PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation der pi



Dwor
24.12.2007, 13:08
Nach meiner neuinstallation habe ich meine alten plug ins wieder mit dem omm installiert, leider sagt er mir trotzdem das einige teile fehlen könnten. wenn ich dann auf weiter drücke hängt die kiste sich auf. Weiß jemand rat...?

Low Post
25.12.2007, 01:10
Du könntest mit Wrye Bash (Anleitung mit Downloadlink (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1598278&postcount=2)) im Save-Tab bei deinem Savegame nachsehen, welche Masterdateien ihm noch fehlt/fehlen.


Bezüglich Absturz:
Einmalig, oder immer?

Dwor
27.12.2007, 02:07
Stürzt immer ab....

DWS
27.12.2007, 09:40
Ich würde die Mods mal gruppenweise wegschalten um das Problem einzukreisen. Deine omod-Modliste wäre vielleicht auch aufschlussreich, vielleicht sind da auch GUI-Mods (DarN's etc.) und andere dabei, die gewisse Dateien in gewissen Ordnern brauchen.

Was auch gerne vergessen wird beim neu aufsetzen, sind Oblivion.ini Änderungen, z.B. einige GUIs brauchen bestimmte Einträge unter [Fonts], wenn die nicht stimmen, kann Oblivion manchmal nicht mal den ersten screen laden und schmiert gleich ab.