PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden 3 US! Was ist der unterschied zwischen Auflage 1 und 2?



Master
03.07.2003, 23:19
Es soll ja 2 verschiedene Auflagen von Suikoden 3 US geben doch was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Master
03.07.2003, 23:25
Ich hab mal 2 verschieden Cover gesehen, ein grünes und ein weißes. Also außer dem Cover gibts keine unterschieder oder?

akira62
04.07.2003, 00:15
Original geschrieben von Master
Ich hab mal 2 verschieden Cover gesehen, ein grünes und ein weißes. Also außer dem Cover gibts keine unterschieder oder?

DAs grüne Cover war nur ein Preview Cover die erste Edition hat auch nur ein weißes Cover.

Übrigens scheint die zweite Edition sehr viel preiswerter zu sein als die erste.

Habe es für 30 € bestellt bei dvdboxoffice.com

Aie
04.07.2003, 00:18
-_- na toll ich hab 79 bei e-bay dafür geblecht wenn`s jetzt wirklich 30 kostet...boaa ich galub ich mein altes bei e-bay rein und kauf`s mir für 30(ich trottel)
Jetzt zu meiner frage seit wann gibt`s denn sone 2-te auflage ist die so komisch mit der verpackung wie ff tactics?

Knuckles
04.07.2003, 00:59
Gibt es erst seit kurzem, ca. einer Woche und ist das gleiche Cover wie auch die erste Auflage hatte.

LastGunman
05.07.2003, 04:51
Habe auf jeden Fall die Erstauflage. Was ist denn genau der Unterschied?

Michael

Crono
05.07.2003, 07:22
Ich habe auch die Erstauflage.
Es gibt aber keinen Unterschied, wie z.B. Bonuscharaktere oder neue Theaterstücke wie am Anfang versprochen wurde.

Master
05.07.2003, 08:58
Hm wenns keine unterschiede gibt, dann hol ich mir doch die erstauflage bei ebay^^

Book of Twilight
05.07.2003, 22:10
79€ bei eBay????
Wie hast du das hinbekommen??? Also nichts für ungut, aber das ist doch echt etwas "bescheuert"! Ich hab Suikoden 3 für 45€ per "Sofort Kaufen" Button bei eBay geholt, auch die Erstauflage! Und das ist ja wohl doch um einiges günstiger;)
Naja, aber für Suikoden 3 würde ich auch 80€ ausgeben(hab ich sonst schließlich auch für jedes RPG von ACME)!

Und so langs keine Unterschiede gibt, zwischen den Auflagen, ists mir auch egal, dann brauch ichs mir nich nochmal kaufen^^

Cifer-Almasy
06.07.2003, 01:59
Original geschrieben von Book of Twilight
79€ bei eBay????
Wie hast du das hinbekommen??? Also nichts für ungut, aber das ist doch echt etwas "bescheuert"! Ich hab Suikoden 3 für 45€ per "Sofort Kaufen" Button bei eBay geholt, auch die Erstauflage! Und das ist ja wohl doch um einiges günstiger;)
...

Dieser hohe Preis kommt daher , das die Produktion nach der geringen Stückzahl der ersten Auflage gestoppt wurde .
Also wurden alle nervös und wollten eine Version ergattern . Es gilt auch hier : Bei steigender Nachfrage steigt auch der mögliche Preis . Da man im Zustand der Nervosität nicht wirtschaftlich handelt ... können die Anbieter also ''ihr'' Produkt zu einem deutlich erhöhten Preis anbieten .
Suikoden 3 drohte ein rares Sammlerstück zu werden . Kann man nun allerdings die erste nicht von der zweiten Edition unterscheiden so bedeutet dies einen enormen Wertverlust für die erste .
Ich selbst hätte fast für 79 € zugegriffen , konnte es mir jedoch verkneifen , da ich ohnehin viele Spiele noch nicht vollendet hatte .

LastGunman
06.07.2003, 02:30
Gibts kosmetische Unterschiede? z.B. Verpackung/Anleitung.

Michael

Knuckles
06.07.2003, 21:24
Original geschrieben von LastGunman
Gibts kosmetische Unterschiede? z.B. Verpackung/Anleitung.

Michael

Wie es aussieht nicht. Ich habe mir die 2. Auflage bestellt. Sobald ich sie habe, kann ich auch was dazu sagen.
Aber wieso sollte eine neue Auflage eine neue Hülle oder DVD bekommen? Das Spiel wurde doch einfach nur nochmal gepresst, mehr nicht.

akira62
06.07.2003, 21:31
Vielleicht eine Green oder Paltin Edition weiß man ja nicht.

Knuckles
06.07.2003, 21:50
Green Editions gibt es zum Glück nicht auf der PS2. Die Greatest Hits Versionen sehen auf der PS2 scheinbar so aus wie VF 4 Evolution.
http://www.dvdboxoffice.com/images/90040163.jpg
Da Suikoden 3 in einer nicht so großen Menge hergestellt wurde, bezweifle ich das es den Greatest Hits Status erreichen konnte.

Master
07.07.2003, 08:44
Hm,die Amis haben VF4 Evolution schon als Greatest Hits Version und bei uns verkaufen die das Teil für 60€:( >:( Naja immerhin konnte ichs mir für 40€ ersteigern^^:D

Knuckles
19.07.2003, 22:47
So, heute ist mein Suikoden 3 (Zweitauflage) endlich angekommen. Der Unterschied zur Erstauflage ist...gar keiner. Beide Versionen sind vollkommen identisch.

bloody
22.07.2003, 21:57
solnage die net in deutschland rauskommen ist mir das scheiss egal!