namen ordnen?
Manche Leute haben auch ziemlich viel Freizeit wie es scheint....:p

@t Topic
Nein ich weiß es nicht.Kenn ich nicht.

V-King
26.12.2007, 09:49
Das noch herauszufinden ist schon schwer genug. Und wo ich es bisher gesehen habe läuft es unter unbekannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hey, das war mein erstes Makerspiel, das ich gezockt habe, ergo hat es unter "Unglaublich V-Königlich bekannt" zu laufen >:(

GameMaster2k5
26.12.2007, 12:57
Müsste das nicht in den Credits des Spiels stehen?

Und auf dem Titelbild steht Demon Interactive

Cloudi
26.12.2007, 18:43
Hui,wusste garnicht das noch andere das Spiel kennen.

Legende der Sindai war mein aller erstes RPG Maker Spiel das ich je gespielt hab.
Dank diesem game bin ich auf den Maker gekommen.

Alt aber dennoch schön zu spielen.

Eukaryot
26.12.2007, 18:46
Ja das war damals auch mein allererstes Spiel, lange bevor ich überhaupt von der Existenz des Makers wusste. Den hatte ich erst mit Vampires Dawn entdeckt.
Ich hab das Spiel gestern nochmal angespielt, als ich das Thema hier sah und festgestellt, wie schlecht das doch eigentlich ist. Aber damals war das irgendwo toll.
Ich glaube, wer den Maker nicht kennt, hat viel mehr Spaß an solchen Spielen...

Gruß
Eukaryot