Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sacred 2] Licht- oder Schattenkampagne?
Schlachtvieh
17.12.2007, 17:55
Joar, was werdet ihr wohl als erstes spielen? Licht oder Schatten? Seit ihr eher der hellen Seite der Macht zugeneigt, oder doch eher ein Darth Vader Verschnitt*g*
Ich für meinen Teil werde beide durchspielen. Schon um alle Chars mal antesten zu können. Aber da ich ein Ork des Lichts bin (ich weiß, mein Ava sagt was Anderes :p ), werde ich als Erstes die Lichtkampagne spielen.
Shiravuel
17.12.2007, 18:11
Lichtkampagne. Ich werde zwar die Schattenkampagne sicher mal anfangen (genau wie ich auch mal versucht habe zur Sith zu werden oder mal die DB und die Morag Tong angetestet habe), aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass mir das Böse dann wieder den Spielspaß nimmt, weil ich dummerweise viel lieber allen helfe anstatt fies zu sein. ._.
Ich werde wie in allen Spielen erst gut sein. Danach, um wenigstens mal die bösen durchgespielt zu haben, werde ich böse werden. Es sei denn es wird mir zu stark böse, ich bring's ja kaum übers Herz die Familie Draconis in Oblivion zu töten.
Waffenmeister
17.12.2007, 19:06
Ich spiele gerne die dunklen Rollen, aaaber leider immer mit einem leicht schlechtem Gewissen :rolleyes:
Es macht ab und zu halt Spass vom normalen abzuweichen (ja und ich hatte immer gehofft, dass das Imperium gewinnt...may the force be with you).
Fazit: Erst dunkel, dann hell!
Zabucracker
18.12.2007, 07:26
Hmmm schwere Entscheidung. Je nachdem wie hoch der Wiederspielfaktor ist, werde ich beide Kampagnen spielen, die Frage ist nur, mit welcher ich zu erst anfange.... Das wird echt schwer... Immer nur den Guten zu spielen, ist mir irgendwie zu langweilig, da ist es mal abwechslungsreicher den Bösen zu spielen. Immerhin hat es mir tierisch viel Spaß gemacht in der Meuchelmörder-Gilde in Oblivion. Also ich denke ich fange mit der 'dunklen Seite' an. ^^
Seit ich mich erinnern kann hab ich mich immer für die Seite des Lichts entscheiden. Ich wollte zwar immer einen Einblick von der dunklen Seite bekommen, hab aber irgendwie nie Spaß daran gehabt anderen was böses anzutun.
Im Schatten ist es mir zu dunkel, deshalb werde ich mich erstmal für den hellen Pfad entscheiden.
Ob mir die Schattenseite überhaupt liegt kann ich jetzt auch noch nicht sagen, das wird sich erst entscheiden wenn das Spiel auf meinem PC installiert ist :D und natürlích ist das auch abhängig von dem Feedback in den Foren.
eissceda
03.01.2008, 09:22
Falls ich mir das Spiel zulegen sollte werde auch ich werde zuerst die Lichtkampagne durchspielen. Alleine schon weil ich dort die Seraphima spielen kann. Die Schattenkampagne wird im Anschluss(evtl. mit etwas Pause dazwischen) durchgespielt, meine dunkle Seite will ja auch mal ans Tageslicht.