Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Gott Frauen und Beziehungen..
GalArIAn
03.07.2003, 23:22
ich glaub das einfach nicht....
habe ich mich heute mit meiner freundin getroffen...
jedenfalls habe ich ihr erzählt was ich so getrieben hab als ich letztes wochende mit freunden zelten war... ich habe auch zugegeben das ich dort (im besoffenen zustand) mit einer anderen rumgeknutscht hab...
jetzt ist sie total wütend auf mich will nichts mehr mit mir zu tun haben etc...
habt ihr auch schonmal sowas erlebt?wenn ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. plz plz plz
tipp fürs nächste mal: wenn du sie schon betrügst (was du erst gar nicht tun solltest), erzähls ihr nicht auch noch :rolleyes:
- du kränkst sie damit (war ja wohl auch so)
- und du zerstörst deine beziehung (das war bei dir anscheinend auch so)
Virginie
03.07.2003, 23:27
Mal ehrlich - was erwartest Du von Deiner Freundin - dass sie daraufhin freudestrahlend um den Hals springt und Dich auch gleich noch mal abknutscht?
Sei ehrlich und mache ihr und vor allen Dingen auch DIR klar, wieviel Dir die andere bedeutet hat. Und besoffen sein, ist keine Ausrede. Deine Freundin hat als solche nun mal das Recht darauf, dass Du ihr in gewissen Dingen treu bist und nicht ihre Grenzen übertrittst, indem Du mit anderen rumknutschst (es gibt ja auch Paare, die das anders sehen, und solange es für beide okay ist, ist ja auch gut!).
Rede noch mal mit ihr, entschuldige Dich anständig und zeige ihr, dass Du nur sie liebst - so als Tip... von einer Frau :p
Original geschrieben von Manga-Protector
tipp fürs nächste mal: wenn du sie schon betrügst (was du erst gar nicht tun solltest), erzähls ihr nicht auch noch :rolleyes:
- du kränkst sie damit (war ja wohl auch so)
- und du zerstörst deine beziehung (das war bei dir anscheinend auch so)
Schon mal was von den Worten "Ehrlichkeit" und "Vergeben" gehört? Schon alleine mein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Partner wirklich liebe, würd mich dazu bringen, es ihm zu gestehen.
Was dich, Galarian angeht: Was solls? Nimm halt die Nächste. Beim nächsten Zelten fällt bestimmt wieder ein Mädel im Suff für dich ab.
*kopf schüttel*
GalArIAn
03.07.2003, 23:35
das ist ja grad das problem...
ich hab ihr gesagt das das die totale schei.... war hab mich auch entschuldigt in aller form aber dennoch... *seufz* :'( :\
vielleicht sollte ich sie nochmal anrufen oder?
@ GalArIAn
äh.. naja... geh zu ihr und überrasch sie halt mit blumen oder so, irgendwas romantisches o.o
@ Mascara
argh, ja stimmt o_o
hab ich garned dran gedacht o_O naja, okay ^^
MCorleone
03.07.2003, 23:40
Tja Pech selbst schuld. Hätteste mal nicht soviel getrunken wäre das nicht passiert.
Aus diesem Grund verabscheue ich Alkohol
GalArIAn
03.07.2003, 23:42
@ GalArIAn
äh.. naja... geh zu ihr und überrasch sie halt mit blumen oder so, irgendwas romantisches o.o
^^
hmm...... ich denke das ist gut werd ich sobald wie möglich in angriff nehmen. danke.....
Hyperion
03.07.2003, 23:46
Nicht-Erzählen ist IMHO nur Symtombekämpfung.
Da wäre es doch besser, nur so viel zu drinken, dass man sein eigenes Handeln noch im Griff hat.
Ansonsten stimme ich Virchis ähm... Virgies Tipp zu.
Wenn du es wirklich schaffst, dass ihr wieder zusammens seid, würde ich aber in Zukunft vorsichtiger sein. Soviele Neuanfänge erhält man in Beziehungen nicht gerade. (Dass hat übrigens nichts mit Frauen zu tun, sondern ist unisex gemeint. ;) )
Arrgh! Einmal auf "Vorschau" gedrückt, und schon sind es einige Posts mehr.
Wegen Blumenstrauss:
Wirkt IMHO eher heuchlerisch. Etwas persönlicheres wäre besser (je nachdem, welche Interessen, etc. sie hat)
Mach ihr auch klar, dass du es ihr gesagt hast, weil du keine Beziehung mit einer Lüge aufbauen willst. (Ich gehe davon aus, dass du es auch deswegen getan hast. Ansonsten wäre es wieder Heuchlerei und überraschend viele Leute haben einen 6. Sinn dafür, dies zu erkennen)
Alkohol ist das eine, dadurch wird die Hemmschwelle gesenkt aber das du dich mit jd. andern geküsst hast zeigt doch, das du es im inneren wolltest.
Ich kenne leute die obwohl sie im Vollrausch sind sich noch immer beherrschen können, glaubt es oder auch nicht.. aber es gibt nur wenige..
Naja, selber Schuld wenn man sich nicht kontrollieren kann und was das Entschuldigen anbelangt..
Es erstaunt mich das du so ehrlich warst, aber die Reaktion verbläufft mich auch etwas..
wenn eure Beziehung wirklich festen halt hatte, warum dann solch eine Reaktion..
Vergeben,Vergessen und eine Lehre daraus ziehen, sollte das bei einer Beziehung nicht der Fall sein?
Außerdem war der Alkohol im Spiel..
Falls du dich entschuldigen willst dann lieber in einem Gespräch und wenn ihr euch wirklich liebt dann werdet ihr zueinander finden..
MCorleone
04.07.2003, 01:28
LOL, das Argument gilt sogar bei Mord. Absoluter Schwachsinn.
@MCorleone
Trotzdem..
Alkohol hat nich bei jedem den gleichen Einfluss..
einige Willensschwache machen dann halt solchen Sachen..
Das kann man nicht ändern..
naja jedenfalls sieht es jeder anders..
GalArIAn
04.07.2003, 01:32
ufff...... hab grad mit ihr telefoniert......
und sie VERGIBT mir!!!!!!!!!!!!
yeah! *froi* *happyness pur*<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif §roll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
MCorleone
04.07.2003, 01:37
Hmm, halte das keine so gute Idee von deiner Freundin. Aber was solls, jeder muss für sich selbst entscheiden...
GalArIAn
04.07.2003, 01:44
eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh so ein ar......
bin ich auch nicht.......
naja ich denke mal nicht das ihr alle eine reine weste habt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da hast du noch mal Glück gehabt,aber sei demnächst etwas vorsichtiger und wenn du weißt das du im suff sowas tust dann Trinke eben nicht so viel,Trinke nur so viel das du auch noch einen klaren Kopf hast.
Ich weiß wovon ich rede *gg*
Und sei froh das sie dir verzeiht hat hofentlich ist das eine Lehre für dich.
Cya Gotenks
Ultima Weapon
04.07.2003, 01:51
Ich denke dass das ein Spamm wird, aber ich empfehle einfach nur folgendes:
TREUE!
Das du besoffen warst, entschuldigt das ganze auch nicht und es muss ja nicht sein. Oftmals sagen das Leute einfach nur so als Ausrede.
Ansonsten schließ ich mich M-P an.
Wenn du sie schon betrügst, dann sag's ihr wenigstens nicht :p
Alkohol...*rofl*
Wenn du noch weisst, was du getan hast, kannst du net so betrunken gewesen sein^^
Naja, sei froh, das sie dir verziehen hat, wenn man älter wird, ist das alles net mehr so einfach, da ist es nicht mit nem Telefonanruf getan -_-
Shinigami
04.07.2003, 01:55
Original geschrieben von GalArIAn
eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh so ein ar......
bin ich auch nicht.......
naja ich denke mal nicht das ihr alle eine reine weste habt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Alle nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass für die meisten Menschen in einer Beziehung das, was du getan hast, normal ist.
Treue ist ein hübsches Wort, ne? Alkohol ist eine wirklich billige Ausrede, die wirkt noch nichtmal vor Gericht, warum sollte sich dann der Partner davon beeindrucken lassen?
[Edit]Wortwiederholungen und Quasizitate von Vorgängern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
@GalArIAn
Na da kann man dir ja gratulieren, dass sie dir so schnell verziehen hat.
Vorsicht! Die nächste Zeit könnte anstrengend werden. Frauen haben nun mal die dumme Eigenschaft sich mit der Nebenbuhlerin zu vergleichen.
Könnte sein, dass dies eure Beziehung jetzt erst recht auf eine harte Probe stellt.
Ich hab mir den Thread eben so durchgelesen und musste schon etwas lachen beim ersten Post. :D
Ich frage mich, ob ihr Männer bzw. du GalArIAn kein Problem damit hättet, wenn eure Freundinnen mal eben mit nem anderen fremdgehen.
Sowas hör ich öfter mal, wenn man selbst was macht, was eigentlich nicht "richtig" ist, dann ist alles immer nur halb so wild, waren ja auch keine Gefühle dabei und nix. Aber wenn die Freundin das macht, dann ist sie ein Flittchen oder wer weiß was und meistens will man mit ihr nix mehr zu tun haben.
Ich finde, in so einer Situation (am besten schon, bevor mans überhaupt tut) sollte man mal darüber nachdenken, wie man selbst als Opfer sich fühlen würde. Aber soweit denken die wenigsten.
GalArIAn
04.07.2003, 03:49
Original geschrieben von ferona
Vorsicht! Die nächste Zeit könnte anstrengend werden. Frauen haben nun mal die dumme Eigenschaft sich mit der Nebenbuhlerin zu vergleichen.
Könnte sein, dass dies eure Beziehung jetzt erst recht auf eine harte Probe stellt.
ja damit hast du wohl recht aber damti muss ich fertig werden is ja immerhin meine schuld... ich denke aber das, das schon klappen wird
hoffe ich zumindest :)
invincible Lilly
04.07.2003, 06:05
ich glaub das einfach nicht....
habe ich mich heute mit meiner freundin getroffen...
jedenfalls habe ich ihr erzählt was ich so getrieben hab als ich letztes wochende mit freunden zelten war... ich habe auch zugegeben das ich dort (im besoffenen zustand) mit einer anderen rumgeknutscht hab...
jetzt ist sie total wütend auf mich will nichts mehr mit mir zu tun haben etc...
habt ihr auch schonmal sowas erlebt?wenn ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. plz plz plz
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: [bezieht sich auf den ganzen thread]
Oh Gott, Teenies und Beziehungen :rolleyes:
:p:D
Original geschrieben von invincible Lilly
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: [bezieht sich auf den ganzen thread]
:p:D
Gebe dir da voll recht :D :D
Cya Gotenks
Amaurosis fugax
04.07.2003, 15:19
Alkohol ist eine wirklich billige Ausrede, die wirkt noch nichtmal vor Gericht, warum sollte sich dann der Partner davon beeindrucken lassen?
Doch, die zieht vor Gericht meiner Meinung nach allzu gut: Im betrunkenen Zustand gilt man als 'beschränkt urteilsunfähig' oder 'nicht urteilsfähig' (eins von den beiden ;)), was bei Verbrechen erheblich mildere Strafen ergibt (zumindest ist es in der Schweiz so). :rolleyes:
Besauf dich weiterhin (man ist nur einmal jung), aber denk dabei auch ein bisschen. Wenn ich besoffen bin, ist meine Hemmschwelle tiefer, aber ich weiss dennoch (egal wie besoffen ich bin) noch mehr oder weniger, was man tun sollte und was nicht. ;)
Tja. :D
Teenies und ihre probs wie^^ *gggg*
Keiner is unfehlbar.....obwohl ich net ganz der ansich bin das sich küssen unbedingt ein betrug ist.....man kann jemanden küssen ohne dabei irgendwas zu empfinden.
Ist jedenfalls meine meinung zu den thema.....
Aber solangs ja net zu den extremfall gekommen is das ihr im busch verschwunden seid :rolleyes:
Najo....was solls, sie hat dir vergeben und damit hat es sich....man kann nur hoffen das es dir dan eine lehre war^^
Und nein, ich bin kein teenie......mit 21 bin ich schon raus den alter....und ohne freundin kann man auch niemanden betrügen^^
FF-Zocker
04.07.2003, 17:39
Tztz was man schon als Teen für Streß hat. Da bleibt man doch lieber alleine.
Ist sowieso besser, denn dann gibt es so ein Schrott, wie, äh, wie heißt das Zeug nochmal?...Hm...achso Liebeskummer.
Wenn man die Kiddies an den Bushaltestellen zuhört, da denkt man sich:"Wo bin ich denn hier gelandet?", da erzählen sich Viert-Klässler, wie viele Mädels sie hatten und so und noch ganz andere Sachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
:hehe: :hehe: ---> Ist einfach zum kringeln. Die hören sich an wie alte Oppas.
ich habe auch zugegeben das ich dort (im besoffenen zustand) mit einer anderen rumgeknutscht hab...
Da hast du ja voll in die Schei*** gelangt, was?
Übel, übel, übel... Ich würde dir empfehlen, sie erstmal ein paar Tage in Ruhe zu lassen und dann mal versuchen, in aller Ruhe (immer die Ruhe) mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären etc.
Wie du das anstellts, ist deine Sache...
Da DJ n
Knuckles
04.07.2003, 20:01
Original geschrieben von DJ n
Übel, übel, übel... Ich würde dir empfehlen, sie erstmal ein paar Tage in Ruhe zu lassen und dann mal versuchen, in aller Ruhe (immer die Ruhe) mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären etc.
Da DJ n
Sorry, aber das ist mal wieder der Beweis dafür, das manche Leute nicht mal den Thread lesen, sondern sofort nach dem ersten Post selbst einen verfassen.
Hättest du nämlich alles gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, das wieder alles zwischen ihm und seiner Freundin in Ordnung ist.
Janarinoa
04.07.2003, 23:44
hey
also ich habe mal vor 2 jahren meinen freund betrogen...und dass weil ich mir meiner gefühle nicht bewusst war ich habe es ihm dann gebeichtet und er hat mir verziehen, weil er sah, wie sehr ich es bereut habe und darunter litt. Jetzt sind wir schon 3 Jahre zusammen und sehr glücklich. Das einzige was du tun kannst ist ehrlich sein und reue zeigen, ob der mensch dann einem verzeiht ist unterschiedlich fest steht, dass man ihn aber nicht zwingen kann, wenn er einfach glaubt, dass er kein vertrauen mehr aufbauen kann, dann ist es besser, wenn man sich trennt.
Also : Betrügen ist scheisse!Echt , wenn du das erlebst fühlst du dich minderwertig!
Aus der Perspektive deiner Freundin habe ich sowas ähnliches elebt.
Ich sitz ganz locker leßig zu haus und krieg ne SMS von meiner Freundin in der sthet :"Em ich mach schluß".Ich denk : Scheisse!Am nächsten Tach geh ich in die Schule und bubum labert mich ihr beste Freundin an : "Ja , ich wusste es, endlich hat sie jemand besseren!Du Loser!"Ich denk : "Hä??Was geht denn hier ab".Ich nehm am unterrich teil und in der Pause kommt mein Kumpel und sahcht :"Volle Kanne Hoshi!Was die Linda arum da mit dir abgezogen hat!"Ich so :"Was labert ihr alle für ein dreck."Er sagt:"JA vor na Woche hat sie sich doch mit diesem Typen rumgeleckt weisst du doch und jetzt it sie mit dem zusammen."Ich so :"Hä welcher Typ."Er :"Sie hat dir nicht gesagt , dass sie fremd geht un waru m sie schluß macht?"Ich so :"Nö!"
Ich glaub danach hab ich erst 6 Setze mit ihr gesprochen, weil sie so blöd ist!MAn fühlt sich dann echt scheisse!Also geheimalten bringts auch nicht!
Da DJ n
Original geschrieben von Knuckles
Sorry, aber das ist mal wieder der Beweis dafür, das manche Leute nicht mal den Thread lesen, sondern sofort nach dem ersten Post selbst einen verfassen.
Hättest du nämlich alles gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, das wieder alles zwischen ihm und seiner Freundin in Ordnung ist.
Da muss ich doch gleich mein Zitat aus folgendem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10068) erweitern.
Leute die zu blöd sind den ersten Beitrag zu lesen oder zu faul sind um sich der Wendungen in einem Thread gewahr zu werden stinken.
Suckkkkk.
Original geschrieben von Visionz
Da muss ich doch gleich mein Zitat aus folgendem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10068) erweitern.
Leute die zu blöd sind den ersten Beitrag zu lesen oder zu faul sind um sich der Wendungen in einem Thread gewahr zu werden stinken.
Suckkkkk.
Du scheints es ja richtig auf Streit an zu legen...
Es reicht doch, dass mich Knuckles schon darauf hingewiesen hat, aber NEIN! Der Herr muss auch noch seinen Senf dazu geben, nur damit der Count um einen höher geht. Sorry, aber das hättest du auch per PN machen können.
@Knuckles: Sorry. War etwas voreillig. Werd beim nächsten mal besser aufpassen. Also sorry 4 §spam. Obwohl:das war ja zum Thread, auch wenn es nicht mehr zu aktuellen Stand gehörte...
Egal
Da DJ n
Rofl :hehe:
was sagst du ihr denn das du mit ner anderen geknutscht hast??!!!:D:D
Wenn du schon besoffen warst,und es ein versehen war,kannste das ganze doch auch vergessen,und garnicht erst damit rauskommen ;)
Nuja nur so´n Tipp von mir:
Lass unabsichtliche Sachen vergessen,und lass es mit dem ausplaudern;)
Der Herr muss auch noch seinen Senf dazu geben, nur damit der Count um einen höher geht.
1. Klar, mein Postcount ist mir sehr wichtig, deshalb lese ich jeden Thread in den ich poste auch komplett durch und poste nur wenn ich es für nötig halte, deshalb habe ich ja auch seit Dezember schon eine vierstellige Beitragszahl.
2. Ich hätte das auch per PN machen können, aber dann wäre den Leuten entgangen das du schon das zweite Mal unfähig warst zu lesen was ich mit meinem Post belegen sowie unterstreichen wollte.
3. Streit ? Nicht nötig wenn du mal einen Thread lesen würdest bevor du auf 'Abschicken' klickst.
4. Der Herr ? Was lässt dich so sicher über mein Geschlecht sein ?
Janarinoa
05.07.2003, 19:37
Original geschrieben von Mr.Spok
Alkohol ist das eine, dadurch wird die Hemmschwelle gesenkt aber das du dich mit jd. andern geküsst hast zeigt doch, das du es im inneren wolltest.
Ich kenne leute die obwohl sie im Vollrausch sind sich noch immer beherrschen können, glaubt es oder auch nicht.. aber es gibt nur wenige..
Naja, selber Schuld wenn man sich nicht kontrollieren kann und was das Entschuldigen anbelangt..
Es erstaunt mich das du so ehrlich warst, aber die Reaktion verbläufft mich auch etwas..
wenn eure Beziehung wirklich festen halt hatte, warum dann solch eine Reaktion..
Vergeben,Vergessen und eine Lehre daraus ziehen, sollte das bei einer Beziehung nicht der Fall sein?
Falls du dich entschuldigen willst dann lieber in einem Gespräch und wenn ihr euch wirklich liebt dann werdet ihr zueinander finden..
Hey da geb ich dir recht. Mein Freund ist so ein exemplar...er kann trinken wie viel er will und trotzdem würde er keine dummheiten machen. Ich habe volles vertrauen zu ihm. Wir streiten jedenfalls nicht wegen anderen mädchen oder so...wir sind füreinander geschaffen...
Na hättets du vorausgedacht, denn hättest du mehr getrunken(was weis ich noch ne pulle jacky) dann hättest du deiner freundin auch nichts erzählen müssen weil du nichts mehr davon wüstest ;-)
So mach ich das mal meistens... aber rumknutschen ist eigentlich kein fremdgehen man kann das auch als sehr intensive freundschaft verarbeiten ^^
Original geschrieben von Visionz
1. Klar, mein Postcount ist mir sehr wichtig, deshalb lese ich jeden Thread in den ich poste auch komplett durch und poste nur wenn ich es für nötig halte, deshalb habe ich ja auch seit Dezember schon eine vierstellige Beitragszahl.
2. Ich hätte das auch per PN machen können, aber dann wäre den Leuten entgangen das du schon das zweite Mal unfähig warst zu lesen was ich mit meinem Post belegen sowie unterstreichen wollte.
3. Streit ? Nicht nötig wenn du mal einen Thread lesen würdest bevor du auf 'Abschicken' klickst.
4. Der Herr ? Was lässt dich so sicher über mein Geschlecht sein ?
DU scheints diesesmal meinen Post nicht ganz gelesen du haben, Scherzkeks, denn sonst wüsstest, du dass dein Post hier absolut überflüssig war. Und mal ne Frage: wie kommst du auf "vierstellige Beitragszahl"? Ich seh bei dir nur 38...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
zu Punkt 2 und 3 deiner tollen Liste:
Du scheinst doch auf der Suche nach Streit zu sein. Jeder "normale" User, hätte es bei dem Post von Knuckles belassen und fertig. Aber du musst ja unbedingt ja noch weiter Stress machen und das alles "öffentlich" breittreten. Keine sehr feine Art ist das.
Und es wäre nett, wenn du nicht immer den Mod spielen würdest und dich im deine eigenen Angelegenheiten kümmerst.
Halt! Bevor jetzt kommt: "Das ist aber meine Angelegenheit" o.Ä, sag ich wieder: Spiel hier nicht den Mod! Wir haben schon qualifizierte Leute hier, die dafür zuständig sind, ja? Danke.
Zu Punkt 4: dein Geschlecht ist mir momentan so was von egal. Ob du nun ein Kerl bist oder nicht ist mir Wurst!
Sorry 4 Spam.
Da DJ n
DU scheints diesesmal meinen Post nicht ganz gelesen du haben, Scherzkeks, denn sonst wüsstest, du dass dein Post hier absolut überflüssig war.
Nun, dann trügt der Schein. Ich habe sehr wohl deinen Beitrag gelesen und fand meinen nicht überflüssig sondern gar nötig.
Und mal ne Frage: wie kommst du auf "vierstellige Beitragszahl"? Ich seh bei dir nur 38...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:hehe:
"Es gibt Leute, die würden Ironie nicht einmal erkennen wenn sie ihnen vor die Füße kotzen würde."
Keine Ahnung wer das mal gesagt hat, aber dieser jemand hat damit verdammt Recht, jedenfalls im Bezug auf dich.
Ich wollte damit deinen lächerlichen Vorwurf auf Beitragsgeilheit widerlegen und wiederum dir den Ball zuzuspielen wo du doch seit Februar schon über 1.000 Beiträge geschafft hast zu verfassen, das ist dann übrigens wirklich eine vierstellige Zahl.
Zumal solch ein Kommentar von jemandem der schon Spam-Mafia in seiner Signatur trägt wirklich jeglicher Logik entbehrt und eigentlich nur noch amüsant ist.
zu Punkt 2 und 3 deiner tollen Liste:
Du scheinst doch auf der Suche nach Streit zu sein. Jeder "normale" User, hätte es bei dem Post von Knuckles belassen und fertig. Aber du musst ja unbedingt ja noch weiter Stress machen und das alles "öffentlich" breittreten. Keine sehr feine Art ist das.Auf der Suche nach Streit ist hier meines Erachtens niemand, höchstens die Ursache oder deren Auslöser und das bist du mit deinem unqualifizierten Postingdenken- und Verhalten. Um dir dies bewusst zu machen und aufzuzeigen, dass dir dein Postcount recht wichtig ist, da du einfach so Beiträge verfasst ohne das davor geschriebene mit etwas mehr als ein bisschen "drüberlesen" zu beehren habe ich meinen Beitrag geschrieben. Ich bezweifle stark, dass du weiterhin so unbedacht posten wirst weil du weißt das ich dir dann immer wieder an den Karren fahren werde und sowieso schon mehrere Leute gesehen haben, durch was für ein Fehlverhalten du negativ aufgefallen bist, das nenne ich Lerneffekt und ich hoffe er tritt hier ein - jedoch scheinst du dies schon wieder widerlegen zu wollen da du immerzu auf meinen Beitrag eingehst anstatt einfach einzusehen und dein Verhalten zu bessern.
Und es wäre nett, wenn du nicht immer den Mod spielen würdest und dich im deine eigenen Angelegenheiten kümmerst.
Halt! Bevor jetzt kommt: "Das ist aber meine Angelegenheit" o.Ä, sag ich wieder: Spiel hier nicht den Mod! Wir haben schon qualifizierte Leute hier, die dafür zuständig sind, ja? Danke.
Hm, diese qualifizierten Leute haben anscheinend aber keine Lust dir in den Arsch zu treten, also mach' ich das. Und ja, du hast es richtig erfasst, meine eigene Angelegenheit ist das fröhliche Schreiben in diesem Forum, welches durch unfähige, auf Beitragszahlen fixierte Spammer wie dich erschwert wird.
Zu Punkt 4: dein Geschlecht ist mir momentan so was von egal. Ob du nun ein Kerl bist oder nicht ist mir Wurst!
Gut, dann halte dich bitte mit solch' voreiligen und frechen Anreden zurück, danke.
GalArIAn
05.07.2003, 22:49
@Visionz: also ich denke du hast jetzt den thread irgendwie verpasst wenn du dich mit djn streiten willst mach doch nen extra thread dafür auf oder mach per pn's alles klar?>:(
@Visionz: also ich denke du hast jetzt den thread irgendwie verpasst wenn du dich mit djn streiten willst mach doch nen extra thread dafür auf oder mach per pn's alles klar?>:(
Tut mir leid, dass jetzt dein Thread von mir und Visionz etwas zugespammt wurde, aber ich versuche nun, das auf dem PN-Weg zu lösen.
Sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Da DJ n
Hmmm...
Hab die Beiträge von den anderen jetzt nur überflogen um mir zu deiner Aussage mal meine eigene Menung zu bilden :rolleyes:
Also ich find alleine den Titel schon ein wenig...hmm..komisch...
Ich mein du würdest ja auch nicht sagen:" Och bist fremdgegangen??? Macht nix is in Ordnung kann ja jeden mal passieren"
Oder würdest du etwa so reagieren???
Na ja, dass einzige was man in so einer Situation tun kann ist wirklich das Verständniss des anderen zu bekommen bzw. zu hoffen das Vetrauen auf beiden Seiten wieder aufzubauen!
Na ja ich hoffe es hat sich alles für dich zum Guten gewendet oder das es das noch tut :/
(sorry wenn ich da jetzt was überlesen hab *sigh* :( )
Pommespanzer
08.07.2003, 18:58
Du hast ziemliches Schwein gehabt! Kannst du Gott für danken. Ich an ihrer Stelle hätte dich verprügelt :D