Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Bild ??

sannii92
22.12.2007, 12:27
Ich weis nicht obs dazu schone in thema gab, wenn ja sry für den spam, aba wie kriegt man das hin, dass man das Spiel im Vollbildmodus spielen kann, weil ich hab etz nen neuen pc bekommen und natürlich sofort UiD runtergeladen, aba i-wie is das voll das kleine bild

WoOdY49
22.12.2007, 12:30
Alt+Enter

GSandSDS
22.12.2007, 12:38
Oder F4

sannii92
26.12.2007, 14:22
okay, danke :)

sannii92
04.01.2008, 22:10
also ich habs etz ausprobiert aba das war wieder nich richtig, ich versuchs mal genauer zu beschreiben, vllt bringts ja was.

Also wenn ich das Spiel normal starte is ja ersmal schwarz unso, und dann kommt doch irgendwann der startbildschrim, aba der is halt ungefähr 4 mal so klein aba außen der rand is schwarz.
so, wenn ich etz aba auf f4 drück, dann wirds zwar größer, aba es füllt immernoch nicht den bildschirm aus und der schwarze rand is dann auch weg.

Naruto2K
06.01.2008, 17:17
F5 - Schwarze Ränder
F4 - Großer/Kleiner Bildschirm

sannii92
07.01.2008, 15:58
hmm funktioniert immer noch nich..

The Best Isaac
07.01.2008, 17:40
Also wenn ich das Spiel normal starte is ja ersmal schwarz unso, und dann kommt doch irgendwann der startbildschrim, aba der is halt ungefähr 4 mal so klein aba außen der rand is schwarz.
so, wenn ich etz aba auf f4 drück, dann wirds zwar größer, aba es füllt immernoch nicht den bildschirm aus und der schwarze rand is dann auch weg.

Hört sich für mich eher danach an, dass im Grafikkartentreiber etwas "falsch" eingestellt ist.
Wenn du einen Flachbildschirm hast, kann das gut sein.
Ich kann dir meinen Lösungsvorschlag aber nur für NVIDIA-Grafikkarten sagen, da ich selbst keine ATI-Grafikkarte habe.

- Rechtsklick auf den Desktop -> NVIDIA Control Panel (bei ATI heißt das glaube ich Catalyst Driver Settings oder so - Angabe ohne Gewähr ^^)
- Such den Punkt Anzeige
- Dann auf "Flachbildschirmskalierung ändern"
- Und wähl dann aus "Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden"

Und dann die Einstellungen speichern.
Wie gesagt, ist jetzt auf NVIDIA-Grafikkarten bezogen, aber beim ATI-Treiber müsste es ähnliche Einstellungen geben. Je nachdem, was für eine Grafikkarte du hast.

sannii92
07.01.2008, 18:53
also ich hab ne ati karte, aber hald nen normalen monitor..

und ich hab alles mögliche versucht, hat aber auch ned funktioniert..

Naruto2K
08.01.2008, 12:08
hmm funktioniert immer noch nich..

Hmm.. könntest du bitte ein Screenshot mit der "Druck"-Taste machen, bei tinypic.com z.B. hochladen und dann hier rein posten? Möchte gern wissen wie das aussieht..

sannii92
08.01.2008, 16:38
danke, aber geht schon wieder, ich hab noch mal n paar einstellungen geändert und jetzt gehts ;)