PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstellt man eine Internetverbindung bei Winodows (alice)



noRkia
23.12.2007, 20:53
das problem wird sich zwar erst in 1,2 wochen ergeben aber egal.
bisher hatte ich tonline.da geht man einfach auf internet verbindung erstellen und gibt dann seine tonlinenummer,seien anschluss kennung dann
#0001@t-online.de ein und sein kennwort.
weis einer wie das bei alice ist und was man da in welcher reihenfolge eingibt? habe nämlich keine lust diese behinder software von denen zu nutzen ^ o^.

Whiz-zarD
23.12.2007, 21:24
Falls du Win XP benutzt und bei T-Online keine T-Online Software benutzt hast, ist das der selbe Weg.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindung -> Assistent für neue Netzwerkverbindung.

- "Verbindung mit Dem Internet herstellen" -> Weiter
- "Verbindung Manuell einrichten" -> Weiter
- "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, Die Benutzer und Kennwort erfordert" -> Weiter
- Name für die Verbindung eingeben (z.B. "Alice DSL") -> Weiter
- Benutzername und Kennwort eingeben (Deine Zugangsdaten) -> Weiter

Das wars. Nun erscheint in der Netzwerkungebung eine neue Verbindung.
Wenn du diese anklickst, verbindet er dich mit Alice.

FF
23.12.2007, 22:31
Ach, und für alle leute, bei denen Allice mal wieder Vergisst, einem diese Zugangsdaten zukommen zu lassen (war bei mir der fall... -.-")
Dein Benutzername ist deine Telefonnummer, und ein neues Passwort kannst du dir per SMS zusenden lassen, über das Web-Interface dieser Alice Lounge Seite...

Whiz-zarD
23.12.2007, 23:24
Dein Benutzername ist deine Telefonnummer ...

Wäre mir neu. Aber nun denn ^^

FF
24.12.2007, 00:24
bei mir isses so^^