Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Element des Feuers - Lager der Drachenjäger

Draga
20.12.2007, 07:30
Hmm, ich möchte für eine Frage nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, deshalb hänge ich mich mal hier mit rein.

Ich spiele eine Vampirin (Silber-Level).

In Alkazaba noc Draco habe ich den Auftrag bekommen Drachenjäger zu vertreiben und gleichzeitig eine Frau welche von der Drachenjägern entführt wurde zurückzubringen. - Soweit so gut.

Wenn ich das Drachenjägerlager aufgeräumt habe, sprich die sind alle besiegt und ich die Frau ansprechen bekomme ich noch den Text angezeigt und sie wird auch als Gefährte hinzugefügt - allerdings nur bis ich auf "OK" im Text drücke, dann löst sie sich in Rauch auf ??
Ich habe mehrfach neu geladen, immer mit dem gleichen Ergebnis, OK drücken und die ist weg. :'(

Was mache ich hier falsch ???

EDIT by Arthoc: Ist doch ein Hilfeforum, ich hab einen eigenen Thread draus gemacht. :)

Schlachtvieh
20.12.2007, 12:00
Was meinst du denn mit "in Rauch auflösen"? Veschwindet sie einfach oder "beamt" sie sich weg. Zweitens sollte normal sein. Ich weiß leider nichts mehr über die Quest, aber einige NPC's "beamen" sich weg und man kann die Belohnung beim Questgeber holen.

Hast du bei dem schonmal nachgesehen?

Draga
20.12.2007, 12:10
Danke für Deine Antwort Schlachtvieh.

Der NPC wird als mir zugeordnet oder wie auch immer man das nennen will rechts oben unter meiner Lebensanzeige angezeigt, sobald ich sie anspreche und das Textfeld erscheint. Drücke ich dann die "OK" Taste ist ist die Anzeige rechts oben im Bild weg und die Dame löst sich in einer Rauchfahne auf.
Den Questgeber habe ich schon aufgesucht, da gibt es dann Erfahrungspunkt und Gold, allerdings meine ich mich erinnern zu können, das ich diesen Quest mit der Dämonin so gelöst hatte, das ich die Frau zurückgebracht habe und von der dann auch noch was bekommen habe.
Diese Aufgabe zu lösen ist nicht wirklich wichtig für den Spielverlauf, allerdings frage ich mich hier ernsthaft was da schiefläuft, und warum nur mit der Vampirin??

Gruß
Draga

Schlachtvieh
20.12.2007, 12:18
Hm, ich würde jetzt spontan sagen, dass das normal ist. Wenn du dir sicher bist, dass es vorher anders war, könnte das evtl- auch an zwei unterschiedlich gepatchten Versionen liegen. Das ist aber mehr ins Blaue geraten, weil ich schon seeehr lange nicht mehr geapielt habe *zugeb*

Wichtig ist, dass du deine Belohnung bekommen hast :)