Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City Hunter #11 ???
Nachdem ich mir mühsamst alle (zehn) City Hunter mangas beschaffen habe, soll nun der Elfte überhaupt nicht mehr in Dtl. erscheinen?
Ich weiß nicht wie´s euch so geht, aber ich kann mich damit einfach nicht abfinden!
Falls ihr irgendwas Genaueres (Besseres *bittebittebitte*) wisst, dann antwortet so schnell ihr könnt!!
-Sayonara-
Knuckles
03.07.2003, 22:25
EMA hat dem japanischen Verlag schon ein Angebot unterbreitet, nur hat dieser noch immer nicht darauf reagiert. Es wäre wirklich schade, wenn die Serie komplett eingestellt wird.
City Hunter? Kommt det nit manchmal in der Banzai! raus??
Wäre echt schade,wenn der Manga net weitergehen würde;denn schließlich hat mich die Story und überhaupt das ganze sehr interessiert,ich fand das gezeigte in der Banzai echt super:D
SatanBelial
04.07.2003, 02:31
Original geschrieben von The New Goten2000
City Hunter? Kommt det nit manchmal in der Banzai! raus??
Wäre echt schade,wenn der Manga net weitergehen würde;denn schließlich hat mich die Story und überhaupt das ganze sehr interessiert,ich fand das gezeigte in der Banzai echt super:D
Äh City Hunter in Banzei, hab ich was verpasst:confused:
Ich glaub du meinst wohl Hunter x Hunter.
Ach ja,Hunter x Hunter :rolleyes:
Aber City Hunter gabs ma auf MTV ,da bin ich mir jetz aber sicher ^^
Original geschrieben von Goten2k
Ach ja,Hunter x Hunter :rolleyes:
Aber City Hunter gabs ma auf MTV ,da bin ich mir jetz aber sicher ^^ Mag schon sein, dass es bei MTV verfilmt wurde, aberich finde die deutsche Fassung kann man sich meistens nicht antun... genau wie die meisten anderen verfilmungen auch -> so langatmig oder völlig verändert, sa dass absoluter Stuss ´rauskommt!