Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WiiMotes Potenzial

Genius
22.12.2007, 21:47
It's behind awesomenes

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw&

THIS IS FUTURE.

Einfach nur genial muss man dazu sagen...

brucenight
22.12.2007, 23:02
Wow, cool!

Mal sehen, ob da smal aufgeschnappt wird.

Rina
22.12.2007, 23:42
Das erinnert mich an sone Fernsehserie wo so Idioten aus Müll noch was sinnvolles gebastelt haben ^w^ ! Is hier fast genau so. Oder zumindest ähnlich. Nur waren das keine Chinesen. Die essen ja auch Hunde und so. Naja, die Sensoren sind toll, könnte man auch an Arme und Beine basteln, dann ist die Spielfigur entgültig so unbeweglich wie der durchschnittliche Zocker... also :A

Interessanter fände ich allerdings WiiFit in Verbindung mit Nintendogs, also Gassi gehen auf der Matte mit der Wiimote und dem Nunchuck in der Hand (Rumble wenn der Hund dran zieht), könnte man auch mit den Händen spielen aber anstatt Liegestützen steuert man dann halt einen Hund.

Isgar
22.12.2007, 23:55
Find ich auch sehr genial :A
Das ist auch von dem selben Typ, der mit der Wiimote ein Low-Cost Multi-touch Whiteboard (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/146212.html) erschaffen hat <3

ive beaten tetris
23.12.2007, 06:48
wo wir schon dabei sind: google earth full controll (http://youtube.com/watch?v=7NiHZa6YRZY)

dideldumm83
26.12.2007, 10:05
@Rina: Sag mal nen viel behämmerteren Post hättest auch net schreiben können oder? Soll das lustig sein oder was? und in china essen sie hunde hahaha selten so dämlich gelacht, oh man...

@JohnnyLee: wow, einfach wow! genial, schön wenn man einen kleinen Blick in das Fesnter der Zukunft werfen kann ;)

RPG Hacker
26.12.2007, 12:27
Ich hab's auch vor ein paar Tagen bemerkt und war total erstaunt. Ich frage mich nur, ob Nitendo WiiMotes Potential nicht kennt oder es absichtlich geheim hält. Auf jeden Fall habe ich eine Seite mit allen Videos von Johnny Chung Lee:
http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/
Der Typ hat's echt sowas von drauf!

Rina
26.12.2007, 16:45
Ich frage mich nur, ob Nitendo WiiMotes Potential nicht kennt oder es absichtlich geheim hält.
Sicher nicht, Nintendo ist doof, zum Glück arbeiten sie inzwischen mit Firmen wie Matsushita, AMD und IBM zusammen und haben sogar ein paar gute 2nd Parties, die Wiimote war halt nur eine Schnapsidee. Nur merken die Retards das nicht oder wollen es nicht wahr haben. Immerhin, gute Software kommt immer noch ab und zu. So wie Mario Galaxy, ob die Wiimote da jetzt essentiell ist, naja. Und wenn dann ein Chinese daherkommt ist das für Nintendo so interessant wie Vii, die Software dafür ist auch besser als Wii Sports und - Play.

Marth
26.12.2007, 17:25
Und wenn dann ein Chinese daherkommt ist das für Nintendo so interessant wie Vii, die Software dafür ist auch besser als Wii Sports und - Play.
Nein. :rolleyes:

Rina
26.12.2007, 19:25
Nein. :rolleyes:
OK dann beweis mal dass es Nintendo interessiert was ein Chinese da mit der Wiimote und der Sensorbar veranstaltet. Nicht dass wir uns da missverstehen, der hätte den Nobelpreis verdient oder so was, aber was kratzt das Nintendo? Wenn ein paar von den Leuten (die z.B. auch "normale" Software über PC für Wiimote anpassen) bei Nintendo unterkommen würden oder einem anderen lizensierten Softwareentwickler, wäre toll, aber es wird eben nicht passieren.

Edit @Marth: Und wenn dann ein Chinese daherkommt ist das für Nintendo so interessant wie Vii, die Software dafür ist auch besser als Wii Play.

Jetzt richtig :3 ?

Marth
26.12.2007, 20:39
Jetzt richtig :3 ?
ja. :)

robx
29.12.2007, 22:35
Seine Seite ist irgendwie nicht erreichbar. Den Low Cost Touchscreen würde ich zu gerne mal selber ausprobieren.

Weiß jemand, wo seine Seite jetzt ist, oder ob es das noch woanders (am besten mit Tutorial) gibt?

EDIT: Ok, hat sich erledigt, ist wieder online.

Taro Misaki
14.02.2008, 17:54
ich habe gerade mal so ein bisschen rumgesucht und da habe ich doch den allerersten Wii-thread (am anfang noch revolution-thread^^), den ich damals eröffnet hatte, wiedergefunden und mir ist schlagartig der thread hier eingefallen, als ich eine stelle aus meinem eingangspost gesehen habe, die ich mittlerweile ganz vergessen hatte.

Aus dem Wii-Thread #1
So, das waren erstmal alle News und Info´s, die ich zusammentragen konnte, außerdem kursieren noch Gerüchte im Netz, dass Nintendo angeblich bei der Revolution eine Technik einsetzen will, die es möglich macht, richtige 3-D-Effekte außerhalb des Bildschirms darzustellen, ohne dass eine spezielle Brille benötigt wird.
Dies soll mittels einer zweiten Ingame-kamera simuliert werden.
Ich habe dazu 2 Bilder Gefunden, die deutlich machen sollen, wie dieses Feature in etwa aussehen, oder wirken soll, bis jetzt gibt es aber keine offizielle Bestätigung, cool wäre es aber:

http://img87.imageshack.us/img87/2636/flippantvenusplunge0zx.gif
http://img87.imageshack.us/img87/6673/shearth5bx.gif

Die Leute von Nintendo haben ja schon gesagt, dass das, was wir bis jetzt gesehen haben, noch nicht alles ist, und sie sich noch etwas ganz "Besonderes" ausgedacht haben, vielleicht, ist das ja dieses ganz "Besondere".:)

das war anfang februar 2006.^^

wenn es damals schon vor erscheinen der konsole solche gerüchte gab, von wem sollten sie dann kommen, außer von nintendo, die wohl zu dem zeitpunkt die einzigen waren, die die technik der konsole genau kannten?

EDIT:@Rina, so besser?^^

Rina
14.02.2008, 23:51
Mit Kamerasteuerung und Wiimote auf dem Kopf wie ein Maulwurf mit einer Grubenlampe könnte das funktionieren ;) . Also ohne 3D TV :D . Du, aber kannst du die Bilder weg machen, mir wird plötzlich ganz schummerig "^^ :confused:

Andrei
15.02.2008, 16:03
verdammt das sieht genial aus, der kerl ist wirklich ein genie! ALso wenn sowas in der art verwirklicht wird ( mit der Wii) dann hol ich mir diese konsole auch noch. WIe soll man sich eigentlich diese Technologie dann in spielen vorstellen?

The Majora
16.02.2008, 20:52
Also ich hab mal alle 3 Sachen ausprobiert und ich muss eins sagen:
AWESOME!!!!

Das ist die neue Revolution des Spielens!

Ich hab mal ausprobiert :
"Headtracking" + "DIe Finger als Remote"
+ Chung Lee's C++ Beispielprogramm
+eigene Mods
==
INCREDIBLE!!!!
Das ist sowas von geil XD
Für die,die keine Ahnung haben:
Headtracking müsste klar sein (siehe oben)

DIe Finger als Remote" : Müsste auch klar sein(man kann seine Finger wie die Wii Remote benutzen!

Chung Lee's C++ Beispielprogramm : Ist so ein spezielles Programm,womit man die Möglichkeiten mit der Wii Remote ausnutzen kann!

PS: Das mit anti vista(das ist ein neues betriebssystem von Microsoft) called Surface! Mehr Informationen: youtube!