PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien - Was macht ihr ??

Goten2k
03.07.2003, 22:59
Also hier bei uns (Hamburg) haben heute die Ferien begonnen,so nun wollte ich fragen,was ihr euch füpr die Ferien so vorgenommen habt:p

Ich von meiner Seits fliege am Samstag los,unzwar zur Türkei,erst 1 Woche nach Antalya (Hotel),und dann bleiben wir 2 Wochen in Ankara(bei meiner Oma &Co.)^^

Happy Posting noch :D:D:D:D:D

sMaex
03.07.2003, 23:14
Die ersten beiden Wochen sind CrangerKirmes und BochumTotal!

Danach is 4 Wochen Pause und abund zu nen bissel party angesagt

Taichi
04.07.2003, 01:21
nya, also nachdem ich vorhatte mir einen ferienjob zu suchen und das nichts geworden ist, habe ich mir vorgenommen, einen kleinen doujinshi auf die reihe zu bekommen und viel sport zu machen ^^ ... außerdem geh ich in 2 1/2 wochen den sephimike besuchen ^o^

Jag_16
04.07.2003, 01:33
Lol ihr habt ein leben esa wird mal zeit das ihr ans arbeiten koimmt dann bleiben euch nämlich nur noch 3 wochen ferien!!!!
Ich f+ür meinen teil fahre eine woche mit kollegen nach holland dennn rest relax ich!!!

mfg
Jag

Goten2k
04.07.2003, 03:10
Original geschrieben von Jag_16
Lol ihr habt ein leben esa wird mal zeit das ihr ans arbeiten koimmt dann bleiben euch nämlich nur noch 3 wochen ferien!!!!
Ich f+ür meinen teil fahre eine woche mit kollegen nach holland dennn rest relax ich!!!

mfg
Jag

Ach arbeit meinste,nuja,mache sowieso schon Zeitunge austragen und in einigen Shops mithelfen,da hab ich mir doch meinen Urlaub verdient ,oder nit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ?

Nuja,wann gibts nochma die AnimagiC???,die soll ja ausverkauft sein,und die 66 Tickets die eigentlich übrig waren,verlost jetz Animania Zeitschrift -_-

Sceddar
04.07.2003, 05:06
meine wenigkeit verzischt sich erstmal für vier tage nach england, dann für 10 tage nach ibiza und eine zeltübernachtung nach dortmund. sonst wollte ich noch für 5 tage arbeite um ein bisschen kohle zu scheffeln. ;) wenn alles gut läuft kann ich dann auch gegen ende der ferien bei coca cola anfangen zu arbeiten :)

Dark Paladin
04.07.2003, 05:27
Für mich und alle anderen NRW-ler beginnen die Sommerferien erst am 31. Juli. Bis dahin muss ich jedoch schulisch gar nichts mehr tun. Dementsprechend nehme ich meine Ziele für die Sommerferien schon früher im Angriff´, was zocken und FAQ schreiben angeht. In den Sommerferien werde ich wahrscheinlich(fast) jeden Tag sechs Stunden Basketball zocken und dann abends hier abhängen, nachts dann zocken. Am 16. August fahre ich dann mit meinen Eltern noch für 2 Wochen in den Urlaub. Es geht nach Holland. §peace ^^' Eigentlich würde ich ja liebend gerne am 23. zum großen Community Treff in Dortmund (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9922) gehen, jedoch wird es dann 100%ig nicht möglich sein, leider... Ansonsten lerne ich eine Menge japanisch, was ich auch noch genauer vorbereiten muss.

We'll see what the future brings, but I guess, we'll never know. (by Stan ;D)

Tidus1987
04.07.2003, 12:43
hmm man habt ihr es gut, mal wieder ferien. ich muss noch bis zum 31 Juil warten -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif , das kann ordentlich nerven. Aber mal abgesehen davon. In den ersten Wochen werde ich mich zu tode zocken, online mit SOCOM und Hardware Online arena ^^ dann gehe ich hmmm, auf partys :D und vielleicht noch mal eine Woche oder zwei Urlaub, mal schaun.

Broken Chords Can Sing A Little
04.07.2003, 14:11
Ich hab schon seit einer Woche Ferien, zuerst werde ich viel vor dem PC hocken, da ich einen neuen bekomme *freufreu*, dann fahre ich 2 Wochen nach Spanien und dann noch mal 2 Wochen nach Oberösterreich und dann hab ich Geburtstag^^.

Cya Chbi_TrnkZ

Chocobo
04.07.2003, 14:21
Da ich auch zum arbeitenden Volk gehöre, habe ich leider auch nicht so lange Ferien wie als Schüler :(. Ich habe mir aber im August drei Wochen Urlaub genommen und bin damit endlich meinen Resturlaub vom Vorjahr los :).

Die erste Urlaubswoche werde ich mir endlich einen großen Traum erfüllen - ich fliege mit meinem Verlobten nach Tokio *megafroi hüpf & schon total aufgeregt sei*. Dort werde ich sämtliche Spiele-Läden leer kaufen und in Arcade Hallen das Restgeld verbraten.

Die zweite Urlaubswoche fahre ich zu meinen Eltern nach Hannover (wohne eigentlich in Hamburg) und werde dort Haus und Katzen hüten, da meine Eltern ein paar Tage am Meer ausspannen wollen. In der dritten Urlaubswoche werde ich dann zur Games Convention nach Leipzig fahren. Ich habe mir zusammen mit meinem Schatz schon mal Karten für das Eröffnungskonzert bestellt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf meinen Urlaub - in einem Monat sitze ich wahrscheinlich schon im Flieger nach Tokio :).

GRuß,

Chocobo

Legendary Guardian
04.07.2003, 15:15
Ich fahr mit meinen Leten zum Zelten an die Ostsee aber nur für ne Woche. Dann fahr ich zur GC nach Leipzig. Habs ja nicht weit von Dresden aus.
Die restliche Zeit: baden, Party im Freien, mal wieder ein bißchen zocken(sonst hab ich kaum Zeit:\ ) und Vorbereitungen fürs Studium treffen.

Goten2k
04.07.2003, 18:33
Rofl,ihr habt ja volles Programm,die Leute die erst am 31. Ferien haben,tun mir leid,das es dann nit mehr s heiß ist,wie es jetz gerade ist/oder wird.

England war ich 1 Woche mit meiner Klasse,Klassenreise,wir waren in London und so(und auch NikeTown^^),

Und morgen fliegen wir zur Türkei(habs zwar erwöhnt,aber man kanns nit genug sagen^^).

Hab noch was vergessen zu sagen:

In den Ferien werde ich auch an meinen eigenen Manga gehen,ich werde die Storys und Charaktere entwickeln und ne Roh Fassung machen,nach den Ferien werd ich wohl höchstwahrscheinlich den manga zu Carlsen Comics bringen,das wird gOil^^

Lucleonhart
04.07.2003, 18:40
ME: NRW... means 31.7. Ferien beginn..... *arghz*

Egal. Was ich tun werde? Wir ziehen um! *lol* Und ich werd die restlichen Ferien meine neue nür für mich da seiende 36m² etage ausnutzen! :D :D :D

M-P
04.07.2003, 18:40
da ich nicht den ganzen tag lang in der bude hocken will und knapp bei kasse bin, werd ich mir'n ferienjob suchen, als was? jo, das stellt sich nächste woche heraus :O
joa..das ist imo immernoch die beste mthode sich in den ferien zu beschäftigen.. zocken etc... kann ich auch so, in der nacht oder wann auch immer.

Ju-Yevon
04.07.2003, 18:46
Hallo
Ich habe heute schon ferien und meinen abschluss habe,normalerweise haben wir erst am 22.07.03 Ferien,jetzt werden die ersten woche damit verbracht denn abschluss zu feiern. Danach fahre ich nach Spanien.

Andre
04.07.2003, 19:02
Muahaha ich hab zwar erst ab 11.7 Ferien ,aber
dann gute 9'nhalb Wochen:p .
Das einzige was ich bis jetzt geplant hab
is das Terremoto Festival.

Ultima Weapon
04.07.2003, 19:21
ich hab EIGENTLICH erst ab 18.07. Ferien, aber da ich nicht in die mündl. Prüfungen muss schon seit gestern :D
Ich hab bis jetzt noch nichts grosses vor, wahrscheinlich wird sich daran auch nichts ändern.
Ich werd wieder zu Hause bleiben ^_^ Hoffentlich bleiben ein paar Freunde da, sonst wird's wieder langweilig -_-

[Edit]
Jeder Absatz fängt mit "Ich" an, sieht cool aus XD

Ich hab ab übernächster Woche Ferien, hehe...:rolleyes:

Mal sehen, was ich so unternehmen werd in den Ferien, wahrscheinlich ausspannen, Sonne tanken und und und...

In den Urlaub fahr ich dieses Jahr net, also muss ich mich wohl oder übel daheim beschäftigen...:)

Amaurosis fugax
04.07.2003, 19:42
Von der Schule aus müssen wir erst einmal 3 Wochen Praktikum oder Sprachaufenthalt machen, und daran bin ich jetzt (in Paris). Danach gehts erst einmal für 2 Wochen nach St. Moritz zum Windsurfen, und dann gehe ich für eine Woche nach München zum Zelten. Und die letzte Ferienwoche wird zu Hause durchgefeiert und gezockt. ;)

Idris
04.07.2003, 19:43
Ich geh am 16.07. nach Türkei zu meiner Familie wie ich mich freu. Dann is jeden Tag party angesagt, dann heiratet noch mein cousin das wird voll coll weil ich endlich ma 4 wochen lang in sivas bleiben darf und zum glück nur 2 Wochen in Konya.

Simon
04.07.2003, 19:46
Also ich fliege am 9.7 für 2 Wochen nach Spanien.
Was ich dann mache, weiß ich nicht. Vielleicht etwas jobben oder so.
Mal sehen^^

Da DJ n

Goten2k
04.07.2003, 22:36
Original geschrieben von Bahamut_13
Ich geh am 16.07. nach Türkei zu meiner Familie wie ich mich freu. Dann is jeden Tag party angesagt, dann heiratet noch mein cousin das wird voll coll weil ich endlich ma 4 wochen lang in sivas bleiben darf und zum glück nur 2 Wochen in Konya.

gOil,noch´n Türke:D
Bin nämlich uch einer^^

Ben Antalya´ya ve Ankara´ya ucuyorum ;)

Setain
04.07.2003, 22:36
Aaalso erstmal hock ich daheim rum. Meine Cousine kommt wahrscheilich zu mir! Dann am 14.-29. August fahr ich mit meiner Sis (Schwester) nach Koppenhagen und da machen wir halt irgendwas zusammen mit den Pfadfindern <---- -.- ich hasse die Pfadfindergruppe bei der ich bin!!!!
Na ja und dann kommt vielleicht noch meine Brieffreundin und ich feiere am 31.07. meinen GEBURTSTAG ^.^
Das wars!!! Ich froiii mich schon!!!:D :D :D :D :D :D X'D

Göfla
04.07.2003, 22:41
Pah... Ihr ganzen glücklichen.

Bei mir wirds heuer nichts mit Ferien, ich muss arbeiten ;)
Das Einzige das ich heuer mach, ist das Maker Comm Treffen in Leipzig :D

[KC]Cunner
04.07.2003, 22:54
<--- muss auhc arbeiten und hat daher keine richtigen geregelten Ferien. Aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben, mache ich natürlich trotzdem welche. Das heißt einen TEil haeb ich bereits gemcht. Bin eben aus Holland wiedergekommen, wo ich mt sieben Kumpels fünf Tage im REgen hocken musste. Tja da konnte man ja quasi nur imHaus bleiben oder saufen...
Dann werde ich mich wohl auch zu dem Com Treff in Dortmund begeben, auch wenn das ja eigentlich nur eine Wochenendaktivität ist. Irgendwann im August mache ich dann mit nem Kumpel von mir eine Einwöchige Radtour, wahrscheinlihc in Richtung Saar, aber wenn genug Geld da ist evtl. sogar nach Irland oder Schottland, wobei das imo eher unwahrscheinlich ist. Aber geil wärs. Und das wars *gg*.

crowcorpse
04.07.2003, 23:33
Hi,

Ich werde in den Ferien meinem Computer wohl kaum Zeit geben sich zu erholen, sprich ich werde Zocken bis zum Umfallen. :D
Ansonsten werde ich so rumgammeln und ab und an jemanden den ich kenne besuchen. Und in drei Teufels Namen werde ich versuchen mir ne Freundin zu angeln. :D :D :D :D :D :D

Janarinoa
04.07.2003, 23:35
hey
also ich fahre in den urlaub nach teneriffa, juhu!!! ich freue mich schon riesig auf sonne, strand (schwarz) und das meer.

hab schon einen neuen bikini und einen neuen badeanzug gekauft.
und der ganze spaß geht schon am 6. August los!!!

Trishna
04.07.2003, 23:44
Original geschrieben von Setain
Aaalso erstmal hock ich daheim rum. Meine Cousine kommt wahrscheilich zu mir! Dann am 14.-29. August fahr ich mit meiner Sis (Schwester) nach Koppenhagen und da machen wir halt irgendwas zusammen mit den Pfadfindern <---- -.- ich hasse die Pfadfindergruppe bei der ich bin!!!!
Na ja und dann kommt vielleicht noch meine Brieffreundin und ich feiere am 31.07. meinen GEBURTSTAG ^.^
Das wars!!! Ich froiii mich schon!!!:D :D :D :D :D :D X'D

Hui Kopenhagen is ne Wunderschöne Stadt:D , da werd ich wahrscheinlich für 2 Tage mit meiner Freundin von Schweden aus dahin fahren *freu* und dann erstmal ab in die Tivoli:D is wohl sauteuer aber egal!
mfg
Yori

Krool
05.07.2003, 01:31
ich flieg am 1.8.03 in die USA.. :rolleyes:
meine Omi besuchen... :D ^^

Mr.Spok
05.07.2003, 01:51
Also ich ahbe jetzt schon Ferien ^^

naja muss nur noch 3 mal in die Schule

- Notenbekanntgabe 11. Juli
- Abschlußscherz 16. Juli
- Zeugnisvergabe und Abschlußfeier 21. Juli

dann fahre ich für 2 Wochen nach NRW ^^

dananch fahre ich mit einer bestimmen Perseon nach Polen und werde dort 1. einen Familienbesuch abstatten (naja ca 30% davon ^^, der Rest lebt rund um den Globus) und 2. jede Menge M&A Treffs besuchen und auf die eine oder andere Convention fahren (hängt davon ab ob ich Glück habe)

naja und danach bin ich wieder hier...

und dann gehts wieder in die Schule, diesmal Gymnasium ^^

Akima
05.07.2003, 02:17
Aaaaaaaaaaalso , erstmal machen wir ein " Zu viert pennen " bei mir zu Hause uuuuuuuund daaaaaaann machen wir Cosplay Bilder !!!!!!!!
*freu**freu**freu*

GalArIAn
05.07.2003, 02:43
hmmm was mach ich in den ferien...
hmm nicht viel also wenns wirklich stattfindet geh auf die dortmunder ct...hmm was noch....omg ka :D
ich weiss nur wa sich jetzt mache und zwar weitere ff klingeltöne holen ;)

Daen vom Clan
05.07.2003, 03:36
Hach ja, da kommen voll die schönen Erinnerungen an früher hoch *schwärm*
Ich gehöre ja gottlob schon zur arbeitenden Masse, aber ich kann mich erinnern, das ich mein erstes Lehrjahr nach meinem Schulabschluss voll enttäuscht war, als ich beim Nachrechnen rausgefunden habe, das mein Jahresurlaub weniger Tage sind als alleine die Sommerferien *lach*

Aber ich habe mir wohl zwei Wochen freigenommen im Sommer und werde die nützen, zu meinem Schatz zu fahren und mich ein wenig von den letzten total stressigen Wochen zu erholen und dann ist da natürlich noch mein absoluter Lieblingsmittelaltermarkt den wir mit unserer Wikingergruppe heimsuchen werden *freu*

Und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, noch zum Leipziger Makertreffen zu fahren :)

Zanshou
05.07.2003, 03:37
fahre morgen für 4 wochen in den urlaub. zuerst nach italien für etwa 2 tage (familienbesuch). danach gehts nach kroatien an den strand und noch meinen onkel besuchen.

ich hoffe mal, dass ich ein internetcaffe finden kann um hier mal vorbeizuschauen.

ansonsten wünsch ich euch allen schöne sommerferien und verabschiede mich für 4 wochen, machts gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

EDIT:
YEAH! ein schöner abgang mit 777 posts, mann hab ich glück :D

Wahnsinniger
05.07.2003, 15:54
ich nehm mir entlich die zeit konzentriert und längere zeit am stück den umgang mit der gitarre zu lernen.
kann bis jetzt nur "kocking on havens door" (->eeeasy).
aberals2. song hab ich mir mal was ganz schweres rausgesucht: "one" von metallica -> zumindast für einen beginner sau schwer, mal frei nach dem motto "der Löwe stößt sein eigenes junges in die tiefste Grube"
das intro kann ich schonmal halbwegs :) (ich "freue" mich schon auf das solo)

Deep
05.07.2003, 16:23
Ich hab ab dem 10.7 Ferien, hab aber keine wirklich Schule mehr (Montag ausflug, dienstag sportturnier, mittwoch zeugnissausgabe). Ich fahre warscheinlich 3-4 Wochen nach Polen, den rest bin ich warscheinlich zu Hause und mach das was ich immer mache: nix ;) Evtl. n paar Freunde einlade zocker abend oder so, mal sehen.

Goten2k
05.07.2003, 16:41
Hier sind ja richtige Rund-um-Reiser :D

Italien,Amerika,....

Das kann man Universal Reisen nennen ;)

Btw
Van Fanel,glückwunsch zur Lucky Seven ^^

aitdFan
05.07.2003, 22:41
Zwei Wochen lang gehts an die Ostsee, bisschen relaxen.
Den Rest bin ich wohl zuhause, von evtl. Tagesausflügen
abgesehen. Man weiß ja nie... ;)

Omega
05.07.2003, 22:53
Ich flieg für 4 Wochen in die U.S.A. nach Washington D.C. und dort werde ich ne ganze menge einkaufen :D :D :D :D :D

Enkidu
06.07.2003, 02:20
*vorsichtigzulillyschaut*

ich bin noch nicht sicher. ich habe viele dinge angedacht, aber was daraus wird, wird vermutlich wieder kurzfristig entschieden werden.

ich habe erst ab anfang august ferien und obwohl wir alle klausuren hinter uns haben hauen die lehrer noch voll rein :rolleyes:

ganz abgesehen von diesen dingen möchte ich in der zeit unbedingt ein paar RPGs durchzocken, die ich mir schon lange vorgenommen habe ^^

invincible Lilly
06.07.2003, 02:32
Bei mir hängt es davon ab, ob ich schaffe, mein Geld reinzukriegen. Wenn das klappt, kann ich fahren, wohin, ist noch nicht sicher, aber mit wem schon eher. *wolfi zuwink* Ich muss wieder nach Berlin, und von dort evtl. weiter an die Ostsee, aber ich kann es jetzt einfach noch nicht festlegen, leider.

Jedenfalls würde ich sehr gerne wegfahren, mit Freunden, Konsolen usw., nur kein Pauschalurlaub mehr. :)

Malakai
06.07.2003, 03:57
hmm,

ich werd erstmal eine Woche nach Berlin fahren und mich ein bisschen um Studium & Wohnung kümmern. Später muss ich dann als "Technical Advisor" (geiler Name :D) nach Bergen ins "Bergen Institute of Technology" (in Norwegen). Könnte man fast als Urlaub sehen, wen ich da nicht arbeiten müsste. ^.~
Den Rest der Ferien werde ich dann voraussichtlich daheim rumhängen.

so far...

Sausewind
06.07.2003, 04:19
Ich fahr am Mittwoch (da krieg ich Ferien) mit meiner Schwester nach Cala Millor, Mallorca.

ffaholix
06.07.2003, 07:31
Da meine Eltern getrennt sind, sind es auch die Sommeferien:
Erstmal ab Montag zwei Wochen Camping, dann die Woche danach mitmeinem Cousin nach Koblenz (dreimal dürft ihr raten was!!! ;) ) und danach zwei Wochen Camping mit Paddeln und Heidepark Soltau.
Und dann eine Woche zu Hause sitzen und gedrillt werden (Aye, wer hat nicht Probleme mit den Vätern die früher "immer nur Einsen und Zweien" geschrieben haben?)! Also alles in allem heißt das 4 Wochen am Boden, eine Woche zu Hause und eine Woche -kaum- im Hotel schlafen.
Netten Gruß an alle Koblenz-Pilgerer vom 25. - 27. Juli !!!

Sephren
06.07.2003, 07:37
Ich hoffe arbeiten zu können, trainieren... und zu Hause vergammeln. :)

Seph
06.07.2003, 11:55
Ob ich den Ferienjob krieg weiss ich noch nocht, aber in BW fangen die Ferien eh erst in 3 Wochen an.
Wenn mein Vater frei hat gehn wir zu meiner Oma nach Yugoslawien, ansonsten auch.
(was für ne Logik)

NewYuna
06.07.2003, 17:39
Ich hab 9 Wochen Sommerferien!:p
Ich fahr aber leider nicht ins Ausland, naja, ich war ja auch erst
In Holland auf Abschlussfahrt....;)
Ich geh wahrscheinlich auf ein paar Partys, geh jeden Tag
ins Ballett/ Jazzdance um mich auf mein Casting vorzubereiten...
das werden mal wieder erholsame Ferien!:rolleyes:

Yuna
07.07.2003, 01:11
Ich hab noch bis Febr. im prinzip ferien weil dann erst meine Schule/Ausbildung losgeht muahahaha.....:D
Aber ich gehe ja dann bald arbeiten und kohle ranschaffen...

Also was mach ich in den "Ferien"???

Imo bin ich bei meinem Freund und sonst mache ich das was ich immer tue eigentlich weil meine Eltern sind shcon im Urlaub( Holland) und ich fahr erst nächstes Jahr wieder weg.

Heißt: Ich chille dann zu Hause wenn ich wieder zu Hause bin,treffe mich mit Freunden und mach Sport und nerve die Lete im Internet(das Forum ist sogar hier nicht vor mir sicher narf...und da sag ich noch vorher ich bin net da *husthust* Na ja ich musste halt mal reinschauen;)

Pyoro-kun
07.07.2003, 01:31
1337CTV2 -.^

Fat Cartman
07.07.2003, 01:42
Ich fahr mit Höffmann Reisen 2 Wochen lang nach Griechenland, und eine Woche später gehts mitm Segelschiff 10 Tage über die Ostsee. Zeit zum Zocken seh ich da nich viel ^^

Wonderwanda
07.07.2003, 01:44
Meine jährliche Reise ins Ausland habe ich schon hinter mir, also werde ich nicht verreisen. Ansonsten habe ich keine feste Planung. Der einzige Punkt, der jetzt schon feststeht, ist meine Teilnahme an der LANum, der größten LAN im Umkreis. Ich darf mich derbst blamieren. Der Rest ist relativ ungewiss. Grillabende wird's wohl ab und an geben und auch mal wieder kleine Ausflüge in einen kleineren Freizeitpark. KA, ich schau' mal, was auf mich zukommt. Ansonsten werd' ich vor'm Monitor versauern. Joah.

-[IoI]-Ins@ne
07.07.2003, 01:51
Tja..
Ich werde wohl wie in allen Ferien daheim versauern..
Urlaub fahre ich nie...
einzig hoffe ich auf ein paar schöne LAN-Parties zu kommen...
naja..
Ferien sind scheisse..
mfg

Yue
07.07.2003, 18:10
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Tja..
Ich werde wohl wie in allen Ferien daheim versauern..
Urlaub fahre ich nie...
einzig hoffe ich auf ein paar schöne LAN-Parties zu kommen...
naja..
Ferien sind scheisse..
mfg
gehst du etwa lieber zur schule? -.-*

Sephren
07.07.2003, 20:45
Yo, weil du daheim vergammelst. Irgendwann wirds langweilig wenn du jeden Tag ausschläfst und den ganzen Tag kaum was machst... meine Leute müssen fast alle arbeiten. Schule ist halt jeden Tag was los. :)

Wildlight
07.07.2003, 21:24
Ich habe diese Woche erst noch ein paar Klausuren an der Uni und danah falle ich erstmal 3 Wochen ins Koma!!!

Junta
08.07.2003, 00:00
Hm.... werd' wohl ein paar leudens aus PSO besuchen...ansonsten ist noch nichts fest geplant.
Findet ausserdem noch das KoA Realtreffen statt^-^

Tabris
08.07.2003, 00:18
Original geschrieben von Pyoro-kun
1337CTV2 -.^

Erzengel
09.07.2003, 16:23
Das ist so gemein... naja ich hätte auch wegfahren können, aber mit meinen Eltern... nein, danke, da bleib ich lieber allein Zuhaus, ich werde also 6 Wochen lang vor dem PC sitzen und zwischendurch höchstens mal FFVIII oder FFX spielen.

DeadSilence
10.07.2003, 22:36
28.8.03 Terremoto

und den hat ein kumpel von mir sturmfrei die ganzen sommerferien das heist feiern bis zur tottalen erschöpfung und ein paar nicht geplante tripps irgendwohin mit dem zug um der wirklichkeit zu entfliehen!

DarkVorador
10.07.2003, 23:54
Da unser Hund nicht gern von uns getrennt ist und Auto fahren nicht leiden kann bleibe ich die 6 Wochen Sommerferien zu hause.
Mit Freunden habe ich schon ausgemacht, dass wir zu beginn campen werden und an schönen Tagen ins Schwimmbad gehen.
Daheim bleib ich dann die Nacht lang im Internet (Bin natürlich auch hier im Forum :) ), zocke und schlaf bis mittags.
Entspannung pur ist also angesagt denn das nächste Schuljahr wird echt stressig. Da muss ich die mir verbleibende Zeit zur Erholung nutzen.

Zachriel
11.07.2003, 00:11
Ferien:
1 woche urlaub und erhohlung in italien (ja ich bin mir der politischen auswirkungen meiner stückvisite durchaus bewusst)
dann 5 wochen lang fahrschule, schulvorbereitungen, heimwerkerarbeiten und was weis ich

Diabolos
11.07.2003, 04:05
ich hab jede menhge vor , auch wen bei mit die ferien erst ende juli beginnen...
NRW halt ^^

also erstmal meinen 18. 3 tage lang ferien, dann 2 tage heidepark mit freundin und paar kumpels, dann 2 wochen mallorce (ehem All inclusive -> 24 H bier umsonst und sangria und nur mit freunden ;) )
und dann der geb von meiner freundin...
das sind so die wichtigsten sachen , die echt arschteuer sind :)
aber freu mich trotzdem drauf, auch wenn ich danach 0 € mehr haben werde ^^

RandomHero
12.07.2003, 01:54
j0 m0!n

YeAh! Ferien, echt lessig oder :D ? Nur Leider fahr ich dieses Jahr nicht weg :(! Aber egal, zu Beginn mit DarkVorador und Co. erstmal schön campen gehn :P! Was sonst noch? Schwimmbad gehen, Tischtennis zocken, zulaufen lassen, nochmal zulaufen lassen, natürlich viel pennen und ordentlich zocken und wieder ein hinter die Binde kippen!

gReeTz Her0

X3ll_19
12.07.2003, 02:16
zocken,freunde treffen,filme gucken usw.

mfg x3ll_19

dread
12.07.2003, 02:22
X3ll_19, kannst du deine Posts etwas verlängern und aussagekräftiger gestalten?
Ich weiss nicht, aber sie sehen so verdammt nach Spams aus.

DarkDevil
12.07.2003, 20:56
moinz

naja hab leida noch ka ferien noch ne woche schule *kotz*
eh fürn arsch die noten stehen scho fest ;)
also wie scho die anern da obe erwähnten wollma zamn mit DarkVorador un RandomHero un CO campen saufen un alles was halt dazugehört
mit urlaub in italien spanien oda irak is diesma nix deshalb werd ich wohl was mitn kumpelz untanehmen. ma wollten noch zum see zelten
un sonnst werd ich wie imma zogn. wollt wieda ma ff8 druchspielen un ff6 muss ich ja auch noch weidazogn
naja mia wird scho was einfallen was ich in den ferien machen kann langweiliga als jetzt in da schule kanns ja nit werden ;) *freu*

mfg DD