PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetarium



Lord Lucifer
19.12.2007, 18:13
Hallo alle miteinander.

Also zu meinem Problem. Ich bin Erzmagier ind er Magiergilde und möchte in das Planetarium. Nur ich weiß nicht wann man da rein kann. Bei mir steht immer dass es "Unmöglich" ist hinein zu kommen.

MfG: Ich

Etemenanki
19.12.2007, 18:17
So weit ich weis, kann man da nicht reinkommen, es sei denn, mit PI, bin mir aber nicht sicher...
hatte mal mit dem Cheat unlock die Tür aufgemacht, drinnen war aber leider nichts... also denk ich nicht, dass man im Vanilla da rein kommen kann!

Amnos
19.12.2007, 18:19
Wenn du das Plug-In "Orrery" installiert hast müsstest du ja eine Nachricht und eine Notiz bekommen wo dir angegeben wird das du im Ales-Lager nach ein paar Banditen schauen sollst die Einzelteile gestohlen hast. Wenn du das erste Teil (von einem Träger) hast werden die anderen Lager auf der Karte eingezeichnet und da musst die anderen holen. Dann muste sie bei Bothiel abgeben und einen Tag warten. Dann kannste dann rein und je nach Mondstand einen neuen Zauber holen.

Lord Lucifer
19.12.2007, 19:28
sry aber hab 360 version also is nix mit Plug-Ins. -.-

Amnos
19.12.2007, 19:31
Man kann sich dort die offiziellen Plug-Ins auch runterladen (frag mich aber bloß nich wie).

Indy
19.12.2007, 19:41
sry aber hab 360 version also is nix mit Plug-Ins. -.-

Dann wird das nichts mit dem Planetarium, das ist im Hauptspiel einfach nicht enthalten.

GlasMond
19.12.2007, 20:14
Wie Amnos schon sagte kann man alle DLC's auch für die XBOX 360 herunterladen. Aber gerade bei Orrery lohnt es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, das ist fast so überflüßig wie Spell Tomes oder ... jetzt hätte ich mich fast verplappert ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Amnos
19.12.2007, 20:20
Wobei die Spell Tomes auch manchmal ganz nett sein können (besonders für Magier im Anfangsstadium wo sie noch nich so viele gute Zauber haben).

Allnet
21.12.2007, 17:36
zu dem download der plugins für die xbox version....

dazu braucht man xbox live und für jedes PI was man sich downloadet muss man gamescore punkte zahlen jenachdem welchen mod man sich downloaded:p

PS: glaube ich zumindest (wenn nicht korrigiert mich)

GlasMond
21.12.2007, 21:47
PS: glaube ich zumindest (wenn nicht korrigiert mich)

Ok wird gemacht. :p


dazu braucht man xbox live und für jedes PI was man sich downloadet muss man gamescore punkte zahlen jenachdem welchen mod man sich downloaded:p

Man zahlt nicht mit dem Gamerscore, denn das sind die Punkte die man während des Spielens freischalten kann. Wozu die wirklich gut sind weiß nur MS allein, ist wohl das Pendant auf XBox 360 für dicke Hose. :D

Gezahlt wird mit MP (Microsoft Points) die man sich entweder per Kreditkarte oder in seinem Spieleladen des Vertrauens besorgt. Ich glaube 800 Punkte sind ca. 10 Euro, oder waren das Wii Points? Naja, jedenfalls irgendwie so ...

Elb 2000
22.12.2007, 13:19
. Ich glaube 800 Punkte sind ca. 10 Euro, oder waren das Wii Points?

Nein das waren keine Wii Point Für 20€ bekommt man 2000 Wii points. Also für nen Euro 100. Mittlerweile kann man auch seine Bonus sterne in Wii points umtauschen und so weiter.

In der Regel sind die offiziellen PI's nicht zu empfehlen. Deswegen spiel ich auch am PC. Zumal ich keine XBox sonder ne... Ratet mal :D

Revan
23.12.2007, 12:12
In der Regel sind die offiziellen PI's nicht zu empfehlen. Deswegen spiel ich auch am PC. Zumal ich keine XBox sonder ne... Ratet mal :D

Naja, Geschmacksache...ein paar könnte ich mir nicht mehr wegdenken (weshalb der Preis aber nicht gerechtfertigt ist). Ich zum Beispiel mag die Zauberbücher, das Planetarium (ein wahrer Augenschmauß^^), dieses Versteck für phöse Characktere und Knights of the Nine sehr gut leiden...:D