Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creator's voice _ RPG-Maker-Magazin

2-Low
19.12.2007, 07:20
Hey Leutz!

Wir(die creator's voice -Redaktion) wollen über RPG-Maker-Gameentwicklungen berichten und 3-5 Projekte vorstellen und auf unserer Page(die leider auf sich warten lässt) präsentieren.

Wir wollen in ein paar Artikeln über euer Vorankommen berichten und euer Game wird -je nach Potenzial- bei vielen Lesern Interesse wecken und euer Support wir wachsen.

Da es bestimmt viele Kritikerstimmen geben wird, was auch selbstverständlich ist, wollen wir vorab darauf hinweisen, dass man sich bei Fragen ZUM MAGAZIN bitte an die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten(E-Mail,Website) wendet. Bei Fragen zur Spielepräsentation/Spielebericht bitte hier reinposten.

Wir hoffe auf euch!

Bei Interesse bitte E-Mail an
--------------------------------------------------------

creatorsvoice@web.de

Inhalt:

- Link zu Spielevorstellung und/oder Spielordner im Anhang
- Kurzbeschreibung des Games
- Kurzbeschreibung der Entwicklung(Mitarbeiter, Quellen, besondere Arbeiten, usw.)

--------------------------------------------------------

Daen vom Clan
19.12.2007, 08:33
Guten Morgen,
erstmal willkommen und großen Respekt für dein Engagement :)

Ein zweites Maker-Magazin kann man eigentlich immer brauchen aber ich frage mich gerade ob es nicht vielleicht auch Sinn machen würde die Kräfte zu bündeln.
Schreib vielleicht einfach mal JasonWeal an besprich dich mit ihm.

Dann müsst ihr die Magazine nicht in Konkurrenz zueinander aufbauen ;)

Lynch
19.12.2007, 08:57
Es gibt auch noch die RPG-Times, da koenntest du afair Animagladius anschreiben, der deine Anfrage dann an einen Redakteur der Times weiterleitet, die suchen momentan auch einige Leute fuer ihr Team.

Wuerd dich ja direkt zum Forum verlinken, aber das waere wohl nicht ganz Regelkonform. ;)

jensma
19.12.2007, 09:28
Der Anti-Dean (mit freundlicher Unterstützung der Suchfunktion) enthüllt:

Die Idee ist nicht unbedingt neu!http://www.ewetel.net/~heiko.martens/maga.PNG

Wischmop
19.12.2007, 09:33
Da steht noch die Makers Mind dabei! :D

duke
19.12.2007, 12:04
Unnötige Zeitverschwendung deinerseits.
Schreib lieber irgendwelche HowTo's, Tutorials oder Artikel über irgendnen Kram und stell die irgendwo zur Verfügung.

2-Low
21.12.2007, 07:55
gutgut ich werde mich bei den anderen erstellern melden. ich hoffe das die das professionel machen^^ alles klaa danke! schönes backup von euch:)

Daen vom Clan
21.12.2007, 09:59
gutgut ich werde mich bei den anderen erstellern melden. ich hoffe das die das professionel machen^^ alles klaa danke! schönes backup von euch:)

Oh ja, such mal nach beiden Magazinen, die sind wirklich großartig durch die Bank :)

The Best Isaac
21.12.2007, 12:16
[...] schönes backup von euch :)

Ich glaube du meintest Feedback, aber so ein Backup ist auch was feines. =D