PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alex-Destiny (Screens und Gastrollen)



Kangarooo
03.07.2003, 23:43
Da ich seit gestern an meinem (vor einiger Zeit) angekündigtem Projekt arbeite, wollte ich euch mal vorab-Screens zeigen. Ich will ehrliche Kritik und nicht unbegründetes Scheißefinden! Da ich vorher schon Gastrollen zu einem Spiel hatte und dieses Projekt gecancelt wurde habe ich noch ältere Gastrollen behalten und baue die Alten in mein aktuelles Projekt ein!

Screen 1: Die Iblios-Labs bei den Kisten gibts ein kleines Minispiel.http://hometown.aol.de/Kangarooo 16/SNAG-000231.jpg

Screen 2: Der Reaktorraum, wo man so einiges veranstalten kann (sieht extra so symmetrisch aus)
http://hometown.aol.de/Kangarooo 16/SNAG-00022.jpg

Screen 3: Der Ort wo alles anfängt, das Set habich nacheditiert!
http://hometown.aol.de/Kangarooo 16/SNAG-00024.jpg


Die Helden:

Alex (nicht RTP Alex)
Eigenschaften: Ist sehr ruhig und berechnend! Er ist äußerst intelligent, was ihm ermöglicht Items geschickt zu kombinieren und richtig einzusetzen.

"Wrathchild"
Eigenschaften: Er ist äußerst mysteriös, er hat eine anstrengende Ausbildung zur "Ghost-Unit for Prevention" hinter sich und verfolgt Alex um ihn zu eliminieren, er schafft es in aufregendsten Situationen ein ruhiges Händchen zu haben und Feinde auf weiter Distanz zu eliminieren.

Dr. Erin Snider
Eigenschaften: Arbeitet bei den Iblioslabs und ist an der Entwicklung eines Antidots beteiligt. Sie hat eine sehr hohe ethische Einstellung was es ihr unmöglich macht Testpersonen für "Omega" einzusetzen.

Das waren die Helden die ich beisammen habe!

Die Fieslinge:

Agent Orange (Codename)
Eigenschaften: Agent Orange ist ein Mensch welcher zu seelischen Grausamkeiten neigt und gerne mal "aus Versehen" daneben schießt! Ihn geht es bloß darum Leute zu jagen und zu verletzen egal wie!

Cyrus
Eigenschaften: Er ist eine Testperson welcher mit Omega infiziert wurde er flüchtete aus den Iblios Labs und ist immernoch flüchtig!

Dr. Leinfeld
Eigenschaften: Er ist sehr intelligent, aber ziemlich grausam! Er holt alles aus Omega-Testpersonen raus! Er bseitzt eine Sammlung der gefährlichsten Substanzen die man auf der Welt findet! Er erfreut sich daran Leute mit E-Schocks zu malträtieren!

Jag_16
03.07.2003, 23:47
Die screens gehen klar sehr schön gemappt finde ich!!!!



mfg
jag

Goten2k
03.07.2003, 23:49
Die Screens gefallen mir; das zweite ist dir wirklich im verwirrent-komplexen-Stil gelungen ^^

Beim letzten Screen sind wirklich sehr schöne Grafiken enthalten,das Screen gefällt mir irgendwie am besten,soll ein Kino sein,stimmts`?

Zu den Charas:

Alle beschreibungen und so gefallen mir,aber warum muss der Held bzw. Titel des Games unbedingt den Begriff "Alex" enthalten???

Nuja,das was zählt ist ja sowieso das Game,und freuen tu ich mich auf die Demo jetz schon :D §bidde

Wuscheli
03.07.2003, 23:51
Screens schauen schonmal sehr gut aus,das Chipset vom letzten bild gefällt mir besonders

Der Held schaut übrigens doch irgendwie,wie der RTP ALEX aus;)


Naja,was sind denn die Features vom Spiel?:confused:

WIrds AKS geben?

Kangarooo
03.07.2003, 23:54
Alex....?

Ganz einfach: Das ist so ein zeitloser Name! Außerdem ist mir auch kein anderer Name eingefallen! Wäre doof wenn ich Kangarooo nehmen würde! Das habich mir schon für eine Skurile Testperson aufgehoben! Ich bräuchte wennschon realistische Namen welche für unsere Zeit normal sind!

Goten2k
04.07.2003, 00:08
Es gibt viele Namen,nur gerad Alex kotzt mich persöhnlich an,naja,aber ich freu mich eher auf das Spiel als auf die Namen der Charas^^


btw
Könntest z.B. Bruce,oder Cam´ron nehmen :D

Kangarooo
04.07.2003, 00:11
Cam'ron? Der Name ist genauso wie seine Mucke: Kacko! Ich will auch keine nervigen Aminamen! Bruce hört sich an als hätte der Kerl etwas im Hals!

Wuscheli
04.07.2003, 00:14
Dann eben Brian^^
Oder Rüdiger

Irgendwas anderes auf jedenfall

Ich kenne nämlich schon 15,3RPGs wo der Held diesen Namen hat:o

Kangarooo
04.07.2003, 00:20
Ok denn Ewan! Das ist mal ein Amminame der nich so abnervt!

EDIT: jetz wenden wir uns dem eigentlichen Tema des Spiels zu!

Alirion
04.07.2003, 00:29
Original geschrieben von The New Goten2000
Es gibt viele Namen,nur gerad Alex kotzt mich persöhnlich an
Was hast du gegen meinen Namen? Hä? Komm her, dich mach ich fertig! :D

Zu den Screens: Die Labor-Räumlichkeiten sind ganz gut geworden, allerdings passen die normalen Maker-Figuren im letzten Bild überhaupt nicht rein (so von den Farben her). Aber das lässt sich kaum vermeiden.

Xander1303
04.07.2003, 00:34
Original geschrieben von Wuscheli

Ich kenne nämlich schon 15,3RPGs wo der Held diesen Namen hat:o

Sollte das witzig sein?

@Topic:

Nette Chipsets, interressantes SPiel.
Aber mach dir RTP sachen raus :\

Kangarooo
04.07.2003, 00:39
Die RTP Sachen rausmachen? Ich habe in meinen gesamten Charsets so ziemlich das beste rausgesucht! ansonsten habich nurnoch diese Fantasy-Figuren! Außerdem verwendet jeder irgendwo RTP Sachen (und wenns bloß ein Tile ist)

Goten2k
04.07.2003, 00:43
Original geschrieben von Alirion
Was hast du gegen meinen Namen? Hä? Komm her, dich mach ich fertig! :D

Zu den Screens: Die Labor-Räumlichkeiten sind ganz gut geworden, allerdings passen die normalen Maker-Figuren im letzten Bild überhaupt nicht rein (so von den Farben her). Aber das lässt sich kaum vermeiden.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Null angst,RPG Chara Namen,die Alex enthalten mag ich nur nit :D

@Topic:
Für wann haste denn einen Release Termin für die DEmo geplant??

psycho
04.07.2003, 02:00
ey deine screens sind fett
besonders der zweite

Goten2k
04.07.2003, 02:04
ach noch zu den Gastrollen:

Ich will ein Penner sein,der dem Helden immer wieder mal begegnet und nur eins sagt: "Du fressen jetz meine Schuhe oder du seien Doof *gähn* ,*wiedereinschlaf*" ,kriegste das hin?? :D

stafan
04.07.2003, 02:43
soso...Alex, eh? .\.\.\.\ (des soll ne Pausenparodie sein... bin die ewigen "..." leid... :D)


Ok denn Ewan! Das ist mal ein Amminame der nich so abnervt!
ehrlich gesagt finde ich den namen noch schrecklicher als ALEX...
Cam'ron fand ich eigentlich ziemlich geil... und zum thema rüdiger:
finde ich besser als alex
:rolleyes:


Ich kenne nämlich schon 15,3RPGs wo der Held diesen Namen hat
Eh? des mit dem "Komma3" musste wirklich sein, oder? :D
aber ich mag solchen humor :D
wir könnten ja mal nen thread aufmachen, wie viele accesoires es von einer sorte so in games gibt, z.B. den Namen Alex, das Element der vampire... ein dusseliges KS... 8)

aber jetzt zu den screens (damit dieser post ned nur ein spam is :D):
SCREEN NUMERO1:
finde ich eigentlich ziemlich gut... nur der boden ist ein wenig einfallslos und langweilig... komisch... der boden ist immer des worauf ich als erstes schaue...:eek:
SCREEN NUMERO2:
finde ich ehrlich gesagt ned so gut... fängt schon mit der größe der map an... ne map, die ein nur bisserl (1-2 felder) größer ist als die Minimalgröße 20x15 ist und deswegen der held durch das bewegen dann den bidschrim ein feld scrollen lässt, gefällt mir absolut ned... mach doch die map einfach 2 felder kleiner... dann passt es auch auf einen Bildschirm... ansonsten... naja, das chipset gefällt mir auch ned so... aber egal!
SCREEN NUMERO3:
erst einmal ist die straße ein wenig leer... dann finde ich seltsam, dass dieses Kino eingegrenzt durch 2 Straßen ist, also diese Häuserblock 1 Gebäude breit ist... des mag es zwar geben (siehe München :D)... sieht mit dem Maker aber garantiert ned so gut aus... des chipset ist, so weit ich weiß, von DCC-complete... aber des mit "KangarooJack" finde ich witzig... nettes Detail...
aber die chars passen absolut ned zum chipset...

Javis
04.07.2003, 05:55
Hi Kangaroo!

Also erstmal zu deinen Screens: Sie sehen allesamt sehr gut aus besonders der 3. gefällt mir sehr gut, wirkt aber irgendwie noch ein bisschen leer! Kannst ja vielleicht Autos rumfahren lassen oder auf der Straße ein Zebrastreifen einfügen oder so!

Zu den Gastrollen: Hab ich auch noch ne Gastrolle bei dir oder hast du sie rausgenommen?

Dragonsoft2002
04.07.2003, 06:16
Also die Screens gefallen mir echt gut!
Aber bitte nehm andere Charas!

Kangarooo
04.07.2003, 21:22
@ Javis: Deine Gastrolle wrde nicht rausgenommen! Ich nehme nur diejenigen raus, welche sich wegen ihrer Rollen nicht melden! (Was Schade um Daen und einige andere wäre! )
@ all: die Screens stellen ja noch nicht die Endqualität dar! Weiß einer wie der Enter-Hero-Name-Patch funzt? Denn mit dem Namen kann ich es wohl keinen recht machen

Black
04.07.2003, 21:33
Ersetzte die alte exe Datei mit der neuen.
Oder nimm dafür ein Script.

Krabbibel2001
04.07.2003, 21:39
Also ich find die Screens auch sehr schön!
Besonders, weil sie endlich mal mit einem guten Chipset gemacht sind, dass nicht schon jeder 2. in seinem Spiel hat ;) Weiter so!

Kangarooo
04.07.2003, 22:08
Danke für die vielen Kritiken! Ists bei dem Heroname-Patch so dass du dann zum Schluss der eigenw Name komplett (auch in Dialogen) verwendet wird?

The_question
04.07.2003, 22:16
@Das werte Känguru über mir :rolleyes: : Wer hat den aller ne gastrolle ? Schreib die mal alle hier rein (auch die die sich nich gemeldet ham) ...


Tq

Smep
05.07.2003, 16:48
Ich weiß zwar nich mehr von wo, aber ich zitiers einfach ma:
\N[n] ·Shows name of the hero characters. (n is a number pertaining to the list of heroes in the Database)
Hoffe, das konnt helfen

Dark Ryu
05.07.2003, 16:54
Woah, die screens sind Super ^^
Da muss ich dich loben*lob*

Dennis
05.07.2003, 17:23
Die Screens sind
alle sehr schön.
Vor allem der dritte.
der sieht echt Hammer aus!

Zubasa
05.07.2003, 17:43
Die Screens finde ich sehen alle gut aus. Nur der 3. sieht,
wie Javis schon sagte, ein bischen leer aus. Mach noch ein
paar Autos hin oder ne überfahrene Katze, oder so was ähnliches.

MfG Zubasa

Jag_16
05.07.2003, 17:59
Jo wie steht das mit denn gastrollen ich weiss garnicht mehr ob ich mich mal beworben hgabe egal tu ich es jetzt°!!!!

name:jag
Alter:20
Beruf:arbeitslos
Geschichte:hängt irgendwo ab und ist auf drogen und sagt so was wie "komm klar" oder "zieh leine"


mfg
jag

Kangarooo
05.07.2003, 20:07
Da ich einen Webspace (zum Glück) noch nicht ausmistete habich nochmal nachlesen können:

Konsum- noch nicht gemeldet!
Daen- hat sich per PN gemeldet!
Smep- hat sich zwar gemeldet aber nichts gesagt.
Javis- Hat sich gemeldet.
Cheyenne- Hat sich sehr lange nicht gemeldet!

Das wars glaubich schon!

Neue GRs:

Jag- der komische Junkie der sich vom Helden ein paar Items abknüpfen lassen muss! < So kriegt jede Rolle seinen Sinn

Mephisto
06.07.2003, 02:16
die screens sind allesamt super. gute chipsets, denn normalerweise findet man solche sehr schwer ^^'.

Master A
06.07.2003, 03:14
Hab schon gedacht das Alex Destenys eine Alexverarschung ist, naja, egal.
Screens gefallen mir. Wann soll das Game raus kommen (Wann du denkst, das es fertig ist)