PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Screen zu The Godchild Saga



Seiken
04.07.2003, 00:54
Hi !
Ich möchte euch heute mal einen neuen Screen zu The Godchild Saga presentieren !
Es ist eine Schneelandschaft klicke hier !! (http://www.spicken.de/seikens_screens/schneelandschaft.jpg)

Bitte bewerten !


Euer Seiken

Arazuhl
04.07.2003, 00:57
sieht nicht schlecht aus,
aber was macht ein schneemann uff dem eis???
naja, es könnte noch schneien, aber eigentlich
ganz ok!!!

mfg arazuhl
erster!

Goten2k
04.07.2003, 00:59
Gefällt mir eigentlich recht gut,bis auf das,das die Berge irgendwie ,wie Hochhäuser in ganz grau aussehen.^^:D

Seiken
04.07.2003, 01:07
Joa Schneemann aufm Eis .... da fanden es halt ein paar Kinder lustig einen Schneeman aufm Eis zu bauen ist das unlogisch ??:D


Seiken

psycho
04.07.2003, 01:11
iss schon unlogisch weil der see abgesperrt ist und welches scheiß-kind würde nur wegen nem schneman da rüber klettern

@topic: ey der screen iss fett

Seiken
04.07.2003, 01:14
Ich glaub ihr habt recht ich mach den Schneemann besser woanders hin :D


Seiken

Broken Chords Can Sing A Little
04.07.2003, 01:18
Gefällt mir gut, bis auf den Schneemann ist nichts dran auszusetzten!
Prima, zeig mehr Screens! :A

Cya Chbi_TrnkZ

Seiken
04.07.2003, 01:28
Jaja beruhigt euch mal wieder ihr kriegt ja neue Screens :D
Hier (http://www.spicken.de/seikens_screens/schneelandschaft2.jpg)

Broken Chords Can Sing A Little
04.07.2003, 01:30
Sieht gut aus, nur würde ich die 3 Hügel verschieden groß machen. Ansonsten gut, mehr fälllt mir nicht ein ^^

Cya Chbi_TrnkZ

Javis
04.07.2003, 01:33
Beide Screens sehen gut aus, aber beim 2. schließ ich mich Chbi_TrnkZ
an, das die Hügel unterschiedlich groß sein sollen, aber wie schon geschrieben: Sehr gute Screens!

ive beaten tetris
04.07.2003, 01:43
Ich finde, in eine Schneelandschaft passen keine Berge oder Erhöhungen. Auch der Weg ist etwas zu gerade. Ein Bisschen mehr Unebenheit würde dies ausgleichen. Der Schneemann sollte nicht auf Eis stehen, dar solche Dinger nur auf Schnee gebaut werden können. Mache auch die Bäume auf den Bergen, die eigentlich nicht sein sollten den Gahr aus. Aber, der Held gefällt mir sehr!

Black
04.07.2003, 01:57
Sieht gut aus, alle Bemängelungen wurden ja schon erwähnt.

Alirion
04.07.2003, 04:39
Ein Baumstamm am Eis...

Dazu sag ich folgendes: Die Größe des Baumstammes lässt darauf schließen, daß er von Menschenhand oder sonstwie dorthin verfrachtet wurde. Draufgefallen sein kann er nicht (sein momentaner Zustand weist darauf hin, daß er schon seit ner Weile dort rottet), da er sonst länger und innen noch nicht hohl wäre und das Eis evtl. gesplittert sein müsste. Wenn er vorher schon auf dem See rumgetrieben wäre, würde es nicht so aussehen, als ob er auf dem Eis liegen würde. Dann hätte sich das Eis um ihn herum gefroren und er würde tiefer sitzen.

Seht mich an, wie ich auf dem I-Punkt ne Reitshow hinlege :D !

Schon klar, daß du den Stamm nur dorthin gemapped hast, weil es sonst so leer wäre. Aber naja. ;)

Sonst schauts eigentlich nicht schlecht aus.

Wischmop
04.07.2003, 05:30
Ich sags kurz und schmerzlos heraus:

Unspektaktuläres M&B. Aus den Chipsets kann man weit mehr machen. Macht, so wies jetzt aussieht, keinen Gusto auf mehr.

Gomen.

Dragonsoft2002
04.07.2003, 06:18
Ahja ist ganz ok denke ich!

Tao-Z
04.07.2003, 06:44
Nicht gut, nicht schlecht...die Screens sind zwar ok, aber inerhalb von max. einem Tag haben die meisen sie schon vergessen. Sie sind einfach nichts besonderes. M&B Chips sieht man einfach zu oft, allerdings schaffen es auch nur die wenigsten trotz diesen faden Chips sich aus der Masse abzuheben... ^__~

Überarbeite die Maps nochmal. Vielleicht schaffst du es ja etwas besonderes daraus zu machen. ^__^


cYa Tao-Z