PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda - WoW

Bodego
24.12.2007, 08:03
Kann mir jemand helfen?

Ich komme in der Terracottahöhle einfach nicht in die Räume oben links und oben rechts (lt. Plan). Habe alle Schalter und Hebel betätigt, die Türen bleiben aber zu. Neben der Tür oben rechts ist noch eine Einkerbung, in die etwas hinein muss, finde dieses Etwas aber leider nirgends.

Vielen Dank für jeden Tipp!

waterboynation
24.12.2007, 16:59
Gut Bodego, das du den Thread aufgemacht hast, bin nämlich auch in der Höhle. Hast du denn schon die zwei steinplatten verschoben?

Wie kommt man denn an den Höhlenbewohner vorbei? Beim ersten klappt das noch, aber dann werde ich immer erwischt. Oder ist das gar nicht gedacht, das man sich an denen vorbei schleicht?

mfg waterboynation

Bodego
25.12.2007, 10:06
Gut Bodego, das du den Thread aufgemacht hast, bin nämlich auch in der Höhle. Hast du denn schon die zwei steinplatten verschoben?

Wie kommt man denn an den Höhlenbewohner vorbei? Beim ersten klappt das noch, aber dann werde ich immer erwischt. Oder ist das gar nicht gedacht, das man sich an denen vorbei schleicht?

mfg waterboynation

Hmm ... weiß gerade nicht, welche Steinplatten du meinst, kannst du das näher beschreiben!?

Wenn die Typen in der Höhle in deine Richtung schauen, musst du dich in den Einbuchtungen der Wände verstecken, drehen sie sich weg, kannst du Stück für Stück weiter gehen!

Gruß Bodego

Stoep
25.12.2007, 10:07
Ich komme in der Terracottahöhle einfach nicht in die Räume oben links und oben rechts (lt. Plan). Habe alle Schalter und Hebel betätigt, die Türen bleiben aber zu. Neben der Tür oben rechts ist noch eine Einkerbung, in die etwas hinein muss, finde dieses Etwas aber leider nirgends.

Wenn du schon im Besitz des Schildes bist dann rempel damit die Strachel-
kröte in der Nähe des Raumes links oben an. Dann fliegt diese auf den Rücken
und du kannst sie mit dem Schwert beharcken. Anschließend sollte sich die
Tür zu dem Raum links oben öffnen.

Du musst dich immer dann in die Laufbahn von einem der Moblins bewegen
wenn sowohl der Moblin auf dessen Laufbahn du dich befindest und der
auf dessen Laufbahn du dich bewegen möchtest nicht hinsehen.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Gruß
Stoep

Bodego
25.12.2007, 14:34
Wenn du schon im Besitz des Schildes bist dann rempel damit die Strachel-
kröte in der Nähe des Raumes links oben an. Dann fliegt diese auf den Rücken
und du kannst sie mit dem Schwert beharcken. Anschließend sollte sich die
Tür zu dem Raum links oben öffnen.

Gruß
Stoep

Joo, das wird es sein! Habe es bisher nur mit dem Schwert versucht, half aber nix! Vielen Dank für den Tipp,

Gruß von Bodego

Dante2516
25.12.2007, 15:01
hi brauch auch hilfe ich habe den schild kann den aber nicht auf A oder D tun kann ihn also nicht benutzen

Kelven
25.12.2007, 15:17
Wie kann man denn den ersten Endgegner verletzten? Mir gelingt das nie, mal abgesehen davon, dass irgendwann sein Schild in der Wand stecken bleibt und sich der Kampf dadurch aufhängt.

Dante2516
25.12.2007, 15:18
Und außerdem wo finde ich den schlüsse um das schwert zu bekommen?

Bodego
25.12.2007, 15:27
hi brauch auch hilfe ich habe den schild kann den aber nicht auf A oder D tun kann ihn also nicht benutzen

ESC drücken, Schild markieren, A oder D drücken, dann klappts!

Gruß Bodego

Dante2516
25.12.2007, 15:32
ESC drücken, Schild markieren, A oder D drücken, dann klappts!

Gruß Bodego

Das klappt nicht :(

Bodego
25.12.2007, 15:38
Das klappt nicht :(

Habs gerade nochmal versucht, bei mir funktioniert es, wie beschrieben!

@Kelven

Habe das gleiche Problem mit dem Endgegner, solltest du die Lösung haben, poste sie doch bitte! Ich versuch es auch weiter.

Gruß Bodego

Dante2516
25.12.2007, 15:42
hm wo finde ich den schlüssel?

ps:ich makiere den schild in dem ich einfach auf den gehe oder?

und die dungeon karte kann ich mit M auch nicht aufrufen

Bodego
25.12.2007, 15:51
hm wo finde ich den schlüssel?

ps:ich makiere den schild in dem ich einfach auf den gehe oder?

Du ziehst mit den Pfeiltasten den blauen Rahmen um den Schild und drückst dann A bzw. D (klappt so auch bei den Bomben). Mit den gleichen Tasten rufst du es auch auf, gell!?

Wo der Schlüssel oder Schalter fürs Schwert ist, weiß ich leider nicht mehr. Außerhalb der Höhle, ziemlich weit rechts, befindet sich noch ein Eingang mit einer große Truhe, vielleicht war es da!?

Dante2516
25.12.2007, 15:57
Naja das mit dem Schild klappt nicht und der Schalter für das Schwert ist dort nicht.
Somit ist das Spiel für mich gestorben.
Naja ist eigentlich ein gutes Spiel

Stoep
25.12.2007, 17:42
Man muss glaube ich den Tastenpatch von Ineluki installiert haben um die Zusatztasten (A,D und M) verwenden zu können.

Und den Zwischengegner mit der Maske besiegt man ganz einfach indem man die Maske mit dem Schild abwehrt. Daraufhin wird diese zu dem Moblin zurückgeschleudert und man kann ihn dann mit dem Schwert bearbeiten.

Gruß
Stoep

sahne2211
25.12.2007, 21:14
Hallo! Ich kann die Schalter nicht betätigen wie mach ich das und wo ist das Schild?? Habe das Spiel geschafft komm aber nicht weiter!!
welcher patch? Wo bekomm ich den??
Habe de Patch gefunden läßt sich aber nicht instalieren!!!

Sölf
26.12.2007, 01:55
Zwischengegner (Maske)
Phase 1: Die Maske mit dem Schild abwehren und dann auf den Moblin einhauen.
Phase 2: Der Maske solange ausweichen bis diese einen Feuerball abschießt. Besagten Feuerball dann ebenfalls mit dem Schild zurückschleudern.

Endgegner (Moblinkönig)
Bombe legen, Bombe hochheben, auf den Endgegner werfen. Warte bis der zusammensackt und dann draufhauen. Spielchen ungefährt 5-7 mal wiederholen. Solltet ihr 0 Bomben haben kann man die Pflanze unten links zerstören und sich da neue Bomben besorgen.

Kelven
26.12.2007, 08:42
Den Endgegner mit der Bombe bewerfen funktioniert aber nur suboptimal, der bewegt sich ja und es ist pures Glück wenn er genau zum Zeitpunkt der Explosion auf der Bombe steht.

Kelven
26.12.2007, 11:46
Also bei mir geht das nicht mehr als eine Bombe zu werfen. Vielleicht wäre es hier besser die Möglichkeit zu geben die Bombe in der Hand "reifen" zu lassen.

Grashalter
27.12.2007, 01:52
€dit:Also wo kann man den Schlüssel für den nächsten Raum bekommen?Hab gerade die Moblins mit dem Huhn getötet und im nächsten Raum brauch ich ein Schlüssel hab schon überall gesucht-___-

sahne2211
27.12.2007, 17:27
Wie geht das mit den Hühnern?? Auf die Gegner werfen geht nicht und wenn ich sie töte kommen ganz viele und töten mich!!>:(

Kelven
27.12.2007, 17:32
Du musst den Hühnern so ausweichen, dass anstelle von dir die Moblins getroffen werden. Schwierig, aber machbar.

sahne2211
27.12.2007, 17:39
Danke für die schnelle Antwort, werde es versuchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

sahne2211
28.12.2007, 14:55
Schaffe den Endgegner einfach nicht!!! Ist die Demo dann vorbei oder geht es noch weiter!! :confused: :confused: >:(

Pazu
04.01.2008, 19:23
Ich bin bei dem Zwischengegner mit der Maske, am Anfang hat das geklappt, die Maske mit dem Schild abzuwehren, dann bin ich gestorben und musste noch mal anfangen.

Als ich dann nochmal gegen den Zwischengegner gekämpft habe, konnte ich die Maske mit dem Schild nicht mehr zurückschlagen, die Maske blieb einfach an dem Schild "hängen" bis ich wegging.

Gab´s bei irgendwem einen ähnlichen Bug und wenn ja was mache ich dagegen? :confused:

.matze
05.01.2008, 19:52
hallo.

also ich bin noch so ziemlich am anfang und komm nicht, weiter, pflanzen kann ich aufheben und werfen, was muss ich dann machen um weiter zu kommen?

Hase20
09.01.2008, 12:38
Hi leute wo bekomme ich den schild und wie kriege ich die hebel betätig und dann wollte ich noch fragen wie ich die tür zu der großen blauen truhe auf bekomme die sich rechts vom eingang zur höle befindet wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte

Hase20
09.01.2008, 12:43
hi matze du must im gebirge die hölen durchsuchen da ist eine bei wo ein deku kerl drinne ist wenn du das mini spiel mit ihm scheffst bekommst du das goronen armband damit kannst du die pflanzen anheben und kommst somit weiter vorrausetzung dafür das du ins gebirge kommst ist die das du schon mit dem händler gesprochen hast alles klar

Canlace
17.02.2008, 00:16
Bei mir funktionieren die Tasten, die mitm Keypatch gemacht sind nich, also "a" "s" "d" usw. nicht.
Keypatch hab ich eben installiert und ha nix geholfen.
Was könnte da noch das prob sein??

TangoFox4
23.02.2008, 09:32
Also den letzten Boss, der die maske wegwirft, da muss man einfach mit dem schild die maske abwehren dann kann man auf den einkloppen.. bei mir hat das gut geklappt^^
Ein sehr gutes Spiel übrigens, freu mich schon auf die VV:D

Fir3bird
03.07.2008, 15:44
Kurz zwei Fragen:
1. Ich hab mich grademit der Tonne an den Moblins vorbeigeschlichen und den Knopf links gedrückt. Und was muss ich jetzt machen?
2. Wie lege ich Hebel um. Ich stelle mich immer neber denen und drücke ENTER, aber nichts passiert.

Fir3bird
09.07.2008, 16:40
Sry für den 2xPost, aber es antwortet keiner...
Ok, erste Frage hat sich erledigt, aber wie kann ich die Hebel umlegen ?

Sweet.Angel
11.07.2009, 08:35
Ich weiss nicht obs schon en antwort dafür gibt, aber hab mir ddas spiel gestern geholt!
Und wen amn am anfang gegen die moblis kämpfen soll, a uf dem weg ist ja en raum mit den 3 deku, muss mand a durch? Finde den weg iwie gar nicht!
Wär net wenn man mir dne sage würde!
Gibts keine kl?
Edit: Hab jetzt das Armban,d ka wie das geschafft hab^^
Und en neue Frage, wie kan ich hebel umlegen? Wurde geschnappt und bin in nem raum mit nem Hebel, und ne bombenblume kreig ich nicht ddurch diesen schlitz.