Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Seiten : 1 [2]

treeghost
31.01.2008, 23:46
Nimms mir nicht krum, aber du solltest deinen Posts schon ein bisschen mehr Sinngehalt verleihen! Denn auch wenns so anmutet, ist das hier kein reiner Spam Thread! Und wenn hier wieder so verfahren wird, wie wir bis vor ein paar Wochen, hier durch getobt wird ist der Mitternachtssnack wieder ganz schnell dicht! Nicht das ich hier auf Pseudo Mod machen will oder den Moral Apostel machen will, aber verlänger deine Posts bitte etwas! ;)

Ansonsten! Nicorette suckt!Ok,nun ich meine was hat man von rauchen?Frauen kriegen keine Kinder,Männer kriegen Impotens(kleine Eier und wenig Spermien)und vorallem kostet rauchen ne menge Geld =O
da lohnt es sich eher Kaugummi süchling zu sein.
Nikorette ist ein Kaugummi womit sich raucher einbilden das
es was hilft.xD

KyokoTsukikage
31.01.2008, 23:51
Ja ja ja, ihr Raucher.
Die Katanas sind zwar schon geil, besonders weil sie nicht durch den Zoll gingen, aber schleifen werde ich sie bestimmt nicht, dafür sind sie mir zu schade.

Aber das battle muss geil gewesen sein, so wie sich das anhört.
Beim nächsten besuch in Japan werde ich mir noch mehr mitbringen, dass steht auf alle Fälle fest.

Kirika
31.01.2008, 23:56
Ok,nun ich meine was hat man von rauchen?Frauen kriegen keine Kinder,Männer kriegen Impotens(kleine Eier und wenig Spermien)und vorallem kostet rauchen ne menge Geld =O
da lohnt es sich eher Kaugummi süchling zu sein.
Nikorette ist ein Kaugummi womit sich raucher einbilden das
es was hilft.xD

Tja sei einfach froh Nichtraucher zu sein! Wenn du es einmal hast dann bekommst du es nur schwer wieder los! Und zum Thema Kinderkriegen! Ich hab eh keinen wirklichen Nerv mir solche Blagen mindestens 18 Jahre anzutun! Von daher Happy smoking! Immer diese doofen Nichtraucher! :D

Ja ja ja, ihr Raucher.
Die Katanas sind zwar schon geil, besonders weil sie nicht durch den Zoll gingen, aber schleifen werde ich sie bestimmt nicht, dafür sind sie mir zu schade.

Aber das battle muss geil gewesen sein, so wie sich das anhört.
Beim nächsten besuch in Japan werde ich mir noch mehr mitbringen, dass steht auf alle Fälle fest.

Jappa es war auch geilo! Nur nicht mit deinen zwei Schwertern Hasilein! ^^
Was war denn da mit dem Zoll?

KyokoTsukikage
01.02.2008, 00:06
KP
Die kamen zu uns ins Haus und waren noch net beim Zoll.
Dann haben wir da angerufen und wir sollten sie einfach behalten.
Punkt.

Schön! Dann bin ich eben der 1% der Japaner, der nicht raucht.
Mach mir doch Vorwürfe.

Kirika
01.02.2008, 00:11
KP
Die kamen zu uns ins Haus und waren noch net beim Zoll.
Dann haben wir da angerufen und wir sollten sie einfach behalten.
Punkt.

Schön! Dann bin ich eben der 1% der Japaner, der nicht raucht.
Mach mir doch Vorwürfe.

Dir hat keiner Vorwürfe gemacht mein Kind! Nur das du ein wenig verpeilt bist was Forenneuland angeht! Das finde ich einfach nur extrem Roflig! :p

Ansonsten rauchen ist schon was feines!.....Ruhe auf den billigen Plätzen!
Es entspannt, macht irgendwie spaß und man trifft immer wieder neue Leute dabei^^ Egal lasst uns nicht über das rauchen weiter referieren!

Ich will Action! Und da ich ein Nerd bin und die Gefahr liebe, such ich mir grade ein paar schöne alte Retrogames raus die ich heute Nacht noch bis zum erbrechen zocken kann! Und falls ihr euch jetzt fragt, warum ich dies um diese Uhrzeit noch so exzessiv betreibe kann ich euch nur sagen: "Cause she is a fuckin Nerd without a real life!" :D

KyokoTsukikage
01.02.2008, 00:19
Wenn du heute Nacht noch irgendwas vor hast, sag mir bescheid.
Morgen abend kannst du auch mit mir rechnen.

Mir ist do mega langweilig und brauch Aktion!!!
Aber da ich kaum Freunde habe (Und wenn müssen die Morgen zu Schule), weiß ich nicht, was ich machen soll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_006.gif
:confused:

Mit außnahme noch mal Prison Break gucken.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_007.gif
8)
Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. Außer chillen und rumhocken

Kirika
01.02.2008, 00:24
Wenn du heute Nacht noch irgendwas vor hast, sag mir bescheid.
Morgen abend kannst du auch mit mir rechnen.

Mir ist do mega langweilig und brauch Aktion!!!
Aber da ich kaum Freunde habe (Und wenn müssen die Morgen zu Schule), weiß ich nicht, was ich machen soll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_006.gif
:confused:

Mit außnahme noch mal Prison Break gucken.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_007.gif
8)
Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. Außer chillen und rumhocken

Öhm verrätst du mir den Grund warum du die Links hinter die Smilies gesetzt hast? Würd mich brennend interessieren! :p

Morgen Abend bin ich bis dulle Arbeiten! Ich hoff ja so wie das mit der Personal Knapphaeit aussieht, das ich mir wenigestens ein paar Tage frei schaufeln kann für Operation Berlin! Denn mein Chef kam gestern erst und meinte das die nächsten zwei Monate besonders viel Arbeit auf alle zu kommen würde!
Naja vielleicht täusche ich auch einfach wiedermal eine Klassenfahrt vor, um weg zu kommen! Noch zieht diese Ausrede ja!^^

KyokoTsukikage
01.02.2008, 00:31
Spaß an der Freude.

Und wenn dein Chef dir nicht frei gibt? Dann wird wohl jemand in Berlin ganz schön böse werden....also wenn du nicht kannst, kann ich das verstehen und werde meine Pläne auch ändern.
Aber ich denk mal, das klappt.

Wieso auch nicht? Für 5 Tage, bzw 3 Werktagkommte kann er dich schon entbehren. Das wird lustig, alleine das planen bringt alle um den verstand. Wenn du jetzt absagst, wird jemand deinen Chef anrufen und ihm die meinung geigen.
So wie deine Mutter deinen letzten Chef, der nichts dafür konnte.

Was meinst du?

Kirika
01.02.2008, 00:36
Spaß an der Freude.

Und wenn dein Chef dir nicht frei gibt? Dann wird wohl jemand in Berlin ganz schön böse werden....also wenn du nicht kannst, kann ich das verstehen und werde meine Pläne auch ändern.
Aber ich denk mal, das klappt.

Wieso auch nicht? Für 5 Tage, bzw 3 Werktagkommte kann er dich schon entbehren. Das wird lustig, alleine das planen bringt alle um den verstand. Wenn du jetzt absagst, wird jemand deinen Chef anrufen und ihm die meinung geigen.
So wie deine Mutter deinen letzten Chef, der nichts dafür konnte.

Was meinst du?

Was heißt hier absagen! Nach all dem Hin und her um nach Berlin zu kommen, wird abjetzt rein gar nichts mehr schief gehen! Komme was wolle! Nach den verpatzen 100 versuchen hab ich die Faxen dicke! Und glaub mir! Ich hab bis jetzt immer mein Frei bekommen wann ich es wollte! Auch wenn ich mit unehrlichen Mitteln arbeiten musste! Dies ist ja nur ein Aushilfsjob! Von daher! Die Klassenfahrt Nummer hat bis jetzt immer gezogen! Bombensicher!

Das Problem bei diesem Job ist halt nur, das die Arbeitszeiten nicht wie beim letzten Job sich nur aufs Wochenende beschränken! Sondern hier kann ich immer und zu jeder Zeit eingetragen werden! Auch wenn sie mich in der regel erst ab 15 Uhr oder nur Samstags antreten lassen, weißt du nie was passiert!

KyokoTsukikage
01.02.2008, 00:41
omg

Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
aber gut, mir soll es recht sein.
Viddy freut sich schon auf dich :D

Kirika
01.02.2008, 00:45
omg

Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
aber gut, mir soll es recht sein.
Viddy freut sich schon auf dich :D

Was heißt hier Viddy freut sich? LOL? ich fahre nach Berlin um A spaß zu haben, B mal wieder alte Bekannte zu treffen, hab Eileen ja schon ewig nicht mehr gesehen und hoffe das das Zuffel Wuffel auch dann da ist! Sonst komm ich sie persönlich aus Erfurt ab holen! Und C will ich nach Berlin weils ne geile Stadt ist wo echt klasse Party machen kann! Wärst du letztes mal dabei gewesen wüsstest du sicherlich was ich meine!

Berlin wird wieder super werden! 5 Tage Action! Dafür sorge ich! :p

Kirika
01.02.2008, 23:18
Guten morgen liebe Spammgemeinde!

Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!

Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!

Aya Etoshi
01.02.2008, 23:31
Nabend :o *Wink*

Boah ist mir langweillig -.- bin gerade aus Dortmund gekommen...
Na wie geht es auch :3 ?

Kirika
01.02.2008, 23:35
Nabend :o *Wink*

Boah ist mir langweillig -.- bin gerade aus Dortmund gekommen...
Na wie geht es auch :3 ?

Guten Morsche! ^_^

Ebenso Langeweile und nen ganz bösen Hunger! Aber nein die olle muss ja nen nüchternen Magen haben! Bäh!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ansonsten werde ich wenn ich die nächste Woche dazu komme erstmal 2 Flugtickets buchen! Einmal Berlin einmal Chicago! Jeeezus! Langsam muss sich ja an Flugmeilen ordentlich was zusammen leppern!
Dieses Wochenende wird langweilig und weird! :rolleyes:

23Kid
01.02.2008, 23:39
Morgen.
Also heute war ich in der Schule da ging nichts ab.
Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.
Jetzt sind die neuen Seiten dran und ich bin glücklich :)

Novi
01.02.2008, 23:41
Morgen.
Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.

Wieso machst du Seiten in eine Gitarre rein, ich dachte bei solchen verwendet man Saiten :confused:

23Kid
01.02.2008, 23:55
Wieso machst du Seiten in eine Gitarre rein, ich dachte bei solchen verwendet man Saiten :confused:

Ja sorry mein Deutsch ist nicht wirklich beneidenswert xD
Hat wer lust auf Hockey? xD

Aya Etoshi
02.02.2008, 01:02

Ich verzichte. Ich bin gerade dabei n Film zu sehen ._.

Tii-chan
03.02.2008, 00:50
Morgen.

Schule war bei mir am freitag auch doof ._. alle waren schon gaaaanz weit weg in den ferien mit ihren gedanken...:D

:3 hatte heute (also samstag) meine erste bandprobe mit der kompletten band. war ziemlich cool, zuerst haben wir uns an 'i want you so hard' von eagles of death metal probiert. dann sind wir zu 'smoke on the water' gewechselt, dann ein bisschen selber rumgeklimpert und am ende noch das intro von TNT gespielt, aber dann wars schon so spät und ich musste heim .__.''

njoar, die nächste probe ist auf mittwoch angesetzt:)

Zitat von kirika:

Guten morgen liebe Spammgemeinde!

Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!

Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!

hoihoi der heilige thread:D huhu kiri $wink

Novi
03.02.2008, 23:04

Hat, wie ich finde, nicht viel mit dem Deutschen Sprachgebrauch zu tun.
Gibs zu: Du kennst dich mit Gitarren gar nicht aus und willst hier nur den coolen Gitarristen spielen. :o

Kirika
07.02.2008, 00:12
Da bin ich wieder euer Ober Nerd!

Na wo sindse denn alle hin? Egal! :D

What a great Day! Erst waren meine Freundin und ich am frankfurter Flughafen um Tickets nach berlin zu kaufen weil wir keine Kreditkarte für eine Online Buchung auftrieben konnten. Anschließend musste wir feststellen, das wir geloosed haben, weil durch die Flughafen Service Gebühr die ganzen Faxen noch teurer und somit zu teuer wurden. Nach allem hin und her sind wir dann enttäuscht zurück gefahren und dann tauchte unser rettender Engel auf in Form des Bruders meiner Freundin!

Also doch die online Buchung! BAHHHH! Hin und her! Hin und her! Finally we got it! Jetzt haben wir unsere fuckin Tickets und können im März bequem die Hauptstadt unsicher machen! WOOOHOOOO!!!!! :D

Tii-chan
07.02.2008, 00:47
Da bin ich wieder euer Ober Nerd!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif da angry kiri nerd!

Na wo sindse denn alle hin? Egal! :D

Bin doch da :3

What a great Day! Erst waren meine Freundin und ich am frankfurter Flughafen um Tickets nach berlin zu kaufen weil wir keine Kreditkarte für eine Online Buchung auftrieben konnten. Anschließend musste wir feststellen, das wir geloosed haben, weil durch die Flughafen Service Gebühr die ganzen Faxen noch teurer und somit zu teuer wurden. Nach allem hin und her sind wir dann enttäuscht zurück gefahren und dann tauchte unser rettender Engel auf in Form des Bruders meiner Freundin!

Also doch die online Buchung! BAHHHH! Hin und her! Hin und her! Finally we got it! Jetzt haben wir unsere fuckin Tickets und können im März bequem die Hauptstadt unsicher machen! WOOOHOOOO!!!!! :D

^^ Berliner hütet euch!!

Ich hatte heute wieder bandprobe, wobei wir diesesmal so unglaublich unkreativ waren, dass wir kein Lied zuende gespielt haben -_-

Ich hätt' jetz Lust auf eine Gruselgeschichte... Erzähl uns eine Gruselgeschichte, Kirika! :D und bring Kekse mit xD

Kirika
07.02.2008, 00:54
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif da angry kiri nerd!

Uiiii! Jetzt bin ich da angry Kiri Nerd? Das gefällt mir ist mal wieder was neues! :D

Aber erstmal Guude Morsche Tii! :p

Ich hätt' jetz Lust auf eine Gruselgeschichte... Erzähl uns eine Gruselgeschichte, Kirika! :D und bring Kekse mit xD

Eine Gruselgeschichte? Hm...überleg...Kopfkratz....ich hab nur eine von meine Stunt Geschichten alle aus dem fahrenden Auto springen, sooo ganz spontan mit Grusel Grauen Gänsehaut ist die dicke olle Kiri net! Nich heute! :(

Bandprobe? Was spielt ihr denn so? Und warum bist du eigentlich hier? Keine Schule?

Ich hab Heute bis auf die Flughafen Nummer, nur gepennt! ^__^ Schönheitsschlaf versteht sich! Um die dicke Killerplautze zu pflegen! :D

Tii-chan
07.02.2008, 01:10
Aber erstmal Guude Morsche Tii! :p

GUTEN MORGEN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Eine Gruselgeschichte? Hm...überleg...Kopfkratz....ich hab nur eine von meine Stunt Geschichten alle aus dem fahrenden Auto springen, sooo ganz spontan mit Grusel Grauen Gänsehaut ist die dicke olle Kiri net! Nich heute! :(

:'( die dickeolle kiri mag mich nich mehr

Bandprobe? Was spielt ihr denn so?

tjoar... aus (noch) mangelnder Kreativität, Virtuosität und Können spielen wir im moment eher nur Lieder nach. Und zwar haben wie da bis jetzt: Smoke on the water, i want you so hard, TNT, Highway to hell und thunderstruck gespielt. Man bedenke, dass das heute erst unsere zweite bandprobe war :o

Und warum bist du eigentlich hier? Keine Schule?

Jo, als Mogerator hat man sowas nich8)

Kirika
07.02.2008, 01:25
GUTEN MORGEN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

:'( die dickeolle kiri mag mich nich mehr

Hab ich doch nie behauptet! Jetzt muss ich trösten so wie immer hm? *Hier Familien Packung Ritz Bitz Kekse rüber reich^^ * Na schon besser? Tante Kiri hat euch doch alle gern! :D

tjoar... aus (noch) mangelnder Kreativität, Virtuosität und Können spielen wir im moment eher nur Lieder nach. Und zwar haben wie da bis jetzt: Smoke on the water, i want you so hard, TNT, Highway to hell und thunderstruck gespielt. Man bedenke, dass das heute erst unsere zweite bandprobe war :o

Frag ich halt mal anders! Was habt ihr vor so zu spielen? In welche Musikrichtung geht die Party? Rock oder doch eher ne schnuckelige kleiner Pop Boy Band? :p

Njoa sansonsten sieht mir das hier nach ner knorke langweiligen...hust gechillten Nacht aus. Ich hab nichts zu tun, aber auch rein gar nichts. Au reiner Verzweiflung, habe ich eben schon meine Tastatur sauber gemacht und ich muss sagen JEEEEZUS!!! Holla die Wald Fee und Himmel Arsch und Zwirn! Was sich da drin so alles findet und wieder findet willste echt nicht wissen! Einfach der Hammer, was do alles drinne landet! Sogar der Verschluss von meinen Bling Bling Ohrringen den ich seid Jahrzenten suche! :eek:

Ach ja und Tii boy! Alle Leute haben pflichten! Auch du! Mog sein entbindet noch laaaaaange nicht von der Schulpflicht oder wohnst du in Mog Hausen? :p

Tii-chan
07.02.2008, 01:42
Hab ich doch nie behauptet! Jetzt muss ich trösten so wie immer hm? *Hier Familien Packung Ritz Bitz Kekse rüber reich^^ * Na schon besser? Tante Kiri hat euch doch alle gern! :D
*schmatsch* dankeschön:)

Frag ich halt mal anders! Was habt ihr vor so zu spielen? In welche Musikrichtung geht die Party? Rock oder doch eher ne schnuckelige kleiner Pop Boy Band? :p

p-o-p...boy... band o_O ich bin enttäuscht und gleichzeitig schockiert, dass du das von mir erwarten kannst
Rock ftw!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Njoa sansonsten sieht mir das hier nach ner knorke langweiligen...hust gechillten Nacht aus. Ich hab nichts zu tun, aber auch rein gar nichts.
tjoar.... eben lief wieder harald lesch im fernsehen. :3 diesesmal redete er übert schwaarze löcher. höchst interessant:p

Au reiner Verzweiflung, habe ich eben schon meine Tastatur sauber gemacht und ich muss sagen JEEEEZUS!!! Holla die Wald Fee und Himmel Arsch und Zwirn! Was sich da drin so alles findet und wieder findet willste echt nicht wissen!
*fettgrins* dochdoch das will ich wissen:D

Ach ja und Tii boy! Alle Leute haben pflichten! Auch du! Mog sein entbindet noch laaaaaange nicht von der Schulpflicht oder wohnst du in Mog Hausen? :p

mooglyville, wenn ich bitten darf. ne käsekuchen, ich hab Ferien8) brückentage ich liebe euchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kirika
07.02.2008, 01:55
*schmatsch* dankeschön:)

p-o-p...boy... band o_O ich bin enttäuscht und gleichzeitig schockiert, dass du das von mir erwarten kannst
Rock ftw!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Naja hätte ja sein können! :p
Weiß ich denn ob nicht auch in dir ein kleiner Nick Carter oder Bill steckt der weischgespülte Pop Lieder trällern will , nur syncron mit allen Bandmitgliedern tanzt, ein Perlweiß lächen hat und sich wünscht das 13 jährigen ihre Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und noch mehr? Hätte ja dein geheimer Wunsch sein können! Komm schon Tante Kiri kannst du doch von deinen Backstreet Boys, N Sync und Caught in the Act Alben und Postern erzählen! :D

*fettgrins* dochdoch das will ich wissen:D

Tja was hab ich schon alles gefunden? Man muss dazu sagen, das ich gerade im Moment nur noch die Tasten mit den Buchstaben in der Tastur drin habe, alles andere liegt neben mir auf dem Tisch! Aber die müssen auch noch raus! Naja hier drin sind: Lecker Futterkrümel,Asche,Ohrstecker,fetzten von Bonbons Papieren (Jeezus! wie kamen die darein? :eek: ) eine Menge anderer leckerlicher Sachen und grad versuch ich ein bisschen Tabak unter der Strg Taste raus zu fischen! Naaa? Ist das Einblick genug? :D

Tii-chan
07.02.2008, 02:17
Naja hätte ja sein können! :p
Weiß ich denn ob nicht auch in dir ein kleiner Nick Carter oder Bill steckt der weischgespülte Pop Lieder trällern will , nur syncron mit allen Bandmitgliedern tanzt, ein Perlweiß lächen hat und sich wünscht das 13 jährigen ihre Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und noch mehr? Hätte ja dein geheimer Wunsch sein können! Komm schon Tante Kiri kannst du doch von deinen Backstreet Boys, N Sync und Caught in the Act Alben und Postern erzählen!
Harr an meiner Wand hängt kein Poster von irgendwelchen Milchzahnbubis, die mir ja sowas von gar nich leid tun, wenn ihre mammis ihnen verbieten auf tour zu gehen, weil sie in die schule gehen sollen. harr. nein. an meiner wand, direkt über meinem bett hängt ein dolles heartagram mit einem 92 cm durchmesser jeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und dahinter eine nette rote indirekte beleuchtung, sodass es, wenn ich nur diese roten lämpchen einschalte es von der straße wie im puff ausschaut :x

Tja was hab ich schon alles gefunden? Man muss dazu sagen, das ich gerade im Moment nur noch die Tasten mit den Buchstaben in der Tastur drin habe, alles andere liegt neben mir auf dem Tisch! Aber die müssen auch noch raus! Naja hier drin sind: Lecker Futterkrümel,Asche,Ohrstecker,fetzten von Bonbons Papieren (Jeezus! wie kamen die darein? :eek: ) eine Menge anderer leckerlicher Sachen und grad versuch ich ein bisschen Tabak unter der Strg Taste raus zu fischen! Naaa? Ist das Einblick genug? :D
raucherin *hüst*

ey ey ey als ich heute nach hause kam und an den pc wollte, konnte ich mich nicht mit meinem bennutzerprofil anmelden. da stand was von wegen der benutzerprofildienst könne nicht geladen werden:eek: erstmal schock und dann ab auf den benutzernamen meines bruders:D da hab ich dann im internet nach lösungen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. habs dann einfach mit ner systemwiederherstellung von nem wiederherstellungspunkt von vormittag probiert und hat geklappt :A

ausserdem hab ich den politischen aschermittwoch verpasst -_-

und ich glaub ich leg mich jetzt hin. muss morgen mittag raus, damit ich erstens meine fleet nicht verpasse und zweitens noch was zu mittag (also als frühstück^^) bekomm. viel spass noch mit deiner tastatur.

byebye :-*

Kirika
07.02.2008, 23:48
Guten Morgen hochgeschätze Spam Gemeinde! Na ist außer mir noch wer da?

Harr an meiner Wand hängt kein Poster von irgendwelchen Milchzahnbubis, die mir ja sowas von gar nich leid tun, wenn ihre mammis ihnen verbieten auf tour zu gehen, weil sie in die schule gehen sollen. harr. nein. an meiner wand, direkt über meinem bett hängt ein dolles heartagram mit einem 92 cm durchmesser jeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und dahinter eine nette rote indirekte beleuchtung, sodass es, wenn ich nur diese roten lämpchen einschalte es von der straße wie im puff ausschaut :x

LOL Puff Stimmung vom Fenster aus? Na haben auch schon mal welche bei dir geklingelt? :D Ich hab auch überall verschiedene Lichtlein die man seperat an und aus machen kann! In Blau und Lila! Wenn ich alles gleichzeitig an hab, sieht es aus wie in der Disco! Dazu ultra Grüne Wandfarbe und alles passt! ^_^

Joa meine Tastatur ist frisch und wie neu! Hat lang genug gedauert, den ganzen Kram zu reinigen, am lästigsten ist das warten, bis die einzelnen Tasten wieder richtig trocken sind vom Spülen! :p

raucherin *hüst*

Kettenraucherin bitte! So viel Zeit muss sein! .....Huuuust.....ja ich stehe dazu! :o

Ansonsten überleg ich mir grad was ich machen soll. Auf Premiere kommt gleich der Ghostbusters Film, aber eigentlich bin ich viel zu faul um ins Wohnzimmer zu latschen! Andererseits....Ghostbusters! Gnaah!

Tii-chan
08.02.2008, 00:04
Guten Morgen hochgeschätze Spam Gemeinde! Na ist außer mir noch wer da?

natürlich. ich habe ja kein rl, also wo soll ich sonst sein außer im qfrat oder hier *harrharr*

LOL Puff Stimmung vom Fenster aus? Na haben auch schon mal welche bei dir geklingelt?

nein noch nicht §puh

Joa meine Tastatur ist frisch und wie neu! Hat lang genug gedauert, den ganzen Kram zu reinigen, am lästigsten ist das warten, bis die einzelnen Tasten wieder richtig trocken sind vom Spülen! :p für was gibts nen föhn, oder nen wäschetrockner:confused:

Kettenraucherin bitte! So viel Zeit muss sein! .....Huuuust.....ja ich stehe dazu! :o

pöse pöse kiri:rolleyes:

Ansonsten überleg ich mir grad was ich machen soll. Auf Premiere kommt gleich der Ghostbusters Film, aber eigentlich bin ich viel zu faul um ins Wohnzimmer zu latschen! Andererseits....Ghostbusters! Gnaah!

unser guter freund das freeTV hat heute abend auch nichts wirklich gutes zu bieten. schaue im moment grade nano auf 3sat, weil da was über die spaceshuttles läuft. aber im grunde warte ich nur bis 2:15 uhr auf hrald lesch's 'alpha centauri' auf bralpha. heute soll es um gravitationswellen gehen. höööchst interessant:p

Kirika
08.02.2008, 00:13
unser guter freund das freeTV hat heute abend auch nichts wirklich gutes zu bieten. schaue im moment grade nano auf 3sat, weil da was über die spaceshuttles läuft. aber im grunde warte ich nur bis 2:15 uhr auf hrald lesch's 'alpha centauri' auf bralpha. heute soll es um gravitationswellen gehen. höööchst interessant:p

Ich finde das echt kurios! Da hab ich schon an die 3500 Tv Sender und wirklich nirgendwo läuft irgendwas! Naja bis auf die Ghostbusters! Aber die nehm ich jetzt auf, weil ich zu faul bin mich rüber aufs Sofa zu hangeln! Pc ist doch eh gemütlicher! :p

natürlich. ich habe ja kein rl, also wo soll ich sonst sein außer im qfrat oder hier *harrharr*

Ein Real Life, ist was für normalos, looser und realisten! :o

für was gibts nen föhn, oder nen wäschetrockner

Wäschetrockner???? LOOOL? Ja bin ich denn deppert! Nicht nur, das die Gefahr besteht das ich die Dinger drin verliere/vergesse! Nein! Ich hab schon die Badematten mit dem Gummiboden da drin geschmolzen! Nicht auch noch meine Tasten! :D

Joar wie gut,dass ich erst Samstag wieder arbeiten muss! Heute hat bei Saturn so eine schlaue Nase einen Montior für 480 € in 5 € Scheinen bezahlt!!! Und ich muss die Dinger alle vorher durchs Falschgeldgerät jagen! TOLL!!!! :o
Aber was tut man nicht alles um sich sein Taschengeld als armer Schüler aufzubessern!

Tii-chan
08.02.2008, 00:36
Ein Real Life, ist was für normalos, looser und realisten! :o

tod den Antinerds http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Joar wie gut,dass ich erst Samstag wieder arbeiten muss! Heute hat bei Saturn so eine schlaue Nase einen Montior für 480 € in 5 € Scheinen bezahlt!!! Und ich muss die Dinger alle vorher durchs Falschgeldgerät jagen! TOLL!!!! :o
Aber was tut man nicht alles um sich sein Taschengeld als armer Schüler aufzubessern!

ihr kontrolliert die 5 euro-scheine? =_=
ich muss mich jetzt dann auch mal um eine arbeit bemühen... ein bisschen mehr geld in den taschen wär schon nich schlecht, vorallem, weil ich dann meine mangasammlung aufbessern kann und nebenbei den führerschein bezahlen könnte :3 das tolle ist, dass der freund meiner schwester noch den chef vom kinopolis (und dessen frau ;) ) in landshut kennt, da er da auch mal gearbeitet hat. das bedeutet: erste anlaufstation: kinopolis. AUF ZUM ATEM!!

Kirika
08.02.2008, 00:52
tod den Antinerds http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ihr kontrolliert die 5 euro-scheine? =_=
ich muss mich jetzt dann auch mal um eine arbeit bemühen... ein bisschen mehr geld in den taschen wär schon nich schlecht, vorallem, weil ich dann meine mangasammlung aufbessern kann und nebenbei den führerschein bezahlen könnte :3 das tolle ist, dass der freund meiner schwester noch den chef vom kinopolis (und dessen frau ;) ) in landshut kennt, da er da auch mal gearbeitet hat. das bedeutet: erste anlaufstation: kinopolis. AUF ZUM ATEM!!

Theoretisch müssen wir sie kontrollierern, praktisch tut das aber keiner! Nur wenn meine Chefin hinter mir steht, weil sie noch was stornieren muss, hab ich keine Wahl! :o

Ich sag dir eines! So ein Nebenjob als Schüler ist echt lukrativ! Auf 400 € Basis und 400 € haben oder nicht haben ist schon was! Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren neben der Schule und es lohnt sich! Seit dem kann ich mir viel mehr Nerdstuff leisten! :D

Tii-chan
08.02.2008, 03:16
Theoretisch müssen wir sie kontrollierern, praktisch tut das aber keiner! Nur wenn meine Chefin hinter mir steht, weil sie noch was stornieren muss, hab ich keine Wahl! :o

Ich sag dir eines! So ein Nebenjob als Schüler ist echt lukrativ! Auf 400 € Basis und 400 € haben oder nicht haben ist schon was! Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren neben der Schule und es lohnt sich! Seit dem kann ich mir viel mehr Nerdstuff leisten! :D

jeah noch mehr snes games wohoohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

oh! ich glaub ich bin eingeschlafen oder sowas in die richtung, denn plötzlich ist es 4 uhr:eek: eieiei ich hab harald lesch verpasst T_T

und jetzt werd ich dann auch den fernseher UND den laptop ausmachen und mich meiner wohlverdienten nachtruhe widmen. oder vormittagsruhe, wenn man will:D
gute nacht

Kirika
08.02.2008, 23:05
Da bin ich wieder! Euere nerdige Mutti, Tante und Seelenklempnerin für alle Lebenslagen!

WAHHH! >_< Meine Maus streikt fast komplett! Und bevor ich mir morgen auf der Arbeit eine neue kaufen kann, muss ich hier die letzten Kräfte mobilisieren!!
Diesmal war es wirklich eine halbe Weltreise um bis in den Nerd Snack zu kommen! Ich habe exakt 4,37 Minuten gebraucht!!!
Aber finally i got it!

Naja irgendwas ist ja immer!
Ich habe heute 4 kleine Jungs gesehen, höchstens 10, welche wie die ultra Gangster rum rannten und vom Mädels aufreißen sprachen! Irgendwie war der Anblick eine Mischung von Kurios bis mega lustig! Die Bubis, haben nicht einen Bartstoppel, können sich grade so selber die Schuhe zu binden und kriegen von Muddi noch die Pausenbrote in ihrer Pokemon Brotbox geschmiert! Aber reden vom Ladys abchecken!

Irgendwie goldig die Bengels! :D

Tii-chan
09.02.2008, 00:19
lol. da hab ich letztens auch einen kleinen pupser, nich ölter als 12 jahre, rumlaufen sehen. der hatte fette goldkette um und hosen an, die einem 40 jöhrigem 200 kilo-mann zu weit wären:D dazu ne tolle dunkle sonnenbrille und goile ketten an der hose. ich versteh diese jungen leute nich:rolleyes:

heute war bei mir wiedermal ein fauler tag... eigentlich nichts getan, außer zweimal mit dem hund draußen gespielt. nur ein gan klein wenig hab ich für latein getan und füpr die restlichen sachen überhaupüt nichts. dann hab ich noch einige zeit ut im multiplayer modus im internet gespielt. das war mal wieder aufregend. ansonsten 1 1/2 pizzen verdrückt und mich wieder nicht aufraffen können mein zimmer aufzuräumen :/

Kirika
09.02.2008, 00:31
lol. da hab ich letztens auch einen kleinen pupser, nich ölter als 12 jahre, rumlaufen sehen. der hatte fette goldkette um und hosen an, die einem 40 jöhrigem 200 kilo-mann zu weit wären:D dazu ne tolle dunkle sonnenbrille und goile ketten an der hose. ich versteh diese jungen leute nich:rolleyes:

Bling Bling wa? Diese 4 Bengels wie sie da saßen und einen auf dicke Hose machten! Einfach nur goldig! Auch Sonnenbrillen und Hosen die unter den Knie kehlen hingen! Das volle Ghetto Gangster Programm!

Halt mich jetzt nicht für verklemmt, aber ich würde meinem 10 jährigen Sohn was erzählen, wenn er bei mir ankommen würde und so auf die Gasse wollte! So was wirds bei meinen rotzblagen, sollte es sie ja geben nicht geben! Die haben ordentlich und nicht wie eine Disco Kugel rum zu laufen!
Sorry aber wenn man hier in Frankfurt die Ober Checker teilweise sieht, die brauchen sich nicht mal mehr prügeln! Deren Ketten und Zeug strahlt schon so stark, das jeder potenzielle Gegner auf der Stelle erblindet! :D

heute war bei mir wiedermal ein fauler tag... eigentlich nichts getan, außer zweimal mit dem hund draußen gespielt. nur ein gan klein wenig hab ich für latein getan und füpr die restlichen sachen überhaupüt nichts. dann hab ich noch einige zeit ut im multiplayer modus im internet gespielt. das war mal wieder aufregend. ansonsten 1 1/2 pizzen verdrückt und mich wieder nicht aufraffen können mein zimmer aufzuräumen :/

Bei mir war heute auch so ein lazy Day! Nur kurz in die Innenstadt zu Starbucks gefahren um mir meinen lieblings Kaffee zu holen ^.^ , dann heim mich von meiner Töle ankleffen lassen, weil ich ihm das falsche futter gegeben habe und dann nur noch dauer gezockt! War ein richtiger Marathon heute! Mein bester Freund kam dann noch und wir haben den Abend mit ner Runde Mario Kart auf der N64 ausklingen lassen! ^^

23Kid
09.02.2008, 00:43
N'Abend.
Der heutige Tag war eingentlich ganz gut. War bis vorhin draussen. War in für ein par stunden in ner Shisha-Bar mit Freunden, danach haben wir uns auf die Bänken bei der Stadtbibliothek gesetzt, ne Flasche Likör getrunken und dabei alte Songs wie Born To Be Wild und Satisfaction gesungen ^____^
Solche Momente mit Freunden sind einfach die Besten ^___^

Tii-chan
09.02.2008, 00:47
Halt mich jetzt nicht für verklemmt, aber ich würde meinem 10 jährigen Sohn was erzählen, wenn er bei mir ankommen würde und so auf die Gasse wollte! So was wirds bei meinen rotzblagen, sollte es sie ja geben nicht geben! Die haben ordentlich und nicht wie eine Disco Kugel rum zu laufen! Find ich absolut auch! Und wenn sie darauf bestehen würden, weil das 'ihre musik' ist oder so nen sch***, dann müssten sie es selber bezahlen und bekämen kein taschengeld mehr *harr harr*

Sorry aber wenn man hier in Frankfurt die Ober Checker teilweise sieht, die brauchen sich nicht mal mehr prügeln! Deren Ketten und Zeug strahlt schon so stark, das jeder potenzielle Gegner auf der Stelle erblindet! :D

hier bei mir in landshut sind die hopper ja noch relativ friedlich. die hängen bloß dauernd vorm mcdonalds in der altstadt rum. viel schlimmer sind bei mir die ganzen punks auf der mühleninsel. nach dämmern der nacht solltest du dich besser nicht trauen, die abkürzung über die mühleninsel zu nehmen. das ist echt schlimm :/

War ein richtiger Marathon heute! Mein bester Freund kam dann noch und wir haben den Abend mit ner Runde Mario Kart auf der N64 ausklingen lassen! ^^

thats my kiri nerd T_T

Kirika
09.02.2008, 01:07
Find ich absolut auch! Und wenn sie darauf bestehen würden, weil das 'ihre musik' ist oder so nen sch***, dann müssten sie es selber bezahlen und bekämen kein taschengeld mehr *harr harr*

Ich finds teilweise echt schlimm, was sich solche Gören heutzu Tage rausnehmen können! Das gehts nicht nur ums aussehen, sondern auch ums schlichte Verhalten dieser kleinen Herzchen! Ich weiß noch das ich früher nen heiden Respekt vor größeren hatte! Beispiel von vor ca. 3 Jahren als ich an einer Schule vorbei gelaufen bin und zwei so 5. oder 6. Klässler ankamen und brüllten: Ey Bitch! Gib ma Kohle! Ich nur: Zieh dir erstmal die Windeln aus und frag mich noch nochmal, wenn du 1,50 Meter größer bist und Muddi dir nicht mehr die Brote macht! Er nur: Ey du Bitch! Pass auf! Ich hol meine ganzen Freunde und die machen dich kaputt! Ich darauf. Okay mach mal, hol ruhig die Teletubbies! Und dann bin ich gegangen!

Findet ihr das nicht auch krass? :o

hier bei mir in landshut sind die hopper ja noch relativ friedlich. die hängen bloß dauernd vorm mcdonalds in der altstadt rum. viel schlimmer sind bei mir die ganzen punks auf der mühleninsel. nach dämmern der nacht solltest du dich besser nicht trauen, die abkürzung über die mühleninsel zu nehmen. das ist echt schlimm :/

Was machen denn die großen pösen Punker bei euch?

thats my kiri nerd T_T

Yeah i'm a god damn Nerd! Und das ist toll! Alle die nicht verstehen können, wie man so viel Stuff & Games horten und dauer zocken kann, die verpassen was im Leben! Meine Meinung! :p

@ Fantasy Spamm0r!

Guten Morgen! S-Jim! ich glaub ich nen dich ab jetzt einfach so! S-jim! Ist doch toll oder?
Shisha rockt! Welchen Tabak habt ihr geraucht?

23Kid
09.02.2008, 01:12
@ Fantasy Spamm0r!

Guten Morgen! S-Jim! ich glaub ich nen dich ab jetzt einfach so! S-jim! Ist doch toll oder?

Mäh einmal Erdbeere und einmal Menthol.
Ich mag Apfel viel lieber aber meine mitraucher wollten diese blöde Erdbeere.
Naja jedenfalls kann ich noch die ganze Nacht Shisha aus meinen Haaren rauchen xD

HipHoper machen hier eigentlich nicht wirklich probleme, und die Punks hier hören Green Day.

Tii-chan
09.02.2008, 01:24
Ich finds teilweise echt schlimm, was sich solche Gören heutzu Tage rausnehmen können! Das gehts nicht nur ums aussehen, sondern auch ums schlichte Verhalten dieser kleinen Herzchen! Ich weiß noch das ich früher nen heiden Respekt vor größeren hatte! Beispiel von vor ca. 3 Jahren als ich an einer Schule vorbei gelaufen bin und zwei so 5. oder 6. Klässler ankamen und brüllten: Ey Bitch! Gib ma Kohle! Ich nur: Zieh dir erstmal die Windeln aus und frag mich noch nochmal, wenn du 1,50 Meter größer bist und Muddi dir nicht mehr die Brote macht! Er nur: Ey du Bitch! Pass auf! Ich hol meine ganzen Freunde und die machen dich kaputt! Ich darauf. Okay mach mal, hol ruhig die Teletubbies! Und dann bin ich gegangen!

Findet ihr das nicht auch krass? :o

hm vor allem, wenn ich bedenke, dass die nur 4 jahre jünger sind als ich... ich meine, was hat auf die so anderen einfluss genommen? Aber richtig gut schlagfertig gekontert von dir :D

Was machen denn die großen pösen Punker bei euch?
die pösen punker sind immer besoffen und schlagen dich windelweich. dann schmeißen sie dich auf den boden und treten dich mit ihren doofen verstärkten schuhen...

ich rauch ja gerne apfel:) aber mir wird jedesmal schlecht und schwindlig und schwarz vor augen. kalte schweißausbrüche und so... nicht nett, aber ich rauchs trotzdem:p

EDIT: wenn man sich die ersten Seiten dieses Threads anschaut, ist das hier schon ziemlich tiefsinnig O__O''

Kirika
09.02.2008, 01:25
Mäh einmal Erdbeere und einmal Menthol.
Ich mag Apfel viel lieber aber meine mitraucher wollten diese blöde Erdbeere.
Naja jedenfalls kann ich noch die ganze Nacht Shisha aus meinen Haaren rauchen xD

Doppel Apfel rockt alles weg, was es weg zu rocken gibt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich kenn das mit dem Gestank, besonders wenn ich die große Shisha, bei mir in der Bude aufbaue. Es riecht echt fies und das sehr sehr lange! Lüften bringt nix! Zumindest nicht gleich! :\ Wie gesagt Doppel Apfel und was hingegen richtig eklig ist sind einmal Kokos und Banane! Wähhhh!

Kirika
09.02.2008, 23:13
hm vor allem, wenn ich bedenke, dass die nur 4 jahre jünger sind als ich... ich meine, was hat auf die so anderen einfluss genommen? Aber richtig gut schlagfertig gekontert von dir :D

Naja irgendwas muss man den Pissbacken ja entgegen setzten wa? ^_^

ich rauch ja gerne apfel aber mir wird jedesmal schlecht und schwindlig und schwarz vor augen. kalte schweißausbrüche und so... nicht nett, aber ich rauchs trotzdem

Das kenn ich! Geht mir auch sehr oft so, aber nur in den ersten 10 Minuten. Dann fühlt man sich als ob man betrunken wäre oder sonst was eingeworfen hätte! :D

EDIT: wenn man sich die ersten Seiten dieses Threads anschaut, ist das hier schon ziemlich tiefsinnig O__O''

Du hast ja keine Ahnung was hier die letzten paar Threads abging! Das war das blanke Chaos! Purer Spam, purer Action und eine richtige Achterbahnfahrt und das täglich! Ich glaub unser Rekord lag bei 9 oder 10 Tagen und wir hatten den Thread voll!

Ansonsten erstmal Morsche Kinners! Was geht so? :p

Tii-chan
09.02.2008, 23:23
guten abend allerseits,

heute wird wohl für die nächste zeit das letzte mal sein, dass ich hier vorbeischauen kann, da ab montag wieder schule beginnt...

apropo schule: nächste woche fahr ich mit der schulklasse auf die 'besinnungstage'( oder 'entsinnungstage' , wie wir sie gerne nennen), um unser gemeinschaftsgefühl zu stärken, oder so... jedenfalls bin ich dann drei tage nicht da, um für euch mogrey zu spielen T_T

das doofe dabei ist, dass ich mit meinem latein- und mit meiner mathelehrerin dorthin muss:( drei tage unter stasiähnlicher beobachtung des meistverhassten lehrers der klasse und der lehrerin, die uns immer wie kleine kinder behandelt.wobei es mich doch interessiert, wie die mathelehrerin 'normal' so drauf ist :3

Kirika
09.02.2008, 23:34
guten abend allerseits,

heute wird wohl für die nächste zeit das letzte mal sein, dass ich hier vorbeischauen kann, da ab montag wieder schule beginnt...

apropo schule: nächste woche fahr ich mit der schulklasse auf die 'besinnungstage'( oder 'entsinnungstage' , wie wir sie gerne nennen), um unser gemeinschaftsgefühl zu stärken, oder so... jedenfalls bin ich dann drei tage nicht da, um für euch mogrey zu spielen T_T

das doofe dabei ist, dass ich mit meinem latein- und mit meiner mathelehrerin dorthin muss:( drei tage unter stasiähnlicher beobachtung des meistverhassten lehrers der klasse und der lehrerin, die uns immer wie kleine kinder behandelt.wobei es mich doch interessiert, wie die mathelehrerin 'normal' so drauf ist :3

Moinsen Tii-boy!

Gemeinschaftsgefühl? LOL? Für sowas macht ihr extra ne Klassenfahrt?
Unsere nächste Tour wird die Abifahrt sein! 10 Tage Ibiza und Koma Saufen non Stop ohne Lehrer^^ Mal schauen was das gibt, Ich hab leider, bezüglich einer Momente nur noch sehr dunkle Errinerungen an unsere letzte Studienfahrt! Es war, obwohl wir uns eigentlich das Kulturpflichtprogramm in Wien hätten geben müssen, eine 5 Tägige Gaudi, gepflastert mit Partys, Alkoholleichen und Schlafentzug! Und man bedenke dabei, das unsere Lehrer anwesend waren! Das Beste war noch unser PoWi Lehrer Herr XY der meinte, wenn ich euch alle verkrümelt heute Abend und es nicht wagen solltet vor 1 Uhr hier wieder auf zu tauchen, geb ich allen einen Tequilla aus!

Gesagt getan! Es war eine dauer Bombenstimmung, in der Stadt wie in der Jugendherberge, spätestens ab 2 uhr früh, konnte man die Damentoiletten in unserem Stockwerk nicht mehr betreten, weil sich ziehmlich viele übergeben mussten!

Wie gseagt damals waren Lehrer dabei und es hieß Hoch die Tassen! Jetzt sind wir auf uns alleine gestellt und das kann noch was geben! Nicht umsonst nannte ein Lehrer uns mal den Trinkfestesten Jahrgang ever! :p

Auch wenn das nicht grad die rühmlichste Auzeichnung ist! :o

Tii-chan
09.02.2008, 23:49
haha^^
was denkst du warum wir diese fahrt 'entsinnungstage' nennen .letztes jahr wurde ne ganze klasse heimgeschickt, weil sie so viel alkohol dabei hatten diese doofis^^

Du hast ja keine Ahnung was hier die letzten paar Threads abging! Das war das blanke Chaos! Purer Spam, purer Action und eine richtige Achterbahnfahrt und das täglich! Ich glaub unser Rekord lag bei 9 oder 10 Tagen und wir hatten den Thread voll!

was denkst du? soll ich mich an den pc setzen, damit wir nochmal sp0men können, wie in den 'alten zeiten'? der laptop ist so unglaublich lahm:\

btw, gefällt mir der name tii-boy:)

Kirika
10.02.2008, 00:00
haha^^
was denkst du warum wir diese fahrt 'entsinnungstage' nennen .letztes jahr wurde ne ganze klasse heimgeschickt, weil sie so viel alkohol dabei hatten diese doofis^^

Tja ihr habt den Alkohol halt nicht gut genug versteckt! Wir hatten da unsere Tricks, wie den Fusel im Kulturbeutel zu verstauen oder wir Mädels zwischen der Wäsche, da wo halt kein Lehrer reinfassen und gucken darf! :D Bombensicher so eine Flasche Jägermeister zwischen die Schlüpfer zu packen, haben viele Mädels so gemacht! :p

was denkst du? soll ich mich an den pc setzen, damit wir nochmal sp0men können, wie in den 'alten zeiten'? der laptop ist so unglaublich lahm

Mach ruhig^^

Tii-boy gefällt dir? Gut dann bist du jetzt Tii.boy und Fantasy Fighter ist und bleibt der Salami Jimbo! :D

Tii-chan
10.02.2008, 00:16
Tja ihr habt den Alkohol halt nicht gut genug versteckt! Wir hatten da unsere Tricks, wie den Fusel im Kulturbeutel zu verstauen oder wir Mädels zwischen der Wäsche, da wo halt kein Lehrer reinfassen und gucken darf! :D Bombensicher so eine Flasche Jägermeister zwischen die Schlüpfer zu packen, haben viele Mädels so gemacht! :p

wie pöse

Mach ruhig^^

here i am

Tii-boy gefällt dir? Gut dann bist du jetzt Tii.boy und Fantasy Fighter ist und bleibt der Salami Jimbo! :D

und wie willst du heißen? ._.

Das doofe am PC ist nur, dass ich dabei nicht fernsehen kann ;__; aber für was gibts all u c ? :D

Kirika
10.02.2008, 00:27
wie pöse

Das is nich pöse! Das ist einfach nur ein gut durchdachter Schachzug! Wir Mädels konnen uns vor sooo viel Zeug in der Schule wie Sport sooo oft drücken! Und gut im Sachen verstecken sind wir auch^^ Wir Mädels sind halt generell im Vorteil!

Wie ich heißen soll? Hm....wie wärs wenn wir bei der Wahrheit bleiben und mir, den schlichten Namen "Da angry Kiri Nerd" bei behalten? Oder lieber die olle Nerd Mutti? :D

Ich habe grade versucht Kakaopulver mit Vanille Pudding zu mischen, weil ich einen Flash auf Süßkram habe und Vanille Pudding normalerweise nicht mag!
So und nun Don't try this at Home!

Ich hab ein bisserl viel Kakaopuler genommen und davon einen Löffel gegessen und darauf hin nen Schluck Cola Light getrunken! JEEEEZUS! Das gab ne Explosion im Mund! Errinerte mich stark an die Menthos Geschichte! :eek:

Tii-chan
10.02.2008, 00:40
Das is nich pöse! Das ist einfach nur ein gut durchdachter Schachzug! Wir Mädels konnen uns vor sooo viel Zeug in der Schule wie Sport sooo oft drücken! Und gut im Sachen verstecken sind wir auch^^ Wir Mädels sind halt generell im Vorteil!

pösehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif <-- wollt den smiley schon immer mal posten

Wie ich heißen soll? Hm....wie wärs wenn wir bei der Wahrheit bleiben und mir, den schlichten Namen "Da angry Kiri Nerd" bei behalten? Oder lieber die olle Nerd Mutti? :D

olle doofe nerd mutti oder da angry kiri nerd... hmm schwere Entscheidung

nennen wir dich olle tratsch-oma

Ich habe grade versucht Kakaopulver mit Vanille Pudding zu mischen, weil ich einen Flash auf Süßkram habe und Vanille Pudding normalerweise nicht mag!
So und nun Don't try this at Home!

Ich hab ein bisserl viel Kakaopuler genommen und davon einen Löffel gegessen und darauf hin nen Schluck Cola Light getrunken! JEEEEZUS! Das gab ne Explosion im Mund! Errinerte mich stark an die Menthos Geschichte! :eek:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif mentos und cola ist doch totale verschwendung....
und auf pudding hätt ich jetzt auch lust:)

Ohje mein Kater hat grad voll terror gemacht, weil er raus wollte...und ICH musste ihm die Tür aufmachen. So'N faules Ei!

Antwort #300 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif