PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mind. 7 Gastrollen zu vergeben!



Javis
04.07.2003, 01:22
In diesem Thread vergeb ich Gastrollen für mein Spiel Nubia! Es werden Personen sein, die auch schon in der 2.Demo vorkommen ich die aber mit den neuen Namen versehe! So es stehen mindestens 6 Gastrollen sein, die ich anbiete! Es wäre nett wenn ihr mir ein Face& Charset per PN schicken würdet, muss aber nicht sein! Aber ihr müsst dann das Aussehen eurer Person akzeptieren! Ihr könnt auch so Gastrollen haben die dann später im Spiel auftauchen, müsst dann aber eine Beschreibung zu der Person geben und was sie machen soll! Spielbeschreibung findet ihr auf meiner HP! Sie wird aber von mir noch umgeschrieben, damit sie spannender rüberkommt! Screens findet ihr unten in meiner Signatur! Also nun zu den Gastrollen:
1.Königin von Reyku:Shinshrii als Rhiannon
2.König von Reyku: Das bin ich als Javis!:D
3.Ein Professor:psycho
4.Dämon in der Rätselhöhle:Göfla the Alien
5.Magier der Rätselhöhle:monkey_d_ruffy als Skydrag
6.Hüter des Waldes:The_question als Varal
7.& 8. Zwei Personen die sich der Party immer wieder in den Weg stellt:The New Goten2000 als Goti,Chbi_Trunks als Ayama
9.Hüter des Amulettes: Zubasa als Marcas
10.Schattenläufer ist ein sagenumwobenes Monster, der in der Legende als Schattenläufer immer wieder vortritt!:rolleyes:
11. Scavanger spielt einen Händler, der ab und zu mal ,,zufällig´´ der Truppe übern Weg läuft um ihnen billige Items oder unnützes Zeug anzudrehen! Er gibt sich immer unter den Namen Scav zu erkennen!
12. Daen vom Clan ist der persönliche Magielehrer von Rhiannon der ihr sehr viel beigebracht hat! Sein Name lautet Daen!13. DragonThorm ist ein ist ein Feuermagier mit dem Namen ThOrM. Man weiß nicht ob er der Party schaden oder vom nutzen sein wird!
14. Kangoroo ist ein Infohändler mit dem Namen Azariel, der der Party nützliche Tipps für unmengen von Geld anbietet!
15. Jag_16 ist ein kleiner Alkoholiker der versucht den Helden einzureden, dass Alkohol mehr Freude bereitet als Trauer! Wer weiß was hinter seiner Erscheinung wirklich steckt! Er ist unter den Namen Jag bekannt!
16. Miku ist der Erzfeind von Harris der versucht ihn andauernd einen Strich durch die Rechnung zu machen

Ok das war´s von mir!
Ciao Javis

Edit:Es sind zwar jetzt schon alle Gastrollen belegt, aber wer trotzdem noch Interesse an einer hat, kann mir eine Beschreibung geben was er gerne machen würde und ich werde dann sehen was sich machen lässt!;)

Goten2k
04.07.2003, 01:24
Ich will die Nummer 7 oder 8 (ist ja sowieso das gleiche),wenns noch keine Namen für die Rolle gibt,will ich Gotex heißen:D

Göfla
04.07.2003, 01:26
Ich wär gerne Nummer 4, wenn du nichts dagegen hättest ;)

Dämonen und Rätsel sind mein Leben :D

Broken Chords Can Sing A Little
04.07.2003, 01:26
Ich möchte der andere von 7 od. 8 sein, also der, der TNG nicht ist.
Ich will Ayama heißen, Face und Charset bekommst du per PN, aber erst morgen ;).

Cya Chbi_TrnkZ

Javis
04.07.2003, 01:30
@ The New Goten2000,Göfla the Alien,Chbi_TrnkZ: Ihr habt die Gastrollen!

Goten2k
04.07.2003, 01:33
Original geschrieben von Javis
@ The New Goten2000,Göfla the Alien,Chbi_TrnkZ: Ihr habt die Gastrollen!

Das hört man schon mal gut,haste schon CharSets Faces und so?? Oder soll ich dir einen von meinem Chara geben,würde dir gern den CharaSet geben,den ich selbst gemacht und Zweiter im CharSet wettbewerb vom letzten Jahr geworden bin,aber hab ihn leider verschlampt und nie wieder gefunden :D

Nuja,ma sehen..

The_question
04.07.2003, 01:34
Ich wär gern nummero 6 , sag mir wenn du Char und Face brauchst (Sag mir aber welchen Facestil und wie der Char aussehn soll (groß , klein etc. ...)

Mfg
Tq

Schattenläufer
04.07.2003, 01:35
Ich wäre gern der Hüter des Waldes.

Mein Name ist (wie immer) Jaromir und ich bin, wenn es geht, ein Jactoner (sehen gleich aus wie Elfen, haben aber andere Eigenschaften - jetzt grad unwichtig).

Javis
04.07.2003, 01:35
Original geschrieben von The New Goten2000
Das hört man schon mal gut,haste schon CharSets Faces und so?? Oder soll ich dir einen von meinem Chara geben,würde dir gern den CharaSet geben,den ich selbst gemacht und Zweiter im CharSet wettbewerb vom letzten Jahr geworden bin,aber hab ihn leider verschlampt und nie wieder gefunden :D

Nuja,ma sehen..

Wenn du ein hast nur her damit!:D Wenn du ihn findest schick mir ne PN!

@Schattenläufer: Sorry The_question war schneller, aber wenn du willst kannst du ja ne andere haben oder dir selbst ein ausdenken!

Andy XXL
04.07.2003, 01:37
Andy XXL

Name : Andi
Person : Hüter des waldes
Beschreibung : Gemein & Dumm ( XD )
Faceset & charset : such es dir aus

mfg Andy XXL

Goten2k
04.07.2003, 01:38
Original geschrieben von Javis
Wenn du ein hast nur her damit!:D Wenn du ihn findest schick mir ne PN!

Finden werd ich ihn wohl net mehr,da er in irgendeiner meiner Accounts bei Tripod steckt:D

Ansonsten kann ich dir ja auch so einen neu machen^^

Btw
Könnteste meinen Namen nochma ändern,Gotex gibts schon irgendwo,habs vergessen,nenn mich Goti <-war mein früherer Nick^^

The_question
04.07.2003, 01:41
Poste doch ma ein Char und Face damit ich weiss an welchen Stil ich mich halten muss Javis ;D

Dass würde mir das Char entwerfen leichter machen ^^

Mfg
Tq

Javis
04.07.2003, 01:43
@The_question: Es wäre gut wenn es ein Baum oder ne Fee wär! Faceset dementsprechend, falls du es hast wenn nicht, werd ich mir was suchen!
@Andy XXL: Sorry, aber diese Gastrolle hat schon The_question

@The New Goten2000: Alles erledigt! Wäre echt cool wenn du mir eins machen würdest, musst du aber nicht unbedingt!

Goten2k
04.07.2003, 01:45
Original geschrieben von Javis
@The_question: Es wäre gut wenn es ein Baum oder ne Fee wär! Faceset dementsprechend, falls du es hast wenn nicht, werd ich mir was suchen!
@Andy XXL: Sorry, aber diese Gastrolle hat schon The_question

@The New Goten2000: Alles erledigt! Wäre echt cool wenn du mir eins machen würdest, musst du aber nicht unbedingt!

Wäre kein Problem,eins zu machen,nur gibts da eine kleinigkeit:

Am Samstag flieg ich zur Türkei für 3 Wochen,da ich SOmmerferien hab :D

Wenn ein selbstgezeichnetes haben möchtest,musste schon 3 Wochen Zeit haben ;)

Jag_16
04.07.2003, 01:50
hi!!!
Ich wer gern der magier in der Rätsel Höhle mit dem namen jag(kann auch ein andere name seien)!!!!
Die face und charsets überlass ich dir!!!!


mfg
Jag

The_question
04.07.2003, 02:02
Original geschrieben von Javis
@The_question: Es wäre gut wenn es ein Baum oder ne Fee wär! Faceset dementsprechend, falls du es hast wenn nicht, werd ich mir was suchen!

Ok , gib mir ne Halbe Stunde und du hast den Char inklusive Faceset (Ich mach ne RTP-Stil Figur mit nem Roccoface is das in Ordnung ?)

Mfg
Tq

Goten2k
04.07.2003, 02:07
Original geschrieben von The_question
Ok , gib mir ne Halbe Stunde und du hast den Char inklusive Faceset (Ich mach ne RTP-Stil Figur mit nem Roccoface is das in Ordnung ?)

Mfg
Tq

Wie willste in der kurzen Zeit ein Char+FaceSet zeichnen bzw. erstellen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Bin ja ma gespannt:D

psycho
04.07.2003, 02:07
feeeeeeeeeett gastrollen
na dann will ich der proffessor sein

Goten2k
04.07.2003, 02:09
Original geschrieben von psycho
feeeeeeeeeett gastrollen
na dann will ich der proffessor sein

Sry 4 Spam,
aber warum kannste nichts richtiges posten,also richtige Texte,Meinungen und so??
Nichts gegn dich,aber du sagst andauernd nur "feeeeeett" und nen kurzen satz,und das wars :\

Naja,kannst dich ja bissl mehr äußern ;)

Schattenläufer
04.07.2003, 02:38
@the_question: Grrrr.... >:( ^^

@Javis: Na gut, dann wär ich gern ein altes, sagenumwobenes Monster, auf das man in einer Hauptquest-relevanten Höhle trifft.
Es ist der Schattenläufer, eine uralte Kreatur, die der Legende nach bei jeder Sonnenfinsternis aus ihrem Unterschlupf kommt und durch die Welt rennt, bevor es sich einen neuen Platz sucht. Warum es das tut, weiß keiner so genau, aber es ist so schnell, dass es den ganzen Kontinent während einer totalen Sonnenfinsternis durchstreift.

Der Schattenläufer ist sehr gefährlich, eben wegen seiner Schnelligkeit und der Tatsache, dass Dunkelheit ihm gut tut. Licht ist so ziemlich das einzige, das ihm gefährlich sein kann (logischerweise also auch Feuer ein wenig).
Wenn jemand in seinen Ruheplatz eindringt, ohne vorher einen Schutzpatron in Form eines Phönix zu beschwören, wird er rasend vor Wut und greift an.
Und diese Höhle, durch die die Helden auf jeden Fall durchmüssen, ist eben sein derzeitiges Versteck.

Ach ja, eigentlich ist der Schattenläufer aber ein ganz scheues Monster, das sich wie gesagt nur bei Sonnenfinsternis heraustraut. Menschen ignoriert es außerhalb seiner Höhle, da er sich (der Legende nach) von der tiefen Dunkelheit tief in seiner Höhle ernährt.


Aussehen: Öhm, groß. Aber nicht zu groß. Ein wenig wolfsähnlich, aber größer und felliger. Und selber natürlich schwarz wie die Nacht. Vielleicht ein wenig auch noch wie ein Bär, auf jeden Fall von der Breite und den Klauen her.
Ach, find einfach was passendes. ^^

Scavenger
04.07.2003, 02:44
Darf ich der Magier der Rätsel Höhle sein????


Wenn ja dann hier meine Personen beschreibung.


Name: Scav
Person: Scav ist ein weiser Magier der sich in der Rätselhöhle niedergelassen hat und dort immer nach neuen Zaubern forscht und neue tränke versucht zusammen zubrauen.


Wenn das Klar geht Charset und Face Set schicke ich dir noch zu.

Mfg Scav 8)

Jag_16
04.07.2003, 02:48
ich sag nur wer zuerst kommt malt zuerst und ich war leider der der schneller mit dem magier!!!!!!


mfg
jag

The_question
04.07.2003, 02:51
Tatüüüüüüüü ^^
Ich weiss nich obs jetzt mehr als ne Halbe Stunde war , is ja egal , da haste meinen Waldhüter :D :

Sein Name ist Varal , er ist 18 Jahre Alt und ein begnadeter Handkämpfer ^^

Char :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Varal.png

Face :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Varal-Face.png

Mfg
Tq

Scavenger
04.07.2003, 03:33
Original geschrieben von Jag_16
ich sag nur wer zuerst kommt malt zuerst und ich war leider der der schneller mit dem magier!!!!!!


mfg
jag


Aber es Steht noch nix fest und mir ist es auch egal ob ich die Gastrolle jetzt bekomme oder nicht.
Ich wollte mich dazu nur melden und wenn du halt genommen wirst ist mir das auch egal.
Es heißt ja Einen Versuch ist es immer wert :)

Mfg Scav 8)

Jag_16
04.07.2003, 03:42
Lol hast ja recht!!!!
Der bessere möge gewinnen!!!


mfg
jag

Goten2k
04.07.2003, 04:16
@The_Question:
Rofl,der sieht ja witzig aus,gefällt mir,bis auf das,dass die Flügel Farben mit dem Chara (den du Höchstwahrscheinlich editiert hast) nit übereinstimmen,der Chara ist so mit nem alten dunkel farbigen Style gekennzeichnet,jedoch sind die Flügel hell und schrill gestylt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und das Face ist auch editiert(oder gar garnit von dir ;D),aber sieht trotzdem gut aus:D

Lux
04.07.2003, 04:19
Hmmm hier kommt der dritte Anwärter für einen Magier in der Höhle. ^^ <------Sorry Göfla, der musste raus *g*.
Ich möchte dann Skydrag heissen, ok?!
Wenn du nichts dagegen hast, schik ich dir Face und Char als PN zu?!
cya

m_d_r

The_question
04.07.2003, 04:22
Das Char is aufwendig zusammengeschnipselt und editiert worden und das Face aufwendig mit Paint editiert worden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mach dir mal so ne Mühe , dann kannste ja Witze drüber reißen :o

Was die Flügel betrifft , du hast recht , die sind zu schrill , da es aber n Waldelferich is , müssen die Farben signalisierend und Waldfreundlich aussehn ...

Das wars von mir

Tq

Goten2k
04.07.2003, 04:25
Ach zusammenschnipseln nennste sowas,:D
Nuja,ok,habs verstanden,werd ma bis morgen nen Chara "selber zeichnen",und dann,falls er "gut" wird,über dich lachen,hast ja selber gesagt,wenn meiner besser wird,kann ich drüber witze reißen ;D

Jag_16
04.07.2003, 04:33
Mist langsam wird es eng mit dem magier!!!!!! wie wärs wenn du da eine magie rätsel wg machst mit drei stück????:D


mfg
jag

Dingsi
04.07.2003, 04:46
Hat der Prof was mit Feuer zu tun? Nein? Schade... =(
Naja, ansonsten würde ich gerne irgendwas mit Feuer zu tun haben.
Falls du da was hast sags mir. Ich mach dann schnell ne Story, CHar und Face fertig. ;-)

Javis
04.07.2003, 05:40
Original geschrieben von Jag_16
Mist langsam wird es eng mit dem magier!!!!!! wie wärs wenn du da eine magie rätsel wg machst mit drei stück????:D


mfg
jag

Ich werd wahrscheinlich in jeder Welt die es zu besuchen gibt einen Magier erscheinen lassen, die die Party immer wieder von ihrem eigentlichen Ziel abhalten werden... mal sehen!

@Schattenläufer: Hast deine Gastrolle sicher!

@TQ: Dein Face& Charset sieht gut aus, dass nehm ich!

@DragonThorm: Ja klar ein Feuermonster oder sogar eine Person die mit Feuer umgehen kann wär nicht schlecht!

@The New Goten2000:Is egal wenn es so lange dauert, meine 3.Demo wird sowieso in 3 Wochen noch nicht fertig sein!

So hoffe hab jetzt niemanden vergessen, falls ja bitte melden!

PS: Suche immer noch die Königin von Reyku! Also falls jemand Interesse hat melden!

Shinshrii
04.07.2003, 06:07
Original geschrieben von Javis
PS: Suche immer noch die Königin von Reyku! Also falls jemand Interesse hat melden!
Wenn du bis morgen abend aufs Charset warten kannst, bin ich dabei :)

Rhiannon wäre mir als Name ganz recht, was den Charakter angeht... Wann immer sie sich ihren königlichen Pflichten widmen muss, anstatt sich in Ruhe ihren magischen Studien zu widmen, wird sie sehr schnell ziemlich ungehalten und wirft des öfteren mal einen Feuerball nach Bediensteten, die ihr in die Quere kommen :D ...von ihren Büchern umgeben ist sie aber ganz umgänglich - immer vorausgesetzt, man stört sie nicht zu lange...

Scavenger
04.07.2003, 06:15
Ich hoffe mal das ich die rolle bald sicher habe damit ich wenigstens Ruhig schlafen kann:DNaa Spass bei seite.

Sag mir aber bescheid wenn du mich nimmst die Charund Face Sets sind in deinem PM Postkasten :)

Javis
04.07.2003, 06:17
@Shinshrii: Kein Problem, ich kann warten! Kann sowieso erstmal nicht weiterarbeiten, da ich morgen bis Dienstag verreise!

@Die 3 Anwärter für den Magier: Ich hab da 3 Vorschläge für euch 3 und die wären:
1. Jeder schickt mir von euch ein Char & Faceset zu und das Beste gewinnt! (Werd dann vermutlich eine Jury einteilen, dann bräucht ich aber noch 3 Leute die bewerten, bitte melden falls Vorschlag 1 zutrifft)
2. Ihr schreibt mir eine PN in der ihr hineinschreibt warum ihr die Rolle haben wollt und und und
3. 2 von euch verzichten und denken sich eine Gastrolle aus die ihr dann AUF JEDENFALL sicher habt, da sie ja aus euren Köpfen entsprungen ist!

So das waren die Vorschläge, hoffe ihr konntet sie lesen da ich den Beitrag editiert habe!:rolleyes:

Scavenger
04.07.2003, 06:36
Gut ich verzichte freiwillig.

Meine erdacht rolle:

Name Scav
Alter:21
Zur Person: Scav, Reisender Händler der ab und an mal den Helden über den weg läuft und ihnen Billig ware verkauf.
Vielleicht ab und zu mal in der Party (aber das ist dir überlassen)
Die Ware besteht zum großteil aus Mystichen und Seltenden Waffen, die er aber billiger als im Laden verkauf.

Charset und Faceset schick ich dir spätestens Morgen zu. :)


Mfg Scav.

Bestätige mir wenn ich die rolle habe.

Javis
04.07.2003, 06:44
Original geschrieben von Scavenger
Gut ich verzichte freiwillig.

Meine erdacht rolle:

Name Scav
Alter:21
Zur Person: Scav, Reisender Händler der ab und an mal den Helden über den weg läuft und ihnen Billig ware verkauf.
Vielleicht ab und zu mal in der Party (aber das ist dir überlassen)
Die Ware besteht zum großteil aus Mystichen und Seltenden Waffen, die er aber billiger als im Laden verkauf.

Charset und Faceset schick ich dir spätestens Morgen zu. :)


Mfg Scav.

Bestätige mir wenn ich die rolle habe.

Alles klar Scavenger du hast die Rolle, hoffe kannst jetzt in Ruhe schlafen!:D

Scavenger
04.07.2003, 06:50
*Javis die Füsse Küss* :D:D



Danke Jetzt kann ich beruhigt schlafen, Ach ja und zur anmerkung das ist meine erste Gastrolle :D *freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Daen vom Clan
04.07.2003, 16:18
Original geschrieben von Shinshrii
Wenn du bis morgen abend aufs Charset warten kannst, bin ich dabei :)

Rhiannon wäre mir als Name ganz recht, was den Charakter angeht... Wann immer sie sich ihren königlichen Pflichten widmen muss, anstatt sich in Ruhe ihren magischen Studien zu widmen, wird sie sehr schnell ziemlich ungehalten und wirft des öfteren mal einen Feuerball nach Bediensteten, die ihr in die Quere kommen :D ...von ihren Büchern umgeben ist sie aber ganz umgänglich - immer vorausgesetzt, man stört sie nicht zu lange...

Hiho Javis,
wenn mein Schatz sich mal so tapfer in die Gastrollenbresche wirft, dann würde ich auch gerne dabeisein, wenn es sich machen lässt.
Wenn möglich, dann wäre ich gerne der persönliche Magielehrling von Rhiannon.
Name: Daen
Beruf: Magielehrling bei Rhiannon
Daen ist ein junger, total motivierter, jedoch äusserst tolpatschiger Magieradeptus der unter der strengen Knute der Rhiannon seine Ausbildung zum Magier machen soll, jedoch bis jetzz durch Pech und Ungeschick durch alle Prüfungen gerasselt ist, aus Mitleid jedoch von Rhiannon als persönlicher Assistent behalten wurde.
Seine Aufgabe ist das Mischen von Tinkturen und das Vorbereiten wichtiger magischer Rituale die von der Magierin durchgeführt werden.
Daen ist bis über beide Ohren in seine Lehrmeisterin verliebt, würde das jedoch niemals zugeben, obschon er jedesmal hochrote Ohren bekommt, wenn auch nur ansatzweise das Gespräch in solch eine Richtung gelenkt wird.
Während des Spiels kann er ja noch das eine oder andere Mal versuchen, seine Prüfung zu bestehen, aber durch irgendein Missgeschick seinerseits vermasselt er es jedes Mal wieder und oftmals ist der ganze königliche Einfluss Rhianonns vonnöten um die aufgebrachten Juroren (oder ein ganzes Statdviertel) zu beruhigen, wenn Daen mal wieder aus Versehen den Feuerball in die falsche Richtung warf, oder von einem fliegendem Apfeldämon verfolgt wird.


So, vielleicht kannst du damit ja was anfangen?
Soll auch nur eine klitzekleine Minirolle sein :)

Vielen Dank.

Goten2k
04.07.2003, 19:14
Da die Demo mit dem Release noch dauert,kann ich mir ja also gut viel Zeit für meinen Custom Chara nehmen :D

Ich werde mir ma was feines ausdenken ;)

Javis
04.07.2003, 19:16
@ Daen vom Clan: Na klar kann ich das einrichten! Naja die Königin wird während des 2. Kapitels ja getötet, aber sie sucht die Truppe immer wieder als Gestalt eines Geistes heim um ihnen weiter zu helfen und viele Geheimnisse über die Planeten zu berichten!
Schickst du mir ein Face & Charset oder überlässt du es mir?

Goten2k
04.07.2003, 19:25
Ähem,...bidde nit so viel von der GEschichte erzählen,ich von meiner Seits finde es sonst bissl zu sehr "verraten" ;)

Daen vom Clan
04.07.2003, 20:25
WAS?!?! DIE STIRBT?!?!
Mann, ich habe aber auch immer ein Glück bei Frauen *zwinker*

Na egal, ab dem Zeitpunkt wenn Rhianna das Zeitliche segnet, wird Daen eben die ganze Zeit einen Geist verehren *lach*

Wegen Charset und Faceset kannst du dir gerne selber was aussuchen :)

Göfla
04.07.2003, 21:22
Daen Daen Daen ... Du brauchst endlich mal n anständiges Gastrollen Char Set :)

Ich hätt da dieses sehr zu die passende (zumindestes hat er lange Haare ^^)...
http://free.ciserver.de/goefla/DaenGRolle.png

Face Set hab ich leider keines ;)

Kangarooo
04.07.2003, 21:26
Ich wäre gerne Azariel ein Infohändler, den man in fast jeder Stadt antrifft (im Inn oder im Pub am besten! ) Natürlich sind die Infos nicht zu verräterisch, sondern eher Tipps!

Jag_16
05.07.2003, 15:42
JO ich verzichgte auch auf meine rolle und hätte da eine idee zu meiner anderen gastrolle!!!!

name:Jag (haha^^)
Alter:45
Beschreibung:Ist in jeder kneipe anzutreffen und ist immer total betrunken!!
Er erzählt denn helden immer wie gut alkohol ist!!!
Schenkt ihnen jedoch später in der letzten oder vorletzten stadt wegen ihrer nettigkeit ein dickes und starkes schwert!!!!!!


mfg
Jag

p.s ist es schlimm wenn ich das char und face set dich wählen lassè??

Javis
10.07.2003, 05:44
Original geschrieben von Daen vom Clan
Wegen Charset und Faceset kannst du dir gerne selber was aussuchen :)

Ist ok, musst es dann aber akzeptieren so wie es ist!


Original geschrieben von Kangarooo
Ich wäre gerne Azariel ein Infohändler...

Alles klar, hast die Gastrolle!


Original geschrieben von Jag_16
JO ich verzichgte auch auf meine rolle und hätte da eine idee zu meiner anderen gastrolle!!!!

Hmm ein Säufer... ok hast die Gastrolle! Ach und ist nicht schlimm das du kein Face- & Charset hast!(siehe bei Antwort von Daen)

@monkey_d_ruffy: Ok du bist der Magier! Face- & Charset dann bitte per PN oder mir überlassen!

@Goten2k: Mist jetzt hast du deinen Namen geändert und ich darf nochmal was editieren!:rolleyes:

@Göfla the Alien: Ich hab dich in meinem Spiel einfach mal Göfla genannt, hoffe is ok für dich!

@all: Wer noch Gastrollen haben will, einfach nur reinschreiben was er machen will und ich werde sehen ob ich euch dann nehme!

Shinshrii
10.07.2003, 05:58
argh... ich wusste doch, ich hab was vergessen... einen Moment, dann editier ich das Charset hier rein...

http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/rhiannon.png

Javis
10.07.2003, 06:11
@Shinshrii: Sieht cool aus! Hmm dagegen sieht der König aus wie niemand! Na egal, hast du noch ein Faceset? Wenn nicht is auch nich so schlimm, dann werd ich eins suchen!

Shinshrii
10.07.2003, 06:14
Wenn dir morgen abend reichen würde, dann mach ich selber noch ein Face dazu :)

Javis
10.07.2003, 06:17
Original geschrieben von Shinshrii
Wenn dir morgen abend reichen würde, dann mach ich selber noch ein Face dazu :)

Kein Problem, bis ich die 3.Demo fertig hab dauert es ja noch Monate! Meine 2.Demo ist auch noch nicht raus, weil ich sie erst vor 2 Wochen, glaub ich, auf rpg-maker.com hochgeladen hab! Ich hab sie zwar auch schon in einem Thrad veröffentlicht, aber keiner hat sich dafür interessiert, meiner Meinung nach!

Shinshrii
11.07.2003, 03:33
Faceset ist fertig ^_^

http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/rhiannon-face.png

Göfla
11.07.2003, 03:39
Original geschrieben von Javis
@Göfla the Alien: Ich hab dich in meinem Spiel einfach mal Göfla genannt, hoffe is ok für dich!

Klaro!
Das "the Alien" macht natürlich in so nem Spiel nen blöden Eindruck ;)

btw.: Welches CharSet hast du jetzt eigentlich für meinen Char verwendet... würd mich nur so interessieren ;)

@Shinshrii: Wow... Face + Char Set schauen wirklich gut aus :)

ive beaten tetris
11.07.2003, 03:40
Ich möchte der Feind sein. Der Bösewicht und Erzfeind des Helden. EIn bisschen arogannt und auch ernst. Geht das? Hier hab ich noch ein Facesets:D
http://free.ciserver.de/miku/Andy.png
Ich möchte den in der driten Reihe, den Zweiten. Geht das?:rolleyes:

Javis
11.07.2003, 05:48
Original geschrieben von Miku
Ich möchte der Feind sein. Der Bösewicht und Erzfeind des Helden. EIn bisschen arogannt und auch ernst. Geht das? Hier hab ich noch ein Facesets:D

Ja klar lässt sich machen! Charset haste nicht zufällig oder?


Original geschrieben von Göfla the Alien
Welches CharSet hast du jetzt eigentlich für meinen Char verwendet... würd mich nur so interessieren

*pfeift* ähm bis jetzt hab ich noch nen RTP-Chara, aber ich werd den sowieso nochmal ändern!

@Shinshrii: Faceset sieht auch supi aus! Ähm ich hoffe dich stört es nicht, dass ich in deinem Charset die Leiche von Rhiannon reineditiert hab!

Wer noch Gastrollen haben will einfach nur melden!

Arazuhl
11.07.2003, 18:42
Ich möchte gerne ein Endboss sein
den du irgendwo einbringst!!!
also so sehe ich aus
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/Arazuhlmonster.png

Attacken:
Mörtel Twister (Attacke die alle angreift)
Seelenräuber (absorbiert HP)
Schattenschlag (stärkerer Angriff)

Bitte nicht ein billig Endgegner am anfang...
eher so in der midde!!!

DANKE

mfg Arazuhl

Schattenläufer
12.07.2003, 00:21
@Javis: Cool, dass ich drin bin! Ach ja, wäre es möglich, dass man UiD-mäßig wählen kann, wie man am Schattenläufer vorbeikommt? Also zum Beispiel, dass man sich entweder vorbeischleicht, ihn angreift oder in einer Magierakademie oder so vorher gelernt hat, einen Schutzpatron in Gestalt eines Phönix herbeizuzaubern.

Es wäre natürlich gut, wenn irgendein Gelehrter in der Party ist, wenn man dem Schattenläufer begegnet, damit dieser einem die Legende des Schattenläufers erzählen kann. DIese Aufgabe könnte aber auch der Geist von Shinshrii übernehmen, denke ich.

ive beaten tetris
12.07.2003, 04:06
Hier, so soll ich aussehen:
http://free.ciserver.de/miku/Mikuchara.bmp
Gerade noch rechtseitig fertig gemalt.

Javis
12.07.2003, 05:14
Original geschrieben von Arazuhl
Ich möchte gerne ein Endboss sein
den du irgendwo einbringst!!!
also so sehe ich aus
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/Arazuhlmonster.png


Klar kannst du ein Endgegner sein, aber leider kann ich das Picture da oben nicht verwenden! Man achte auf meine Signatur! Eigenes KS und das KS unterstützt leider keine Monstergrafiken! Also wenn du ein Endboss sein willst, müsstest du mir dann einen Chara schicken! Muss ich mal sehen wie ich das mache! Es gibt ja im Laufe des Spieles 3 verschiedene Storys, da man sich ja für einen Clan entscheiden muss! Aber ich nehme mal an das du so gegen Mitte oder Anfang Ende auftauchen!


Original geschrieben von Schattenläufer
Cool, dass ich drin bin! Ach ja, wäre es möglich, dass man UiD-mäßig wählen kann, wie man am Schattenläufer vorbeikommt? Also zum Beispiel, dass man sich entweder vorbeischleicht, ihn angreift oder in einer Magierakademie oder so vorher gelernt hat, einen Schutzpatron in Gestalt eines Phönix herbeizuzaubern.

Es wäre natürlich gut, wenn irgendein Gelehrter in der Party ist, wenn man dem Schattenläufer begegnet, damit dieser einem die Legende des Schattenläufers erzählen kann. DIese Aufgabe könnte aber auch der Geist von Shinshrii übernehmen, denke ich.


Klar lässt sich einrichten! Ja das mit dem Geist ist ne gute Idee! Hoffe werd sie gut umsetzen können, aber es wird schon...

@Miku: Ok kein Problem!

Blue Drag00n
13.07.2003, 15:43
Ich würde gern die nummer 4 nehmen.
Magier sind voll stylisch.
MB

V-King
13.07.2003, 15:57
Ich wär auch gern irgendein Endboss. So n Pirat auf einem (was für ein Zufall) Piratenschiff, auf dem die Party festgehalten wird, wenn sie das erste mal groß mit dem Schiff auf See fährt. :D CharSet, Face und MonsterGraphic kriegste bald möglichst, wenn ich genommen werd!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

EDIT: Hab was vergessen. Also, wenn ich ja jetzt schon Piratencaptain bin: Ich bin Captain Shark, Herrscher über den Small Point! Oder Grand Line, kannste dir aussuchen

Javis
14.07.2003, 05:16
Original geschrieben von Blue Drag00n
Ich würde gern die nummer 4 nehmen.
Magier sind voll stylisch.
MB

Ähm sorry, aber der Magier is leider schon weg, das hab ich doch alles fein säuberlich aufgeschrieben!


Original geschrieben von V-King
Ich wär auch gern irgendein Endboss. So n Pirat auf einem (was für ein Zufall) Piratenschiff, auf dem die Party festgehalten wird, wenn sie das erste mal groß mit dem Schiff auf See fährt. CharSet, Face und MonsterGraphic kriegste bald möglichst, wenn ich genommen werd!
MB

Na klar kannst du ne Gastrolle haben! Monster Graphic brauch ich nicht, da ich ein eigenes KS benutze!

Darkface
21.07.2003, 17:10
Falls noch platz ist würd ich gern mitmachen.
Ich möchte so ein durchgeknallter Alter Mann sein, der den Helden Zaubertränke verkauft. Geht das?

Javis
21.07.2003, 17:26
Original geschrieben von Darkface
Falls noch platz ist würd ich gern mitmachen.
Ich möchte so ein durchgeknallter Alter Mann sein, der den Helden Zaubertränke verkauft. Geht das?

Hmm ja könnte gehen, hast du vielleicht noch ein Charset, oder soll ich mir das selbst aussuchen? Was soll er denn für Tränke verkaufen?