PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaermina-Quest - Schalter gesucht



Zir Ak'gari
22.12.2007, 19:05
Nabend zusammen.

Ich bin grade dabei, die ganzen Daedra-Quests mal durchzuspielen und wollte mich mal an Vaermina ranmachen. Am Anfang lief alles glatt, Seelentein geopfert, Turm gefunden, durch die Dungeons gekämpft... jetzt steh ich in der Todesqual oder wie der letzte Dungeon mit dem Magier drin heißt, und steh vor einem uralten Fallgatter, für das ich einfach keinen Schalter finde. Suchfunktion hat auch nichts genutzt. Kann mir jemand helfen?

$ma$her
23.12.2007, 12:36
Nabend zusammen.

Ich bin grade dabei, die ganzen Daedra-Quests mal durchzuspielen und wollte mich mal an Vaermina ranmachen. Am Anfang lief alles glatt, Seelentein geopfert, Turm gefunden, durch die Dungeons gekämpft... jetzt steh ich in der Todesqual oder wie der letzte Dungeon mit dem Magier drin heißt, und steh vor einem uralten Fallgatter, für das ich einfach keinen Schalter finde. Suchfunktion hat auch nichts genutzt. Kann mir jemand helfen?

Du meinst das fallgatter im "Schlafzimmer" wo der Magier drin ist oder ? Dafür gibts glaub ich keinen Schalter! Man muss einfach nur das Tor anklicken :D

Zir Ak'gari
23.12.2007, 20:39
wenn ich das anvisiere und auf die Leer-Taste trommel, sagt der mir immer nur "This gate is opened elsewhere". Aber es ist immerhin schonmal das richtige Gatter :D

Wedan
23.12.2007, 20:56
Stehst du im Raum mit dem schlafenden Magier? Wenn ja, hast du die verlangte Kugel schon entwendet? Es kann sein dass erst dann wenn du die Kugel (und warhscheinlich auch einen neuen Questeintrag) hast du den Raum verlassen kannst.

Zir Ak'gari
23.12.2007, 22:11
Können vor Lachen... ich komme durch eine Falltür in den Dungeon, in dem der Magier schläft, aber zwischen mir und dem Zimmer mit dem Magier und er Kugel ist dieses blöde Gitter...