PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückter Argonier,kleine Gabel,Großer Netch Bulle



Jiub
22.12.2007, 16:37
Neulich hab ich mal die Kanäle von vivec erkundet und bin dann auf einen kleinen Schrein von sheogorath gestoßen und hab dem großen Daedraprinzen auch direkt mal einen Besuch abgestattet.Ich hab eine zeit lang mit ihm gequatscht(er hat eigentlich nur geredet :p)und dann hat er mir auch schon den Auftrag gegeben eine Gabel der Gänsehaut(die ich aber schon besaß) zu finden und den riesennetchbulle zu erledigen,was ich dann natürlich auch direkt gemacht hab.Da bin ich also wieder nach sheogorath gehüpft und hab dem Netch einen Besuch abgestattet der ist dann auch irgendwann gestorben aber nichts ist passiert :eek: und der Deadraprinz redet auch nichtmehr mit mir,und jetz glaube ich das es vllt daran liegt das ich das esswerkzeug schon vorher hatte und der verrückte argonier schon tot war(kleiner streit) bevor ich den Auftrag bekam.Und jetz weiß ich nicht mehr weiter :3schau

KingPaddy
22.12.2007, 16:45
Ich wüsste nicht das eine Unerfüllbarkeit eintritt nur weil man die Gabel schon hat. Der Argonier ist sowieso entbehrlich. Zwei Dinge werden meiner Erfahrung dabei immer wieder falsch gemacht.

Erstens: Hast du auch wirklich den Riesen-Netchbullen auf der Insel Westlich der von Großkopf getötet? Man muss ne Weile suchen, es kann vorkommen das auf der kleinen Insel mehr Netche als nur dieser eine Netch sind.

Zweitens: Der Netch draf ausschließlich mit der Gabel der Gänsehaut getötet werden. Vorher mit einer anderen Waffe oder einem Zauber schwächen ist in Ordnung, aber der Netch MUSS mit der Gabel getötet werden.

Hast du wirklcih alles so gemacht? Wenn ja dann könnte es vllt. doch daran liegen das Großkopf ins Gras gebissen hat. Obwohl das bei mir nie das Problem gewesen ist.

Anbei ne Karte wo die Insel markiert ist. Nur zur Sicherheit.
EDIT: Bild bei Orginalansicht vergrößern, roter Kreis schwer zu erkennen.

Jiub
22.12.2007, 16:52
Ok ich hab glaub ich hab den falschen netchbullen getötet ich hatte gedacht es wäre der,der direkt in der nähe von der Hütte herumschwebt.Aber jetzt hab ich den richtigen gefunden und alles wird wieder gut :D Dankeschön !