PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statuscode 80169d94



Alexiel
19.12.2007, 22:44
Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber egal, ich brauch Hilfe!

Ich wollt mir grad mit Skars XBox360 Acount neue Punkte für ein Arcade Spiel holen (mit Kreditkarte, wir haben in der letzten Zeit keine Änderungen beim Acount gemacht) und krieg jetzt seltsamerweise die Fehlermeldung "Statuscode 80169d94" :eek:

Beim googlen bin ich nicht wirklich schlauer geworden, außer dass da Sachen standen wie "Gamertag sperren", "alles verlieren" und "einfrieren" :(

Shit. Ich hab doch nix gemacht.

Skar ist zwar ein ganz lieber, aber er wird ziemlich sauer sein wenn ich durch irgendeinen Fehlklick seinen Gamertag, seine Spieleliste, seine Achievements, ach einfach alles kaputt gemacht hab :(

Hat von euch schon jemand mit dem Schmarrn Probleme gehabt?

Vielen Dank schon jetzt für irgendeinen Hinweis!
Alex

Waku
19.12.2007, 23:36
Ist die Kreditkarte mit der der Account verlinkt ist abgelaufen?

Die Kreditkartenschosse ist einer der Gründe warum ich bei Xbox Live immer Punkte Karten gekauft hab. Point is, wenn die Karte abläuft wird erstmal der Account komplett gesperrt, das Problem ist nur das Microsoft den WIRKLICH SPERRT und zwar so das man ihn nicht mehr retrieven kann. Sprich wenn man seine CC Info nicht ändert bevor sie Abläuft ist man gearscht. Soweit ich weiss hängt man dann in Silver fest und kann keine neuen Arcade Spiele kaufen, und Gold nichtmehr abonnieren.

Might be wrong though.

Was auch sein kann ist das die Infos beim Gamertag und der Windows Live ID nicht übereinstimmen. Generell scheints aber häufig mit CC's zusammen zu hängen.

Skar
20.12.2007, 14:33
Scheinbar liegt das Problem daran, daß seit dem Fall Update mehr Daten abgeglichen werden als vorher... hatte meinen Nachnamen bei Live nur mit dem Anfangsbuchstaben eingegeben, und bei der CC klarerweise komplett.
Hab das gestern Abend noch angepasst, hab's jetzt einheitlich bei Live und allem anderen, hat auch nix genutzt.

Grad mit dem Support telefoniert, der meinte, daß es daran liegt, daß ich die Daten gestern geändert habe (naja, ging ja auch schon vorher nicht), jetzt wird das weitergeleitet und sollte innerhalb von 5 Werktagen wieder gehen.

Well, here's hoping for the best.

Skar
21.12.2007, 19:34
Doppelpost.

Well, fixed now.

Also: Support anrufen, der soll das eskalieren, und innerhalb von ca. 24 Stunden geht's im Optimalfall wieder.

Phew.