PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Weihnachten packen wir aus....bzw ein ^^

Underserial
23.12.2007, 20:42
Moin moin,

ich weis die Zeit ist schon wieder reif, es weihnachtet überall in Amerika schneit es sogar aber bei mir net!

Nun gut das ist eigentlich nicht der Grund der mich zu eröffnen des Threads bewegt hat sondern ein anderer.

Ich hab mal meine Platte durchforstet und mir fiel auf WTF du hast kaum Makergames drauf.

Nun wollte ich einfach mal fragen, welche Spiele muss man einfach haben (ja UID und VD is klar ne) aber welche sonst?!
Welche sind so richtige "Quentin T´s" unter den Makergames?

Vielen dank für die Mithilfe ^^

lG und frohes Fest!

The_question
23.12.2007, 20:47
Die eigenen wärn ganz praktisch für dich, denke ich.
Andere muss man nicht haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Underserial
23.12.2007, 20:49
Die eigenen wärn ganz praktisch für dich, denke ich.
Andere muss man nicht haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Och, naja ich dachte schon dass ein paar Spiele in die Sammlung gehören.

Aber dein Vorschlag ist natürlich auch sehr gut :D

Rosa Canina
23.12.2007, 20:49
Also, ein guter Makerer hat folgende Highlights der Makerszene auf seinem Rechner:
- Phoenix Wright
- Aedemphia
- Zelda, Opal of Shieka
- seine eigenen Projekte (vom allerersten an) Edit: ich bin zu lahm....
- Desert Island (aber erst am 27. ^^)
- Die Reise ins All
- Velsarbor

Folgende Spiele gehören gelöscht:
-VD, wer das immer noch spielt ist krank (ich hab da echt Überdosis)

Ninja

P.S. Bei dem Titel hätte ich was anderes erwartet o.O

@Underserial unter mir:
Ich bin normalerweise der absolute Oldie-Kult-Liebhaber. Allerdings nur bei Konsolentiteln.

Underserial
23.12.2007, 20:51
Folgende Spiele gehören gelöscht:
-VD, wer das immer noch spielt ist krank (ich hab da echt Überdosis)

no word, kult-klassiker irgendwann staubst die auch noch aus ^.^

Eisbaer
23.12.2007, 20:55
Auroras Tear
Pflicht, auch wenns nie einer fertig macht...aber ich hoffe ja noch :D

.Kerby
23.12.2007, 21:01
Ab morgen is Alone dabei ^^

Sushi
23.12.2007, 21:05
Lost Souls
The Apartment
8)

Und in einer Woche mein 3. Projekt: The Alluring Darkness

The Best Isaac
23.12.2007, 21:06
Also wenn Demos auch zählen (Aurora's Tear gibt's ja auch nicht als Vollversion), würde ich noch auf jeden Fall Velsarbor, Die Reise ins All, The Prophecy und Suzi nennen. =D

.matze
23.12.2007, 22:23
Von Menschen und anderen Dämonen, selbstverständlich.
Licht und Finsternis und Desert Nightmare, der Rest von Kelven ist natürlich auch toll.
Hmm, is irgendwie schon spät, mir fällt gerade nichts mehr ein, steh voll aufm Schlauch.

Metro
23.12.2007, 22:33
Ganz klar Siara und Dons Advenuture :)

Daen vom Clan
23.12.2007, 23:34
Dem Reise in die All, Alter! ist der Weg zu Preussens Glorie und ein unverbraucht genialer Meilenstein :)

Kynero
24.12.2007, 15:24
Jedes Game das Alex als Held hat ist ein absoluter Meilenstein und gehört in wirklich jede Makergame Sammlung!:A
Ansonsten die beiden Harvest Moon Spiele und die Phoenix Wright Serie.;)

Nathrael
24.12.2007, 15:51
Flame of Rebellion und A Blurred Line kann ich nur wärmstens empfehlen. Von Menschen und anderen Dämonen sowie Taut zählen ebenfalls zu meinen Favoriten. Am liebsten würde ich jedoch immer noch eine VV von EON auf meiner Platte haben, aber dass wird wohl noch ein paar Jahre brauchen ;) .

Und was ihr an VD so toll findet, verstehe ich nicht. Ich fand es größtenteils langweilig O_o.

V-King
24.12.2007, 16:33
Chemical Crisis, Vortex und (meiner Meinung nach) alle dreieinhalb Dreamland-Teile :)

Blackadder
24.12.2007, 17:12
Dreamland Reihe
Grave Spirit
Pompillium
Resident Evil : Exodus
Tara's Adventure
The Blade
Vampire's Dawn
Veslabohr. oder so.

Die Reise ins All und Unterwegs in Düsterburg sind natürlich auch dufte.
"Quentin T´s" gibts nicht wirklich hier, dafür jede menge "Ed Woods"...

waterboynation
24.12.2007, 17:19
Würde dir ja noch "Percenos - The Untold Story","Unlimited Fantasy I-2","Bambis Quest Of Humor" und "Der Brunnen" empfehlen. ;)

WeTa
24.12.2007, 17:24
Eternal Legends!!!!!1111111111111
Ritter on the Run!
Destroy the postbote! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

jensma
24.12.2007, 18:30
Harald die sprechende Lore von der_mosch

GSandSDS
24.12.2007, 18:32
Tara's Adventure (höhö...)
Von Menschen und anderen Dämonen (das ist nur geil ;_;)

Evu
24.12.2007, 18:41
*hust* DBZ - The wierd mission *hust* (wenn du diese geniale rarität noch irgendwo findest ^^)
ansonsten wurden n haufen schon genannt.
vll noch n paar kelven oder canas games, aber belials meisterstück ist einfach die geballte UBERNESS

WeTa
24.12.2007, 23:44
Harald die sprechende Lore von der_mosch

download plx

GFlügel
25.12.2007, 00:06
Meine personliche Must-Have Liste:

- A Blurred Line
- Hell Gates 2 - Valadurs Erbe
- Kindred Saga
- The Way (alle Episoden) (http://www.crestfallen.us/download.html)
- Velsarbor
- Wilfred, the Hero

Vor allem "The Way" kann ich wärmsten empfehlen, da es eine geniale Story erzählt, aber leider auf den meißten deutschen Makerseiten nicht zu finden ist.
Die aufgezählten Spiele gehören gleichzeitig auch zu den wenigen "längeren" Makerspielen die ich durchgespielt habe. oO

~Jack~
26.12.2007, 07:29
Vor allem "The Way" kann ich wärmsten empfehlen, da es eine geniale Story erzählt, aber leider auf den meißten deutschen Makerseiten nicht zu finden ist.

Dito!
Ein gleichgesinnter, sowas erleb ich nicht oft :)

Ich persönlich kann dann auch noch die
Iron Gaia-Reihe (SciFi)-Iron Gaia, Iron Gaia Virus
empfehlen. Besonders der 1.Teil is zwar mappingtechnisch sehr schlecht aber die Spiele haben ne sehr nette Story und der (3.)Teil fürn XP sieht einfach nur geil aus. Wenn bloß endlich mal die VV fertig werden würde.

Und wenn du auf übermenschliche Herausforderungen stehst solltest du dir unbedingt die
Laxius Power-Reihe
runterladen. Teil 4 fürn XP kommt auch bald raus xD

Doremie
26.12.2007, 08:06
also neben HM würde ich noch sagen Helden ,Feuer um Mitternacht ,Taras Adventures,Eterna ,und noch so einige ich habe HM vom1.Spiel bis zum letzten alle zusammen was ich nicht so gerne spiele sind die Horrorspiele aber am sonsten spiele ich fast alle rpg maker Spiele