PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harms Torheit PI

Akatosch
24.12.2007, 13:33
Seit einiger Zeit habe ich nun das bekannte Problem welches bei Harms Torheit auftritt.

Zur Erinnerung:
Der nach einem Überfall der Goblins überlebende Witwa schwört nun nach Rache und sollte eigentlich den Charakter darum bitten ihn zu helfen. Selbst wenn man bereits das Amulett hat, will er es nicht annehmen, da eine solche Gesprächsoption nicht verfügbar ist.

Dieser Link sollte eigentlich helfen, jedoch tritt bei Spieloption die Narchicht auf Diese PI ist nicht gültig oder so was.

Ideen?

Oder könnte mir vielleicht detalliert beschreiben wie man bei der Aktivierung des PIs vorgehen muss?

Danke;)

Low Post
25.12.2007, 00:17
Link zum PI wäre nicht schlecht.

Jetzt mal in's blaue geraten:
Sind in dem *.esp-Namen irgentwelche Klammern() enthalten?
Dann mault der Launcher beim aktivieren immer, weil angeblich keine Oblivion-Datei.
Falls ja: einfach durch eckige[] ersetzten. Die akzeptiert er ohne Probleme.
Pass aber auf, ob das PI eine *.bsa-Datei mitliefert, die musst du dann mitumbenennen.

Akatosch
25.12.2007, 09:03
Ne leider nicht.:(

Aber versucht es doch bitte mal selsbt aus! Ich habe es zu mindestens folgernermaßen bewerkstelligt:

1. [Dateiname].rar in .esp umbenannt
2. Ziel in C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data gewählt
3. Oblivion Launcher/Spieldateien gestartet
4. Aktivierung vornehmen [Fehlermeldung]

:confused: :confused: :confused:

Malachit
25.12.2007, 09:28
Nicht die *.rar-Datei umbennen, sondern in ein neues Verzeichnis entpacken und anschließend ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Benutze zum Entpacken das Programm WinRar oder 7Zip.

Akatosch
25.12.2007, 12:39
Vielen vielen Dank Malachit!:)

Nun kann es endlich weitergehen!