Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Winterferien!!!

Nordlich
21.12.2007, 13:14
Für die meisten von uns ist das gut.
Denn wir haben ja Ferien und können dann länger makern.:eek:
Also ich werde in den Ferien viel Makern und wie steht es mit euch..
werdet ihr in den Ferien Makern oder Urlaub machen.:p

Eisbaer
21.12.2007, 13:16
Makern steht in den Ferien/Urlaub eher hinten an. Da wird geschlafen. 8)
An Weihnachten dann gegessen und wieder geschlafen.

21.12.2007, 13:18
Makern steht in den Ferien/Urlaub eher hinten an. Da wird geschlafen. 8)
An Weihnachten dann gegessen und wieder geschlafen.

Du sagst es. :D
Ich als verkappter Guild Wars-Zocker werde Tag und Nacht mein Spiel spielen, bis ich so müde bin, dass ich die letzte Ferienwoche komplett durchschlafe. :p

Mani
21.12.2007, 13:27
Ich schlafe in den Ferien sicher fast gar nichts. Ich werde Makern und mich mit Freunden treffen.
Außerdem muss ich doch auch die Ferien genießen, also nix mit schlafen. =O

Dennis
21.12.2007, 13:31
Winterferien gibts doch nur in den neuen Bundesländern und die sind AFAIK im Februar. :p

Ansonsten habt ihr doch gar keine Ferien verdient. xO

TheDude
21.12.2007, 14:36
Was soll denn wieder so ein Spamthread? Da kann man ja gelcih jeden Tag einen Thread aufmachen "Endlich Montag!!!" usw. Auserdem haben wie gesagt nicht alle Winterferien. Und ich muss ab 27. eh wieder arbeiten.
Würde mich auch wundern wenn in den ferien mehr gemakert würde als sonst.

Tessio
21.12.2007, 14:43
Schlafen?
Ferien haben doch nur den Zweck, auszutesten, wie lange man ohne Schlaf auskommt... *grübel*

Cloudi
21.12.2007, 14:54
Schön wärs..hab Morgen noch Schule und dann ferien bis zum 2. Januar

Außerdem sind für mich die ferien nicht nur fürs Makern da sondern mal richtig fett Party zu machen mit meinen ganzen Freunden.

Phno
21.12.2007, 15:15
Nicht Winterferien, Weihnachtsferien. Mensch, mensch...

Und ich makere kaum. Ferien sind zum chillen da.

Der Göfla
21.12.2007, 15:22
Was soll denn wieder so ein Spamthread? Da kann man ja gelcih jeden Tag einen Thread aufmachen "Endlich Montag!!!" usw. Auserdem haben wie gesagt nicht alle Winterferien. Und ich muss ab 27. eh wieder arbeiten.
Würde mich auch wundern wenn in den ferien mehr gemakert würde als sonst.
Für mich hört sich dieses Posting so an:
"Mami, Mami, der olle Nordlicht hat einen ganz pöhsen Spamthread aufgemacht!! ;____; :'(:'("

Das hier jeder zweite immer gleich losschreien muss, nur weil jemand einen "Spamthread" aufmacht, find ich echt nur schwach. Wenn euch das Thema stört, wenn ihr euch dadurch in eurer persönlichen Freiheit angegriffen fühlt, dass jemand einen Thread aufmacht, der nicht eurem Vorstellungen eines normalen Threads entspricht, müsst ihr ihn ja nicht aufmachen, durchlesen oder gar darin posten.
Wenn der Staff einen Thread als unnötigen Spamthread bewertet, dann macht er ihn eh zu, also haltet mal die Füße still.

Und ja, ich hab auch paar Tage frei und bin sehr glücklich darüber :p

MacKinzie
21.12.2007, 15:27
Das sind die ersten Ferien auf die ich mich nicht freue. Klar, ist schon geil - Weihnachten, Silverster usw. aber ich muss im Januar Abi schreiben und in den Ferien dafür lernen.

Davy Jones
21.12.2007, 15:44
Faulenzen, makern, Zimmer aufräumen (wegen Chaos und so), für BWL lernen, Freizeit genießen & ausschlafen ^.^

Cherry
21.12.2007, 15:56
Am Power Patch werkeln.

Und feiern xD

Am 22. Jänner hab ich dann auch schon wieder Geburtstag...

mfG Cherry

Kynero
21.12.2007, 16:02
Also ich mache dann die Nacht durch mit Freunden und penne dann sehr lange.13Uhr,14Uhr..das ist halt immer unterschiedlich.
Naja und ich habe hier noch einen Berg von Spielen den ich auch mal durcharbeiten muss.FFXII,SMT Lucifers Call und andere Konsorten.Und Alundra spiele ich persöhnlich jedes Jahr um diese Zeit,sowie die andern Klassiker.Keine Ahnung wieso,Retro rulez einfach und bei den dunklen Abenden spiele ich gerne die Klassiker.;)
Vlt schaffe ich in den letzen Tagen des Jahres 2007 ja noch eine Demo.Mal schauen.

Metro
21.12.2007, 16:24
Puhh... Gerade heim gekommen, ich werd bissel mit Freunden abhängen und bei meinen Eltern sitzen... War ja lange nimmer richtig daheeme ^^"

Bissel von Mutti beköcheln lassen xD Makern dann erst wieder nächstes Jahr xD

Wünsch euch allen schöne Ferien und ein frohes Fest...

Expresseon
21.12.2007, 16:35
Auf Geschenke freuen, diese dann in Empfang nehmen und spielen/einbauen oder was man damit machen kann, lange pennen, oft mit Freunden treffen und gut essen. Makern will ich in letzter Zeit nicht, macht keinen Spaß, habe einfach keine Lust. Naja: Endlich Ferien! :D

Wischmop
21.12.2007, 16:56
Ferien hab ich seit Dienstag, bis 10.1. Ich langweile mich jetzt schon. Wo ist die Uni? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Makern? Hm, hatte ich eigentlich vor. Hank McCoy kam dazwischen. :A

Flying Sheep
21.12.2007, 17:31
Ferien \o/
Auch dem Schaf tut Ferien haben jetze :D
Und zur Feier des Tages hab ich eben noch schnell die letzten Spiele für dieses Jahr hochgeladen :D² (http://rpg-atelier.net)

Digi Tai
21.12.2007, 17:38
wer spricht hier von ferien nein es gibt sogar noch was besseres und das nent MAN NATO

Lukas
21.12.2007, 17:40
Ferien sind zum Schlafen da. Punkt.

Nur dummerweise werd ich da dieses Mal nicht zu kommen, da ich anderthalb der 2 Wochen mit so ein paar komischen Leuten aus dem Internet in einem Bremer Jugendzentrum rumhocke.

chrizzio.
21.12.2007, 18:31
Winterferien? .... Komisch, waren die nicht immer erst im Februar? Und auch nur in 11 Bundesländern.. Mh...

Ich freu mich trotzdem drauf! (Obwohl sie hier verschoben und an Pfingsten drangehangen werden.)

Nordlich
21.12.2007, 18:58
also in niedersachsen haben wir jetzt ferien!!!:D

Masgan
21.12.2007, 19:16
Also ich hab mir in den Ferien vorgenommen, so viel zu saufen, wie noch nie in irgendwelchen Ferien XD
Ansonsten noch n bisschen makern, pixeln, texte schreiben, ...

Dennis
21.12.2007, 19:18
Also ich hab mir in den Ferien vorgenommen, so viel zu saufen, wie noch nie in irgendwelchen Ferien XD

Du bist 14, Junge. Und du bist schuld daran, dass bei uns laufend gekuckt wird, wie man die Jugendlichen vom Alkohol weg an die Schulbank bringt (obwohl da kaum ein Problem vorliegen würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif)

Cherry
21.12.2007, 19:29
äh, ja

ich würd die NATO auch gern mal besuchen. Ich kann aber nicht.

Ich wohne in Oberösterreich

8 Stunden teure Bahnfahrt nach Bremen in ein teures Jugendzentrum.

Das kann ich mir erst im Sommer leisten. :(

mfG Cherry

Edit:

Du tust mir leid, Junge...

Teflo
21.12.2007, 19:42
[...]teures Jugendzentrum.
mfG Cherry

:eek: Teuer? Ich persönlich finds Spottbillig, vergleicht man es mit anderen Aufenthaltsorten außer unter einer Brücke...

Ich denk, ich werd nach einer intensiven Pause endlich mal wieder richtig mak0rn!
Ach, und schlafen kann ich auch während der Schulzeiten im Unterricht...das brauch ich in den Ferien nicht...außerdem bin ich ja auch noch nach Bremen geladen worden...

tonystuan
21.12.2007, 19:48
Bei sind ja auch jetzt Ferien.
Aber Schlafen,Makern,Spielen und mit Freunden abhängen....nö kein Bock dazu.

Ich werde die ganze meine geliebten Hausaufgaben machen.
Und wenn ich keine hab,dann erfinde ich neue.
Und wenn meine Ideen ausgehen,dann lerne ich.

Und wenn ich kein Bock aufs lernen hab,lese ich fette 5000-Seiten Biografie und Literatur-Bücher.

Hach,das wird Spaß machen.8)

Satyras
21.12.2007, 20:08
Du sagst es. :D
Ich als verkappter Guild Wars-Zocker werde Tag und Nacht mein Spiel spielen, bis ich so müde bin, dass ich die letzte Ferienwoche komplett durchschlafe. :p

Wenn schon bei GW so eine Sucht entsteht, wie wird es dir dann erst bei WoW ergehen? :P

Digi Tai
21.12.2007, 20:38
äh, ja

ich würd die NATO auch gern mal besuchen. Ich kann aber nicht.

Ich wohne in Oberösterreich

8 Stunden teure Bahnfahrt nach Bremen in ein teures Jugendzentrum.

Das kann ich mir erst im Sommer leisten. :(

mfG Cherry

Edit:

dan kanst du ja mit TQ oder Mob oder dem Göflar mitfahren ^^ die kommen auch aus östereich

Metro
21.12.2007, 20:45
Ansonsten noch n bisschen makern, pixeln, texte schreiben, ...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Yeah...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Naja, jeder kommt mal dahinter, wie lustig Alkohol sein kann xD

Extra für Dero geändert, lg Metro

Tessio
21.12.2007, 21:27
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Bei Deaktivierung der Grafiken ist das sogar noch weniger Inhalt. :A

So, nochmal eine ausführlichere Beschreibung meiner geplanten Aktivitäten.
In erster Linie wird es wohl das Weiterlesen von Stephen Kings "The Stand - Das letzte Gefecht" sein.
Nebenbei ein wenig an zahlreichen Webprojekten weiterarbeiten, länger aufbleiben als sonst, vielleicht Herr der Ringe Online bestellen und antesten und so.
Jo, das in etwa sollte es sein. Und in drei Tagen Geschenke bekommen, natürlich. *chrmchrm*

Cherry
21.12.2007, 21:54
@digitai: wie wo was?

Göfla
21.12.2007, 22:01
dan kanst du ja mit TQ oder Mob oder dem Göflar mitfahren ^^ die kommen auch aus östereich
Meine Plätze im Göflermobil für S-NATO 08 (sofern ich kann) sind aber schon alle verplant. :D

Mani
21.12.2007, 22:25
An sowas dachte ich auch einmal, wenn das Forum in 3 Jahren noch besteht komm ich in 3 Jahren auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

chrizzio.
21.12.2007, 23:53
also in niedersachsen haben wir jetzt ferien!!!:D

Ja.. aber sicherlich keine Winter-Ferien.
*pseudorumklugscheißentunmuss*^^

duke
22.12.2007, 01:19
In Chronologischer Reihenfolge: Freuen, schlafen, Stadt gehen, schlafen, freuen, essen, schlafen, PC, schlafen, essen, freuen, schlafen, Zugfahrt (8 Stunden), essen, schlafen, freuen, Freunde besuchen, saufen, essen, kotzen, schlafen, Böller kaufen, basteln, freuen, böllern, saufen, kotzen, schlafen.

~Jack~
22.12.2007, 10:07
Gemakert wird natürlich, mein Contestgame muss ja fertig werden^^
Ansonsten das übliche:
Schlafen, zocken, lesen, surfen (im Internet natürlich^^), Animes und Filme schauen etc...und an Silvester dann natürlich typischer Familienabend aber vielleicht auch ein bissel Zockerparty mit dem Freund meiner Schwester.

Don Sella
22.12.2007, 22:21
Jaaa endlich sind Ferien :)
Aber jetzt vor Weihnachten werd' ich erstmal nicht so viel makern. Ich hab' zurzeit keinen Bock weiter zu machen. Erst nach Weihnachten geht's richtig weiter;).

FF
22.12.2007, 23:00
w00t.
nato :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Rian
23.12.2007, 09:52
Facharbeit schreiben! =D
Suckt derbe - wirklich.

RPG-Man
23.12.2007, 10:33
Bei mir sind das die ganzen zwei Wochen Urlaub außer den Donnerstag in der zweiten Woche, wo ich arbeiten muss. Schlafen und Feiern ist da angesagt weil in den Zeitraum einige Freunde von mir auch noch Geburtstag haben.:D

Underserial
23.12.2007, 20:48
Ferien? Dieses Wort wurde nachdem ich zu Arbeiten begann gestrichen sorry.
Ich hab einen Monat bezahlten Urlaub mehr net ^.^ und der muss für NATO und selfmade Urlaub reichen.

*so*