Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City Hunter #11 ???

Nurad
03.07.2003, 22:17
Nachdem ich mir mühsamst alle (zehn) City Hunter mangas beschaffen habe, soll nun der Elfte überhaupt nicht mehr in Dtl. erscheinen?

Ich weiß nicht wie´s euch so geht, aber ich kann mich damit einfach nicht abfinden!

Falls ihr irgendwas Genaueres (Besseres *bittebittebitte*) wisst, dann antwortet so schnell ihr könnt!!

-Sayonara-

Knuckles
03.07.2003, 22:25
EMA hat dem japanischen Verlag schon ein Angebot unterbreitet, nur hat dieser noch immer nicht darauf reagiert. Es wäre wirklich schade, wenn die Serie komplett eingestellt wird.

Goten2k
04.07.2003, 00:31
City Hunter? Kommt det nit manchmal in der Banzai! raus??

Wäre echt schade,wenn der Manga net weitergehen würde;denn schließlich hat mich die Story und überhaupt das ganze sehr interessiert,ich fand das gezeigte in der Banzai echt super:D

SatanBelial
04.07.2003, 02:31
Original geschrieben von The New Goten2000
City Hunter? Kommt det nit manchmal in der Banzai! raus??

Wäre echt schade,wenn der Manga net weitergehen würde;denn schließlich hat mich die Story und überhaupt das ganze sehr interessiert,ich fand das gezeigte in der Banzai echt super:D

Äh City Hunter in Banzei, hab ich was verpasst:confused:
Ich glaub du meinst wohl Hunter x Hunter.

Goten2k
04.07.2003, 03:05
Ach ja,Hunter x Hunter :rolleyes:

Aber City Hunter gabs ma auf MTV ,da bin ich mir jetz aber sicher ^^

Nurad
08.07.2003, 17:11
Original geschrieben von Goten2k
Ach ja,Hunter x Hunter :rolleyes:

Aber City Hunter gabs ma auf MTV ,da bin ich mir jetz aber sicher ^^ Mag schon sein, dass es bei MTV verfilmt wurde, aberich finde die deutsche Fassung kann man sich meistens nicht antun... genau wie die meisten anderen verfilmungen auch -> so langatmig oder völlig verändert, sa dass absoluter Stuss ´rauskommt!