PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche in die Vergangenheit!



V-King
19.12.2007, 14:26
Jopjop, is mir grade so aufgefallen, als ich zufälligerweise alle Posts von jemandem über dessen Profil habe suchen lassen:

http://npshare.de/files/36/7813/fehlerfragezeichen.PNG

Is ja toll, wenn der Server so schnell arbeitet, aber dass er mit nem Flux-Kompensator ausgestattet ist...WOW! Das Teil hat gekostet, wa? :D

Soll heissen: Wieso werden bei der Suche -5,x Sekunden angezeigt? Ganz abgeseen davon, dass die Suche auch definitiv weniger als 5 Sekunden gedauert hat. Da scheint wohl was bei der Rechenformel oder so nicht zu stimmen :o


Soviel dazu.

~ V-King on the go! *wusch*

Thor
19.12.2007, 15:01
Ist es nicht wurscht, ob da 5 oder -5 Sekunden stehen. Ich meine hauptsache er findet überhaupt etwas.^^

Shadow Snake
19.12.2007, 17:18
Ist es nicht wurscht, ob da 5 oder -5 Sekunden stehen. Ich meine hauptsache er findet überhaupt etwas.^^

Never change a running system, never change a running system...
Gibs zu, genau das waren deine Gedanken. :D

Thor
19.12.2007, 17:22
Klar, denn da ich nicht weiß, wo und warum der fehler auftritt, müsste ich das ganze System durchsuchen. Bevor ich da was anrichte, lass ich es lieber so. Die Suche geht, dafür ist die Zeit der Suche nicht von Bedeutung

drunken monkey
19.12.2007, 18:28
Kann man in dem Fall nicht einfach die Zeitanzeige aus dem Template nehmen?

V-King
19.12.2007, 18:44
Ist es nicht wurscht, ob da 5 oder -5 Sekunden stehen. Ich meine hauptsache er findet überhaupt etwas.^^

Wie gesagt, er sucht ja keine 5 Sekunden. Sprich: Die Zeitangabe stimmt vorne und hinten nicht. Abgesehen davon wäre monkeys Einwand gar nicht mal so unübel. :°
(Hier ist schließlich das Bug-Forum, ich wollt ja nur nen Bug melden D: )

Ranmaru
20.12.2007, 18:02
Kann man in dem Fall nicht einfach die Zeitanzeige aus dem Template nehmen?

In die Template-Codes einbrechen, nur weil ein paar Leute sich an einem Minuszeichen stören, das nicht da sein sollte? No wai! :D
Ernsthaft: dafür den Code zu verändern und eventuell was kaputtzumachen, ist es nicht wert. Vom Arbeitsaufwand, den das in unseren drölfzig Designs verursachen würde, mal ganz zu schweigen.

drunken monkey
21.12.2007, 12:16
OK, ich dachte halt, man müsste bloß die Zeile mit "Die Suche dauerte {@?!<wilrdcardzeugs>!?@} Sekunden." suchen und rausnehmen. Sowas sollte ja eigentlich nichts kaputtmachen können, höchstens die Höhe dieses Balkens wo das drinstand etwas verringern/variabel machen. Und bezüglich der drölfzig Designs: dafür gibt's doch die drei Basisdesigns, von denen die anderen bloß erben, dachte ich.
Ist ja nicht nur das sporadische Minuszeichen, gerade stand bei mir z.B. "12 Sekunden", die Angabe scheint wie aus einem Zufallsgenerator. Und da sie dann sinnlos ist und bloß zeigt, dass da intern irgendwas kaputt zu sein scheint, dachte ich, die rauszunehmen wäre das sinnvollste.

Aber natürlich ist's eure Sache, keine Frage, wollte bloß meine Gedanken dazu mitteilen, falls was Brauchbares dabei sein sollte. ^^' Und mit den internen Mechanismen om vB kenne ich mich schon gar nicht aus.