Duke Earthrunner
25.12.2007, 13:45
Wie jedes Jahr an dieser Stelle ein kleines Jahresresümee
Top Film des Jahres
(wird schwer für mich, konnte dieses Jahr nicht so viele Filme sehen)
1. Little Miss Sunshine (zwar noch knapp aus 2006, aber erst letztens gesehen) wunderbar!
2. Shoot em up cool
3. Sunshine Ein Film, den ich unbedingt mal auf BluRay haben möchte
Flop Film des Jahres
1. Ghostrider verdammt mies
Top Serie des Jahres
1. Supernatural Die dritte Staffel ist (überraschend) ausgezeichnet geworden, keine einzige schlechte Folge, daher die verdiente Nr.1
2. Lost Staffel 3 - Nach anfänglich schlechtem Start, kontinuierliche Steigerung bis hin zum fantastischen Finale.
3. Dexter begeistert auch in der zweiten Staffel, vllt sogar noch besser als die erste Staffel
Beste neue Serie des Jahres
1. Chuck Die Serie ist so verdammt unterhaltsam und die Charaktere so charmant, man kann einfach nicht wegschauen (Zöpfchen <3)
2. Pushing Daisies Wer Tim Burton und Filme ala Big Fish mochte, ist hier genau richtig. Sehr innovative Krimi-Liebes-Fantasy Serie mit tollem Erzählstil und noch tolleren Charakteren.
Flop Serie des Jahres
1. Bionic Woman ahahahahaha, nicht einmal der hübschen Augen wegen, war ich bereit diese Serie weiterhin zu verfolgen
2. Heroes Staffel 2 - Trotz David Anders, äusserst mäßige Leistung
3. Prison Break Staffel 3 ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte nach einem verheißungsvollen Ende der zweiten Staffel. T-Bag ist bisher ein Schatten seiner selbst, schade. Trotzdem unterhält die Serie noch, eher kleine Enttäuschung als kompletter Flop.
4. Scrubs Nur noch ein Schatten früherer Tage
Bester fiktiver Charakter aus einer Serie oder einem Film
1. Dexter aus Dexter gebt dem Mann jetzt schon die Preise
2. Dean aus Supernatural coolste sau ever
3. Michael Scott aus The Office Er ist einfach großartig - "Thats what she said!"
Top Film des Jahres
(wird schwer für mich, konnte dieses Jahr nicht so viele Filme sehen)
1. Little Miss Sunshine (zwar noch knapp aus 2006, aber erst letztens gesehen) wunderbar!
2. Shoot em up cool
3. Sunshine Ein Film, den ich unbedingt mal auf BluRay haben möchte
Flop Film des Jahres
1. Ghostrider verdammt mies
Top Serie des Jahres
1. Supernatural Die dritte Staffel ist (überraschend) ausgezeichnet geworden, keine einzige schlechte Folge, daher die verdiente Nr.1
2. Lost Staffel 3 - Nach anfänglich schlechtem Start, kontinuierliche Steigerung bis hin zum fantastischen Finale.
3. Dexter begeistert auch in der zweiten Staffel, vllt sogar noch besser als die erste Staffel
Beste neue Serie des Jahres
1. Chuck Die Serie ist so verdammt unterhaltsam und die Charaktere so charmant, man kann einfach nicht wegschauen (Zöpfchen <3)
2. Pushing Daisies Wer Tim Burton und Filme ala Big Fish mochte, ist hier genau richtig. Sehr innovative Krimi-Liebes-Fantasy Serie mit tollem Erzählstil und noch tolleren Charakteren.
Flop Serie des Jahres
1. Bionic Woman ahahahahaha, nicht einmal der hübschen Augen wegen, war ich bereit diese Serie weiterhin zu verfolgen
2. Heroes Staffel 2 - Trotz David Anders, äusserst mäßige Leistung
3. Prison Break Staffel 3 ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte nach einem verheißungsvollen Ende der zweiten Staffel. T-Bag ist bisher ein Schatten seiner selbst, schade. Trotzdem unterhält die Serie noch, eher kleine Enttäuschung als kompletter Flop.
4. Scrubs Nur noch ein Schatten früherer Tage
Bester fiktiver Charakter aus einer Serie oder einem Film
1. Dexter aus Dexter gebt dem Mann jetzt schon die Preise
2. Dean aus Supernatural coolste sau ever
3. Michael Scott aus The Office Er ist einfach großartig - "Thats what she said!"