PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

Seiten : [1] 2

Dennis
22.12.2007, 12:58
[ WG #38 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101548) ]

Das WG/QFRAT-Gesetzbuch (WG/QFRATGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG/QFRAT Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator/Mogerator, Community GF oder einem von Moderatoren/Mogerator beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier/QFRAT-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WG/QFRATGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WG/QFRATGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG/QFRAT-Verbot:

Ja, es zeichnet sich schon ein großes Fest an und nur noch wenige Nächste sind bis dahin zu verschlafen... -

dann gibt's den 200. QFRAT.
Abgesehen davon, dass ich noch nie in einen QFRAT.QFRAT reingepostet habe ist es nämlich auch recht schwer einen zu eröffnen und so poste ich möglichst viele Füllwörter, damit's nach etwas Mühe aussieht.

Also, worüber wurde zuletzt geredet...?!
- Es ging um Weihnachten und Ferien!
- Es ging darum, ob komische Sprache zu pampelmußengroßen Eiern führt
und ich schlage noch vor:
- Habt ihr früher an das Christkind geglaubt oder an den Weihnachtsmann?

Oh Gott ist das bescheuert. 8)

und nicht vergessen -
SIGNATUREN AUS!!!

Sonst bringt euch das Christkind keine Geschenke.
So, und jetzt muss ich raus hier, bevor mich noch einer von den Makern sieht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Dennis
22.12.2007, 12:59
Damit Mehran nicht erster ist - hier ein Doppelpost made in Schwabenland.

KeKu
22.12.2007, 13:04
Du bist böse :O

An das Christkind habe ich nie geglaubt aber an den Weihnachtsmann schon :o
Ja ich gestehe ich gehörte zu den Familien wo der Vater sich als Weihnachtsmann verkleidete XDDDD
Ansonsten hab ich Weihnachte immer sehr geliebt aber dieses Jahr ist die weihnachtliche Stimmung leider komplett flöten gegangen ,__,

Viddy Classic
22.12.2007, 13:06
Und du versuchst Fantasy Fighter nachzuahmen. Dafür haben wir doch schon Nero :O

Ich habe immer an den Weihnachtsmann geglaubt, wie auch an den Osterhasen - bis ich Geschenke im Schrank meiner Eltern gefunden habe. Und die geschriebenen Namen auf den Geschenken sahen auch verdächtig nach der Schrift meiner Mutter aus. 8)

KeKu
22.12.2007, 13:08
Und du versuchst Fantasy Fighter nachzuahmen. Dafür haben wir doch schon Nero :O

:hehe:

Ich habe immer an den Weihnachtsmann geglaubt, wie auch an den Osterhasen - bis ich Geschenke im Schrank meiner Eltern gefunden habe. Und die geschriebenen Namen auf den Geschenken sahen auch verdächtig nach der Schrift meiner Mutter aus. 8)

Ich stell mir grad son geschocktes Viddy vor was herausfindet dass seine Eltern ihn die ganzen Jahre über angelogen haben :D

Göfla
22.12.2007, 13:11
Porr!! Dennis postet nicht nur im QFRAT, sondern macht ihn auch noch auf!! xOOO

@Topic:
Ich hab niemals an den Weinachtsmann, das Christkind, den Osterhasen oder an sonstige solche Dinge geglaubt. Meine Frau Mutter hat zur mir mal gesagt, sie findet es dämlich, dass man Kindern sowas glaubhaft machen will. Deshalb wussten meine Geschwister und ich immer dass die Geschenke von den Eltern kamen. :\

Mog
22.12.2007, 13:20
Porr!! Dennis postet nicht nur im QFRAT, sondern macht ihn auch noch auf!! xOOO

@Topic:
Ich hab niemals an den Weinachtsmann, das Christkind, den Osterhasen oder an sonstige solche Dinge geglaubt. Meine Frau Mutter hat zur mir mal gesagt, sie findet es dämlich, dass man Kindern sowas glaubhaft machen will. Deshalb wussten meine Geschwister und ich immer dass die Geschenke von den Eltern kamen. :\

Weihnachtsadmiral! *Salutiert*

Drei Monate noch und ich bin ein absolut betrunkener Abrüster. Was soll ich dazu noch sagen? 1, 2, 3, 4 - Taaagwaaacheeeheeeee! XO

Btw: Großvater Simpson kennt den Weihnachtsmann. :3

Simon
22.12.2007, 13:21
@Topic:
Wie traurig, finde ich.
Ich habe an den Weihnachtsmann etc. geglaubt, bis mir meine Eltern irgendwann die Wahrheit gesagt haben. War zwar irgendwo erschütternd, aber es war doch eine schöne Sache und ich denke, sollte ich irgendwann man in der Situation sein und von einem Knirps "Papa" genannt werden, werde ich dem Knirps auch sagen, dass die Geschenke vom Weihnachtsmann kommen.

Göfla
22.12.2007, 13:32
@Mog: Was heißtn hier Abrüster? Du bist doch nen Zivi, oder? wtfeeknoo! Das musst du mir jetzt mal nen wenig genauer erklären >:O

Wie traurig, finde ich.
Ich habe an den Weihnachtsmann etc. geglaubt, bis mir meine Eltern irgendwann die Wahrheit gesagt haben. War zwar irgendwo erschütternd, aber es war doch eine schöne Sache und ich denke, sollte ich irgendwann man in der Situation sein und von einem Knirps "Papa" genannt werden, werde ich dem Knirps auch sagen, dass die Geschenke vom Weihnachtsmann kommen.
Wieso trauig? Das war ja nicht grad so, dass meine Mutter bei mir im Kindesalter hergegangen ist und gesagt "Es gibt keinen Weihnachtsmann, Trottel! Hier sind deine Geschenke!".
Es wurde bei uns nur halt niemals behauptet, dass es den Weihnachtsmann oder sonst wen wirklich gibt. Das tat der ganzen Weihnachtsfreude aber keinen Abstrich. Man hat als Kind trotzdem seine liebe Freude mit Weihnachtsbaum, Geschenke, Weihnachtliedern und den ganzen Kitsch. :D Und ich erinnere mich noch immer gerne an die Weihnachtsfeste von früher. Joar.

Mog
22.12.2007, 13:35
@Mog: Was heißtn hier Abrüster? Du bist doch nen Zivi, oder? wtfeeknoo! Das musst du mir jetzt mal nen wenig genauer erklären >:O

Ach, lass mich in Ruhe. xO Aber, es ist tradition sich am letzten Tag vollkommen anzusaufen. Egal bei was. Der eltzte Schultag, der letzte Kindergarten-Tag, der letzte Bund-Tag, der letzte Tag des Jahres, der letzte Tag in Innsbruck, der letzte Tag vor dem Ende, der letzte Tag der Woche, der letzte Tag des Monats, und letztendlich auch am letzten Tag des Tages. xO Willst du etwa, dass ich mit den heimatlichen Traditionen breche? D: Was bist du denn für ein Soldat? Y_Y Und warum bist du nicht an der Grenze? XO

Göfla
22.12.2007, 13:38
Ach, lass mich in Ruhe. xO Aber, es ist tradition sich am letzten Tag vollkommen anzusaufen. Egal bei was. Der eltzte Schultag, der letzte Kindergarten-Tag, der letzte Bund-Tag, der letzte Tag des Jahres, der letzte Tag in Innsbruck, der letzte Tag vor dem Ende, der letzte Tag der Woche, der letzte Tag des Monats, und letztendlich auch am letzten Tag des Tages. xO Willst du etwa, dass ich mit den heimatlichen Traditionen breche? D: Was bist du denn für ein Soldat? Y_Y Und warum bist du nicht an der Grenze? XO
Ach, wenns ums Saufen geht, dann pflegst du auf einmal wieder die guten alten Traditionen? xO Und wer saufen will, der soll doch saufen, da braucht man keine Ausrede! xO Genau so wenig als Soldat, da ist Dienstschluss schon genug Anlass zum Saufen. xO Genau so wie Dienstbeginn! xO
Und Grenzen ham wir nimmer, Österreich ist frei! >:|

Achja, ich bin jetzt auch in Innsbruck :\

Mog
22.12.2007, 13:43
Ach, wenns ums Saufen geht, dann pflegst du auf einmal wieder die guten alten Traditionen? xO Und wer saufen will, der soll doch saufen, da braucht man keine Ausrede! xO Genau so wenig als Soldat, da ist Dienstschluss schon genug Anlass zum Saufen. xO Genau so wie Dienstbeginn! xO
Und Grenzen ham wir nimmer, Österreich ist frei! >:|

Achja, ich bin jetzt auch in Innsbruck :\

Dann musst du sie in deiner Freizeit überwachen. Stell dir vor es kommt so ein neeee-sprechendes Subjekt aus dem Norden über die Grenze, und will auf unsere Schi-Pisten! xO Wer soll uns denn gegen diese Verbrecher verteidigen? :*/

Ich pflege alle Traditionen, die irgendwie wichtig sind. Y_Y Also, insofern man sich dabei betrinken kann. Und, wenn du jetzt in Salzburg bist und sagst, ich soll vorbei kommen, dann hast du gute Chancen. xO

Ich will btw auch nach Innsbruck. Und ich will das sofort. In Innsbruck lebt man ein gutes Leben. Da gibt es voll viele hübsche Madln, mti so einen derartig geilen Dialekt, dass man sich fragt, warum man so viele Jahre seines Lebens wo anders verschwendet. Heil, Innsbruck! XO Bin da wohl demnächst wieder. Muss noch mit nem Freund morgen überlegen. Außerdem habe ich kein Snowboard, zz. Sonst wäre ich schon längst in der Heimat meines Herzens, du Soldat. >_<

Ich mag jetzt Topfennockerln essen. xO

Göfla
22.12.2007, 13:46
Wos! Ich bin jetzt gerade in Salzburg, also komm vorbei! LOS! xO

Mog
22.12.2007, 13:57
Wos! Ich bin jetzt gerade in Salzburg, also komm vorbei! LOS! xO

Ich wollte gerade ein Zeichen setzten und dich anrufen, um dir zu sagen, dass ich um 19:00 da sein kann. xO Aber, ich habe die Nummer nicht gefunden. >_<

Wie viele Stunden soll ich denn bleiben? xO

Göfla
22.12.2007, 13:59
Ich wollte gerade ein Zeichen setzten und dich anrufen, um dir zu sagen, dass ich um 19:00 da sein kann. xO Aber, ich habe die Nummer nicht gefunden. >_<

Wie viele Stunden soll ich denn bleiben? xO

wos, du meinst das ja auch noch ernst! x|
Wobei... heut is es blöd... morgen eigentlich auch... übermorgen erst recht... *kratz*
Wie lange bist du denn nun hier? :\

Mog
22.12.2007, 14:01
wos, du meinst das ja auch noch ernst! x|
Wobei... heut is es blöd... morgen eigentlich auch... übermorgen erst recht... *kratz*
Wie lange bist du denn nun hier? :\

Ich bin in Wien. .___." Aber, ich hätte mich in den Zug gesetzt. *Kopfkratzt* Ich habe allerdings jetzt noch bis zum WE hin frei. Dann muss ich wieder Zivildienen. *Shrug*

Ich dachte, du meinst es auch ernst. ._. Ich habe mir sogar schon die Zug-Karte heraus gesucht und meine Geldbörse bereit gelegt. Ich hätte gerne einen Kaffee mit dir getrunken. Und Kuchen gegessen.xO

Göfla
22.12.2007, 14:03
Ich bin in Wien. .___." Aber, ich hätte mich in den Zug gesetzt. *Kopfkratzt* Ich habe allerdings jetzt noch bis zum WE hin frei. Dann muss ich wieder Zivildienen. *Shrug*

Ich dachte, du meinst es auch ernst. ._. Ich habe mir sogar schon die Zug-Karte heraus gesucht und meine Geldbörse bereit gelegt. Ich hätte gerne einen Kaffee mit dir getrunken. Und Kuchen gegessen.xO

Oh!
Du würdest doch nicht wirklich herkommen, nen Kaffee mit mir trinken, nen Kuchen essen und dann wieder heimfahren? O_O

Wischmop
22.12.2007, 14:03
Suchts euch a Zimmer, wie wär das?

Mog
22.12.2007, 14:04
Oh!
Du würdest doch nicht wirklich herkommen, nen Kaffee mit mir trinken, nen Kuchen essen und dann wieder heimfahren? O_O

Eigentlich hatte ich das vor. Y_Y Aber, es war ja nur eine Idee. Y_Y

Nein. Y_Y

Nero
22.12.2007, 14:05
hööö ? Ô_o

bei mir wars genau so (bis auf die Tatsache , dass meine Mutter sie nibeschriftet ...) , aber mit der Zeit wurde es eh immer unrealistischer i-wie ...

Göfla
22.12.2007, 14:07
Du bist doch nur eifersüchtig! :\

Eigentlich hatte ich das vor. Y_Y Aber, es war ja nur eine Idee. Y_Y
Aber das könnt ich nicht verantworten, wenn du da 6 Stunden Zugfahrt auf dich nimmst, nur für nen blöden Kaffee. Mit mir! Da könnt ich doch nimmer ruhig schlafen T_T

Mog
22.12.2007, 14:09

Aber das könnt ich nicht verantworten, wenn du da 6 Stunden Zugfahrt auf dich nimmst, nur für nen blöden Kaffee. Mit mir! Da könnt ich doch nimmer ruhig schlafen T_T

NUR einen Kaffee? NUR einen Kaffee mit dir? Du hast doch nicht etwa den Kuchen vergessen. ._.

Ich habe den ganzen Jänner über an keinem WE frei. .-. Ich nehme an, du wirst nur dann in Sb sein. .-.

Wischmop
22.12.2007, 14:09
Auf euch zwei Kaffeeklatsch-Chatniveau-Spammertanten? Ja, ganz viel eifersüchtig! ^w^ Tauschts eure MSN-Adressen aus, und wenn ihr die schon habts, dann verwendets die g'fälligst auch! :D

BTW: Früher brachte mir das Christkind die Geschenke. Als ich einmal gespechtelt hab, und die Eltern die Geschenke hingelegt haben, brach eine Welt für mich zusammen. :(

Göfla
22.12.2007, 14:16
NUR einen Kaffee? NUR einen Kaffee mit dir? Du hast doch nicht etwa den Kuchen vergessen. ._.

Ich habe den ganzen Jänner über an keinem WE frei. .-. Ich nehme an, du wirst nur dann in Sb sein. .-.
Aber so ne lange Zugfahrt wär ja trotzdem schade, ohne dass wir wenigstens paar Stunden Zeit haben für apokalyptischen Blödsinn ;_;

Ich werd den ganzen Jänner wohl vielleicht maximal nur ein Wochenende in Salzburg sein, ansonsten werd ich in Innsbruck meine Zeit verbringen. :\
Aber dafür bin ich ab Mitte Februar wieder in Linz stationiert da könnten wir ja schon fast tagtäglich treffen. \o/ Und ab April bin ich dann sogar in Wien \o/²

Auf euch zwei Kaffeeklatsch-Chatniveau-Spammertanten? Ja, ganz viel eifersüchtig! ^w^ Tauschts eure MSN-Adressen aus, und wenn ihr die schon habts, dann verwendets die g'fälligst auch! :D
QFRAT > MSN xO
Und wenn man monatelang schon nix aufregendes im Forum spammt, dann muss man das mal wo kompensieren. :D

Mog
22.12.2007, 14:21
Aber so ne lange Zugfahrt wär ja trotzdem schade, ohne dass wir wenigstens paar Stunden Zeit haben für apokalyptischen Blödsinn ;_;

Ich werd den ganzen Jänner wohl vielleicht maximal nur ein Wochenende in Salzburg sein, ansonsten werd ich in Innsbruck meine Zeit verbringen. :\
Aber dafür bin ich ab Mitte Februar wieder in Linz stationiert da könnten wir ja schon fast tagtäglich treffen. \o/ Und ab April bin ich dann sogar in Wien \o/²

Blödsinn klingt ja echt toll. .-. Ich mag blödsinn. x3 Besonders, wenn er apokalyptisch ist. .-.

Hmh, Februar in Linz? Das ist 2 Stunden weg. Das geht aber echt mal. xO Und, wenn du in Wien bist, dann können wir uns sogar betrinken, weil keiner von uns einen Zug überfallen muss / Im Namen des österreichischen Bundesheeres den Zug vor einem Terroristen befreien, und das zur selben Zeit. xO

Was machst du in Innsbruck eigentlich? Schifahren, oder Snowboarden? XO

QFRAT > MSN xO
Und wenn man monatelang schon nix aufregendes im Forum spammt, dann muss man das mal wo kompensieren. :D

Dein Admin erlaubt es dir. xO

EDit:
Ich kaufe mir jetzt etwas zu Essen. Jawohl! XO

Göfla
22.12.2007, 14:33
Blödsinn klingt ja echt toll. .-. Ich mag blödsinn. x3 Besonders, wenn er apokalyptisch ist. .-.

Hmh, Februar in Linz? Das ist 2 Stunden weg. Das geht aber echt mal. xO Und, wenn du in Wien bist, dann können wir uns sogar betrinken, weil keiner von uns einen Zug überfallen muss / Im Namen des österreichischen Bundesheeres den Zug vor einem Terroristen befreien, und das zur selben Zeit. xO
Das hört sich ja echt mal übelst toll an \o/ Dann können wir auch unschuldige Leute entführen und als Sklaven in die dritte Welt verkaufen \o/

Was machst du in Innsbruck eigentlich? Schifahren, oder Snowboarden? XO
Wos! Weder noch! Ich führe Grundwehrdienern ihrer gerechten Ausbildung zu! x_x

Dein Admin erlaubt es dir. xO
Genau das wollt ich hören! \o/

Mog
22.12.2007, 14:36
Das hört sich ja echt mal übelst toll an \o/ Dann können wir auch unschuldige Leute entführen und als Sklaven in die dritte Welt verkaufen \o/

x3 Darf ich mir die Eine, oder die Andere behalten? x3 Ich brauche das. ._. Ein wenig. ._.

Wos! Weder noch! Ich führe Grundwehrdienern ihrer gerechten Ausbildung zu! x_x

Und noch einmal: 1, 2, 3, 4 - TAAAAAAAAAAAAGWAAACHHEEEHEEEE! *Singt* xO

Genau das wollt ich hören! \o/

xO

Ich kaufe mir jetzt Pferdelebekas, Kaffee! - mit Gurken. xO xO Ohne Milch. .-.

Göfla
22.12.2007, 14:42
x3 Darf ich mir die Eine, oder die Andere behalten? x3 Ich brauche das. ._. Ein wenig. ._.
Da musst du mir aber vorher genau erklären wofür und was du vor hast! :confused: :confused:

Und noch einmal: 1, 2, 3, 4 - TAAAAAAAAAAAAGWAAACHHEEEHEEEE! *Singt* xO
Jo gibts suiche, die leben ah no von dem schmä... *mitsing* ._.

Ich kaufe mir jetzt Pferdelebekas, Kaffee! - mit Gurken. xO xO Ohne Milch. .-.
Alles gleichzeitig und auf einmal?! Das hört sich ja nur noch krass an! O_O

Mog
22.12.2007, 15:01
Da musst du mir aber vorher genau erklären wofür und was du vor hast! :confused: :confused:

Also, ich mache nicht so gerne sauber. ._. Außerdem stehe ich nicht so gerne auf. Y_Y Und manchmal muss mir jemand geschichten erzählen, oder etwas vorlesen. Aus Märchenbüchern, oder aus dem Kamasutra, oder so. ._.

Jo gibts suiche, die leben ah no von dem schmä... *mitsing* ._.

Aber, du bist in Zivil doch wer. ._. Du bist OlOl, der Kaffeetrinker mit dem Gewehr im Schrank. x3

Alles gleichzeitig und auf einmal?! Das hört sich ja nur noch krass an! O_O

Ja, vorallem mit ohne-der-milch. xO Ich bin so eine Sau. .-.

Knuckles
22.12.2007, 15:41
Jedes mal denke ich das Mog nicht verrückter werden kann und er sein Maximum erreicht hat....nur um ein paar Stunden später dem ganzen nochmal einen Push zu geben!

Mog, du bist einfach zu genial....durchgeknallt

Butterfly
22.12.2007, 15:51
ich hab früher an den weihnachtsmann geglaubt und hatte angst vor ihm :D
ich weiß nich mehr warum, aber irgendwann hab ich nich mehr dran geglaubt..

aber so sind kleine kinder.. sagen ja zu jedem weihnachtsmann der ner weihnachtsmütze aufhat --> heute selbst erlebt, zudem wohl auch wieder einen riesigen fehler begangen.. ja so sind große kinder, die noch voller hoffnungen stecken :D

Virginie
23.12.2007, 08:27
http://npshare.de/files/36/5174/flyer.jpg

Nero
23.12.2007, 09:42
http://npshare.de/files/36/5174/flyer.jpg

\oooooooo/ das ist ja mal geil ! xD
Sieht absolut toll aus :D :A

zuffel
23.12.2007, 09:50
@ Vivi: Das ist wirklich super geworden :D - Und auch mein geliebtes Brot hat einen Ehrenplatz im Flyer :D

Virginie
23.12.2007, 10:40
Danke danke!

Jetzt möchte ich aber doch noch was zum Thema an Weihnachtsmann glauben oder nicht beitragen :D

Ganz ehrlich: Ich kann mich NULL daran erinnern, wann und wie ich aufgehört habe, an ihn zu glauben. NULL. Vielleicht hatte ich das Prinzip dahinter auch schon gerafft, bevor ich mich erinnern kann, keine Ahnung :D

Aber ich habe noch eine gute Erinnerung an das Weihnachten, als wir meiner kleinen Schwester erklären wollten, dass es keinen gibt. Sie kam in dem Sommer darauf nämlich in die erste Klasse (und sachlicherweise muss ich erklären, dass wir wussten, dass dies eine Klasse wird, von denen ein erheblicher Teil Weihnachten aus religiösen Gründen nicht feiern wird) und so haben meine Mutter und ich beim Plätzchenbacken überlegt, dass sie das lieber von uns hören sollte, als später in der Schule damit aufgezogen zu werden, dass sie noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Also haben meine Mutter und ich die Weihnachts-CD von den Prinzen angemacht (ich find die ja super :D), wo ein Lied drauf ist, wo sie dem Weihnachtsmann danken, obwohl sie wissen, dass es ihn nicht gibt, und haben meine kleine Schwester gebeten, ganz genau hinzuhören.
Daraufhin hat sie dummerweise angefangen so laut zu schreien und zu weinen, und dass das, was 'die da' singen gar nicht stimmt, dass meine Mutter und ich ganz schnell beschlossen haben, sie doch noch etwas länger in dem Glauben zu lassen :D

Dennis
23.12.2007, 10:50
Leute, was muss ich hier sehen?

Chatniveau im QFRAT!

Weitermachen, sofort. xO

@Olli: Wenn man nie ans Christkind, etc. geglaubt hat, dann kann man nicht nachvollziehen, wie traurig das eigentlich ist. Es hatte damals schon was brutal magisches, vor allem wenn man dann auch den Nikolaus treffen durfte... 8)

Göfla
23.12.2007, 21:03
Wenns keine Foren-Party-Thread mehr gibt, dann gehts halt hier weiter! xO

Nero
23.12.2007, 21:03
wieso ist die Pardy schon zu Ende ? :(

Tii-chan
23.12.2007, 21:04
wieso ist die Pardy schon zu Ende ?

time to say goodbye, ne ;)

Nero
23.12.2007, 21:06
time to say goodbye, ne ;)ich brauch aber noch ca. 50 Posts ^w^

Lynch
23.12.2007, 21:06
wieso ist die Pardy schon zu Ende ? :(

Weil 22 Uhr das Limit war. :p

Kirika
23.12.2007, 21:07
Schade Schade Schade aber naja ich denke mal wir hatten unseren Spaß für heute und langsam ist dank dem vielen rauchen auch sehr sehr neblig in meiner Bude! ich sollte echt mal lüften.

War ein netter Abend

Und WUUUS? 201 Posts? derb!

Tii-chan
23.12.2007, 21:11
Zum Glück hab' ich meine Geschenke schon... morgen nochmal Einkaufen zu gehen wäre echt die Hölle. Das hab ich einmal gemacht und mach es wohl (fast) nie wieder! Die Geschäfte sind halb leer, aber doppelt so voll mit Leuten x_x. Was ich Sylvester mach, weiß ich noch garnicht...

Lukas
23.12.2007, 21:13
Zum Glück hab' ich meine Geschenke schon... morgen nochmal Einkaufen zu gehen wäre echt die Hölle. Das hab ich einmal gemacht und mach es wohl (fast) nie wieder! Die Geschäfte sind halb leer, aber doppelt so voll mit Leuten x_x.
Ich kauf ja sonst immer am 23. ein, aber das geht dieses Jahr ja nicht. Von daher hab ich sogar schon vorgestern(!!1) die Geschenke gehabt.

Viddy Classic
23.12.2007, 21:28
http://npshare.de/files/36/6416/ev.png

Nero
23.12.2007, 23:06
Es. ist der 24 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Adventskalender kriech ....

Draga
24.12.2007, 06:51
ich hab früher an den weihnachtsmann geglaubt und hatte angst vor ihm :D
ich weiß nich mehr warum, aber irgendwann hab ich nich mehr dran geglaubt..
:D

Ging mir auch so, sobald der, bei uns heißt der Nikolaus, durch die Tür kam hatte ich solche Angst das ich kein Wort mehr rausbrachte, zumal mir der Niko auch immer Haue angedroht, war wohl nicht ganz pflegeleicht :-) . Irgendwann habe ich dann herausgefunden das mein Opa in dem Kostüm steckt - dann wars auch schon vorbei mit dem Respekt.

Simon
24.12.2007, 07:18
Guten Morgen und fröhliche Weihnachten alle miteinander :)

*wieder verschwindet*

zuffel
24.12.2007, 10:53
@ Viddy: ^.^ Das ist aber lieb von dir <3 Da freu' ich mich sehr drüber :)
Ich liebe dich von ganzem Herzen :)
(Weihnachten ist das Fest der Liebe, also darf ich sowas posten :D)

Ansonsten wünsche ich allen hier fröhliche Weihnachten!

treeghost
24.12.2007, 19:32
Oh man wer das gestern verpasst hat weiß nicht was ne QFRAT Partey ist.Mir dröhnt der Schädel immer noch.8D

Lynch
24.12.2007, 21:16
Oha, erstmal zwei dicke Enten mit Kloeßen, Rotkohl und Soße verputzt, gleich folgt dann noch Vanilleeis mit Himbeersoße.

Was gabs denn bei euch so bzw was gibts noch, fuer Weihnachten ist es ja noch immer recht frueh, wenns ums gesamte Essen geht. ^^

Tii-chan
24.12.2007, 22:10
Oha, erstmal zwei dicke Enten mit Kloeßen, Rotkohl und Soße verputzt, gleich folgt dann noch Vanilleeis mit Himbeersoße.

Was gabs denn bei euch so bzw was gibts noch, fuer Weihnachten ist es ja noch immer recht frueh, wenns ums gesamte Essen geht. ^^

Hete Nachmittag haben wir uns Bratäpfel mit Eis gemacht.. hmmm lecker:D Und danach, unserer tradition gemäß, gabs Racelett. Ich wär beinahe geplatzt!
Morgen gibts ne fette Ente zu Essen und außerdem noch Essen auf ner Gebursagsfeier; Übermorgen auch noch eine Genurtstagsfeier^^. ich bin gut versorgt:D

Kartoffelbürste
24.12.2007, 22:18
http://npshare.de/files/36/5678/Unbenannt.PNG
Ich musste noch eine ganze Stange Geld dazu zahlen. :o
Nicht, dass ihr denkt, wir wären reich ;)

Taro Misaki
24.12.2007, 23:32

lol, bei uns gabs fast das gleiche, nur statt ente, wildschwein und statt himbeersoße, heiße kirschen.^^

23Kid
25.12.2007, 19:36
Und leute habt ihr mich bei der Party vermisst?

zuffel
25.12.2007, 20:17
Und leute habt ihr mich bei der Party vermisst?

Und wie ;_;

23Kid
25.12.2007, 20:24
Und wie ;_;

Tja Sorry aber naechstes mal bin ich bestimmt weider dabei. Kiri hat mich sowieso wuerdig vertretten.
Und iGod rocks :D

Me:
Where is Jesus?
God:
Jesus is in Heaven.
Me:
can he come out and play?
God:
Perhaps he can do that. How difficult is it?
Me:
not much
God:
Me either. How about that big game? (just kidding).
Me:
xD

Da noch einer:

Me:
hey god
God:
Hello child. What's your name?
Me:
Martin Luther
God:
What's up, Martin Luther.
Me:
not much
God:
Me either. How about that big game? (just kidding).
Me:
tell me God why do you hate Homo Sexual beings?
God:
There is not much I can say about it. I have to reach into the Web for that knowledge.
There might be more than one.
Me:
are you trying to talk yourself out?
God:
No I am not trying to talk myself out. I'm sorry you got that impression.
Me:
then tell me why do you hate Homo Sexual beings?
God:
I do not hate it.
Me:
So Jesus was lying?
God:
Mmm. What's your favorite Bible verse?
Me:
lol

Simon
26.12.2007, 03:49
Man möge mich krank nennen, aber ich bin seit 04:00 Uhr auf den Beinen und sitze hier ganz hibbelig wie auf heißen Kohlen, darauf wartend, endlich zu meiner Freundin fahren zu können.

Ah ja, guten Morgen erstmal.

Wie gesagt, ich bin vollkommen kirre, freue mich bis zum gehtnichtmehr und brauchte allein für das Wort "und" eben 3 Versuche, es richtig zu schreiben. Noch Fragen?

Na ja, ich wünsche der Allgemeinheit aber schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2008 (auch wenn ich mich bei einigen nochmal telefonisch melden werde; Viddy, schick mir mal deine Handynummer per SMS zu, nicht dass ich da ins Leere laufe ;__; ).

Cheerz

Kartoffelbürste
26.12.2007, 18:47
Wo ist eigentlich der Link zum Staff-Forum?
Ich kann garnicht mehr versuchen, hinein zu kommen O.o

drunken monkey
26.12.2007, 22:32
Hui, ein neues Design! O____O
Nennt mich Ignoranzi (auch wenn ich denke, ihr werdet's lassen), aber: aus welchem Spiel ist das? ^^''

Frohe Weihnachten euch allen! ^^'

Knuckles
26.12.2007, 23:03
Wo ist eigentlich der Link zum Staff-Forum?
Ich kann garnicht mehr versuchen, hinein zu kommen O.o

Als die neuen Artworks eingebaut wurden, hat man auch gleich die Linkliste etwas aufgeräumt und deshalb auch den Link zum Staff-Forum entfernt.

Hui, ein neues Design! O____O
Nennt mich Ignoranzi (auch wenn ich denke, ihr werdet's lassen), aber: aus welchem Spiel ist das? ^^''

Das sind beides Artworks von Amano. Das linke ist aus "Final Fantasy IX", während das rechte aus "Final Fantasy VI" ist. Erwähnte ich, das der Kerl nicht zeichenn kann? :D Wobei...das rechte ist eines der wenigen guten Artworks von ihm.

Princess Aiu
27.12.2007, 18:01
Man, ich bin gerade so schlecht gelaunt, wie schon eine Weile nicht mehr....
Frau "IchmussimmerfürÄrgersorgenmutter" hat es wieder einmal geschafft uns so richtig alles zu verderben..... Dabei hatte ich mich so auf alles gefreut...., bin gespannt, was noch folgt.

Ich könnte jetzt wirklich irgendwas zertrümmern, da tut unser Monitor nicht gut daran jetzt kein Bild mehr zu zeigen!!!!! >:(

Kartoffelbürste
27.12.2007, 20:57
Ein Freund und ich müssen ein Referat über einen Nachfolger Jesu machen... Hat einer einen Vorschlag, wen man nehmen könnte? (Und nicht Mutter Theresa, die ist schon vergeben :D)

Don Cuan
27.12.2007, 22:21
Ein Freund und ich müssen ein Referat über einen Nachfolger Jesu machen... Hat einer einen Vorschlag, wen man nehmen könnte? (Und nicht Mutter Theresa, die ist schon vergeben :D)
Seine Nudligkeit, oh fliegendes Spaghettimonster http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
War ja auch schon der Vorgänger.

T.U.F.K.A.S.
28.12.2007, 18:21
der dalai lama
das fliegende spaghettimonster
die gründer der "weißen rose"

gibt so einige beispiele die mir einfallen würden. aber das thema ist mal übelness pur. jesus hat keine nachfolger. also ich wüsste jetz nich, dass gott noch eine frau außer maria schwanger gemacht hat. oder dass sonst irgendjemand sich für den müll, den die menschheit baut ans kreuz hat nageln lassen (oder dass irgendwer zumindest gleichartiges getan hat).

übrigens: ab heute für eine woche keine bösen worte von mir, sonst kommen die admins und sagen wie doof ich bin ._.

Kartoffelbürste
28.12.2007, 18:28
Wir haben jetzt Katharina von Siena genommen.

Was aber viel besser ist, ist das, was wir danach gemacht haben.
Deluxe Ski Jump 2.1 (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003525.html)
Das ist so alt wie es geil ist :A

T.U.F.K.A.S.
29.12.2007, 21:07
yoooo kinnaz, patrick mit absicht ist geil!

und he-man sowieso:

BEI DER MACHT VON GREHSKALL - ISCH HANN' UFF DE' GRUB GESCHAFFT!!! (http://youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM)

Ocelot
30.12.2007, 22:06
Äh, guten Rutsch, ich bin erst am 4 Januar wieder hier.

treeghost
30.12.2007, 22:41
yoooo kinnaz, patrick mit absicht ist geil!

und he-man sowieso:

BEI DER MACHT VON GREHSKALL - ISCH HANN' UFF DE' GRUB GESCHAFFT!!! (http://youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM)
Kenne isch!
Und den (http://youtube.com/watch?v=s9qvCTdBLDs) kenne isch auch!

Nero
30.12.2007, 22:52
Gestern hat meine Mutter nen kleinen Schreck bekommen, als sie den hier gefunden hat :
http://img84.imageshack.us/img84/9559/dsc02658ip2.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/6130/dsc02661ts1.jpg
und ich muss sagen, ich bekomm immernoch Gänsehaut, wenn ich die Pics sehe, hoffe nur, dass alleine auf Reisen war :(

Tii-chan
30.12.2007, 23:30
oooch süße spinne^^ was habt ihr nur gegen spinnen? ich finde, die wirklih gruseligen tiere sin die gottesanbeter :p

Byder
31.12.2007, 00:12
oooch süße spinne^^ was habt ihr nur gegen spinnen? ich finde, die wirklih gruseligen tiere sin die gottesanbeter :p
Oder Motten, die einfach nicht sterben wollen. ;_;

Mani
31.12.2007, 00:50
Oder Motten, die einfach nicht sterben wollen. ;_;

Du meinst fliegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Man haut ständig auf die Viecher drauf, immer wieder können sie sich genesen und weiterfliegen. DAS nenn ich Mal gruselig :O

drunken monkey
31.12.2007, 02:02
Du meinst fliegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Man haut ständig auf die Viecher drauf, immer wieder können sie sich genesen und weiterfliegen. DAS nenn ich Mal gruselig :O
Ich denke, das können Insekten allgemein, die überleben alle die ärgsten Sachen. o_O'

T.U.F.K.A.S.
31.12.2007, 13:56
nein, Schuster a.k.a. Baulatten (http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken) sind das einzig wahre übel der menschheit ;_; ich hasse diese viecher, wenn ich eines davon sehe, renne ich immer panisch weg :D

.matze
31.12.2007, 13:57
hoi,

wollt ihr mich hier vll bei ner wette unterstützen und hier (http://matzhausen.myminicity.com/) (oder hier (http://matzhausen.myminicity.com/ind)) draufklicken.
wens interessiert, das geht 1 pro tag^^ wär nett, mein kumpel holt nämlich sehr schnell auf^^

hoffe das das kein allzu großer spam war^^

T.U.F.K.A.S.
31.12.2007, 14:01
hoi,

wollt ihr mich hier vll bei ner wette unterstützen und hier (http://matzhausen.myminicity.com/) (oder hier (http://matzhausen.myminicity.com/ind)) draufklicken.
wens interessiert, das geht 1 pro tag^^ wär nett, mein kumpel holt nämlich sehr schnell auf^^

is ja geil :D hab erstmal ne runde rumgeklickt :D ich drück die daumen für die wette ;)

treeghost
31.12.2007, 14:05
hoi,

Ok wir machen 50/50 (bzw. was gibt es alls gewinn?xD) und Steel kriegt dann den rest.(0% :D)

.matze
31.12.2007, 14:07
Ok wir machen 50/50 (bzw. was gibt es alls gewinn?xD) und Steel kriegt dann den rest.(0% :D)

^^ gewinn ist leider (oder zum glück?) nix materielles sondern nur die "ehre" und der beweis wer besser is xD

thx an alle die schonmal geklickt haben oder noch klicken werden^^

Nero
01.01.2008, 03:10
Titel Plz ändern , denn es ist 2008 !!!!!!!!!!!!!!! (zwar schon seit 4 Stunden ,aber wayne kümmerts....) :o
Und btw. war unsere "Feier" zum einschlafen, obwohl die Musik so laut war ...komischerweise bin ich immernoch auf ._."

Sig bitte aus! ~Aiu

23Kid
01.01.2008, 11:54
Weiss irgendeiner von euch wohin Kiri und Mehran verschwunden sind? ;__;

.matze
01.01.2008, 12:17
"a guats neus" an alle die das hier lesen^^

bei uns wars auch voll lame

Virginie
01.01.2008, 12:59
SCHNEE! SCHNEE! BERLIN IST EINGESCHNEIT! ENDLICH ENDLICH ENDLICH!

Öh.. und gutes neues und so... :D

Nero
01.01.2008, 13:02

dammit ich zieh um verdammt nochmal :/
bei uns ist GAR nichts aber auch GAARR NICHTS AAAAAAAAh >___>

Sig bitte aus! ~Aiu

T.U.F.K.A.S.
01.01.2008, 15:42

jo danke dass du so schnell auf meine pn geantwortet hast :A [/ironie]

aber dir auch n frohes fest, schönes ostereiersuchen etc :D

Byder
01.01.2008, 17:55

Pah ._.
Das Ding war nach 20 mintuen wieder komplett weg. ;__;

Virginie
01.01.2008, 18:36
jo danke dass du so schnell auf meine pn geantwortet hast :A [/ironie]

aber dir auch n frohes fest, schönes ostereiersuchen etc :D
Verwechselst Du mich gerade mit meinem Bruder? Ich habe nämlich keine PN von Dir bekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Leon der Pofi
01.01.2008, 20:56
yay, musste als burton fan mal sein :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ls-ZgnbyL._AA280_.jpg

und hier gibts noch immer kaum schnee :/
nur so leicht angezuckert alles

Nero
01.01.2008, 21:07
yay, musste als burton fan mal sein :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ls-ZgnbyL._AA280_.jpg

und hier gibts noch immer kaum schnee :/
nur so leicht angezuckert alles
COOL :eek:
und sei froh, wir haben nich mal gesalzt ._."

Tii-chan
01.01.2008, 23:08

bäh... bei uns hats geregnet -_-

ich muss hier weg! irgendwohin wo's ganz viel Schnee hat :(

Mani
02.01.2008, 01:18

Und bei so einem Wetter ohne Salz und ohne Kiesel bin ich mit dem Moped 30 Kilometer mit 20 km/h gefahren. Was glaubt man, was da los war. :D

T.U.F.K.A.S.
02.01.2008, 11:25
Verwechselst Du mich gerade mit meinem Bruder? Ich habe nämlich keine PN von Dir bekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
OH! :D haha sorry, ich und meine maulwurfsäuglein :D (ich sollte öfter meine brille tragen - bin einfach viel zu eitel >_>)

Princess Aiu
02.01.2008, 12:12
FROHES NEUES JAHR MEINE LIEBEN! :D

Endlich bin ich wieder da und das bedeutet, es wird hier wieder hart durchgegriffen! *hust*

Man, war das alles stressig, die ganze Zeit bis heute. Aber jetzt wird alles wieder etwas seinen normalen Gang nehmen. Silvester war toll, habe es geschafft mit allen meinen Friends und Leuten, die ich nicht kannte.... eine riesen Party zu feiern und dann noch später schnell zu meinen Verwandten zu kommen, um mit denen noch eine kleine Fete zu veranstalten.
Das Jahr 2008 ist unser Jahr. Yeahaaaaa. ;)

Nero
02.01.2008, 13:48
oh nein Aiu ist wieder da Ô__O
*Sig ausmach* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

btw. YEEEEEEEEEEEEEEEEEES AUCH IN HANNOVER HABEN WIR ENDLICH SCHNEE :)
SCHNEEEEE :D
...SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!! \oo/

T.U.F.K.A.S.
02.01.2008, 14:58
zehn flocken schnee! wow! :D

in diesem sinne: Discard ft. Perstil Praecisus, Munition, Steak, Sard - Schlekter Rap (http://www.rappers.in/download.php?tid=1209&loc=1)

für alle freunde von inneren werten... :D:D:D

Du bist für mich die fünftbeste, hübscheste
Frau die immer oben schwimmt auch ohne eine Schwimmweste :D

Unit Nero
02.01.2008, 16:12
Schnee iss bei uns dies Jahr irgendwie Mangelware. Wenn ich die Flocken die ich diesen Winter schon gesehen habe, nachzähle, komme ich etwa auf.... Null!

Tii-chan
02.01.2008, 20:41
huhu Aiu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

schön dass du wieder da bist:)

Mani
02.01.2008, 20:48
Bei uns ist so viel Schnee, dass man gar nicht mehr hinsehen möchte. Und Mopedfahren kann man auch nicht. :\

Zabucracker
02.01.2008, 22:48

Nein, aber es ist mir auch ziemlich egal. :D

Bin grad auf ner LAN und muss mir schon seit 4 Stunden das pinkeln verkneifen....

Tii-chan
02.01.2008, 22:55
Nein, aber es ist mir auch ziemlich egal. :D

Bin grad auf ner LAN und muss mir schon seit 4 Stunden das pinkeln verkneifen....

Das ist das nervige an LANs, ne;) .

warum kann man nicht mehr Pinkelpausen einführen?>:(

Zabucracker
02.01.2008, 23:00
Das ist das nervige an LANs, ne;) .

warum kann man nicht mehr Pinkelpausen einführen?>:(

Was noch nerviger ist das jeder singen muss.

Ich = Itchy Poopzkit
Luki = Foo Fighters
Anderer Depp = KIZ

Ich sing aber deutlich am Besten. ^^

Tii-chan
02.01.2008, 23:14
singen ist doch lustig ._. und mit Freunden doch gleich doppelt:D

Nero
03.01.2008, 11:10
singen ist doch lustig ._. und mit Freunden doch gleich doppelt:D
wahrscheinlich aber nicht mit einer vollen Blase :D

Sig bitte aus! ~Aiu

Viddy Classic
03.01.2008, 13:02
+++ BREAKING NEWS +++

Ich musste mich zwischen Stereology und QFRAT entscheiden, doch aufgrund der Tradition gehört es hier hin!

+++ EKO FRESH BEENDET SEINE KARRIERE +++
Wird aber hundertpro noch ein paar Mal Murat Bosporus zum Ring begleiten ;)

Wohl niemand musste im deutschen Rapgeschäft jemals soviel einstecken wie Eko Fresh. Nach den schwachen Verkaufszahlen seines neuen Albums Ekaveli und den Anschuldigungen La Hondas an Bushido wurde es nun ein für alle mal zuviel für Ekrem Bora: Auf seiner MySpace-Seite verkündete er offiziell den Rückzug aus dem aktiven Rapgeschehen. (Eintrag mittlerweile gelöscht).

Es ist zu vermuten, dass diese Entscheidung im direkten Zusammenhang mit den Vorwürfen gegen Bushido stehen, die La Honda im exklusiven Hiphop.de Interview (http://hiphop.de/home.cfm?p=11899&CFID=11571445&CFTOKEN=76271704) erhoben.

Schließlich stand Eko nun zwischen den Fronten: Bleibt er loyal gegenüber seinem Geldgeber, der ihn aber angeblich nicht ausreichend unterstützt? Oder steht er zu den La Honda Boys, die er andernfalls als Lügner darstellen würde? Eine tragische Zwickmühle, die ihn nun anscheinend seine Karriere gekostet hat.

Hier sein Eintrag in voller Länge:
"also leute

ich bin vom game und seinen tücken enttäuscht, meine karriere wird die ganze zeit von irgendwelchen mist überschattet.
ich geb mir mühe aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen.
zur zeit kümmer ich mich nur noch um das album von "sdiddy", wenn mir einer helfen will sollte er das "21 gram" album supporten.
was auf meinem eigenen weg passieren wird das weiß nur gott, auf jeden fall macht mir der shit kein spaß mehr.
ich bin nicht der meinung das es viele gibt die es verdient haben das ich weiter rappe.
ich bins ausserdem satt das mein zeug jeder gehört aber "keiner" gekauft hat.
warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen? muss ich nicht!
ausserdem bin ICH der germandream und sage ich hab keinen beef mehr mit keinem!!!
also hört auf mir fragen über andere rapper zu stellen beantworte ich eh nicht.
das sind luxus probleme über so ein scheiß denk ich gar nicht nach.
wenn ich weiß wie und ob es für mich weiter geht sage ich euch bescheid bis dahin werde ich versuchen alle augen auf meinen künstler "sd" zu lenken.
bitte addet ihn falls ihr noch nicht habt und unterstützt sein album es kommt nächsten monat.
ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück.
wenn was kommt wo ich denke das es würdig genug ist, das ich überhaupt einen stift anfasse sag ich euch bescheid.
diesen zirkus kann ich mir leider nur noch geben wenn es sich wirklich lohnt.
ich grüße alle die an mich glauben...

euer ek"

Ob das nun wirklich das Ende bedeutet oder nur ein PR-Gag ist, weil die Verkaufszahlen für sein Album überkagge sind - kein Plan. Aber dennoch muss dem Knilch mal wieder gehuldigt werden:

http://www.klingeltoene.de/img/specials/eko.gif
es ist abstoßend...
http://images.amazon.com/images/P/B00009QWK0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
es gehört verboten
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGP4D.03.LZZZZZZZ.jpg
es ist KULTURGUT DES TRASHS!

Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn

ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans

und ich bin zurück alle haben ek vermisst
guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich

nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz

[Chorus]
ich bin der König persönlich das ist mein Meisterwerk
damit ich reicher werd
[Saad] ja damit er chrysler fährt
ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah
[Saad] yeah yeah yeah yeah
ich bin der König persönlich ich bin zurück gekomm
ich wars doch immer schon
[Saad] ja eko du bist der don
oh ja der king performt oh baby sing den Song
[Saad] komm komm komm komm

und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert

alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
die Uhr macht tick tack die knarre klick klack

ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
du rappst mit lumidee und alle rufen sie

ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
das hier ist Peter harz das hier ist e zum k

[Chorus]
damit ich reicher werd

eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
vielleicht wirst du bei us5 gesignt
tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei

du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
und wenn ich will sind deine Kameraden tot
ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch

german dream baby baby
ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind

ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang

[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm ( http://rapidshare.de/files/38194455/Eko_Fresh___Saad-_-Der_Koenig_persoenlich.mp3.html)

Unit Nero
03.01.2008, 13:11
+++ BREAKING NEWS +++

Ich musste mich zwischen Stereology und QFRAT entscheiden, doch aufgrund der Tradition gehört es hier hin!

Ob das nun wirklich das Ende bedeutet oder nur ein PR-Gag ist, weil die Verkaufszahlen für sein Album überkagge sind - kein Plan. Aber dennoch muss dem Knilch mal wieder gehuldigt werden:

http://www.klingeltoene.de/img/specials/eko.gif
es ist abstoßend...
http://images.amazon.com/images/P/B00009QWK0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
es gehört verboten
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGP4D.03.LZZZZZZZ.jpg
es ist KULTURGUT DES TRASHS!

Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn

ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans

und ich bin zurück alle haben ek vermisst
guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich

nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz

[Chorus]
damit ich reicher werd

und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert

alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
die Uhr macht tick tack die knarre klick klack

ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
du rappst mit lumidee und alle rufen sie

ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
das hier ist Peter harz das hier ist e zum k

[Chorus]
damit ich reicher werd

eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
vielleicht wirst du bei us5 gesignt
tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei

du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
und wenn ich will sind deine Kameraden tot
ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch

german dream baby baby
ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind

ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang

[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm (http://%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0http://rapidshare.de/files/38194455/Eko_Fresh___Saad-_-Der_Koenig_persoenlich.mp3.html)

Wer iss das?! (...iss glaub ich die Frage, die man hier stellen muss!)

Princess Aiu
03.01.2008, 13:19
Wer iss das?! (...iss glaub ich die Frage, die man hier stellen muss!)

Jemand, der jung war und das Geld brauchte. ;)

@ Eko topic

Nun, habe ihn bisher auch nicht sonderlich vermisst, daher ist das schon in Ordnung so, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er ganz aufhört, sondern sicherlich nochmal mit was ankommt.
Ansonsten interessiert das wohl nicht so viele Leute, ob er weitermacht oder nicht...., bei Tokiohotel würden mehr Leute (äh Mädels) heulen.

Viddy Classic
03.01.2008, 13:22
Wenn das viele Leute interessieren würde, wäre sein Album vielleicht auch nicht auf Platz 100 der Albumcharts eingestiegen :D Sowas muss man auch erst einmal schaffen ;)

23Kid
03.01.2008, 13:32
Goodbye kleiner Ekrem! Bis zu deinem Comeback ende des Jahres!

Tii-chan
03.01.2008, 13:39
+++ BREAKING NEWS +++

Jaaaaahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hatte er etwa mehr als ein Lied? :eek:

23Kid
03.01.2008, 13:45
Jaaaaahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hatte er etwa mehr als ein Lied? :eek:

Ja klar, das wo er König von Deutschland ist und das mit dem er Kool Savas disst der ihn darauf hin völlig zu nichte macht xD
Nur um das mal klar zu stellen, ich hör keinen Hip Hop ich verfolge aber was so in der Musik Welt passiert^_^

EDIT:

TURKISH STAR WARS! (http://www.youtube.com/watch?v=NbYczbBlatA)

TURKISH STAR WARS - Training Session lol (http://www.youtube.com/watch?v=cufQD5Y31ZA)

TURKISH STAR WARS II Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=c3wgcvItHEw)

Kirika
03.01.2008, 18:28

Joa ich war bis heute im Krankenhaus und somit ein wenig verhindert und wohin der kleine spinner hin verschwunden is kann ich dir auch sagen. Soweit ich weiß hockt der momentan in Amerika. ;)

23Kid
04.01.2008, 00:05
Joa ich war bis heute im Krankenhaus und somit ein wenig verhindert und wohin der kleine spinner hin verschwunden is kann ich dir auch sagen.

Zum glück gehts dir jetzt besser. Und denk nicht ans essen :D

Soweit ich weiß hockt der momentan in Amerika. ;)

Wah! Dieser Kekskopf! Ich steck dem den Kopf in Milch sobald er zurück ist >:3

Kirika
04.01.2008, 00:28
Zum glück gehts dir jetzt besser. Und denk nicht ans essen :D

BAHHHH! Das hätte ich jetzt auch nicht, wenn du mich nicht so freundlich dran errinert hättest!:p Pizza ich seh überall Pizzas mit dick Käse obendrauf und Schinken! :o

Wah! Dieser Kekskopf! Ich steck dem den Kopf in Milch sobald er zurück ist >:3[

Nee vergiss es sein neuer Spitzname ist ab jetzt "Putzlumpen"!!! Wisch doch mit ihm den Boden!

23Kid
04.01.2008, 00:32
BAHHHH! Das hätte ich jetzt auch nicht, wenn du mich nicht so freundlich dran errinert hättest!:p Pizza ich seh überall Pizzas mit dick Käse obendrauf und Schinken! :o

Ich hab heute ihm Fernsehen gesehen das Pizza essen gesund sei!
2mal wöchentlich eine Pizza und die gefahr auf Herzinfarkt sinkt.

Nee vergiss es sein neuer Spitzname ist ab jetzt "Putzlumpen"!!! Wisch doch mit ihm den Boden!

Aber mein Boden ist schon sauber.

Und wieso reagiert niemand auf den Super Trashigen Turkish Star Wars Movie?

Zabucracker
04.01.2008, 00:36

Ich glaub ich hab bisher noch nie ein Video angeschaut, das hier gepostet wurde...

23Kid
04.01.2008, 00:42
Ich glaub ich hab bisher noch nie ein Video angeschaut, das hier gepostet wurde...

Ich glaub das hier ist der Moment in dem du damit anfangen solltest. Woohoo einzeiler!

Kirika
04.01.2008, 00:48
Ich hab heute ihm Fernsehen gesehen das Pizza essen gesund sei!
2mal wöchentlich eine Pizza und die gefahr auf Herzinfarkt sinkt.

Aber mein Boden ist schon sauber.

Du mieser kleiner.....! Du du du hör auf mich zu foltern du MT Cheater! :D Pizza überall seh ich nur Noch Pizza und und Cola Eimerweise! Aber ich darf nicht! Nicht mal so ein kleines Schinkenbrot ist drin! Die Welt hasst mich!

Und glaub mir! Dein Boden kann nie sauber genug sein! Der magic KeKu Putzlumpen 3000 kriegt auch den unsichtbaren Schmutz weg! :D

23Kid
04.01.2008, 00:53
Du mieser kleiner.....! Du du du hör auf mich zu foltern du MT Cheater! :D Pizza überall seh ich nur Noch Pizza und und Cola Eimerweise! Aber ich darf nicht! Nicht mal so ein kleines Schinkenbrot ist drin! Die Welt hasst mich!

Aber Schinkenbrote sind doch so herrlich! Ich glaub ich mach mir gleich eins :D
Wieso ist die abkürzung des MT eigentlich MT? Sollte es nicht eher MS heissen?

Und glaub mir! Dein Boden kann nie sauber genug sein! Der magic KeKu Putzlumpen 3000 kriegt auch den unsichtbaren Schmutz weg! :D

Okay den nehm ich! Wie viel kostet der?

Kirika
04.01.2008, 01:05
Aber Schinkenbrote sind doch so herrlich! Ich glaub ich mach mir gleich eins :D
Wieso ist die abkürzung des MT eigentlich MT? Sollte es nicht eher MS heissen?

Klappe halten! Sofort!!!!! Du Kameradenschwein ich hunger mir hier einen ab und leide! Und du treibst böse Späße mit mir! Jetzt muss ich weinen! >:(

Wiso die Abkürzung MT ist? Keine Ahnung? Hat sich irgendwann so ergeben! keiner weiß es! Misteriös eigentlich ich hab auch schon oft drüber nachgedacht! Das muss ne Verschwörung sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Okay den nehm ich! Wie viel kostet der?

Wenn du sofort aufhörst die dicke Kiri zu ärgern die eh nervlich total fertisch ist geht der Putzlumpen aufs Haus!

Ansonsten kostet er keine 200 Euro
NEIN
auch keine 100 Euro
Heute kostet er nur 99.99€ Na wenn das kein Schnäppchen ist!

23Kid
04.01.2008, 01:10
Klappe halten! Sofort!!!!! Du Kameradenschwein ich hunger mir hier einen ab und leide! Und du treibst böse Späße mit mir! Jetzt muss ich weinen! >:(

Wiso die Abkürzung MT ist? Keine Ahnung? Hat sich irgendwann so ergeben! keiner weiß es! Misteriös eigentlich ich hab auch schon oft drüber nachgedacht! Das muss ne Verschwörung sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Wenn du sofort aufhörst die dicke Kiri zu ärgern die eh nervlich total fertisch ist geht der Putzlumpen aufs Haus!

Ansonsten kostet er keine 200 Euro
NEIN
auch keine 100 Euro
Heute kostet er nur 99.99€ Na wenn das kein Schnäppchen ist!

okay ich hör auf dich zu ergen. Schickst du mir den jetzt nach Hause oder wie?

Nero
04.01.2008, 10:07
Kiri welcome back ! :D
...haste Muffins gemacht ^w^
*hust*

23Kid
04.01.2008, 10:47
*hust*

Auch wen sie die gemacht hat kriegst du keine! =D
Muahahahah! >:3

Virginie
04.01.2008, 13:20
Brrrrrrr.... ich wollte ja einen richtigen Winter. Schön alles durchgefroren, gut für die Natur, ich könnte mehr Schnee gebrauchen.

Aber das Wind-Chill-Gefühl tut im Gesicht einfach nur irgendwann weh... bibber.

Kirika
04.01.2008, 18:05
*hust*

Welch warmer Empfang! Auch noch in Pink! Gefällt mir! :D

Aber dennoch muss ich dich leider enttäuschen! A darf ich keine Muffins essen und B habe ich auch folglich keine gebacken!

Aber keine Panik sobald ich wieder was zu beißen bekomme schmeiß ich auch ne Ordentliche Runde Schoko Karamell Vanille Muffins! :p Mit KeKus Geheim Zutat! ;)

Knuckles
04.01.2008, 18:19
Aber das Wind-Chill-Gefühl tut im Gesicht einfach nur irgendwann weh... bibber.

Mein Beileid. :(
/me wollte sich heute einen Schal kaufen und hatte farblich auch einen tollen gefunden. Leider aber hat /me sich diesen Schal nicht genauer angeschaut. Nun ist es nicht das was /me gesucht hat. Also morgen nochmal los und neuen Schal kaufen! Wenigstens meine Handschuhe sind toll.^^ Schön warm.^^

Don Cuan
04.01.2008, 18:51
Leider aber hat /me sich diesen Schal nicht genauer angeschaut. Nun ist es nicht das was /me gesucht hat. Also morgen nochmal los und neuen Schal kaufen! Wenigstens meine Handschuhe sind toll.^^ Schön warm.^^
Inwiefern ist er nicht das, was du gesucht hattest?
Du hast den Schal aber nicht mit einem Paar Handschuhe verwechselt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

edit:
Hab ich erwähnt, dass ich Dialup-Verbindungen sowie WLAN hasse?

Das Angebot ist fast beendet und Sie sind derzeit der Höchstbietende.

# Sie können immer noch von einem anderen Mitglied überboten werden.
# Klicken Sie auf Aktuellen Gebotsstatus aufrufen, um sich einen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Gebote zu verschaffen.
[...]
Restzeit: 31 Sekunden
Ist es Zufall, dass die Verbindung meist genau in dem Moment zusammenbricht?

Knuckles
04.01.2008, 20:28
Inwiefern ist er nicht das, was du gesucht hattest?

Es ist eine Kombi aus Schal und man mag es kaum glauben Mütze....
Das ist mir nicht aufgefallen, als das Ding so auf dem Haken hing. Gott segne das Umtauschrecht. Ich hoffe das ich morgen dann einen richtigen Schal finde.
Und ja, ich bin mir sicher das ich Handschuhe und Schal nicht verwechselt habe. :o

Virginie
05.01.2008, 09:41
Wenn ich nur mal grob im Kopf durchzähle, wie viele Schals ich habe, dann komme ich spontan auf acht bis zehn.

Hängt aber damit zusammen, dass viele davon selbst gestrickt/gehäkelt etc. sind und mir dann geschenkt wurden. Aber ich habe festgestellt, dass so eine Auswahl durchaus seine Vorteile hat...

... dennoch werde ich jetzt wohl kaum zum Fashion Victim und kaufe mir zu jedem Top oder Pulli den passenden Schal :/
Den Hype mache ich ja nicht mal um Schuhe =D

The Game
05.01.2008, 11:07
Wenn ich nur mal grob im Kopf durchzähle, wie viele Schals ich habe, dann komme ich spontan auf acht bis zehn.

Zu Fasching sind 10 Schals der Renner schlechthin. :A

Virginie
05.01.2008, 11:27
Zu Fasching sind 10 Schals der Renner schlechthin. :A
Zum Glück hat Berlin keine nennenswerte Faschingskultur :D

Nero
05.01.2008, 14:11

Aber dennoch muss ich dich leider enttäuschen! A darf ich keine Muffins essen und B habe ich auch folglich keine gebacken!

Aber keine Panik sobald ich wieder was zu beißen bekomme schmeiß ich auch ne Ordentliche Runde Schoko Karamell Vanille Muffins! :p Mit KeKus Geheim Zutat! ;)
muhaha na Endlich , dann werd mal schnell wieder fit du :o :D

Sig bitte aus. ~Aiu

T.U.F.K.A.S.
05.01.2008, 19:47
geht'n blinder ins fischgeschäft und sagt:

HI GIRLS!
Bevor die Sozialmuddis und -Vaddis kommen und sagen "Dima, das war ja soooo niveau-los!" (http://newmedia.funnyjunk.com/pictures/FatGirl_FatFriday_Swimsuit_10Nov06.jpg)

oh mann bin ich gut drauf :D abgesehen davon dass meine nase grade marathon läuft und mein hals derbs wehtut, ist alles gut.

was gibts sonst so aus meinem seelenleben zu erzählen? hmpf, aaalsooo, ich bin seit circa 5 wochen ununterbrochen erkältet oder verschnupft oder beides, hab mir an neujahr ne übelste virus-killer-grippe eingefangen und hab mein dezember-gehalt bis heute nicht gesehen (sollte am 20. dezember aufm konto sein aber da ist nichts!). bin echt kurz davor die verwaltung mit meiner ebola-erkältung anzustecken.

wie kann man leute am besten anstecken? in den rausm niesen? ins gesicht husten? oder reicht einfach die anwesenheit des bazillenmutterschiffs? (ergo: meiner wenigkeit, also vaterschiff :D)

in diesem sinne: niveau ist keine handcreme und timing keine stadt in china

habt's euch wohl! und nicht vergessen: onanieren hilft gegen hodenkrebs!

robx
06.01.2008, 14:18
Solche posts sind der einzige Grund, warum es sich lohnt, hier manchmal nochmal reinzugucken. Einfach herrlich.

zuffel
06.01.2008, 18:46

Oh man, was machst du auch immer für Sachen? *kopfschüttel*
Mich traf der Schlag, als ich gelesen hatte, dass du im Krankenhaus warst. Zuerst dachte ich an einen Schrank, der auf deine Hand gefallen ist :D

Naja, aber ich wünsch' dir natürlich auch gute Besserung ;) Vielleicht sieht man sich bald ja mal in Berlin :)

Nero
06.01.2008, 18:53
@Dimi,
kannst du mich pls anstecken ? >__>
gestern hat mein Friseur mir nicht nur fast alle Haare abgeschnibbelt, sondern auch noch einen Emolook verpasst, was ich leider erst zu Hause merkte :rolleyes:
3 Monate für nix , ich könnt mich jetzt erschießen. Vergesst die Killerspiele, wenn etwas Schüler zu Mördern macht, dann ists der Friseur ...oder man selbst, wenn man so dumm war nix zu merken und ihn weiterschneiden zu lassen , dear Lord help me ._."
BTW. versucht es erst Gar nicht nach einem Foto zu fragen, werd morgen schon genug Frust bekommen(vllt. sollte ich ne Kamera mitnehmen um die Gesichter zu Filmen ....)

Leon der Pofi
06.01.2008, 19:06
@Dimi,
kannst du mich pls anstecken ? >__>
gestern hat mein Friseur mir nicht nur fast alle Haare abgeschnibbelt, sondern auch noch einen Emolook verpasst, was ich leider erst zu Hause merkte :rolleyes:
3 Monate für nix , ich könnt mich jetzt erschießen. Vergesst die Killerspiele, wenn etwas Schüler zu Mördern macht, dann ists der Friseur ...oder man selbst, wenn man so dumm war nix zu merken und ihn weiterschneiden zu lassen , dear Lord help me ._."
BTW. versucht es erst Gar nicht nach einem Foto zu fragen, werd morgen schon genug Frust bekommen(vllt. sollte ich ne Kamera mitnehmen um die Gesichter zu Filmen ....)

wenn ich fieß wäre, könnt ich jetzt das eine hochladen :D

T.U.F.K.A.S.
06.01.2008, 19:39
TU'S!!! :D

@nero: ja, aber dir bringt das doch nix, dann liegste zwar drei vier tage flach, aber dann musst du raus in die reale welt mit deiner neuen frisur :D
und ich hab mir beim friseur angewöhnt, direkt zu sagen "4 cm kurz, stufenschnitt im nacken! danke! reicht!", was die einem manchmal für scheisse andrehen (wollen), ist echt nicht feierlich (ich erinnere nur an kassel ct 2006 und meine vokuhila >_<).

in diesem sinne: werd' florist und verpass dem friseur ein veilchen!

Nero
06.01.2008, 19:44
Das würdeste nicht wagen Ò_Ó
Sonst werd ich heulen ^w^
(boah jetzt werd ich auch noch emotional , was kommt als nächstes ? >__>)

treeghost
06.01.2008, 19:47
(boah jetzt werd ich auch noch emotional , was kommt als nächstes ? >__>)"Schnipp,Schapp Andern ab.Du gehst aufs Gym und wirst ein Muttersöhnchen.Wirst dich durchs leben poppen.Und mehr kannst du dann nicht." Quelle: Youtube

Oja da steht noch gilt nur für Mädchen...

T.U.F.K.A.S.
06.01.2008, 20:10
nicht so richtig gute gedichte über dein seelenleben schreiben \o/

die regentropfen prasseln ans fenster
mal sinds lange, mal sinds kurze
warum sind die busse voll gangster?
warum stinkt's so doll wenn ich furze?

Nero
06.01.2008, 20:24
lol das mach ich sogar :D

Ich hab nen großen Kummer,
denn ich war ein Dummer
ließ meine Frisur einfach so schlachten
und nun wird niemand mich beachten.
hurray o/

Byder
06.01.2008, 20:32
Sonst werd ich heulen
Dann passt doch der Haarschnitt super. :'D

*auch will*

Ich hab ganz lange haare,
das find ich super toll.
Doch werden sie schnell 'ne Plage,
dann heg ich voll den Groll.

Tii-chan
06.01.2008, 21:28
Dann passt doch der Haarschnitt super. :'D

*auch will*

Ich hab ganz lange haare,
das find ich super toll.
Doch werden sie schnell 'ne Plage,
dann heg ich voll den Groll.

:eek: omg! ein kreuzreim?

btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnet:( ausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte :p
nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen... hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man:rolleyes:

treeghost
06.01.2008, 21:49
Maybe so:
http://picture.yatego.com/images/3f4a1e0de64cb1.7/AFRO_XXL.jpg?
Musste sein :D

Byder
06.01.2008, 21:52
Maybe so:
http://picture.yatego.com/images/3f4a1e0de64cb1.7/AFRO_XXL.jpg?
Musste sein :D
Nein, aber kraftlos runterhängend und nach allen Seiten abstehend. :D

T.U.F.K.A.S.
07.01.2008, 08:15
:eek: omg! ein kreuzreim?
wollte grade "umarmender reim" sagen, aber da es falsch ist, sage ichs nicht :D

btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnet:( ausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte :p
nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen...
in der schule muss man(n zumindest und ich kenn auch mädels mit dieser einstellung :D) doch nicht aussehen wie frisch aus der beauty farm :D ich habs geliebt, minimum einmal pro woche wie der letzte strunz dahin zu latschen und vor mich hin zu müffeln :D (aber man muss bedenken, dass ich zu der zeit dauerhaft breit und geistig abwesend war, also von daher... :D)

und diese emo-frisen find ich einfach nur blöd. man sieht vor lauter haaren die schöne welt da draußen nicht mehr, wenn die strähnen bis zu den tränensäcken runterhängen.

hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man:rolleyes:
frag mal britney spears... :D:D:D

Leon der Pofi
07.01.2008, 21:32

haha :D
tut mir leid, alex

jetzt sieht man wenigstens wieder deine augen

http://www.flensburg-online.de/grafik/atze-schroeder.jpg

Princess Aiu
08.01.2008, 10:49
Ach, ist das schön Ferien zu haben.
Und das Wetter ist super schön, perfekt um es heute noch so richtig genießen zu können. 8)

Achadrion
08.01.2008, 10:55
Ach, ist das schön Ferien zu haben.
Und das Wetter ist super schön, perfekt um es heute noch so richtig genießen zu können. 8)

Ach Ferien? Schön! *grummel*
Und dabei gar kein schlechtes Gewissen haben, dass andere Menschen arbeiten müssen? *grummelgrummel*
Na das ist mir ja ein fröhliches Naturell! Viel Vergnügen bei dem schönen Wetter. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja den armen, an ihren Arbeitsplätzen gefesselten Geschöpfen eine Gedenkminute spendieren. *grummelgrummelgrummel*

(;) )

Princess Aiu
08.01.2008, 10:59
Ach Ferien? Schön! *grummel*
Und dabei gar kein schlechtes Gewissen haben, dass andere Menschen arbeiten müssen? *grummelgrummel*
Na das ist mir ja ein fröhliches Naturell! Viel Vergnügen bei dem schönen Wetter. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja den armen, an ihren Arbeitsplätzen gefesselten Geschöpfen eine Gedenkminute spendieren. *grummelgrummelgrummel*

(;) )

:D Ach weißt du, man fühlt sich manchmal auch etwas einsam unter den wenigen, die mein Glück teilen.... dann denke ich wirklich an diejenigen, die keinen Urlaub haben....

Achadrion
08.01.2008, 11:03
:D Ach weißt du, man fühlt sich manchmal auch etwas einsam unter den wenigen, die mein Glück teilen.... dann denke ich wirklich an diejenigen, die keinen Urlaub haben....

Wie ich deinem Profilbild entnehmen kann, bist du dieses Jahr mit dem Abi dran. Müsstest du da nicht noch büffeln, Frolleinchen?
Nicht das du nachher die Klasse wiederholen musst und das Gejammer groß ist! *Zeigefingerdroh*

Viel Spaß, mach dir einen schönen Tag. Das wetter ist wirklich traumhaft in Berlin! :D

Simon
08.01.2008, 12:18
Ich weiß nicht, was ihr mit Ferien habt; Urlaub ist viel toller (vor allem wegen der Bezahlung :D). Na ja, mein Urlaub neigt sich auch seinem Ende zu, am Freitag muss ich wieder zur Arbeit. Aber dafür habe ich ab kommender Woche erstmal wieder Berufsschule xD
Vorher steht aber Möbelrücken bei Freunden an, wo ich mithelfen darf ^^

Zabucracker
08.01.2008, 13:17
Urlaub ist viel toller (vor allem wegen der Bezahlung :D)

Agree. Mein Urlaub ist aber leider schon zu Ende... Aber naja. Ich hatte schönen Urlaub und habe ein schönes Konto. :D

Vorher steht aber Möbelrücken bei Freunden an, wo ich mithelfen darf ^^

Ich versteh den Smiley am Schluss nicht. Da müsste doch der hin. :\
(:p )

Princess Aiu
08.01.2008, 15:09
Wie ich deinem Profilbild entnehmen kann, bist du dieses Jahr mit dem Abi dran. Müsstest du da nicht noch büffeln, Frolleinchen?
Nicht das du nachher die Klasse wiederholen musst und das Gejammer groß ist! *Zeigefingerdroh*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif *glucks*

Nene, in den drei Wochen lerne ich schon genug dafür.... ;)
Das schöne Wetter ist schon weg und es wird dunkel, war aber noch draußen und alles schön genossen.
Gehe mich jetzt wieder in mein Kämmerchen sperren und lernen.
Verdammtes ABI, wenn ich es hoffentlich in einem halben Jahr in Form meines ABIzeugnisses in den Händen halte, dann geht die Post ab. :D

Dennis
08.01.2008, 15:28
So, da wir in den Makerforen gerade keine WG haben und die Fratler ohnehin nur schwächlich reingepostet haben hier eure neue WG. :p

So, und ich werde jetzt mal ganz ganz ganz schnell wegrennen. O_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

KeKu
08.01.2008, 15:31
Dennis du verdammter Ketzer O.o
Was haben wir daraus gelernt?
Niemals einen Makerer zum Mog waehlen >:( >:( >:( >:( >:( >:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\

Simon
08.01.2008, 15:53
So, da wir in den Makerforen gerade keine WG haben und die Fratler ohnehin nur schwächlich reingepostet haben hier eure neue WG. :p

So, und ich werde jetzt mal ganz ganz ganz schnell wegrennen. O_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Du hast auch den Schuss nicht mehr gehört oO
Gott ist das krank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (und damit meine ich grade das Lied von Foetus und nicht diese Verschiebe-Aktion, die ist eh jenseits von Gut und Böse oo)

Unit Nero
08.01.2008, 16:04
Niemals einen Makerer zum Mog waehlen >:( >:( >:( >:( >:( >:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\
Also ich bin da anderer Meinung! :p Ich finds genau richtig so! ^^
Edit: Na ja, 'n bisschen cheatig isses schon! ^^

tarrox
08.01.2008, 16:13
Ab heute gehört uns der Thread und ab morgen der ganze QFrat, buahahahahahahahaha (Das ist ja mal krankeste was man wohl machen kann:D )

Kartoffelbürste
08.01.2008, 16:30
Ich will, dass die doofen Makerer hier rausgehen ;_;

Die sind bestimmt voll schmutzig und lassen ihre Signatur an :p

23Kid
08.01.2008, 16:36
OMG! WTF?! o_O O_O O_______O
We want de QFRAT back .____."
Und ich verlange das Dennis fristlos entlassen wird!
Maker das bedeutet Krieg! XD

Daen vom Clan
08.01.2008, 16:41
Maker das bedeutet Krieg! XD

Eigentlich habt ihr unseren Radiosender überfallen und nicht wir Euren... :D

Oh Mann, schlimm wie diese hilflosen Fratler immer und immer wieder auf die Hilfe der Maker angewiesen sind...
Können nicht mal selber ihren QFRAT befüllen.
Was kommt als Nächstes?

23Kid
08.01.2008, 16:44
Eigentlich habt ihr unseren Radiosender überfallen und nicht wir Euren... :D

Oh Mann, schlimm wie diese hilflosen Fratler immer und immer wieder auf die Hilfe der Maker angewiesen sind...
Können nicht mal selber ihren QFRAT befüllen.
Was kommt als Nächstes?

WHOOOOOOOT?!
Wen's ums Spammen geht kicken wir eure Maker ärsche bis auf den Bond und zurück! :p

Daen vom Clan
08.01.2008, 16:46
Das glaube ich dir auf's Wort, ich habe seit einem halben Jahr keinen klugen und wohldurchdachten Beitrag mehr eines Fratlers gesehen.

Seht es ein: Ihr seid eine aussterbende Rasse und müsst euch in eurer Verzweiflung an euren Paul Bremer wenden dem wir gnädigerweise das Privileg gewähren seine Vasallen an unserer Aktivitätsbrust zu nähren. ;)

KeKu
08.01.2008, 16:48
Pah wenigstens tummeln sich bei uns nicht haufenweise Newbies die immer und immer wieder die selben Fragen stellen und immer und immer wieder genauso belehrt werden!

Jah so ist das!
Heil QFRAT!>:(

23Kid
08.01.2008, 16:51
Das glaube ich dir auf's Wort, ich habe seit einem halben Jahr keinen klugen und wohldurchdachten Beitrag mehr eines Fratlers gesehen.

Seht es ein: Ihr seid eine aussterbende Rasse und müsst euch in eurer Verzweiflung an euren Paul Bremer wenden dem wir gnädigerweise das Privileg gewähren seine Vasallen an unserer Aktivitätsbrust zu nähren. ;)

Wenigstens haben wir Spaß. Was habt ihr? Einen Haufen Loading Balken in eurer signaturen, Yay.

KeKu
08.01.2008, 16:58
Wenigstens haben wir Spaß. Was habt ihr? Eine Haufen Loading Balken in eurer signaturen, Yay.

Unit Nero
08.01.2008, 17:10
Also ich bin für eine friedvolle Lösung! :rolleyes:

.Kerby
08.01.2008, 17:11
was macht ihr eigentlich in eurer freizeit ihr Fratler ?

schon der name =P

KeKu
Um es mit den Worten von Lisa Simpson zu sagen: Brecht ihnen die Knochen!!! Brecht ihnen die Knocheeeen!!!

Auch wenn die nicht im Plural sprach ._.

23Kid
Also ich bin für eine friedvolle Lösung! :rolleyes:

Gebt uns unseren Thread wieder und niemand wird verletzt!

was macht ihr eigentlich in eurer freizeit ihr Fratler ?

schon der name =P

Also auf jeden fall nicht Makern.

.Kerby
08.01.2008, 17:14
Der thread is uns <.<

bzw was macht ihr hier auf unserer seite des mMx und dann noch drohen :o

23Kid
08.01.2008, 17:16
Der thread is uns <.<

bzw was macht ihr hier auf unserer seite des mMx und dann noch drohen :o

Wir sind gekommen um euch zu bestrafen das ihr unseren Thread geklaut habt.

KeKu
08.01.2008, 17:18
Geht euch nen QFRAT makern meinetwegen aber der hier gehoert uns!
Wo ist unsere Foltermeisterin wenn man sie mal braucht...KIRIKA!!

.Kerby
08.01.2008, 17:19
Wir sind gekommen um euch zu bestrafen das ihr unseren Thread geklaut habt.
Wir?

du bist alleine =P
hmmm doch nicht

achja ihr bekommt den thread nicht wieder ....
bzw. Ich habe lust wieder auf ein duell gegen der QFrat zB schach oderso könnte das nicht mal wieder jemand organisieren damit wir mal wieder beweißen können das wir toller sind =P

KeKu
08.01.2008, 17:20
Wir?

du bist alleine =P

bzw. Ich habe lust wieder auf ein duell gegen der QFrat zB schach oderso könnte das nicht mal wieder jemand organisieren damit wir mal wieder beweißen können das wir toller sind =P

Ich bin auch da :o

Edit: Mist!

23Kid
08.01.2008, 17:30
Wir?

du bist alleine =P
hmmm doch nicht

Ja klar seiht ihr toller als wir und zwar im Thread klauen.
*bestraf*

Kartoffelbürste
08.01.2008, 17:35
QFRAT in grau ist hässlich :(

Dennis
08.01.2008, 18:15
Naja, wenn ihr euer QFRAT enthijacken wollt, dann hilft es vielleicht, sich bei den Makermods einzuschleimen. :whistle:

.Kerby
08.01.2008, 18:21
gratz zu 1.500 posts dennis ^^

Masgan
08.01.2008, 18:22
*bestraf*
Vom real-life her auch - wir müssen nicht 24 stunden in jeden thread spammen, den es gibt. Und jetzt zurück in eure pissgelbe Ecke, Fratler!

tarrox
08.01.2008, 18:33
Ha, wie Dumm muss man erst mal sein sich beklauen zulassen:D.
Um so etwas zu bewerkstelligen muss man drei Dinge haben:
Zuallererst einen Masterplanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif.
Zweitens einen Spion.
Drittens Coolnes8)(Ganz wichtiger Punkt).
Alles Dinge die ihr nicht habt, sondern wir buahahahahahahahaha.

Und noch was: Ihr seht diesen Thread nie nie nie nie wieder.

So Imo sollten wir nun anfangen diesen Thread zu "verbessern". Hat irgendwer ein Thema auf lager^^.

Princess Aiu
08.01.2008, 18:42
:hehe:nton:

Kartoffelbürste
08.01.2008, 18:48
Collnes8)(Ganz wichtiger Punkt).

Lukas
08.01.2008, 18:48
lol, sehr geile Aktion, Dennis :A

Und an sich könnte man den QFRAT (das Forum) doch auch gleich dichtmachen, oder? :P

Mani
08.01.2008, 18:51
gratz zu 1.500 posts dennis ^^

Gratz zu 1.501! :O

treeghost
08.01.2008, 18:53
*bestraf*
Heu heu heu.Wir sehen auch besser aus nicht zu vergessen :P

.Kerby
08.01.2008, 18:53
(Hätte .kerby das nicht so hervorgehoben angemerkt wär's mir gar nicht aufgefallen :) )
mähhh mir hat keiner gegratzt <.<

achja wir hatten nen super master plan =P

Nathrael
08.01.2008, 18:54

pwnt. Um mal einen dem Niveau des Threads angepassten Post zu verfassen.

Masgan
08.01.2008, 19:01
lol, sehr geile Aktion, Dennis :A

Und an sich könnte man den QFRAT (das Forum) doch auch gleich dichtmachen, oder? :P
Sehr gute Idee :A

Und als Thema: QFRAT zu - Ja? Nein?

.Kerby
08.01.2008, 19:05
QFRAT zu - Ja? Nein?

JA :p

23Kid
08.01.2008, 19:10
Drittens Collnes8)(Ganz wichtiger Punkt).

lol? Ist das zu fassen? Im 21. Jahrhundert wo dieses Wort in jedem zweitem Satz benutzt wirt weiß man nicht wie man Coolness schreibt?
Soviel mal zur Dummheit :p

@mq, Masgan und den anderen dödel da: Das hättet ihr wohl gerne, was?

.Kerby
08.01.2008, 19:13
@mq, Masgan und den anderen dödel da: Das hättet ihr wohl gerne, was?

DÖDEL ?
whuaa.........

und jop hätten wir wirklich gerne =P

Masgan
08.01.2008, 19:18
DÖDEL ?
whuaa.........

und jop hätten wir wirklich gerne =P

Da hast du recht ^^

Unit Nero
08.01.2008, 19:22
mähhh mir hat keiner gegratzt <.<
Meinst du zur 850...? Keine Sorge, das kommt noch bei wirklich bedeutenden Zahlen! :p

Und als Thema: QFRAT zu - Ja? Nein?
Nee, das iss doch langweilig... Ich mein ich war ursprünglich auch mal ein reiner Maker. Aber eins hab ich in der Zeit, in der ich hier bin gelernt: Ohne Bitchfights iss öde!!!!!

tarrox
08.01.2008, 19:24
lol? Ist das zu fassen? Im 21. Jahrhundert wo dieses Wort in jedem zweitem Satz benutzt wirt weiß man nicht wie man Coolness schreibt?
Soviel mal zur Dummheit :p

Mist ich wusste doch das da was nicht stimmte, naja Deutsch ist ech nicht mein Fach. Wegen der ganzen Fehler wurde meine letzte Klausur um 3 Notentendenzen gesunken:p .

QFRAT zu - Ja? Nein?

Also man kann es von verschiedenen Seiten sehen. Einerseits natürlich Ja.
Schon allein wegen der Farben sollte dieser Forenabschnitt geschlossen werden. Auch nicht zu vergessen ist, das sind Fratler und die haben es eh nicht verdient einen Versammlungsort zu besitzen.

Wenn man aber von der anderen Seite sieht, besser Nicht, denn: Wenn die Fratler weg sind wen sollen wir dannach niedermachen(Ok es gibt auch andere Foren nur passen die Fratler als Opfer so gut, obwohl es sind ja keine Opfer wir zählen nur Tatsachen auf^^). Und weiterhin gibt es das Problem das sie keinen Ort mehr haben zum Spammen!!!! Die Konsequenz sie werden sich in denn anderen Foren ausbreiten, wie eine Seuche.

Ha so qualitativ Wertvolle Posts kennt die bestimmt nicht.

23Kid
08.01.2008, 19:32
Mist ich wusste doch das da was nicht stimmte, naja Deutsch ist ech nicht mein Fach. Wegen der ganzen Fehler wurde meine letzte Klausur um 3 Notentendenzen gesunken:p .

lol das wird ja immer besser :D

Schon allein wegen der Farben sollte dieser Forenabschnitt geschlossen werden. Auch nicht zu vergessen ist, das sind Fratler und die haben es eh nicht verdient einen Versammlungsort zu besitzen.

Das Foren Design im QFRAT ist Fratler hin Fratler her doch viel besser als das hier im Maker Forum. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Wenn man aber von der anderen Seite sieht, besser Nicht, denn: Wenn die Fratler weg sind wen sollen wir dannach niedermachen(Ok es gibt auch andere Foren nur passen die Fratler als Opfer so gut, obwohl es sind ja keine Opfer wir zählen nur Tatsachen auf^^). Und weiterhin gibt es das Problem das sie keinen Ort mehr haben zum Spammen!!!! Die Konsequenz sie werden sich in denn anderen Foren ausbreiten, wie eine Seuche.

Ha so qualitativ Wertvolle Posts kennt die bestimmt nicht.

Ihr wollt keine Spammer und trozdem Spammt ihr hier blöd rum xD

Ranmaru
08.01.2008, 19:32
Naja, wenn ihr euer QFRAT enthijacken wollt, dann hilft es vielleicht, sich bei den Makermods einzuschleimen. :whistle:

Oder bei den Admins. 10 Euro und ich schieb ihn zurück. 25 Euro und ich entferne Dennis vom Mogposten, damit er ihn nicht nochmal verschieben kann.

Lukas
08.01.2008, 19:33
Schon allein wegen der Farben sollte dieser Forenabschnitt geschlossen werden.
Wieso? Weil er ein Design hat, das brauchbar ist, wenn man's nicht gerade nachts in einem dunklen Raum mit hochgedimmten Display anguckt? Okay, das Vorgänger-Design war natürlich immer noch besser (und damit meine ich den direkten Vorgänger, nicht das RPG-Reich-Design), aber schlecht ist das aktuelle auch nicht.

23Kid
08.01.2008, 19:34
Oder bei den Admins. 10 Euro und ich schieb ihn zurück. 25 Euro und ich entferne Dennis vom Mogposten, damit er ihn nicht nochmal verschieben kann.

Hier haste 30 *30eurorüberschieb*

Princess Aiu
08.01.2008, 19:36
*Einmal mit der Peitsche um die Runde haut*

Vielleicht ist euch nicht aufgefallen, dass viele der Makerer selbst nun auch Qfratler sind. Dazu zähle ich auch. Wie sagte der Hauptmann von Köpenick einst: " Ein Teufelskreis. Eine Kaffeemihle." oder so ähnlich. ;p

Und jetzt Ruhe im Keller.

Ranmaru
08.01.2008, 19:36
Hier haste 30 *30eurorüberschieb*

Ich akzeptiere PayPal-Zahlungen an ranmaru(at)arcor.de oder auch Überweisung. Kontonommer kriegst Du auf Anfrage per PM. :p

Daen vom Clan
08.01.2008, 19:38
Kooomisch... die Fratler haben alle hier die Sig angelassen... >:(

*diablolisch sein "chinesische Staatform für Dummies" wegschieb*

Lukas
08.01.2008, 19:40
Ich akzeptiere PayPal-Zahlungen an ranmaru(at)arcor.de oder auch Überweisung. Kontonommer kriegst Du auf Anfrage per PM. :p
Wie viel willst du für die Schließung vom QFRAT-dem-Forum? :D

Daen vom Clan
08.01.2008, 19:43
Ich verlange eine Ausweisung der FRATLER hier wenn sie noch einmal die Sig hier anlassen :)

23Kid
08.01.2008, 19:44

Na Sorry, wen ich 30 euro hätte wer ich jetzt bestimmt nicht zuhause :D

Kooomisch... die Fratler haben alle hier die Sig angelassen... >:(

*diablolisch sein "chinesische Staatform für Dummies" wegschieb*

>_> die sigs mach ich jetzt aber bestimmt nicht wieder aus.

EDIT: Verdammt Daen hör auf damit >_<
Und Masgans sig ist auch an und der hat sie sogar selbst angelassen.

.Kerby
08.01.2008, 19:45
Und Daen sprach heilige worte =P

Daen vom Clan
08.01.2008, 19:46
Schon wieder!
Unbelehrbare FRATLER verderben unsere gute WGeeee....

Gollum!
Gollum!

Ranmaru
08.01.2008, 19:55
Wie viel willst du für die Schließung vom QFRAT-dem-Forum? :D

Sagen wir einen Grünen. :D

.Kerby
08.01.2008, 19:56
hmmmm die Fratler verschmutzen die maker foren :p

kickban*

Lukas
08.01.2008, 19:57
*kopfkratz* genügt es auch, wenn ich dir irgendeinen grünen Cocktail spendiere (oder von mir aus auch einen andersfarbigen), wenn's uns mal wieder in eine Cocktailbar verschlägt?

Don Cuan
08.01.2008, 20:28
Schon wieder ein neues, hässliches Design?
Ach nein, nur Thread verschoben. Auch micht schlimm, es gab bessere.

Ranarion
08.01.2008, 20:33

Ich finde, dass wir das mit dem Geld von der Versteigerung auf der Nato bezahlen sollten. Es wäre ja für einen guten Zweck.

Flying Sheep
08.01.2008, 21:23
Ich verlange eine Ausweisung der FRATLER hier wenn sie noch einmal die Sig hier anlassen :)
Hmm... warum Ausweisung?
Die WG-Sigsünder-Kartei sieht doch noch viel lustigere Strafen vor }:)
Soweit ich mich entsinne kann man einzelnen Personen auch die Leserechte für jedes einzelne Forum nehmen. Das wäre doch ne super Möglichkeit die Fratler auszusperren :D
Dazu kommen dann ja noch die Verwarnung und die Counternullung für die jeweils 5 angelassenen Signaturen @_@
Auf zum Atem!

23Kid
08.01.2008, 21:28
Hmm... warum Ausweisung?
Die WG-Sigsünder-Kartei sieht doch noch viel lustigere Strafen vor }:)
Soweit ich mich entsinne kann man einzelnen Personen auch die Leserechte für jedes einzelne Forum nehmen. Das wäre doch ne super Möglichkeit die Fratler auszusperren :D
Dazu kommen dann ja noch die Verwarnung und die Counternullung für die jeweils 5 angelassenen Signaturen @_@
Auf zum Atem!

Blöderweise steht unter jedem meiner Posts "Geändert von Daen vom Clan"

Flying Sheep
08.01.2008, 21:30
Blöderweise steht unter jedem meiner Posts "Geändert von Daen vom Clan"

Wenn ich die Signaturen ausgeschaltet und den Post mit einem stylischen "Sig aus, Fratler! ~Sheep" gekennzeichnet hab, nicht mehr }:)

23Kid
08.01.2008, 21:46
Wenn ich die Signaturen ausgeschaltet und den Post mit einem stylischen "Sig aus, Fratler! ~Sheep" gekennzeichnet hab, nicht mehr }:)

Tja leider hast du deinen Plan jetzt schon ausgeplaudert.

Flying Sheep
08.01.2008, 21:57
pfff, wofür gibts denn den §6 in der Netikette? :)

The Best Isaac
08.01.2008, 22:12
Gibt's grad ein bestimmtes Thema, oder wird gerade nur über dies und das geplaudert? :)

Btw, kann man die Fratler und die Makerer eigentlich so genau trennen? Da gibt's doch bestimmt auch Gratwandler? XD

*Signatur ausmacht*

Byder
08.01.2008, 22:19
Btw, kann man die Fratler und die Makerer eigentlich so genau trennen? Da gibt's doch bestimmt auch Gratwandler? XD
Jeder, der makert ist ein Makerer.:D

23Kid
08.01.2008, 22:24
Und jeder der kein Nerd ist, ist Fratler.

Kirika
08.01.2008, 22:26
WTF? Was zur Hölle gehtn hier? Das ist man mal einen Tag nicht hier um die letzten Reste seines real Life zu retten und dann sowas!

WAHHH!!!!!!!! Ich muss hier weg! :eek: :eek: :eek: Das ist zu evil für mich!

treeghost
08.01.2008, 22:26
Und jeder der kein Nerd ist Fratler.
:hehe: xO rofl rofl~
Ich wette fast jeder User ist
durch den Rpg-Maker erst auf den MMX gekommen xD

The Best Isaac
08.01.2008, 22:29
Was bin ich dann? Meine aktive Maker-Zeit ist schon 'ne zeitlang her, und im QFRAT war ich bisher auch nie. XD

Masgan
08.01.2008, 22:30
Und jeder der kein Nerd ist Fratler.

Genauso wie jeder, der kein deutsch kann.

Flying Sheep
08.01.2008, 22:31
Was bin ich dann? Meine aktive Maker-Zeit ist schon 'ne zeitlang her, und im QFRAT war ich bisher auch nie. XD
Oh, hat dir Daen nichts davon erzählt?
Einmal Maker, immer Maker :)

The Best Isaac
08.01.2008, 22:35

Also steh ich auf der Seite der Guten? XD

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. =D

Byder
08.01.2008, 22:35
Aber ganz bestimmt nicht. oO
Wie ich es mitbekommen habe, kennenne Menge sich noch aus nem anderen Forum, vor über 6 Jahren.
Und einige sind halt durch Google reingekommen.
So nach Final Fantasy Forum gegoogelt und so.

23Kid
08.01.2008, 22:36
Genauso wie jeder, der kein deutsch kann.

Ihr Maker wißt nichtmal wie man Cool schreibt >_>

Ne, ne. Eigentlich sind das sicher recht wenige :P

The Best Isaac
08.01.2008, 22:38

Jedenfalls nicht so, wie du es tust. 8)
*cool* XD

Kirika
08.01.2008, 22:38

Ich wette dagegen!

Ihr Maker seid schon ein eigenartiger Haufen!
Das ist echt das Ende! Jetzt ist auch noch der Frat in den Makerbereich gewandert!

Kann es noch derber kommen? :eek:

treeghost
08.01.2008, 22:43
Ich wette dagegen!

Ihr Maker seid schon ein eigenartiger Haufen!
Das ist echt das Ende! Jetzt ist auch noch der Frat in den Makerbereich gewandert!

Kann es noch derber kommen? :eek:
Ohhhh ja~
http://i159.photobucket.com/albums/t155/punk-guitarist91/Funny/lulz.jpg
:D

T.U.F.K.A.S.
08.01.2008, 22:44
oh - mein - gott...

find die idee an sich cool, aber ich darf hier nich mal wen beleidigen ohne direkt vom mop verwarnt zu werden (dabei hab ich doch bloß "spast" gesagt, gibt ja wohl echt schlimmeres...)

naja, let's spoil the makerforum with the "best" music eveeeeer~ \o/

Tutti Frutti Summer Love (http://youtube.com/watch?v=v3sNARLNu_Y)

UH LALA.... The Christmas Song! (http://youtube.com/watch?v=fqtQwqy4bBw)

Touch me Günther, you're soooo sexyyy.... (http://youtube.com/watch?v=K9lR5Uz-s4g)

GÜNTHER IS THE MAAAAAAAAAAAAN, MAN!

@unit hero: wisst hat man noch nie mit "ß" geschrieben :rolleyes: mann mann, wenn schon beleidigen, dann mit richtiger grammatik und rechtschreibunck...

Unit Nero
08.01.2008, 22:44
Signed!!

Und 'wißt' schreibt man schon lange nicht mehr mit 'ß'! :p

Masgan
08.01.2008, 22:48

Und du weißt nichtmal wie man wisst schreibt. Und wenn schon heißt es Makerer, mit uns kann man noch lange nichts erstellen.

23Kid
08.01.2008, 22:48
oh - mein - gott...

find die idee an sich cool, aber ich darf hier nich mal wen beleidigen ohne direkt vom mop verwarnt zu werden (dabei hab ich doch bloß "spast" gesagt, gibt ja wohl echt schlimmeres...)

naja, let's spoil the makerforum with the "best" music eveeeeer~ \o/

Tutti Frutti Summer Love (http://youtube.com/watch?v=v3sNARLNu_Y)

UH LALA.... The Christmas Song! (http://youtube.com/watch?v=fqtQwqy4bBw)

Touch me Günther, you're soooo sexyyy.... (http://youtube.com/watch?v=K9lR5Uz-s4g)

GÜNTHER IS THE MAAAAAAAAAAAAN, MAN!

OMG! Die Musik passt ja genau ins Maker Forum rein ^_^

Signed!!

Und 'wißt' schreibt man schon lange nicht mehr mit 'ß'! :p

@unit hero: wisst hat man noch nie mit "ß" geschrieben :rolleyes: mann mann, wenn schon beleidigen, dann mit richtiger grammatik und rechtschreibunck...

Haaa Haaa!

.Kerby
08.01.2008, 22:49
einmal maker immer maker =P

wir sind eine sekte ... hmmm mein spiel =P ....werbung mach

ne im ernst nur tolle menschen sind maker fratler sind meist die leute die kein spaß im leben haben oder sonst nix zu lachen :D

Masgan
08.01.2008, 22:50
OMG! Die Musik passt ja genau ins Maker Forum rein ^_^

Ne an sich net. Wer von uns hört sie sich denn an? Dimitrij hat sie rausgesucht, musste sie also hören und du hast sie dir auch angehört.

23Kid
08.01.2008, 22:52
Und du weißt nichtmal wie man wisst schreibt. Und wenn schon heißt es Makerer, mit uns kann man noch lange nichts erstellen.

Ihr wisst ja nicht mal was ihr wollt. Entscheidet euch Maker oder Makerer!

Kirika
08.01.2008, 22:54
Ne an sich net. Wer von uns hört sie sich denn an?

Das ist ja nicht mal euer Threat! Sondern unserer! Sofern Pech gehabt! Braucht sie ja nicht zu hören:D :p

Also unsere Pardy Frat Mucke rockt halt! Ob es euch schmeckt oder net!

.Kerby
08.01.2008, 22:55
Ihr wisst ja nicht mal was ihr wollt. Entscheidet euch Maker oder Makerer!
is das selbe =P

ich geh penn und morgen is der thread zugemüllt mit fratler sülze :D

also bis morgen leute

ps das is maker musik =PxDxD (http://www.youtube.com/watch?v=jb3FdZ-j2Rc)

23Kid
08.01.2008, 22:56
Das ist ja nicht mal euer Threat! Sondern unserer! Sofern Pech gehabt! Braucht sie ja nicht zu hören:D :p

Also unsere Pardy Frat Mucke rockt halt! Ob es euch schmeckt oder net!

Genau!

wir sind eine sekte ... hmmm mein spiel =P ....werbung mach

ne im ernst nur tolle menschen sind maker fratler sind meist die leute die kein spaß im leben haben oder sonst nix zu lachen

Ja genau deswegen kommt ihr sobald es bei uns drüben ne Party gibt angekrochen und wollt auch mit Spammen. Aber damit ist jetzt schluss!

.Kerby
08.01.2008, 22:59
:( friedliche lösung ?

23Kid
08.01.2008, 23:00

Gibt uns den Thread wieder.

Unit Nero
1. Wo hab ich denn jemanden beleidigt?! O.o
2. Weißt DU etwa, wie es vor 3000 Jahren war?! (Oder in anderen Worten: k, akzeptiert! :p)

Kirika

Niemals! Miesen kleinen Thread Klauern und behalten Wollern wird sofort der Krieg erklärt!!!!!!

The Best Isaac
08.01.2008, 23:01
Wie süß. ^.^

*Kekse an die ungerecht behandelten Fratler verteilt*

.Kerby
08.01.2008, 23:01
Gibt uns den Thread wieder.

andere friedliche lösung :p

Niemals! Miesen kleinen Thread Klauern und behalten Wollern wird sofort der Krieg erklärt!!!!!!
hmmmm.... harte worte .... "._.

23Kid
08.01.2008, 23:02
Wie süß. ^.^

Pah die Besten Kekse haben wir schon selbst. KeKu for the Win!

Tja dann seit ihr dran.

Unit Nero
08.01.2008, 23:04
Wie süß. ^.^

Und was kriegen die Mischlinge, so wie ich?! ^w^

^_^