PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Bruma



Baronus
21.12.2007, 20:42
Hallo alle miteinander
ich hab da ein kleines Problem mit dem hauptquest "Hilfe für Bruma":
Ich hatte schon 2 Oblivion-tore geschlossen , doch als ich zu Skingrad ging, redete ich mit einer frau im Schloss, weil ich den Graf nicht fand. Sie sagte, ich müsse ihm das Vampirheilmittel bringen. Das tat ich dann auch. Sie öffnete die tür zu einer kleinen höhle , doch als ich mit dem graf redete , gab ich ihm das Vampirheilmittel. Danach aber konnte ich ihn irgendwie nicht ansprechen:( . Er sagte ich soll still sein.:confused: :confused:
Weiss vielleicht was och jetzt machen soll?:confused:

[ZKC]LP
21.12.2007, 21:12
Das was du machst, gehört gar nicht zu dem Quest sondern zum Vampirheilquest
Wil heißen, das musst du nicht für "Hilfe für Bruma" machen.
Schließ einfach das Tor vor der Stadt und geh nochmal zum Grafen.

Baronus
21.12.2007, 21:41
Ja das hab ich schon geschlossen
funktioniert trotzdem nicht:confused:

Shiravuel
21.12.2007, 21:47
Wahrscheinlich nicht das richtige. ;) Skingrad ist umzingelt von Toren.

Und zudem kannst Du mit dem Grafen nach dem Abgeben des Vampirheilmittels erst nach etwa einem Tag wieder mit ihm sprechen. Der ist da sehr empfindlich und es geht erst dann wieder weiter. Wenn Du also sicher bist, das richtige Tor geschlossen zu haben, warte einen Tag und geh dann noch mal nach Skingrad zum Grafen.

Wedan
21.12.2007, 22:37
Es kann auch sein dass er dir den Dialog-Topic für die Hilfe für Bruma einfach nicht gab weil du die Vampirheilquest bereits angefangen hattest. Insofern musst du die wahrscheinlich zuerst beenden, d.h. wie Dragonlady schrieb einfach etwas warten.

Aber da die Quest "Hilfe für Bruma" eh nur eine optinale Quest ist kannst dus dir notfalls auch ersparen und die Schlacht um Brume gleich schlagen. Nur dann halt mit weniger Unterstützung. Diesbezüglich ist es deine Entscheidung. ;)


Edit: 4000. Post...

Baronus
21.12.2007, 22:54
Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Baronus
22.12.2007, 11:09
Ich habe jetzt schon 4 tage gewartet, passiert nichts.:confused:

Celina3
30.05.2008, 13:43
Hi, bin mit allen hohen Häuptern fertig. Könnte jetzt Bruma Oblivion befreien.
Möchte aber gern noch den Grafen von Skingrad dazu befragen, doch den bekommt man
wohl nie mehr zu Gesicht, oder doch?
Der rote Pfeil zeigt aber immer noch auf Skingrad, wenn ich die Option "Bruma
befreien" anklicke.
Mir geht es nur darum, ob es überhaupt möglich ist diesen noch zu sprechen, denn die
Hausdame sagt immer der Graf wird gleich kommen, aber es passiert nichts.

Werde wohl ohne seine Leute Bruma befreien.:\

Shiravuel
30.05.2008, 14:07
Wie der Graf kommt nicht? Auch nicht, wenn Du eine Weile wartest? Manchmal dauert es etwas bei dem. ..

Celina3
30.05.2008, 17:57
ne, der kommt nicht. Habe schon fast jede Tageszeit versucht.
Blos seine Hausdame sagt ewig der Graf kommt gleich.
Müsste er denn kommen?:rolleyes:

Shiravuel
30.05.2008, 18:02
Ja, er müsste natürlich kommen. Das hauptquestrelevante Tor von Skingrad (südöstlich von Skingrad auf einem Hügel) hast Du geschlossen, oder?
Aber eigentlich müsste er selbst dann kommen und Dich bitten, das Teil zu schließen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dabby
01.06.2008, 10:24
Ich kenne das Problem. Ich bin einfach ins Gemach des Grafen eingebrochen, wenn er kein Bock hatte :D Die Argonierin sagte mir dann, ich solle einfach einen moment warten, aber ich glaube, sie ist gar nicht erst los gegangen um ihm bescheid zu geben, dass eine Audienz erwüscht wird.

Celina3
01.06.2008, 13:14
Hi, so habe ich es auch gemacht.:)

Fand ihn im Thronsaal und siehe da ich hatte das Quest.