PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe - Der erste Trailer!



Mike
24.12.2007, 18:40
Kurz überlegt,
schnell gehandelt
und hier frech in einem
eigenen Thread präsentiert:

Die neue Version des Trailers:

Sehr gute Qualität! (http://www.npshare.de/files/36/8243/Diebe%20Trailer%20H.wmv) ~11 MB
Gute Qualität! (http://www.npshare.de/files/36/6887/Diebe%20Trailer%20L.wmv) ~ 7 MB

Ein paar kurze Ausschnitte was euch in der Diebe-Demo erwartet. Viel Spaß!

Nicht über den Pfusch von mir lästern! Ich hab null Erfahrung mit Trailern! :D Wollte Weihnachten nur nicht ganz ohne Diebe feiern XD Achja: Es geht natürlich immer weiter mit dem Projekt!

LG Mike

Expresseon
24.12.2007, 20:17
Wunderschöner Trailer, nur heißt es "ihr seid" statt "ihr seit".

Ringlord
24.12.2007, 20:24
Kommt für die "Ei-Halle" eigentlich noch eine Lightmap? (Die wirkt so leer :()
Und wenn man mal von den paar Schreibfehlern absieht, richtig toll :A

Ist es eigentlich Absicht, das man, um das KS zu sehen zu kriegen, das Bild anhalten muss? ^_^

Reding
24.12.2007, 20:25
Hi
Geiler Trailer, nicht anders zu erwarten. Und durch diesen trailer ist mir etwas
aufgefallen... Der Held, sah und kam mir freundlich vor...aber sind Diebe
nicht meistens üble stinker und mies? Aber es ist gut das du dich, wenn ich
richtig liege, vond em klischee abgewendet hast. Und der Trailer ist wirklich
aschön mehr kann man dazu nicht sagen. Doch eines "Halt ihr seid des
versuchten gold-Ei Diebstahls überführt"...das klingt...komisch. Ich weiss das
Goldene Ei ist wichtig, aber des versuchten Diebstahl finde ich passt
besser... aber wie gesagt ist es wiederum ein Wichtiges Relikt. Ich
wiederspreche mich, wichtig ist Top Trailer.


Reding

Weiter so... danke für das tolle Weihnachtsgeschenk!

Gjaron
24.12.2007, 20:25
Die Machqualität des Trailers ist wirklich nicht die beste, wie die Sequenzen sich manchmal prompt überschneiden z.B., aber dafür sieht man schön viele Dinge von Diebe, die man bisher noch nicht kannte. Neben ein paar Rechtschreibfehlern (seit/seid; Goldeidiebstahl statt Gold Ei Diebstahl; den/denn) sorgt der Trailer aber für Stimmung und nährt natürlich die stete Lust auf das Spiel. Also, weiter so!

.matze
24.12.2007, 22:11
wieso kommt bei mir nichts wenn ich auf den link klick?

Masgan
24.12.2007, 23:01
Sehr schöner Trailer, nur die Ei Halle kommt mir sehr leer vor. Ansonsten top, besonders auf die Picture Gespräche freue ich mich^^

Sammy
25.12.2007, 00:14
Der Trailer an sich ist wirklich nich so doll geworden, aber ich bin da mal lieber still, da ich das selber gar nicht kann. :D
Das, was man sieht, ist widerum ziemlich toll, schöne Ausschnitte, mir gefällt vor allem die Szene wo die beiden die Wache überrumpeln. x) Schade, dass es zu Weihnachten nichts Spielbares gab, aber 'nen Trailer ist ja besser als nichts. Hoffentlich wird's dann nächstes Jahr was, viel Glück dabei, sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. 8)

Jadoo
25.12.2007, 01:48
Der Trailer ist recht kurz, aber gelungen. Macht schon Spannung auf mehr. Was mich gestört hat war die Sequenz am Schluss, kurz nach dem Texteinspann "Kämpfe ..." ... da sieht man nur so eine Art Blitz auf der linken Seite. Ein kurzer Kampfausschnitt wäre vielleicht besser gewesen.

Bin jedenfalls gespannt auf die spielbare Demo 8)

:A

Mani
25.12.2007, 11:14
Jo, der Trailer hat bewirkt, dass ich mich auf Diebe freue. Mich hat das Spiel nicht so wirklich beeindruckt, da ich eigentlich keine Adventures mag. Leider halt wie schon gesagt relativ kurz, aber zur Überzeugung hats gereicht. ^^

Mike
25.12.2007, 20:53
Ich habe den Trailer jetzt etwas aufgestockt und die Übergänge verbessert. Damit sich aber vielleicht jemand den Trailer noch einmal ladet gibt es jetzt drei neue (kurze) Szenen zu sehen. Außerdem zwei verschiedene Versionen (gute Qualität und sehr gute Qualität). Die RS-Fehler sind (noch) nicht ausgebessert da ich die alten Szenen verwendet habe.

@Ringlord: Bei stockdunkler Nacht macht ein LE irgendwie keinen Sinn, oder? Mit dem KS das eigentlich schon XD aber in der neuen Version sieht man es länger. Aber Aktionen zeige ich davon nicht ;)

@Reding: Ich verstehe was du meinst. Ich versuche das etwas anders zu gestalten aber im Grunde wird es so bleiben ;) Danke.

@Gjaron: Danke für die Kritik. In der neuen Version sind die Überblendungen jetzt so gewählt das sie (mMn) passen und man mehr von den Szenen sieht. Die RS-Fehler sind im Spiel selbst ebenfalls bereits ausgebessert, nur im Trailer noch nicht.

@Masgan: Die "Ei-Halle" wie du sie nennst wird so bleiben. Ich will eine Mapp die so gehört nicht sinnlos zustopfen. Es handelt sich dabei ja um einen Schauraum für "Höhere" im Herzogtum. Da würde ein Chaos nicht gut ankommen.

@All: Danke vielmals!

LG Mike

real Troll
27.12.2007, 12:12
Ein Weihnachtsgeschenk. :)
Das Schlossknackspiel scheint genauso zu funktionieren, wie ich mir das von
den Bildern her schon gedacht habe. Da freue ich mich schon drauf und hoffe mal, dass es nun irgendwann auch einmal eine richtige Demo (nach Weihnachtsdemo und Weihnachtstrailer) gibt. Was es zu sehen gab, hat bei mir auf jeden Fall Vorfreude geweckt.

Metro
27.12.2007, 13:38
Joar, das was ich gesehen habe gefällt mir richtig gut. So, habe ich mir halt Diebe vorgestellt nur hatte der Trailer ein paar macken so konnt ich die Kampfsequenz net sehen :(

Freu mich schon auf mehr ^^

lg, Metro

Mike
27.12.2007, 14:23
Antwortzeit :)

@KnightDragon: Danke ;)

@real Troll: Richtige Demo ist nach wie vor im Anmarsch :D Danke dir vielmals, Troll. Das weiß ich zu schätzen ;) Als nächstes kommt mit Sicherheit die Demo. Kein Trailer und auch keine Osterdemo XD

@Metro: Die Kampfsequenz ist auch sehr, sehr kurz. Wenn du meinst das viel zu lange alles schwarz war, dann weiß ich nicht woran das liegt. Die Szene sieht im Movie-Maker (ja, mit dem verdammten Teil hab' ich mir das wirklich angetan) bei mir ganz normal aus, sobald ich aber die Filmdatei erstelle verändert sich diese eine Szene. Viel sehen tut man aber eh nicht. Liegt daran das ich keine KS-Posen habe und es einfach total bescheuert aussieht wenn der Held mit dem Maker-Jump-Move-Events zum Gegner hopst XD Danke ansonsten.

LG Mike

Ralph
27.12.2007, 14:38
Schöner Trailer, nur etwas kurz und die einzelnen Szenen gingen zu schnell vorbei. Dafür sah es aber sehr gut aus und macht Lust auf das Spiel :A.

P.M.S.M.K.
01.01.2008, 11:00
Sers Mike
Netter Trailer, aber leider sehe ich nichts neues. Damit meine ich, dass man nichts sieht, was man schon nicht an den Screenshots ableiten könnte.
Etwas neues wäre für mich, dass man das Menü und das KS in Action sieht.
Aber naja, soll keine schlechte Kritik sein. Dein Spiel gefällt mir.:)

Mercfield
01.01.2008, 14:33
Darf ich mal fragen, wann diese Demo erscheinen soll?

Mike
01.01.2008, 17:44
Damit meine ich, dass man nichts sieht, was man schon nicht an den Screenshots ableiten könnte.Was man anhand von Screenshots aber nicht sieht ist wie etwas in Bewegung aussieht. Zum Beispiel das Menü (gut, da hab' ich ein .gif gezeigt) oder den Übergang von Map zu Kampf. Oder das Schlösserknacken, auch wenn man sich das leicht vorstellen kann.

Darf ich mal fragen, wann diese Demo erscheinen soll?Was steht ganz am Ende des Trailers?

LG Mike

Stray
01.01.2008, 17:50
Schöner Trailer!:D Nur womit wurde es Aufgenommen.:confused: (Weil ich selbst auch so einen guten brauche.)

Mike
01.01.2008, 18:04
Schöner Trailer!:D Nur womit wurde es Aufgenommen.:confused: (Weil ich selbst auch so einen guten brauche.)
Mit einer alten Fraps Version, für die man noch nicht zahlen musste und die auch kein blödes Wasserzeichen mit aufnimmt.

LG Mike

Evilshenlong
01.01.2008, 23:27
Gut geworden, wundert mich eigentlich, dass es erst jetzt einen Trailer gibt. :)

Aber an manchen Stellen war es einfach zu schnell, das Menü konnte man sich nur mit Druck auf Pause genauer ansehen, ebenso war es mit dem Kampfsystem, welches quasi nur kurz "aufflackerte".
Aber was man sehen konnte, hat überzeugt.

Auch haben sich die ein oder anderen Rechtschreibfehler eingeschlichen, ich hoffe da überprüfst du nochmal alles.

Halt! Auf Befehlt des Bürgermeisters darf niemand das Dorf ohne eine gültige Genehmigung verlassen!

Was haben wir denn da?

Mike
04.01.2008, 16:33
Aber an manchen Stellen war es einfach zu schnell, das Menü konnte man sich nur mit Druck auf Pause genauer ansehen, ebenso war es mit dem Kampfsystem, welches quasi nur kurz "aufflackerte".
Das war mit Absicht ;) Vom KS kann ich außer die Anzeige unten und ein paar Posen noch nichts zeigen, daher wollte ich auch nicht das man mehr sieht. Etwas faken kann jeder, daher war es mir lieber man sieht nur das Design des Kampfsystems und beim Menü zu zeigen wie man speichert war ebenfalls nicht so wichtig (im Menü funktioniert übrigens so gut wie alles).

Auch haben sich die ein oder anderen Rechtschreibfehler eingeschlichen, ich hoffe da überprüfst du nochmal alles.Ach, da is' mir ein dummer Fehler unterlaufen: Ich hab' die Fehler schon ausgebessert gehabt und das Event anscheinend nicht kopiert. Im Trailer bin ich dann genau auf das falsche gelaufen :/ Sorry. Das Dumme an so Fehlern ist ja, das man sie selbst nicht bemerkt, oder nur schwer, weil man die eigenen Texte kennt und weiß was da steht. Deshalb überfliegt man sie nur schnell.

Danke für die Kritik und die Hinweise ;)

LG Mike

R.D.
05.01.2008, 16:37
Joa...

Schick^^ Mir gefällt die Musik die im Hintergrund läuft sehr *nick*

Die Eimap wird ich auch noch mit nem Le verbessern ansonsten:
net schlecht!8)