PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MySpace Schriftfarbe



KeKu
21.12.2007, 14:44
Hallü
Hab ne frage bzgl mySpace würde halt gerne die Schriftfarbe verändern :O
Klappt das mit nem normalen HTML Code oder muss ich da wieder sonstwas für nen Code reinkopieren?>_>

Spark Amandil
21.12.2007, 15:01
Dein Anliegen wäre wesentlich sinnvoller wenn es hiese "habe x versucht, klappt nicht. Was muss ich tun damit y so aussieht" und nicht "hab hier idee x und y, bin aber zu faul mit 5 Minuten zeit zu nehmen um selber nachzusehen ob Idee x in Frage kommt oder nicht kommt"

KeKu
21.12.2007, 15:05
Liegt vielleicht daran dass ich noch keinen Account habe und mir gerade nur das System anschaue :O

dead_orc
22.12.2007, 16:36
Liegt vielleicht daran dass ich noch keinen Account habe und mir gerade nur das System anschaue :O

Und wenn du die Schriftfarbe nicht ändern kannst, machst du dir keinen Account? Hast du schonmal was von dem Begriff "Suchmaschine" gehört? (oder Rechtschreibung?)

KeKu
22.12.2007, 17:40
Und wenn du die Schriftfarbe nicht ändern kannst, machst du dir keinen Account? Hast du schonmal was von dem Begriff "Suchmaschine" gehört? (oder Rechtschreibung?)

Was bitte hast du an meiner Rechtschreibung auszusetzen?oÓ
Naja Problem hat sich erledigt hab ne Seite rund um MySpace gefunden...Danke für die...nutzlosen Antworten!

NPC Fighter
22.12.2007, 19:28
Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Wie Orc schon richtig bemerkt hat, würde jeder halbwegs normale Mensch sich einfach einen Account machen und damit erstmal rumprobieren, anstatt ein Forum mit derart dussligen Fragen zu behelligen und am Ende noch über die Antworten zu stänkern, welche eh zu erwarten waren.
Oder um es in deinen Worten zu sagen:

Danke für deinen nutzlosen Thread! *click*