Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder gesucht!!!
Nordlich
22.12.2007, 17:51
Hallo,
Ich wollte mal bitten...könnte jemand für einen Spiel mal
helfen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also es wird dringend Hilfe gesucht.Für Mithelfer gibts natürlich einen Crediteintrag.
In unseren Spiel handelt es sich um einen Prinz.
Der die Rasse der Orks und Elfen ausrotten will.
Zuerst greifte der Prinz den Elfenwald an..und kurze Zeit später verbrannte es er.Danach griff der Prinz die Orks an........usw...
Es werden Mithelfer gesucht für:
Introshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Musiks
Vortester
Bitte durch PN benachrichtigen!!!
Hi Nordlich,
Wie weit seid ihr denn schon mit eurem Projekt?
Wenn ihr schon was hast, dann zeig doch mal ein paar screenshots hier, damit die Mitarbeiter wissen, wofür sie sich melden.
Du solltest übrigens versuchen, deine Story etwas schmackhafter darzustellen, weil so wahrscheinlich niemand Lust haben wird dir zu helfen, wenn du selbst mit nur mäßigem Interesse die Story wiedergibst.
(Dabei übrigens auch noch auch Rechtschreibfehler achten)
alpha und beta
22.12.2007, 19:42
@Beril
Haben leider noch nicht richtig angefangen!
Nordlich und ich sind bisher nach meiner Meinung die ersten und haben
die Story und alles schon geklärt!
Aber leider können wir uns die ganzen Aufgaben nicht untereinander einteilen,weil beide immerwieder die gleiche Aufgabe haben wollen und wenn noch welche dazu kommen,können wir auch es teilen^^!
@Beril
Haben leider noch nicht richtig angefangen!
Nordlich und ich sind bisher nach meiner Meinung die ersten und haben
die Story und alles schon geklärt!
Aber leider können wir uns die ganzen Aufgaben nicht untereinander einteilen,weil beide immerwieder die gleiche Aufgabe haben wollen und wenn noch welche dazu kommen,können wir auch es teilen^^!
Ehm dann macht doch einfach alles zusammen?òó
Mal ganz ehrlich der Anfangstopic geht ja mal garnicht in 2 Sätzen schreibst du/schreibt ihr über einen Prinzen
der Orks und Elfen ausrotten will... wtf 0.o ??
Nähere Details?Genre?Welcher Maker?Ordentliche Rechtschreibung?Vllt Screens?
Meint ihr wirklich ihr findet so irgendwelche Mitglieder?
Sorry für meinen Ton aber immer wieder taucht derselbe Thread auf indem irgendjemand nach Mitgliedern sucht und immer wieder wird dasselbe geantwortet von wegen mehr Infos und so weiter :o
Ausserdem solltet ihr euch sicher sein dass ihr das Spiel auch macht und nicht wahllos ohne irgendwelche Ideen das Entwickler zupostet >:0
Es scheint mir als seiet ihr neu in der Szene also sammelt etwas Erfahrung,macht ne anständige Vorstellung mit genügend Details um auch wirklich jemanden zu finden der euch hier alles macht :/
So nochmal sorry fürs pseudomodden,den ton usw >->
alpha und beta
22.12.2007, 20:25
Du willst mehr Infomation?
Hier sind mehr Infomationen:
Vorstory
Der König lebte mit den Elfen und Orks in Frieden,doch sein Sohn hasste diese Kreaturen und als sein Vater starb und er zum König wurde lasste er alle Orks und Elfen töten oder sogar als Sklaven arbeiten!
Doch die Elfen konnten sich rechtzeitig vorbereiten und versteckten sich tief in den Wäldern!
Die Menschen kämpfen gegen den Orks seid Jahren gab es keine
Sicht zum Sieg.
Die Menschen und Orks lieferten sich einen gewaltigen Krieg,wo sehr
viel Blut vergoss!
Doch keiner der beiden Völker wollte aufgeben,wohl es schlecht für
das Volk stand und so endete der Krieg nie!
Man nannte diesen Krieg deswegen Glogarl!
Doch eines Tages fanden die Orks einen Kristall,der in einem Schloss unter
der Erde lag!
Als sie diesen Stein nutzten Bebte die gesamte Erde und eine Art
Magische Barrikade umschleierte das Gebiet der Orks und der Menschen!
Niemand konnte aus diese Barrikade raus,aber man konnte rein!
Doch das störte beide Völker nicht und so lief der Kampf weiter,seid über
65 Jahren schon!
Story
Der Mensch Betores findet diesen Krieg schrecklich,da er seine Eltern
vor Jahren im Krieg verlor!
Als er sich dem König wiedersetzt wurde er beschfart,indiem man ihn für diesen Krieg in das Minental schickte,dass ja durch die Barrikade umhüllt war und so dachte er,das sein Schicksal besiedelt ist,als er aufeinmal den Ork Nordox traf,der diesen Krieg auch hasst!
Sie habten die Idee den Freiden zwischen den beiden Völker zu erstellen,indem sie zusammen irgendwie diese Barrikade zerstören!
So sehen beide Völker,dass ein Mensch und ein Ork zusammen das Schicksal tausender retteten!
Doch dies sollte nicht so einfach werden,wie gedacht...
Charaktere
Betores
Er ist ein Mensch,der den Krieg hasst,da er seine Eltern dabei verlor!
Als er dem König wiedersetzte wurde er in das Minental verbannt und er traf seinen neuen Ork Freund!
Wohl Betores immer denkt,dass die Menschen etwas besseres sind als die Orks,mag der Nordox sehr gerne!
Nordox
Er ist ein Ork,mit Herz!
Er will auch,dass dieser Krieg entlich endet,doch leider wird es nie geschien!
Er und sein neuer Freund Betores wollen zusammen diesen Kampf gewinnen!Egal wie....
?
Sie ist eine Elfin,die man später im Spiel trifft!
Genaueres wird jetzt noch nichts berichtet!
Features
-Eine rieseige Spielewelt,mit über hunderttausend Möglichkeiten!
-Ein eigenes Menü!
-Ein Questlogbuch,mit allen erldedigenten oder erhaltenen Quest des Spiels!
-Tagebuch,wo die neuen wichtigsten Informationen herreinkommen!
-Selbst gezeichnete Bildern von Schlösser,Wälder und so weiter!
-Gilden,indem man sich anschließen kann!
-Man kann Erz abbauen oder Holzabhacken um sich etwas zu verdienen!
-Die Spielwelt verändert sich zwischendurch!
-Wetter effekte und Tag-Nacht System!
-Schmied und Alchiemistensystem!
-Über 150 verschiedene Gegner!
-Über 50 Hauptquests
-Über 100 Nebenquests
-über 50 verschiedene Ausrüstungen!
-3 Spielbare Helden,mit verschiedene Techniken und Magie!
-Bei beiden Völker gibt es ein Trainingplatz um seine Stärke und das anderes zu verbessern!
Das wars bisher!
Hoffentlich ist das nicht zu wenig!
Schon besser allerdings ist deine Grammatik unfassbar schrecklich!!
Beim lesen sind mir fast die Augen ausgefallen also nichts für ungut aber du MUSST was an deiner Grammatik tun und vorallem an deiner Rechtschreibung...Meine Güte....Trotzdem finde ich das alles klingt wie mal eben hingeschrieben 0.o
Aber naja du willst ja keine Storybewertung sondern Mitarbeiter...Viel Glück....du wirst es brauchen
alpha und beta
22.12.2007, 21:00
@Mehran
1.Ich kann wenn ich auf ein Blatt schreibe besser schreiben,als wenn
ich auf dem Computer schreibe!
Ich weiss einfach nicht wieso!
2.Das haben Nordlich und ich gestern und vorgestern alles uns überlegt und es ist nicht einfach alles daso hingeschrieben!
Eukaryot
22.12.2007, 23:10
Zunächst einmal: Viel Glück bei eurem Projekt und der Mitarbeitersuche!
Einige Fragen zur Geschichte und den Features hätte ich da noch, die mich als potenziellen Mitarbeiter etwas verwirren würden.
doch sein Sohn hasste diese Kreaturen
Warum? Dafür wird es doch sicherlich einen bestimmten Grund geben, kein Mensch hasst grundlos...
Man nannte diesen Krieg deswegen Glogarl!
Weswegen? Was bedeutet denn "Glogarl"? Ist das ein Orkwort?
eine Art
Magische Barrikade umschleierte das Gebiet der Orks und der Menschen!
Niemand konnte aus diese Barrikade raus,aber man konnte rein!
Doch das störte beide Völker nicht und so lief der Kampf weiter
Und wie ging der Kampf weiter, wenn die beiden Gebiete durch diese Barriere getrennt waren?
Als er sich dem König wiedersetzt wurde er beschfart,indiem man ihn für diesen Krieg in das Minental schickte,dass ja durch die Barrikade umhüllt war
Wie kann man jemanden wohin schicken, wo man (wegen der Barrikade) nicht rein und rauskommt?
Sie habten die Idee den Freiden zwischen den beiden Völker zu erstellen,indem sie zusammen irgendwie diese Barrikade zerstören!
Wenn die Barrikade zerstört würde, hätten die Menschen und Orks doch nur noch weniger Probleme, sich zu bekämpfen, warum also sollte das zu Frieden führen?
Und bei den Features solltet ihr mal aufpassen, dass ihr euch nicht überschätzt. Eine riesige Spielwelt mit unzähligen Questen bedarf eines enormen Arbeitsaufwands. Außerdem würde ich euch dringend dazu raten, einen Dialogeschreiber zu engagieren. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber bei eurer Rechtschreibung und Grammatik könnte das Spiel noch so gut sein, ich würde es nicht ertragen können.
Viel Glück jedenfalls beim Projekt!
Gruß
Eukaryot
Karpfenkönig Uli
23.12.2007, 10:23
Wie Eukaryot schon sagte ist es wichtig die Storyaspekte auch zu hinterfragen. Ich habe es im Übrigen so verstanden, daß die Menschen und die Orks nicht durch die Barrikade getrennt sind, sondern sich zusammen unter selbiger befinden.
Was machen die Orks UNTER einem Schloss?
Wollten sie einen Tunnel graben um das Schloss zu stürmen?
Wie kommen die Orks darauf den Stein zu benutzen?
Haben sie einen Spruch aufgesagt oder eine Wache mit ihm abgeworfen?
Oder hat sich der Stein ,,von selber aktiviert", als er berührt wurde?
Die beiden Hauptfiguren wollen den Krieg beenden, zwischen den Völkern vermitteln. Das haben sicherlich auch schon andere versucht, aber wieso gelingt es jetzt genau den beiden?
Machen sie sich durch die Friedensverhandlungen Feinde in den eigenen Reihen?
Nordlich
23.12.2007, 11:01
Zunächst einmal: Viel Glück bei eurem Projekt und der Mitarbeitersuche!
Einige Fragen zur Geschichte und den Features hätte ich da noch, die mich als potenziellen Mitarbeiter etwas verwirren würden.
Warum? Dafür wird es doch sicherlich einen bestimmten Grund geben, kein Mensch hasst grundlos...
Weswegen? Was bedeutet denn "Glogarl"? Ist das ein Orkwort?
Und wie ging der Kampf weiter, wenn die beiden Gebiete durch diese Barriere getrennt waren?
Wie kann man jemanden wohin schicken, wo man (wegen der Barrikade) nicht rein und rauskommt?
Wenn die Barrikade zerstört würde, hätten die Menschen und Orks doch nur noch weniger Probleme, sich zu bekämpfen, warum also sollte das zu Frieden führen?
Und bei den Features solltet ihr mal aufpassen, dass ihr euch nicht überschätzt. Eine riesige Spielwelt mit unzähligen Questen bedarf eines enormen Arbeitsaufwands. Außerdem würde ich euch dringend dazu raten, einen Dialogeschreiber zu engagieren. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber bei eurer Rechtschreibung und Grammatik könnte das Spiel noch so gut sein, ich würde es nicht ertragen können.
Viel Glück jedenfalls beim Projekt!
Gruß
Eukaryot
1.Er hasste diese Kreaturen,weil sein Vater kümmerte sich mehr um diese Kreaturen.Doch um seinen Menschenvolk kümmerte er sich nicht so.Darum wurde der Sohn neidisch und als sein Vater starb hatte er den Thron für sich selber.Und hatte den Ziel alle Kreaturen auser den Menschen zu töten.
2.JA genau das Wort stammt aus der Orkischen Sprache also Glo-endlos(e)und Garl-Krieg,Kriege
3.Manche gebiete wurden nicht umschleiert.Nur die Umgebung des Schlosses wurde durche eine Barrikade umschleiert.So könnten sie vom Norden aus sich gegenseitig angreifen.
4.Ist wie 3.
5.Wenn die Barrikade zerstört wird,sehen die Menschen und Orks doch wie die Helden zusammen,die Barrikade zerstören,so wurden sie wieder Freunde..und stürtzten den Prinzen.
6.Danke werden wir brauchen.:) :)
Nordlich
23.12.2007, 11:12
und nun zu Karpfenkönig Uli...
Ja genau sie wollten den Schloss von unten stürmen.
Als sie den Stein berühren wollten,aktivierte es sich selbst.
Nein nur die beiden hatten es versucht weil früher hatten die Bürger der Menschen nie Orks gesehen.Sie hatten Angst dass die Orks sie angreifen würden.
Aber Betores ist anders...mehrere Infos erfährt ihr im Spiel.
Nein ganz im Gegenteil,sie wurden verehrt..gekrönt...und gejubelt.
Weil es schon sehr viele Opfer im Krieg gefallen sind.
Nordlich
23.12.2007, 20:32
also könntet ihr uns helfen...
Schickt einfach eine Privatnachricht an mich.
Eukaryot
23.12.2007, 21:30
Habt ihr denn außer der Story schon irgendetwas vorzuweisen? Erste Screens oder dergleichen?
alpha und beta
23.12.2007, 21:35
@Eukaryot
Da Nordlich jetzt mit dem Mappen drane ist,glaube ein paar wenige!
Ich kann nicht viel versprechen,weil er mit dem Mappen anfängt!
Glaube aber,wir haben schon welche,doch er kann sie jetzt nur zeigen!