Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher: Ereignisse überschlagen sich
Shiravuel
25.12.2007, 08:40
Kapitel V, Die Burg: ICH WILL HIER RAUS :'(
Habe mit allen einschließlich dem König gesprochen, den König im Poker besiegt, aber ich kann die Burg nicht verlassen. Alle Türen sind abgeschlossen. Egal, ob es sich um die Haupttür oder die Nebentüren handelt. Ich renne nur dauernd in der Halle rum oder kann zum König zurück. ._. Und nun?
Sprich mal mit dem Angestellten des Königs, ich glaube das war der Kämmerer oder so. Jedenfalls der der nach den Gespröchen mit De Wett, Triss und Velerad sagte dass de rKönig jetzt bereit ist dich zu empfangen. Der bringt dich dann raus aus der Burg. Afaik sagt der König auch du sollst mit ihm reden wenn du raus willst. ;)
Shiravuel
25.12.2007, 10:30
Bin durch, danke :) Neues Problem: ich werde von einem Ereignis ins andere geworfen. Jetzt muss ich um die Barrikade kämpfen und die fiese Ralya endlich in den A.... treten. Allerdings hätte ich auch einiges im Sumpf zu erledigen. Wann kann ich dahin? Die Tür zum Deich scheint zwar offen zu sein, aber kann ich wagen, einfach wegzugehen?
Zudem habe ich die Zemetauren-Kiefer für die Flüchtlinge im Gegpäck, finde aber im Krankenhaus niemanden, den ich darauf ansprechen könnte. Questlog sagt aber, dass ich den Flüchtlingen das sagen muss.
@Lazarus
Du musst dafür vorher Adam angezeigt haben. Nur wenn dieser verschwindet, kann Celina mit dem Immortellen-Kranz erlöst werden. Verschonst Du ihn, nutzt Dir der Kranz leider gar nichts, da der Mörder noch frei herumläuft.
Der Sumpf wird zugänglich, sobald Alt-Wyzima gesichert wurde. Bei mir mussten dafür ein paar hundert Baumknutscher über die Klinge springen. Hähä. :p
Die Flüchtlinge, die den Kiefer haben wollen, sitzen auf dem Friedhof im Sumpf, nicht in der Stadt.
Ach ja, den Sumpf erreicht man direkt über das Stadttor, nicht über den Deich. Ist ein anderes Gebiet als der altbekannte Sumpf aus Kapitel 2 und 3.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.