Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgrüße 2007 - "Ich hab dich lieeeb <3 Und dich! Und Dich!"

KeKu
20.12.2007, 22:48
http://npshare.de/files/36/5370/I_Will_Go_Until_My_Heart_Stops_by_BatDesignz.jpg

Abend QFRAT ^-^
Hab grad mal so drüber nachgedacht wie toll dass Forum eigentlich ist.
Wir lernen hier tolle Leute kennen veranstalten tolle CTs und oftmals bilden sich hier - wenn auch virtuelle - starke Freundschaften ^^
Ich wollte gerne diesen Thread allen unseren geliebten MMX-Kontakten widmen die wir lieben und mögen gelernt haben :)
Also sprecht einen Weihnachtsgruß an alle tollen Menschen die euch hier ans Herz gewachsen sind oder einfach ein paar nette Worte verdient haben ^-^
Geschenke sind erwünscht :O

Happy Liebhabing!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang :O

Weil du ein Arschloch bist und ich dich ultra-mega-doll lieb habe *knuff* <3
Achja und weil du 8 Herzsmilys hast :O
Weil du mein kleiner Wuschel bist .__.
Weil du Digimon magst,Ne tolle Stimme hast und pixxeln kannst ._.
Und weil du mein Webcam Sklave bist HarrHarr
Kleines Terriermon <3
Weil du mich so toll beim Wahlkampf unterstützt hast und weil du immer so lange on bist und weil du Digimon toll findest *knuff*
Da gibts sooooooo viele Punkte...Naja weil du lieb bist,weil du 3 Wochen Ferien hast,weil du kontaktfreudig bist,weil du evil bist,Weil ich dich mag,Weil du viel zockst,weil du knuffig bist,weil du eine kultige Mami hast die nicht kochen kann,weil du Kiri bist <3333333333
Miku du bist mein Bebi <3
Und du bleibst auch mein Bebi auch wenn du gar nicht mehr on kommst ._.
Weil ich einige tolle Unterhaltungen mit dir hatte in den letzten Wochen,Du dauern Max-Avas trägst,Du lustig bist und meinetwegen auch weil du Schwabe bist := <3
Weil man toll mit dir reden kann und du mein Paps bist

(und weil du Jonas doof findest ..)
Weil du evil bist, einen guten Musik Geschmack hast und ich dich und Kiri ultra-mega kultig finde ._.
...
<3
Weil ich dich mag :A
Für die ganzen MCs an denen ich teilnehmen darf und weil ihr geistesgestört seid :0
Dafür dass du toll bist und lustig bist und Tii-Chan bist und toll bist und unterhaltend bist und...
Dafür dass sie sich an meinem ersten CT mit mir unterhalten haben und mich somit ein wenig aufgelockert haben ._. ODIN!!!
Dafür dass der gesamte Staff seine Freizeit aufopfert um sich um das MMX zu kümmern obwohl sie immer wieder von Usern angekeift werden und nie wirklich Anerkennung von uns bekommen : D
Danke <3

http://npshare.de/files/36/1994/Foto%2017.jpg

Blade_ss
21.12.2007, 09:56
dein herz sitzt nicht am rechten fleck!

yo weihnachten! und so...

KeKu
23.12.2007, 06:01
Ich möchte jede Menge liebgemeinte Grüße hören wenn ich zurückkomme :o

Nero
23.12.2007, 09:46
Ich möchte jede Menge liebgemeinte Grüße hören wenn ich zurückkomme :ook , dann warte ich solange :D

Tii-chan
23.12.2007, 13:35
http://data.communityhost.de/licht-ally/users/222474404/uploads/al0bxfoc5k.jpg

Tessio
23.12.2007, 15:03
Ist doch genug Dero für alle da. :3
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen ruhigen und besinnlichen heilig Abend.
.. ne, scheiß was! Dreht die Boxen auf und rockt die Wutz ausem Stall! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kartoffelbürste
23.12.2007, 15:30
Inspiriert von Dennis' Flötenkonzert habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Weihnachtslied auf dem Kontrabass zu spielen. Entschuldigt die miese Qualität die liegt an mir der Webcam, die kann so tiefe Töne nicht wirklich aufnehmen... (unsere andere Kamera hat irgendwie den Geist aufgegeben)
--> Klick mich hart!

Es ist nicht mein Lieblingskontrabass und ich hab das Stück nicht geübt, also habt ein bisschen Nachsicht, wenn es ein bisschen (sehr) schief ist :D
Ich grüße das ganze QFRAT und so, schöne Weihnachten!

Underserial
23.12.2007, 21:02
Ich grüße alle die mich kennen und die mich lieb haben ^^

Digi Tai
23.12.2007, 21:09
also ich wünsche allen die das lesen eine schöne weinachten und grüsse auch alle die mich natürlich kenen ^^

gruss digi der Schweizer

Byder
23.12.2007, 21:51
Ich geb einfach mal ne Liste von Leuten, die ich grüße.

Viddy,Moyacchercchi,Zuffel, Maraya, Ericson, Evil Lord Canas, Nero,Marston,Miku,Skye,Isgar, Kirika,Chaik,Dennis,GTzocker,KateNet,KeKu ,Dmitrij...
Woody, Yuna ( Huch, sorry, ganz vergessen ;_;)

Gott.Ich hab bestimmt welche vergessen, die erwarten, in der Liste zu stehen. Tut mir leid, wenn ich einen oder mehrere vergessen habe.

Ich hab dir janz doll lieb ericson :A:A <3

Phno
23.12.2007, 23:12
Niemanden!

Byder (<3)
Nerox (~<3)
Evil Lord Canas (zomg!)
Marston (der verschollen gegangen ist)
Isgar (MuManTai)
Animagladius (auf das er Geld bekommt!)
Jonas/56k/whatevar (Benenne dich mal normal!)
Roter Zahn (4 being awesome!)
Unit Nero (Weil Gallimarkt, und sowieso)

Wenn ihr hier nicht steht, kenn ich euch nicht, hab ich euch vergessen, oder ich mag euch nicht. Wer sich angesprochen fühlt, weißt bescheit!

...

Nein, ich mag euch alle *knuff

Darkspirit
24.12.2007, 06:42
Einen lieben Gruß an alle von eurem Dark!

Und an Nero,danke für den Heiratsantrag *lol*:D

lg

Dark
Edit: Ach ja und frohe Weihnachten an alle juhu :)

Simon
24.12.2007, 07:20
Ich mach's kurz, schmerzlos und pragmatisch:

Ich wünsche genrell allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und ganz besonders denjenigen, von denen ich schon die Ehre hatte, sie persönich kennen lernen zu dürfen :)

Pincky
24.12.2007, 08:28
Ich grüsse alle aus MMX und alle, die mich kennen nochmal besonders doll:)

Aurae
24.12.2007, 09:35
Ich wünsche genrell allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und ganz besonders denjenigen, von denen ich schon die Ehre hatte, sie persönich kennen lernen zu dürfen :)
So sieht's aus! N frohes Fest euch allen~ :)

http://npshare.de/files/36/3181/icon_present.gif (http://npshare.de/files/36/9695/gruesse.mp3)

Nero
24.12.2007, 12:30
Einen lieben Gruß an alle von eurem Dark!

Und an Nero,danke für den Heiratsantrag *lol*:D

lg

Dark
Edit: Ach ja und frohe Weihnachten an alle juhu :)
aber gerne doch xD

ansonsten wünsche auch ich allen ein frohes Fest ;)
(btw. und sauft nicht zu viel ! :p)

zuffel
24.12.2007, 13:57
Ich wollte auch mal Grüße hinterlassen :D Ich hab' zwar schon das halbe Studi- und SchülerVZ abgeklappert, aber dennoch muss das hier auch noch einmal sein :D

Natürlich gehen die ersten herzlichen Grüße an meinen lieben Schatzi, den ich einfach über alles liebe und niemals im Leben verlieren möchte <3 :) Ich hoffe, du genießt diesen Tag und auch die nachfolgenden etwas, ich versuche immer noch die Zeit vorzuspulen, aber irgendwie will es nicht gehen :D

Hey du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Danke für deine liebe SMS, ich hab' dir zwar auch geantwortet, aber nichtsdestotrotz verdienst du es alle Male, auch hier erwähnt zu werden :) Immerhin warst du so die erste Person, mit der ich mich hier im Forum so richtig angefreundet habe :D Ich wünsche auch dir wunderbare Feiertage und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du am 31. bei mir aufkreuzen würdest :) Übernachtung wäre natürlich auch keinen Problem ^_^

Objection! :D Gibt's eigentlich auch Weihnachts-Edgeys als Figuren? :D - Wäre ja mal lustig! Ich wünsch' dir auch ein schönes Weihnachtsfest (ihr habt so leckeres Essen .___. :D) und wunderbare Feiertage ^^ Die haste dir auch verdient, damit dich deine Cheffin nicht so rumscheuchen kann :) Man sieht sich sicher bald wieder ^_^

Yay, du Mast0r of teh Spam :D Ich weiß ja nicht, was du gerade so machst bzw. wie ihr so die weihnachtliche Zeit verbringt, aber ich wünsche dir dennoch ein angenehmes Fest und ein paar schöne erholsame Tage :)

Hallo du Wuschel :D (Ich mag das eine Wuschel/Wusel-Bild halt so, deswegen fällt mir der Name immer wieder ein :D) Wie ich gehört habe, läuft Stereology ziemlich gut und dann kann ja auch heute und in den nächsten Tagen nichts Schlimmes passieren :D (Ich weiß, "logische" Schlussfolgerung, aber was soll's :D). Wie dem auch sei, bevor ich hier in meinem Wahn jetzt noch mehr sinnloses Zeug erzähle, wünsche ich lieber gleich frohe Weihnachten und scheene Festtage :)

Hallö ^_^ Schade, dass du letztens in Hamburg irgendwie nicht da warst, wir haben dich schon erwartet ^^ Aber naja, man sieht sich irgendwann bestimmt sicher wieder und bis dahin wünsche ich dir ein fröhliches Weihnachten und schon mal im Voraus einen guten Rutsch :)

Ansonsten grüße ich noch lieb Losti, Byder, Aurae, die, die bei den letzten Forenpartys anwesend waren, Layana, Larentia, Scav, Maeva, Oli, Simone und alle, die ich jetzt peinlicherweise vergessen habe und die sich jetzt ausgeschlossen fühlen ._. Tut mir leid ._.

Mani
24.12.2007, 14:31
Ich grüße...

Weil du gerne ins Freibad gehst, ich kenn dich schon seit fast einem Jahr und du warst der erste ICQ-Kontakt, den ich vom atelier hatte. Außerdem bist du einer der besten Pixler, den ich kenne und mit dir kann man über alles reden.

Du bist immer gut gelaunt, mit dir kann man im ICQ einfach über alles sprechen. Du machst immer gute RTP-Spiele.

Njo du bist einfach nur Metro, du hast immer zu mir geholfen wenn ich Hilfe gebraucht habe. Es gab zwar auch Tiefen, aber nun ist ja wieder alles gut. Außerdem finde ich Siara toll und so.

Tja Aron, du machst immer neue Webseiten und so, die auch sehr toll sind. Außerdem bist du immer ganz lustig drauf.

Du bist ebenfalls sehr lustig drauf, mit deinen kleinen Minispielen. ^^
Außerdem fand ichs lustig, wie du immer über den Burger geredet hast. <3

Du bist sehr sehr nett und unterstützt mich meistens bei meinen Projekten. Außerdem finde ich deine RPG Maker XP Spiele immer sehr sehr gut. =)

Du unterstützt mich ebenfalls bei den meisten Projekten und hilfst mir, wenn ich vor einer Canselung stehe. Außerdem bist du sehr nett.

Du bist ebenfalls sehr nett, außer wenn ich zu viel nerve. XD
Du kennst dich sehr gut in Sachen Grafik aus und hilfst mir wirklich sehr viel bei meinen Projekten. Ich möchte mich daher auch bedanken bei dir- <3

Ich fand deine Spiele immer sehr toll, was du gemacht hast. Du bist sehr cool drauf und auch immer lustig. ^_^

Ansonsten grüße Ich alle, die ich in meiner ICQ Liste habe. Außerdem noch alle vom MMX.

Sorry, wenn Ihr nicht in der Liste steht, hab euch einfach vergessen.

Tii-chan
24.12.2007, 15:26
Ich wünsch euch allen ein happy Heiligabend

und passt auf die Kerzen auf =o

Kirika
24.12.2007, 21:55
Ja euch allen erstmal Happy Weihnachten!!!

Und euch hier Grüße ich ganz besonders!

Zuffelinchen:
Ja ich wünsch dir auch noch mal ein gaaanz gaaaanz tolles Weihnachten und hoffe du bist reich beschenkt worden süße! Mach dir ein paar schöne Tage und wenn ich es schaffe steh ich am 31. pünktlich auf der Matte! Zwar ohne Schnitzel aber mit Geschenk! Die Alkohol Polizei wird alles im Griff haben! :D

Viddy:
Joa auch dir ein frohes und besinnliches Fest! Lass es krachen und so! Und Vielleicht sieht man sich ja dann am 31. bei Eileen^^

KeKu:
Hab spaß hab fun und feier schön! Have a merry Christmas in America! Bleib so wie du bist...denn so bist du in Ordnung! Stay evil, stay crazy und stay knuffig! Happy Weihnachten kurzer! :p

Whiggle di diggle di du oder auch Horny Whigger:
Auch für dich ein ganz besonders weihnachtlicher Gruß aus dem fernen Frankfurt! Warum? Einfach weil du der Whigger bist! Weil du der Katzenflüsterer bist und weil du wie gesagt the horny one bist.
Auf das bei dir die Kätzchen und der Cubra Libre auch weiter hin vom Himmel regnen! :D

Fantasy Spammer:
Have a great Time happy spamming und Happy Weihnchten mein Döner Brüder! :p Lass es krachen und bleib uns Night Nerds noch lange erhalten!

Parallax:
Lieber Nils! Danke für deine PN heute früh! Hat mich sehr gefreut! Ich wünsche dir frohe Fest Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns mal wieder öfters im ICQ begegnen!^^

So und euch grüße ich auch noch:

Byderman,Layana,Dimitrij,Darkspirit,Lynch,La Cipolla,Kazama und Kyoko Tsukikage(komm mal wieder online! :o )

Ansonsten euch allen noch ein Frohes Fest!

Yuna
26.12.2007, 09:23
Ok, alle die mir einfallen:

killa aka veritas irgendwas, seraph, miaka, sicki, goldy, chocobo+olli, artax, rick j. aurora, stiel, viddy und seine Gang xD, Kima, cromosom,Valada, shii, sceddar, layana, lock, taraia, duke, Urashima, Cunner,blade, Byder ( der is böse weil er mich nicht erwähnt), miku, blade,mika, spliffy, basti und sicher noch tausend andere die mir jetzt eben nicht einfallen ;____;
aber auch allen anderen. Alle die ich hier ausm Forum schonmal getroffen habe, auch die Leute die ich nicht mag und sie mich nicht :) Euch allen besinnliche Feiertage ^_^