PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in Hellgate

Shiravuel
19.12.2007, 15:45
Jahu, weils so schön ist, werde ich wieder mal heimgesucht. Ich habe in der "Stadt der Toten" Zombies en masse, die nicht mal mit einem Nekrogewehr irgendwie zu verwunden sind. Die kriegen nicht mal einen Kratzer, kratzen mich aber andauernd. ._. Auch beim Feuergewehr, mit welchem ich "burn Baby burn" spielen wollte, stört die in keinster Weise. Weswegen ich da jetzt nicht weiterkomme und wohl erneut einen anderen Char anfangen darf. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *kreischend in Tastatur beiß*
Hat irgendwer eine Idee, was man dagegen tun könnte oder schon etwas ähnliches erlebt? Mein jetziger Char ist bereits wieder Level 14. ._.

Sergej Petrow
19.12.2007, 16:54
Erstmal würde ich sagen Spiel beenden und neu starten. Mehr wüsste ich da jetzt auch nicht. So einen Fehler hatte ich bisher noch nicht. Das heißt doch, manchmal waren beschworene Zombies nicht angreifbar. Die haben dafür aber auch nicht angegriffen.

sims
20.12.2007, 10:03
Hab gestern auch diese Mission gemacht - ohne Probleme.

Wenn Schlachtviehs vorschlag nicht funktioniert dann versuch doch mal das du den Auftrag abbrichst und dann neu annimmst... soll manchmal helfen.

Shiravuel
20.12.2007, 10:15
So ähnlich hatte ich es versucht, leider tauchten wieder unkaputtbare Zombies auf und diesmal war der Level so aufgebaut, dass ich überhaupt nicht vorbei kam. ._. Und um weiterzukommen, hätte ich da durchgemusst.

Na ja, wars dann leid. Auch mit dem Taktieren einer Scharfschützin und habe mir wieder eine Templerin erstellt, von der ich hoffe, dass sie nicht mit Level 23 erneut irgendwelchen Bugs zum Opfer fällt. Denn mit der Templerin war ich am glücklichsten bisher. ^^

sims
20.12.2007, 12:22
Wie meinst du das mit *so Ähnlich*?
Hast du die Quest mal abgebrochen und dann neu angenommen oder hast du nur das Spiel beendet und neu gestartet?

btw. musst du die Zombis dort erledigen da du ja die Gehirne oder Herzen oder so was brauchst um an die Teile des Orakels zu kommen...

Templerin? Schwertmeisterin oder Hüterin? Spiele nämlich auch einen Hüter. Der macht sehr viel Spaß mit diesem Schildrundumschlag. :D

Shiravuel
20.12.2007, 13:48
Hatte beendet und neu gestartet wie Sergej empfohlen hatte. Deinen Rat hatte ich erst später gesehen, da war ich es aber schon leid gewesen und meine Hüterin bereits wieder Level 5. :D
Schwertmeister gehören doch nicht zu den Templern oder? Die sind doch auch eher eine Art Söldner. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und ja, der Schildrundumschlag ist einfach klasse. ^__^ Das ist das einzige Spiel bisher wo ich leidenschaftlicher Nahkämpfer bin. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde irgendwo und -wann.

sims
20.12.2007, 15:02
Stimmt, ich hab bis jetzt auch immer einen Fernkämpfer, Zauberer, Fallensteller oder Beschwörer gespielt - aber hier macht ein Nahkämpfer auch sehr viel Spaß. :D

Der Hüter und der Schwertmeister gehören zu der Gruppe der Templer. Genauso wie Scharfschütze + Ingenier zu den Jägern und Beschwörer + Hervorrufer? (Evoker) zu den Cabbalisten gehören. Wenn du mir nicht glaubst dann einfach im Handbuch nachschlagen. ;)